>

Noten gegen Erzgebirge Aue

#
Nikolov 3
Jung 1,5
Schildenfeld 4
Anderson 2,5
Butscher 3,5
Schwegler 2
Rode 1,5
Kittel 2
Matmour 4
Meier 1
Idrissou 3
Lehmann 3
Köhler 2
#
CaioMania schrieb:
Dickes dickes Sonderlob heute an Alex Meier! Super Spiel, nicht nur die Scorerpunkte, sondern auch all seine restlichen Aktionen, Zweikämpfe etc. Einfach brilliant!

Auch gut: Rode, Schwegler, Jung

Matmour muss sich steigern, ganz klar


Die zunehmende Anzahl unserer Übereinstimmungen erschreckt mich.

Muss ich mir Sorgen machen?
#
Maximus1986 schrieb:
Mo 2,5
Haha, ich hab mich gefreut, als er von Lachheb eine mitbekommen hat. Das hat ihn nämlich angestachelt und plötzlich ist er gerannt, in die Zweikämpfe gestürmt und hat gefühlt jeden Kopfball geholt. Wollte Lachheb zeigen, dass er ihn beherrscht und das hat er. Vielleicht sollte man ihm immer im Spiel mal eine klatschen


Genau das hab ich in dem Moment gedacht, als es passiert ist. Jetzt hört er auf mit der Lächlerei und kämpft! Und so kam es auch.  
#
Oka 3,5
Kaum geprüft, aber 2 Harakiri Abwürfe... wenn das schiefgeht bei 0-0 weiß man nicht wie es ausgeht.
Jung 2,5
Flanken, naja, oft festgerannt. Aber wunderschönes Tor gemacht. Dafür extrem agil über rechts. Sehr viel probiert. Soviel sehe ich von Butscher nicht. Wobei das aber kein Vorwurf sein soll, denn einer sollte hinten schon noch aufpassen  
Anderson 2
Der Mann hat echt die Ruhe weg. Wie er in höchster Bedrängnis immer noch ein Trick einbaut und damit den Angreifer vernascht. Brasilianer eben  
Sehr souveräner Auftritt.
Schildenfeld 2,5
Bock zu Beginn. Aber wieder mit nem super Assist und einem unfassbar geilen 50 Meter Pass auf Jung, der punktgenau auf den Fuß kam. Hinten sonst souverän und hat außerdem den eigenen Fehler wieder korrigiert. Aufgrund des Fehlers schlechter als Bamba, sonst auf einem Level mit ihm.
UND er hat heute mal den Ball nicht unmotiviert ins Aus gedroschen, sondern gestoppt und geschaut was er machen kann. Es geht aufwärts mit ihm!  
Butscher 3
Unauffällig, aber auch nix zugelassen. Ich glaube er braucht auch noch etwas Zeit. Sehe das bei ihm ähnlich wie bei Lehmann. Es muss einfach der Knoten platzen! Aber solange ist er ja noch nicht da.
Schwegler 2,5
Gutes Spiel. Allerdings nicht so gut wie Meier oder Rode. Schade wegen der gelben Karte. Sonst wie gewohnt sicher und souverän!
Rode 1,5
Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Man kann ihn einfach überall einsetzen! Defensiv holt er sich die Bälle super und fair zurück! Offensiv mit klugen Pässen und super Übersicht (siehe Assist auf Jung). Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und spielt so weiter. Einfach eine Wucht!
Kittel 2,5
Er braucht noch Zeit, aber er kommt. Schönes Tor gemacht (nicht blind gebolzt, sondern geschaut und einfach abdroppen lassen - daran erkennt man schon seine Veranlagung). Dennoch denke ich, dass es noch ein weiter Weg für ihn ist. Hoffentlich bleibt er fit.
Meier 1
Seitdem er die Binde hatte, ist seine Leistung nochmal extrem nach oben angestiegen. Mittlerweile ist er unverzichtbar. Überall zu finden. Links, rechts, in der Mitte, hinten, vorne, oben, unten. Das war ein perfektes Spiel von ihm!
Matmour 3
War ok. Allerdings nix weltbewegendes. Schade, dass er sein Tor nicht bekommen hat. Aber er macht nur wichtige Tore  
War aber auch nicht schlecht!
Idrissou 3
Unauffällig. Allerdings fällt mir auf, dass er auch so ein kleiner "Drecksack" ist, der die Gegner provoziert. Auch ständig am diskutieren. Aber alles noch im Rahmen.
Lehmann 3
Unauffällig. Aber ohne Makel.
Köhler +
Sternchen für den Traumfreistoß. Aber dachte mir schon, dass er den macht. Die hat er mittlerweile echt drauf! Siehe Duisburg (Heim) oder Paderborn (Auswärts).
Friend -ohne Wertung-
War einfach zu spät. Trotzdem reingehauen. Würde mir wünschen, dass er auch mal früher ran darf.
Jimmy *
Alles Gute zum Geburtstag, schade, dass du nicht spielen durftest.  
Fans 1+++++++
Bombastisch. Wie das zu toppen sein soll gegen 60 bin ich ja mal gespannt. Gänsehautfeeling! Weiß nicht, wann ich zuletzt so ein geiles Heimspiel erlebt habe. Auswärtsfahrten (Düsseldorf z.B.) kommen annähernd ran.

