>

Wir sind nur aufgestiegen. Sonst nichts.

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
hondafreak schrieb:
Daher denke ich wird Düsseldorf leichtes Spiel haben.

aha



Schon beim zweiten und dritten Wort wurde der Satz absurd.  


Sieht man sehr gut, wie leicht die Fortuna es dort hat.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
hondafreak schrieb:
Daher denke ich wird Düsseldorf leichtes Spiel haben.

aha



Schon beim zweiten und dritten Wort wurde der Satz absurd.  


Sieht man sehr gut, wie leicht die Fortuna es dort hat.


Man muss ihm zu Gute halten, dass er seine Ahnungslosigkeit immer kurz und knackig zur Schau stellt. Im Gegensatz zu Mchal, der sie immer noch in elendig lange Sinnlos-Beiträge packt...
#
In Ergänzung zum Threadtitel:

Ich habe am Samstag zum ersten Mal nach Jahren das Gefühl wieder im Stadion gehabt, dass es keine "Funkel-raus-Fraktion" gab, keine "Caio-rein-Fraktion", keine "Kuchenblock-Fraktion" und keine "Ultra-(Motzkopf-)Fraktion" und keine "was-weiß-ich-Fraktion"..., alle waren wir zusammen Fans der Eintracht, inklusive Spielern und Trainer und Funktionären, alles nur Fans. Uneingeschränkt, leidenschaftlich, alle haben sich fallen lassen in die Arme des Glücks. Losgelassen haben wir, von alten Urteilen und alten Vorurteilen. Es war einfach nur schön und wunderbar, gemeinsam Eintracht zu sein.

Es war also doch etwas.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
ok Jungs, 2 Typos im Spielernamen, ändert aber nichts an der inhaltlichen Brillanz meines Beitrages.  


Das ist wahr. Ich darf nochmal zusammenfassen:

Du zählst einen der umstrittensten Spieler dieser Saison (u.a. bereits zwei klare Tätlichkeiten) zum "Grundgerüst".

Du unterscheidest bei unseren Toren in "richtige" und "falsche" Torschützen.

Du vergleichst in unnachahmlicher "Brillanz" Eintracht Frankfurt mit der deutschen Nationalmannschaft und Aue mit Luxembourg.

Du kennst 21-jährige, die in der Liga 2 15 Tore erzielen und bedauerst, dass sie nicht schon lange bei uns unter Vertrag sind.

Du forderst HB auf, "endlich" mit den Vertragsverhandlungen zu beginnen. Abgesehen von Schwegler, den er an einer roten Ampel verlängert hat, legt HB bekanntermaßen die Füße hoch und tut nichts. Denn er hat dir nichts Gegenteiliges gesagt.

Und - die Spitze der "Brillanz": "Rohde" wird ein Objekt der Begierde. Eiderdaus.

Ich verneige mich. Hier nochmal für alle, zum Genießen, dein gesamtes "brillantes" Gestammel... äh... Wortlaut:

Schöne Tore am Samstag wie schon so oft und auch noch teilweise von den "Richtigen" i.e. Kittel, Jung, aber leider ist doch ein Spiel Eintracht Frankfurt gegen Aue vergleichbar mit einem Länderspiel Deutschland gegen Luxembourg was die Voraussetzungen/Budget/Möglichkeiten betrifft.
Trotzdem war das Jahr nicht umsonst. Ein Grundgerüst mit Schwegler, Jung, Djakba, Anderson, Kittel, Rohde und Meier steht, um die die Mannschaft gebaut werden muss. Die die man nicht mehr sehen konnte sind weg bzw. deren Vertrag läuft aus.
Es wäre halt schön gewesen, wenn sich bei unseren Einkäufen gerade im 2. Liga jahr 1-2 junge Hoffnungsträger vor allem für den Angriff entwickelt hätten. So einer mit 21 Jahren und mit einer 15 Toremarke in der 2. Liga . Das wäre es dann gewesen aber man kann halt nicht alles haben (deshalb muss dringend im Angriff enorm nachgerüstet werden). Hoffentlich bleibt uns das obige Grundgerüst erhalten und HB fängt endlich mit den Vertragsverhandlungen hier an. Vor allem Rohde dürfte ein Objekt der Begierde werden und da gilt es durch geschicktes handeln das beste für den Verein herauszuholen.


sehr gut zusammengefasstsmile:)
grad das mit den richtigen und falschen torschützen..kann mir das im stadion gut vorstellen..SCHEISSE,der köhler hat wieder getroffen

und das mit rohde verstehe ich auch nicht..durch geschicktes handeln das beste rausholen, klingt nach: hoffentlich ist der bald weg und beschert uns viele millionen
#
Vielleicht verkauft Hüpner ja auch noch Nickoloff, wenn Mülla kommt? Mchal, was "denkst" Du?
#
Wieso ist mchal nicht schon längst gesperrt?  
#
21Uhr14 schrieb:
Wieso ist mchal nicht schon längst gesperrt?    


