Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.
Freidenker schrieb: Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.
Mann Mann Mann, der Bub hat noch kein Spiel für uns gemacht, wird sicherheitshalber schon in den Himmel gelobt und es wird sich bereits eingenässt, weil er "nur" drei Jahre Vertrag hat.
Freidenker schrieb: Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.
Herzlich Willkommen bei der Eintracht Pirmin. Ich wünsche mir dass es Dir gelingt bei uns eine höhere Anerkennung zu erreichen als es Deinem Landsmann mit der Nummer 33 seinerzeit vergönnt war. In diesem Sinne: "Hopp Schwiiz!!!"
Highdy schrieb: Herzlich Willkommen bei der Eintracht Pirmin. Ich wünsche mir dass es Dir gelingt bei uns eine höhere Anerkennung zu erreichen als es Deinem Landsmann mit der Nummer 33 seinerzeit vergönnt war. In diesem Sinne: "Hopp Schwiiz!!!"
Falls du Huggel meinst: Der hatte die Trikotnummer 30.
aber trotzdem -Herzlich Willkommen-! Von Gefühl her eine sehr gute Verpflichtung, vertrauen wir mal dem neuen Trainer, er wird schon seine Gründe habe warum er einer seiner Wunschspieler war.
adlerkadabra schrieb: Kaum einer kennt ihn, ich auch net, Skibby kennt ihn und wollte ihn, auch wird man in aller Regel nicht zufällig von L'kusen geholt.
Willkommen bei der Eintracht, Pirmin Schwegler. Es kann nicht jeder Dagoberto dos Santos heißen, aber ich bin sicher, uns fällt schon noch ein passender Name ein
PS, wie Pferdestärke-Periodensystem-Play station usw reicht doch
Highdy schrieb: Herzlich Willkommen bei der Eintracht Pirmin. Ich wünsche mir dass es Dir gelingt bei uns eine höhere Anerkennung zu erreichen als es Deinem Landsmann mit der Nummer 33 seinerzeit vergönnt war. In diesem Sinne: "Hopp Schwiiz!!!"
EFC Klugscheissmodus ,-)
Oh ja, natürlich die 33 hatte ja der Rehmer - sorry Herr Huggel!
adlerkadabra schrieb: Kaum einer kennt ihn, ich auch net, Skibby kennt ihn und wollte ihn, auch wird man in aller Regel nicht zufällig von L'kusen geholt.
Willkommen bei der Eintracht, Pirmin Schwegler. Es kann nicht jeder Dagoberto dos Santos heißen, aber ich bin sicher, uns fällt schon noch ein passender Name ein
Wir wollten ihn, er wollte zu uns. Ist doch in Ordnung.
Also, herzlich Willkommen!
So langsam fährt man bei der Eintracht auf dem "Fahrstuhl zur Hölle"...
Nix klappt so richtig.
Alle Spiele gehen hops..
Die richtigen Spieler wurden nicht eingekauft..
Zähneklappern vor dem Spiel in OF...
Hoffentlich schüttelt mich bald einer an der Schulter und sagt AUFWACHEN!!!
AUFWACHEN!!!
Mann Mann Mann, der Bub hat noch kein Spiel für uns gemacht, wird sicherheitshalber schon in den Himmel gelobt und es wird sich bereits eingenässt, weil er "nur" drei Jahre Vertrag hat.
Herzlich Willkommen erstmal, Pirmin!
1. Tipp: schau nie ins Forum
Keine Sorge. Skibbe kauft ihn uns dann ab ....
*duckunwech*
Ich wünsche mir dass es Dir gelingt bei uns eine höhere Anerkennung zu erreichen als es Deinem Landsmann mit der Nummer 33 seinerzeit vergönnt war.
In diesem Sinne: "Hopp Schwiiz!!!"
Aaah ...Gott sei Dank! Es war nur ein Alptraum!!!
Jetzt sieht die Welt schon wieder freundlicher aus ....dank Pirmin!
EFC Klugscheissmodus ,-)
aber trotzdem -Herzlich Willkommen-! Von Gefühl her eine sehr gute Verpflichtung, vertrauen wir mal dem neuen Trainer, er wird schon seine Gründe habe warum er einer seiner Wunschspieler war.
wenn das stimmt dann wäre das ein gutes geschäft
Oh ja, natürlich die 33 hatte ja der Rehmer - sorry Herr Huggel!
Ich hoffe mal nicht: Post Skibbtum