Na ja, wir haben sicherlich im moment keinen Besseren. Wenn ich mir aber vorstelle das evtl. nächste Saison in der Bundesliga wieder Oka als Nr.1 im Tor steht bekomme ich Bauchschmerzen. Deshalb endlich einen besseren Torwart mit perspektive und mehr Qualität verpflichten und Oka kann dann von mir aus als Nr. 2 seinen Vertrag aussitzen.
Pack die Badehose ein, nimm das kleine Okalein....und ewig grüßt das Oaklein, dem nimmermüden Fliegenfänger der Eintracht sei ein Dank für alle Taten gesendet!!!
KurtMasur schrieb: Pack die Badehose ein, nimm das kleine Okalein....und ewig grüßt das Oaklein, dem nimmermüden Fliegenfänger der Eintracht sei ein Dank für alle Taten gesendet!!!
Ich bin der meinung das die Eintracht dem Oka treu bleibt und nicht anders, glaube nämlich nicht das bulli Vereine unbedingt unseren Oka verpflichten wollen aber gönnen tuhe ich es ihm alle mal.
realdeal schrieb: Na ja, wir haben sicherlich im moment keinen Besseren. Wenn ich mir aber vorstelle das evtl. nächste Saison in der Bundesliga wieder Oka als Nr.1 im Tor steht bekomme ich Bauchschmerzen. Deshalb endlich einen besseren Torwart mit perspektive und mehr Qualität verpflichten und Oka kann dann von mir aus als Nr. 2 seinen Vertrag aussitzen.
Das kannst voll abhaken oka bleit hundert pro die nummer 1! Ich meine wir leben ja hier in eine land indem es bakannterweise keine guten Torhüter gibt. Also ist das finden eines guten TW auch sehr schwierig (Ironie)
Oka Nikolov ist wie Sex mit der Ex: Eigentlich spricht nicht viel dafür - es gibt Jüngere, die es besser können, die neue Tricks drauf haben und manchmal sogar besser aussehen. Aber am Ende landet man doch wieder beim Altbewährten. Vielleicht ist es das wohlige Gefühle der Nostalgie, die Erinnerung an gemeinsam Erlebtes in den guten alten Zeiten, das mehr emotionalen Tiefgang bietet als der simple Reiz des Neuen.
Finds generell gut. Beim Oka weiß man, was man hat: Erfahrung, Ruhe, gute Reflexe, super auf der Linie, kaum drittligataugliche Strafraumbeherrschung, oft arg langsame Spieleröffnung. Solange sich kein jüngerer Spieler gegen ihn durchsetzen kann, ist es gut, ihn zu haben. Nächstes Jahr als Stammtorwart fände ich gewagt. Aber ob wir nen frustrierten Adler, nen abgehängten Fährmann oder den übereifrigen Kessler brauchen/bezahlen können? Evtl. ja doch Kraft vom FSV?
Bisschen komisch ist es aber schon, dass offenbar jeder zweite Club junge Torwarttalente von internationalem Format hervorbringen kann (Neuer, terStegen, Zieler, Leno, Unnerstal, etc.) und hier seit bald 20 Jahren kein einziger aufgetaucht ist. :neutral-face
AkoVolokin schrieb: Oka Nikolov ist wie Sex mit der Ex: Eigentlich spricht nicht viel dafür - es gibt Jüngere, die es besser können, die neue Tricks drauf haben und manchmal sogar besser aussehen. Aber am Ende landet man doch wieder beim Altbewährten. Vielleicht ist es das wohlige Gefühle der Nostalgie, die Erinnerung an gemeinsam Erlebtes in den guten alten Zeiten, das mehr emotionalen Tiefgang bietet als der simple Reiz des Neuen.
Also meiner Erfahrung nach musste den jüngeren die Tricks erst beibringen und besser können tun sie's auch nicht.
