War doch klar, dieses Drecksblatt hat auch die Tage diesen widerwärtigen Hetzartikel verbreitet. Pfeif drauf, uns scheint die Sonne aus´m Hinterteil, und die beißen sich in selbiges
Ich meinte vor allem den Eigentorkommentar
Man kann da hübsch Daumen hoch oder runter machen, hab entsprechen mal die bewertungen abgegeben.
Hach ich das schön im Deppendorfforum..... Da spricht der pure NEID! Und alles wird auf die "Hetzkampagne" von AV geschoben....... ab da gings dann bergab.. Fußball wird auf dem Platz entschieden. Und da hatten die Altbierkipper definitiv das NAchsehen.. Hach, was freu´ich mich!!!!
Sitzschalen wurden viele rausgerissen und tor ist beschädigt wurden pyro auffen rasen ,, tolle aktionen von euch und uns knüppelt man hinter den zäunen zusammen und schiesst egal wer da nu stand tränengas rein .
Verdienter "Aufstiegs-Sieg" gegen schwache Aachener.. Wir haben heute wieder unsere Chancen (fast alle) im Stile einer Spitzenmannschaft eiskalt genutzt.. Trotzdem sollte man jetzt den 1. Platz halten und nicht die letzten beiden Spiele einfach so herschenken..
Man kann da hübsch Daumen hoch oder runter machen, hab entsprechen mal die bewertungen abgegeben.
Superatombusenaufstieg, geile Party, einfach nur erste Sahne!
Grüße
Der Feuerjosef
NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!
Hach, was freu´ich mich!!!!
JA, EBENSO! Happy Birthday!!!
Herzlichen Glückwunsch, Pool-Afri!
Sehr konzentrierte Leistung über die ganze Saison.
Zu viel geht gerade durch meinen Kopf und it´s been a f*cking monday, BUT
Glüclwunsch an alle Adler für diesen tollen Aufstieg !
Viele haben an Euch geglaubt und dies auch Woche für Woche gezegt. Ganz großes Kino.
Eintracht !!!
Poolparty für Alle !! ,-)
Apfelkuchen für Alle!
Zement bei Bedarf
Dr. Hammer Nickel
Immer wieder wunderbar
Aachener.. Wir haben heute wieder unsere Chancen
(fast alle) im Stile einer Spitzenmannschaft
eiskalt genutzt.. Trotzdem sollte man jetzt den 1.
Platz halten und nicht die letzten beiden
Spiele einfach so herschenken..
NIE MEHR 2. LIGA... NIE MEHR.. NIE MEHR...!!!