>

Antisexistischer und antirassistischer Fanclub?

#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
wie wäre es mit "Back to topic"?


Zu welchem genau ?  Hupen?  Anti-Minimalkonsens ?


Genau Knueller! Erklär du mir mal den dreifachen Anti-Minimalkonses....
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
wie wäre es mit "Back to topic"?


Zu welchem genau ?  Hupen?  Anti-Minimalkonsens ?


Genau Knueller! Erklär du mir mal den dreifachen Anti-Minimalkonses....


Lass dir lieber Hupen erklären. Dann haben wir alles was von.

MIT FOTOS BITTE!
#
Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Hat die Menschin inzwischen den passenden EFC gefunden? Unsere bietet sich leider auch nicht an, wir sind sexistisch und rassistisch. Zum einen zwingen wir unseren zweiten Vorsitzenden bei Auswärtsspielen nächtens immer, sich naggisch zu machen, zum anderen sind wir gegenüber Extremost-Frankfurtern so was von fremdenfeindlich. Dafür haben wir jede Menge Minimalkonsens. Und wenn wir viel trinken, sehen wir den gegen Morgengrauen auch dreifach.

Apropos Foto: Wenn wir eines von der Frederöffnerin hätten, könnten wir drüber beraten, ob sie im Stadion mit Sexismus konfrontiert werden würde. Nur so eine Gedanke....  
#
Audrey schrieb:
... die Menschin...



#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
wie wäre es mit "Back to topic"?


Zu welchem genau ?  Hupen?  Anti-Minimalkonsens ?


Genau Knueller! Erklär du mir mal den dreifachen Anti-Minimalkonses....


bin zwar kein knueller    aber für brady..... das dreifach ist wohl eher aus der not geboren. immerhin schneidet sie nur zwei themen an. bei einer doppelten antihaltung wird dies metaphorisch wohl eher zu einer zustimmung. daher dann wohl die dreifache Antihaltung. und der minimalkonsens - nun das ist dann der kleinste gemeinsame nenner auf den wir uns mit ihr einigen können. wäre in diesem fall wohl nur unsere sge. wenn sie uns denn den raum läßt darüber nachzudenken.

ach über drughi kann ich nur lachen. da kommt er hier mit dem pseudoverständnis gehuddel und sagt einigen pubertierendes verhalten nach (vor allem solchen, die dieses stadium der entwicklung schon lange hinter sich gelassen haben) gebärdet sich selbst aber beim thema thurk als ein kleiner halbstarker der in der masse schön mitschwimmt und aus diffusem halbwissen und gruppenzwang gegen einen spieler der eintracht ist. na wann das nicht pubertierend ist, dann weiß ich auch nicht. aber gut, absprechen kann man anderen usern so einiges. und bevor mich dann auch wieder einige in die schublade der sexisten, rassisten und jugendfeindlichen stecken - melde ich mich wieder ab und wünsche der threaderstellerin mal ein genaues studium der namensableitung der droogs und das filmwerk dazu. wer dann immer noch antisexistisch eingestellt ist, hat diesen film nicht gesehen.
#
Das 3. wäre übrigens der Antimilitarismus.
Also keine Panzer im Stadion usw...

Irgendjemand wollte ja Back to topic

Mir gefällt der Text vom Zwerg aber besser...
#
Respekt Leute.
Glaube so langsam macht das Forum wieder ein bißchen mehr Spaß.
Da war großes Kino dabei.
Danke HeinzGründel

Ach ja.
Noch was zum Thema.

Also ich kann Propain nur recht geben.

Arena bestellen. Auf die Couch und Fußball zu hause schauen.
Was bist Du für eine ?!
Missionarin !?
Also zur Einstellung "Rassismus" denken wir glaub ich alle gleich. Das ist in keinem EFC ein Thema. (Hoffe ich zumindest)
Aber was soll das mit dem scheiß Sexismus ?!

Wenn ich im Stadion bin und verflucht noch mal AR**** und SCH*** und DREC***** schreien will, dann mach ich das.

Ich entschuldige mich bei allen, denen mein Posting in irgendeinerweise sexistisch aufgestoßen sein sollte......  
#
pipapo schrieb:
Das 3. wäre übrigens der Antimilitarismus.
Also keine Panzer im Stadion usw...
 


militarismus? hab ich so zwar nicht rauslesen können, aber bei der einstellung wohl das naheliegenste. schade, dann kann ich das nächste mal meine camohose gar nicht mehr anziehen. und dabei ist die so schön praktisch... die vielen taschen.......
#
Ich hätt jetzt echt mal gerne geklärt von der Thread Öffnerin was es mit diesen 3 Dingern auf sich haben soll....zwei wären ja geklärt...oder?
#
Bei mir iss der Groschen gefallen, was Punkt 3 angeht...ist doch ganz klar was aus dem Stadion verbannt werden muss:

Feminismus.....


,-)
#
Alkoholismus !!  
#
Narzismus!

nein, kein schreibfehler!
#
zwerg_nase schrieb:
Narzismus!

Jetzt bin ich mal gespannt was passiert......
#
Apfelmus?
#
Audrey schrieb:
Apfelmus?


ne anderes Mus, aus der Sarkasfrucht.
#
Dieser Thread ist schon jetzt eine Legende.

#
Zermatschte Zynis auch?
#
Ich muss hier also lesen,dass man sich als Frau im Stadion richtig fürchten muss.. soviel Sexismus.. das scheint ja in richtige destruktive Abnormalitäten zu degressivieren.  

Hilfe- irgendwie scheint mein Weltbild grade ins Wanken zu geraten...
#
Was für ein Thread. Noch ein paar weitere Jahre in der 1.Liga und hier im Forum wimmelt es nur so von Wollpulli's...


"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen." - Anton Tschechow
#
Audrey schrieb:
Zermatschte Zynis auch?  


klingt fast nach einem getränk am gd...... zur not aber auch zynis, eignen sich hervorragend. geschmacklich etwas herber als die sarkas, aber dafür mit viel substanz.

@niemiec: und das können solch themen nur selten werden.


Teilen