>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
Keiner kennt ihn.

Wir wollten ihn, er wollte zu uns. Ist doch in Ordnung.

Also, herzlich Willkommen!
#
Alles wird gut
#
Ach so übrigens wurde er schon von Ottmar Hitzfeld in die Schweizer-Nati berufen, musste aber verletzt absagen...  
#
Willkommen, willkommen in unserer Welt  
#
Larruso schrieb:
Kenne den Kerl überhaupt nicht.

Nie in Leverkusen wahrgenommen.

Ich lasse mich überraschen.

Merkwürdig was für Spieler zu uns kommen....



So langsam fährt man bei der Eintracht auf dem "Fahrstuhl zur Hölle"...  
Nix klappt so richtig.

Alle Spiele gehen hops..
Die richtigen Spieler wurden nicht eingekauft..
Zähneklappern vor dem Spiel in OF...

Hoffentlich schüttelt mich bald einer an der Schulter und sagt AUFWACHEN!!!
#
Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.
#
riederwäldsche schrieb:

Hoffentlich schüttelt mich bald einer an der Schulter und sagt AUFWACHEN!!!

AUFWACHEN!!!  
#
Freidenker schrieb:
Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.  


Mann Mann Mann, der Bub hat noch kein Spiel für uns gemacht, wird sicherheitshalber schon in den Himmel gelobt und es wird sich bereits eingenässt, weil er "nur" drei Jahre Vertrag hat.  

Herzlich Willkommen erstmal, Pirmin!  
#
Na dann - herzlich Willkommen, Pirmin  

1. Tipp: schau nie ins Forum  

Freidenker schrieb:
Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.  

Keine Sorge. Skibbe kauft ihn uns dann ab ....

*duckunwech*
#
Herzlich willkommen, Herr Schwegler!
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht Pirmin.
Ich wünsche mir dass es Dir gelingt bei uns eine höhere Anerkennung zu erreichen als es Deinem Landsmann mit der Nummer 33 seinerzeit vergönnt war.
In diesem Sinne: "Hopp Schwiiz!!!"
#
willkommen und guck nicht zu oft ins form, außer wir sind nachm 10 spieltag unter den ersten fünf
#
adlerkadabra schrieb:
riederwäldsche schrieb:

Hoffentlich schüttelt mich bald einer an der Schulter und sagt AUFWACHEN!!!

AUFWACHEN!!!  




Aaah ...Gott sei Dank! Es war nur ein Alptraum!!!

Jetzt sieht die Welt schon wieder freundlicher aus ....dank Pirmin!  
#
Highdy schrieb:
Herzlich Willkommen bei der Eintracht Pirmin.
Ich wünsche mir dass es Dir gelingt bei uns eine höhere Anerkennung zu erreichen als es Deinem Landsmann mit der Nummer 33 seinerzeit vergönnt war.
In diesem Sinne: "Hopp Schwiiz!!!"


Falls du Huggel meinst: Der hatte die Trikotnummer 30.  

EFC Klugscheissmodus  ,-)
#
Ein neuer Huggel ist er wohl leider nicht,

aber trotzdem -Herzlich Willkommen-! Von Gefühl her eine sehr gute Verpflichtung, vertrauen wir mal dem neuen Trainer, er wird schon seine Gründe habe warum er einer seiner Wunschspieler war.
#
Laut Blöd liegt die Ablösesumme bei 500.000 € (falls das schon jemand geschrieben hat sry  ,-) )
#
adlerkadabra schrieb:
Kaum einer kennt ihn, ich auch net, Skibby kennt ihn und wollte ihn, auch wird man in aller Regel nicht zufällig von L'kusen geholt.

Willkommen bei der Eintracht, Pirmin Schwegler. Es kann nicht jeder Dagoberto dos Santos heißen, aber ich bin sicher, uns fällt schon noch ein passender Name ein  


PS, wie Pferdestärke-Periodensystem-Play station usw  reicht doch    
#
S--G--E schrieb:
Laut Blöd liegt die Ablösesumme bei 500.000 € (falls das schon jemand geschrieben hat sry  ,-) )


wenn das stimmt dann wäre das ein gutes geschäft
#
FrankieVallie schrieb:
Highdy schrieb:
Herzlich Willkommen bei der Eintracht Pirmin.
Ich wünsche mir dass es Dir gelingt bei uns eine höhere Anerkennung zu erreichen als es Deinem Landsmann mit der Nummer 33 seinerzeit vergönnt war.
In diesem Sinne: "Hopp Schwiiz!!!"


Falls du Huggel meinst: Der hatte die Trikotnummer 30.  

EFC Klugscheissmodus  ,-)


Oh ja, natürlich die 33 hatte ja der Rehmer - sorry Herr Huggel!
#
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kaum einer kennt ihn, ich auch net, Skibby kennt ihn und wollte ihn, auch wird man in aller Regel nicht zufällig von L'kusen geholt.

Willkommen bei der Eintracht, Pirmin Schwegler. Es kann nicht jeder Dagoberto dos Santos heißen, aber ich bin sicher, uns fällt schon noch ein passender Name ein  


PS, wie Pferdestärke-Periodensystem-Play station usw  reicht doch      

Ich hoffe mal nicht: Post Skibbtum  


Teilen