Da fehlt einfach die praktische Erfahrung oder wie der Cowboy sagt:
AkoVolokin schrieb: Oka Nikolov ist wie Sex mit der Ex: Eigentlich spricht nicht viel dafür - es gibt Jüngere, die es besser können, die neue Tricks drauf haben und manchmal sogar besser aussehen. Aber am Ende landet man doch wieder beim Altbewährten. Vielleicht ist es das wohlige Gefühle der Nostalgie, die Erinnerung an gemeinsam Erlebtes in den guten alten Zeiten, das mehr emotionalen Tiefgang bietet als der simple Reiz des Neuen.
Also meiner Erfahrung nach musste den jüngeren die Tricks erst beibringen und besser können tun sie's auch nicht.
"Auf alten Pferden lernt man reiten.".
Richtig. Und auf alten Schiffen lernt man segeln. Also so oder so: Gut das Oka bleibt.
KurtMasur schrieb: Pack die Badehose ein, nimm das kleine Okalein....und ewig grüßt das Oaklein, dem nimmermüden Fliegenfänger der Eintracht sei ein Dank für alle Taten gesendet!!!
Für die 2.Liga wird es nächstes Jahr noch reichen. Und wenn unsere Jungs weiter fleißig daran arbeiten und die konkurrenz nicht nachläßt, werden wir auch nächstes Jahr in der 2.Liga spielen.
Dann kann man als Nummer 2 auch einen Jugend oder Amateurtorhüter instalieren.
Frage an die Statistiker: Gibt es einen Spieler der öfter in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist als Nikolov? Also bestimmt nicht mit dem gleichen Verein. (Falls das schon woanders thematisisiert worden ist, dann sorry)
Wenn ich mir aber vorstelle das evtl. nächste Saison in der Bundesliga wieder Oka als Nr.1 im Tor steht bekomme ich Bauchschmerzen.
Deshalb endlich einen besseren Torwart mit perspektive und mehr Qualität verpflichten und Oka kann dann von mir aus als Nr. 2 seinen Vertrag aussitzen.
14 uhr und schon betrunken
Ich bin der meinung das die Eintracht dem Oka treu bleibt und nicht anders, glaube nämlich nicht das bulli Vereine unbedingt unseren Oka verpflichten wollen aber gönnen tuhe ich es ihm alle mal.
Das kannst voll abhaken oka bleit hundert pro die nummer 1! Ich meine wir leben ja hier in eine land indem es bakannterweise keine guten Torhüter gibt. Also ist das finden eines guten TW auch sehr schwierig (Ironie)
Solange sich kein jüngerer Spieler gegen ihn durchsetzen kann, ist es gut, ihn zu haben. Nächstes Jahr als Stammtorwart fände ich gewagt. Aber ob wir nen frustrierten Adler, nen abgehängten Fährmann oder den übereifrigen Kessler brauchen/bezahlen können? Evtl. ja doch Kraft vom FSV?
Bisschen komisch ist es aber schon, dass offenbar jeder zweite Club junge Torwarttalente von internationalem Format hervorbringen kann (Neuer, terStegen, Zieler, Leno, Unnerstal, etc.) und hier seit bald 20 Jahren kein einziger aufgetaucht ist. :neutral-face
"Auf alten Pferden lernt man reiten.".
Richtig. Und auf alten Schiffen lernt man segeln. Also so oder so: Gut das Oka bleibt.
Nee, Naturblödheit!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_one-club_men
Lustig ist nur, dass die meisten treuen Spieler Deutschlands bei der Eintracht gespielt haben.
Und wenn unsere Jungs weiter fleißig daran arbeiten und die konkurrenz nicht nachläßt, werden wir auch nächstes
Jahr in der 2.Liga spielen.
Dann kann man als Nummer 2 auch einen Jugend oder Amateurtorhüter instalieren.
Gibt es einen Spieler der öfter in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist als Nikolov?
Also bestimmt nicht mit dem gleichen Verein.
(Falls das schon woanders thematisisiert worden ist, dann sorry)
Warn doch alle nur zu schlecht um für andere Clubs interessant zu sein