>

Aachenfans doch sehr grosse Assis???

#
AAFC schrieb:

Komisch, bei uns im Zelt hat den Adler die Krakauer sehr gut gemundet!.... aber vielleicht is im Gäste-Block ein anderer Service  

Wolle

Nö,hab auch so´n Teil verhaftet und muss sagen,verglichen mit ner Arafuck-Kackwurst bei uns(hab sie gaaaaaanz ehrlich nur einmal probiert ) war die im Gästeblock gestern ne Offenbarung!
#
Kommander-Äppler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, geil waren für mich die 2 oder 3 Eintracht-Fans direkt hinter Hecking unten in der 1. Reihe, beim 2:1 alle gelben dahinter sind ruhig, weinen fast und da vorne sind 2, 3 Frankfurter und jubeln voll geil rum... Ich fand das witzig.    

Hecking ist Trainer in Hannover    

Aber ich weiß was Du meinst. Hatte es dann auf DSF gesehn, als ich dann wieder zu Hause war  ,-)  

Die 3köpfige Familie ist mir auch beim Arenaglotzen aufgefallen. Lustig war auch, wie der Kleine beim 3:1 abgefeiert hat und ein Aachen-Knirps links hinter ihm kurz mitgefeiert hat. Der hatte wohl erst nicht gepeilt, dass er fürs falsche Team jubelt  
#
babbsack67 schrieb:
AAFC schrieb:

Komisch, bei uns im Zelt hat den Adler die Krakauer sehr gut gemundet!.... aber vielleicht is im Gäste-Block ein anderer Service  

Wolle

Nö,hab auch so´n Teil verhaftet und muss sagen,verglichen mit ner Arafuck-Kackwurst bei uns(hab sie gaaaaaanz ehrlich nur einmal probiert ) war die im Gästeblock gestern ne Offenbarung!

Im Lebe net!! Die Wurst was die mit Abstand Beschissenste, die ich in 20 Jahren Auswärtsfahrten erlebt hab. Eiskalt und glibbrig bis zum geht net mehr. Einfach nur widerlich!!  

Was die Stimmung, Fangesänge und die Aachener im Block nebenan angeht, Leute, seid Ihr das erste mal auswärts bzw. in Aachen gewesen???? Erstens sind wir es, die in der Regel mehr den Gegner beschimpfen, als die eigene Mannschaft anzufeuern, zweitens weiß doch jedes Kind, dass die TV-Stimmung in Aachen nur wenig mit der Realität zu tun hat und drittens machen die Affen im Nachbarkäfig doch immmer erstmal den Dicken.  Wenn man es aber mal rüber schafft, ist da meist ganz schnell Ruhe. Wobei die Ordner diesmal wohl etwas besser drauf waren, als letztes mal.
#
Schobberobber72 schrieb:
babbsack67 schrieb:
AAFC schrieb:

Wolle

Im Lebe net!! Die Wurst was die mit Abstand Beschissenste, die ich in 20 Jahren Auswärtsfahrten erlebt hab. Eiskalt und glibbrig bis zum geht net mehr. Einfach nur widerlich!!  

Da muss ich Schobbe recht geben. Ich habe meine halbe Wurst weggeschmissen. Innen kalt, aussen nicht knusprig... ekelhaft. Habe noch nie eine Arapack Wurst gegessen, aber mir wurde gesagt, sie sei wenigstens warm.