Fazit
So kann es weitergehn. Super Spiel gemacht, die Fans standen wie ne 1 hinter der Mannschaft und die Mannschaft hat es mit einem geilen Spiel zurückgezahlt. Armin Veh macht übrigens einen hervorragenden Job. Ich wünsche mir, dass er bleibt. Und das sage ich nicht nur aus der Euphorie, sondern schon seit Wochen. Endlich wieder eine Einheit, endlich wieder EINTRACHT!!!
#
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:
Dickes dickes Sonderlob heute an Alex Meier! Super Spiel, nicht nur die Scorerpunkte, sondern auch all seine restlichen Aktionen, Zweikämpfe etc. Einfach brilliant!

Auch gut: Rode, Schwegler, Jung

Matmour muss sich steigern, ganz klar


Die zunehmende Anzahl unserer Übereinstimmungen erschreckt mich.

Muss ich mir Sorgen machen?  


Nein musst du nicht, denn: Was Recht ist, muss Recht bleiben  ,-)
#
Nikolov 2,5
Jung 1,5
Schildenfeld 3,0
Anderson 2,0
Butscher 3,5
Schwegler 2,0
Rode 1,5
Kittel 2,0
Matmour 3,5
Meier 1,0*
Idrissou 2,5
#
Nikolov 2  wurde er geprüft heute  
Jung 1,5 ja junge es geht doch vorbild 2 smile:)
Schildenfeld 3,0
Anderson 2,0
Butscher 3,5
Schwegler 2,0
Rode 1 Bärenstark ohne zweifel Vorbild nummer 1
Kittel 2,0
Matmour 3,5  Unsichbar doch immer da geht bessser schwächster von den guten heute .
Meier 1,0* ohne zweifel 1 Liga junge geeeeeiiiiiil Aleeex genieß es.
Idrissou 2,5 Lach ruhig black Pander
#
Oka 3 - nix zu tun

Jung 2,5 - Flanken verbessern, Bub
Anderson 3 - alles unter Kontrolle
Schildenfeld 3,5 - wie Bembel, bloss mit Wahnsinnsfehler zu Beginn
Butscher 3 - siehe Jung

Schwegler 3 - Dynamik, da muss mehr Dynamik rein, net immer das gleiche Tempo
Rode 1,5 - allerfeinst
Matmour 4 - mit kaum einer guten Aktion
Meier 1 - der Bucklige. Weltklasse!
Kittel 2 - adoptieren will ich den Kerl. Der alte Kid neben mir hat fast geweint.

Idrissou 3 - mehrmals aus dem Abseits getrabt, somit schnelles Abspiel der annern verhindert. Das muss er abstellen.

Lehmann 3 - gut ohne aufzufallen
Horst - Sonderlob! So darfs gerne weitergehen mit Köhler - rein, Tor, Ende!
#
Nikolov 3
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 2,5
Butscher 3
Schwegler 1,5
Rode 1,5
Matmour 3,5
Meier 1
Kittel 1,5
Idrissou 3

Lehmann 3
#
Nikolov 2
Jung 2
Schildenfeld 3
Anderson 2,5
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 1
Kittel 2
Matmour 3
Meier 1
Idrissou 3
Lehmann 3
Köhler 2

Fans 1+

Gruß,
tobago
#
Nikolov 3
Jung 2
Schildenfeld 3
Anderson 2,5
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 1,5
Kittel 1,5
Matmour 4
Alex Meier Fussballgott 1
Idrissou 3,5
Lehmann 3,5
Köhler Sonderlob