Kalte Worscht, alkoholfreies Bier, scheiss Stadion, keine Stimmung... Aachen
#
schau das spiel grad nochmal auf arena, die aachener fans sollten mal mehr ihr team anfeuern und weniger pöbeln, sehr primitive jungs
#
Meine Worscht, ca. 30 Minuten vor Anpfiff war völlig OK!
#
ja die worscht war wirklich kalt, lag aber am regen, bis man im block war, war de senf weg .-) Aber stimmt schon hab auch gedacht hier iss hexenkessel, aber naja war bisl arm, als mit Ihrem Ihr Lutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhher! .-) Aber daüfr haben wir alles gegeben!! Aber ohne Dach überm Kopf verpufft halt viel!
#
also ich fans am besten wo die gesungen habe "wir haben die schnauze" und wir als gegenantwort "ihr kriegt die schnauze voll"
#
Unsere Krakauer war warm und ganz lecker. Wenn ich mir überlege was da im Westen manchmal als Krakauer angeboten wird ( z.B. in Dortmund) das treibt jedem Worschkenner die Tränen in die Augen..

Und besser als der ansonsten uinzwischen leider immer öfters verbreitete  Aramak Scheiße war die Bude in Aachen auch, wenngleich sie halt nicht die Offenbarung ist.
#
Feieradler schrieb:
Unsere Krakauer war warm und ganz lecker. Wenn ich mir überlege was da im Westen manchmal als Krakauer angeboten wird ( z.B. in Dortmund) das treibt jedem Worschkenner die Tränen in die Augen..

Und besser als der ansonsten uinzwischen leider immer öfters verbreitete  Aramak Scheiße war die Bude in Aachen auch, wenngleich sie halt nicht die Offenbarung ist.

du warst wohl noch nicht in Cottbus da bekommst du als Bratwurst eine art "Hot dog"
#
Bei aller Wurstdiskussion muss ich sagen, dass das Lied von den Aachenern http://youtube.com/watch?v=s8CGf6Jn6h8 schon ziemlich geil ist  
#
Schobberobber72 schrieb:

Was die Stimmung, Fangesänge und die Aachener im Block nebenan angeht, Leute, seid Ihr das erste mal auswärts bzw. in Aachen gewesen???? Erstens sind wir es, die in der Regel mehr den Gegner beschimpfen, als die eigene Mannschaft anzufeuern, zweitens weiß doch jedes Kind, dass die TV-Stimmung in Aachen nur wenig mit der Realität zu tun hat und drittens machen die Affen im Nachbarkäfig doch immmer erstmal den Dicken.  Wenn man es aber mal rüber schafft, ist da meist ganz schnell Ruhe. Wobei die Ordner diesmal wohl etwas besser drauf waren, als letztes mal.

Ok,ok,es hat geregnet,als stünde das jüngste Gericht an und es war zum Arschzupetzen kalt..daran mag es gelegen haben,dass mir die Fleischkordel dort warm wie Madame-Kack vorkam

Zum zweiten Absatz:
Nö,war net das erste mal da und muss dir Recht geben,so richtig Angst bekommt man nicht vor den Öchern und deren Stimmung...
is auch egal jetzt,ich fahr da gerne hin..basta ,-)
#
MarcoB schrieb:
Bei aller Wurstdiskussion muss ich sagen, dass das Lied von den Aachenern http://youtube.com/watch?v=s8CGf6Jn6h8 schon ziemlich geil ist    

auf jeden fall - aber wie soll das auf frankfurt/eintracht umgedichtet werden... ?
#
Dr.Ball schrieb:

auf jeden fall - aber wie soll das auf frankfurt/eintracht umgedichtet werden... ?

Garnicht!
#
The_Lizard_King schrieb:
Dr.Ball schrieb:

Garnicht!

wenn du das sagst...
#
Ist das hier nicht einfach nur peinlich?

http://youtube.com/watch?v=diFWKoEL_M4&mode=related&search=

#
RobinAdler schrieb:
Ist das hier nicht einfach nur peinlich?

http://youtube.com/watch?v=diFWKoEL_M4&mode=related&search=

ich kann nicht mehr .......
#
Der Musiklehrer gehört verprügelt!  
#
MarcoB schrieb:

Das ist doch von den Stuttgartern.
Ich könnte jetzt das Lied posten mit unsern Namen aber wir haben es ja net nötig Lieder abzuschauen  

Teilen