Noch ein Sonderlob für das gesamte Pubklikum.
Geile Choreo.
Alle Tribünen sind mitgegangen.
Und ein "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" an dem alle 4 Tribünen inklusive Vips und einem Teil der Gästefans teilgenommen haben, wird in die Geschichte eingehen. Das waren locker 35.000 Hüpfer.  
#
Nikolov - 2
Jung - 2
Schildenfeld - 3
Anderson - 3+
Butscher - 3
Schwegler - 2
Rode - 1
Kittel - 2
Matmour - 4+
Meier - 1
Idrissou - 3+

Lehmann - 3
Köhler - 2

Veh - 1 (die Umarmungen der Spieler nach dem Spiel fand ich richtig herzlich)

Unsere launische Diva hat sich gestern mal wieder von ihrer allerschönsten Seite gezeigt. Schöne Ballstafetten und Kombinationen, ein megamäßiges Übergewicht an eigenen Ballbesitz, eine hohe gewonnene Zweikampfquote und vier Traumtore - eines schöner als das Andere.

Die Fans haben ihr übriges getan - mächtig Stimmung gemacht und damit die Mannschaft zum verdienten Sieg getragen.

Nun benötigen wir noch 3 Punkte aus den verbleibenden 3 Spielen zum endgültigen Aufstieg. Lass es krachen, liebe Eintracht! Forza SGE!
#
adlermanu88 schrieb:


Nun benötigen wir noch 3 Punkte aus den verbleibenden 3 Spielen zum endgültigen Aufstieg. ...


Jep, realistisch gesehen so gut wie nicht zu schaffen. Leider...
#
Nikolov 2,5
Jung 2
Schildenfeld 3,5
Anderson 2,5
Butscher 2,5
Schwegler 2
Rode 1
Kittel 2
Matmour 3
Meier 1
Idrissou 3
Lehmann 3
Köhler 2,5
#
Meier 1
Rode 1-2
Kittel 2

Das sind diesmal meine wichtigsten Noten.
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Schildenfeld 4
Anderson 3
Butscher 3,5
Schwegler 2,5
Rode 2
Kittel 2,5
Matmour 4
Meier 1,5
Idrissou 3
Lehmann 3
Köhler 3
#
Schobberobber72 schrieb:
adlermanu88 schrieb:


Nun benötigen wir noch 3 Punkte aus den verbleibenden 3 Spielen zum endgültigen Aufstieg. ...


Jep, realistisch gesehen so gut wie nicht zu schaffen. Leider...


#
Nikolov 3
Jung 2
Schildenfeld 3
Anderson 3
Butscher 3-
Schwegler 2
Rode 1
Kittel 2
Matmour 3-
Meier 1 mit Stern
Idrissou 3
Lehmann 3
#
Nikolov 3 (Abwürfe?, Tempo?, aber zu Null gespielt)
Jung 1-2 ("Schnell" = "Ball zu weit vorlegen" scheint korreliert zu sein - alter del Haye Effekt - diesmal war "schnell" besser ..besonders beim Tor smile:
Schildenfeld 2 (ein Patzer hinten aber mehr nach vorne mit Sinn und Verstand gemacht)
Anderson 2 (Sicher hinten)
Butscher 3 (na ja, ballsicherer, aber weiterhin langsam nach vorne)
Schwegler 2 (klarer Taktgeber, Einsatz super, leichte Tendenz zum hinten rum spielen, ansonsten auch 1-2)
Rode 1,0 (überragend)
Kittel 2 (Tor überlegt gemacht, Paß auf Matmour war goldrichtig...der Reporter bei Sky hatte "Null-Plan", wtas Ballverliebt ...ansonsten 1-2)
Matmour 3-4 (schade, war engagiert, hat aber nicht viel geklappt)
Meier 1,0 (überragend, Überblick und Torgefahr, Alexander Meier = Fussballgott smile:
Idrissou 2,5 (ohne seine Kopfballgewinne vorne hätten wir die Chancen nicht so bekommen)
Lehmann 3 (wenig auffällig)
Köhler 2 (diesen Typ Freistoß kann er wirklich gut)
Friend: zu spät, keine Note

Eigene Leistung: 6 (da nicht ins Stadion gefahren und Stimmung verpasst)
#
Nikolov 3
Jung 2
Schildenfeld 3
Anderson 2,5
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 1,5
Kittel 2
Matmour 3
Meier glatte 1
Idrissou 3
Lehmann 3


Teilen