Weil Du 9 Minuten zu früh bist  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
ok Jungs, 2 Typos im Spielernamen, ändert aber nichts an der inhaltlichen Brillanz meines Beitrages.  


Das ist wahr. Ich darf nochmal zusammenfassen:

Du zählst einen der umstrittensten Spieler dieser Saison (u.a. bereits zwei klare Tätlichkeiten) zum "Grundgerüst".

Du unterscheidest bei unseren Toren in "richtige" und "falsche" Torschützen.

Du vergleichst in unnachahmlicher "Brillanz" Eintracht Frankfurt mit der deutschen Nationalmannschaft und Aue mit Luxembourg.

Du kennst 21-jährige, die in der Liga 2 15 Tore erzielen und bedauerst, dass sie nicht schon lange bei uns unter Vertrag sind.

Du forderst HB auf, "endlich" mit den Vertragsverhandlungen zu beginnen. Abgesehen von Schwegler, den er an einer roten Ampel verlängert hat, legt HB bekanntermaßen die Füße hoch und tut nichts. Denn er hat dir nichts Gegenteiliges gesagt.

Und - die Spitze der "Brillanz": "Rohde" wird ein Objekt der Begierde. Eiderdaus.

Ich verneige mich. Hier nochmal für alle, zum Genießen, dein gesamtes "brillantes" Gestammel... äh... Wortlaut:

Schöne Tore am Samstag wie schon so oft und auch noch teilweise von den "Richtigen" i.e. Kittel, Jung, aber leider ist doch ein Spiel Eintracht Frankfurt gegen Aue vergleichbar mit einem Länderspiel Deutschland gegen Luxembourg was die Voraussetzungen/Budget/Möglichkeiten betrifft.
Trotzdem war das Jahr nicht umsonst. Ein Grundgerüst mit Schwegler, Jung, Djakba, Anderson, Kittel, Rohde und Meier steht, um die die Mannschaft gebaut werden muss. Die die man nicht mehr sehen konnte sind weg bzw. deren Vertrag läuft aus.
Es wäre halt schön gewesen, wenn sich bei unseren Einkäufen gerade im 2. Liga jahr 1-2 junge Hoffnungsträger vor allem für den Angriff entwickelt hätten. So einer mit 21 Jahren und mit einer 15 Toremarke in der 2. Liga . Das wäre es dann gewesen aber man kann halt nicht alles haben (deshalb muss dringend im Angriff enorm nachgerüstet werden). Hoffentlich bleibt uns das obige Grundgerüst erhalten und HB fängt endlich mit den Vertragsverhandlungen hier an. Vor allem Rohde dürfte ein Objekt der Begierde werden und da gilt es durch geschicktes handeln das beste für den Verein herauszuholen.


Du wolltest dich doch nicht mehr aufregen!!!

Und deine Kraft der richtigen Eryiehung deiner Enkel widmen...
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht verkauft Hüpner ja auch noch Nickoloff, wenn Mülla kommt? Mchal, was "denkst" Du?


Ab und zu - hast du richtig gute Ideen.
#
Afrigaaner schrieb:

Du wolltest dich doch nicht mehr aufregen!!!

Und deine Kraft der richtigen Eryiehung deiner Enkel widmen...


Die schlafen doch schon.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Praeriehund82 schrieb:


Das Anspruchdenken eines SGE Fans kann es nicht sein einen Aufstieg zu feiern  




   
Dann geh doch in Deine VIP Kurve... als ob wir die Bayern der Liga sind. Genaus so eine Denk-Weise erklärt die Pfiffe wie gegen Ingolstadt. Wir müssen ja alle Spiele mit 5:0 gewinnen, alles andere ist Bullshit. Komm mal runter von Deinem hohen Ross...    


Überlass das mal mir in welcher Kurve ich bin und auf welchem Ross ich reite Bubche.
#
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!

   
#
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wir sind bereits aufgestiegen? Das ist mir neu...
Wenn Düsseldorf morgen und nächstes WE gewinnt, haben wir vor dem Montagsspiel in Aachen ganze 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.  


Düsseldorf verliert morgen 2:1 in Dresden!  


Er ist unter uns! OMG! Huldigt den Messias!  
#
321-meins schrieb:
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!

     



Ja Mann, ja Mann jaaaaaaaa .
Endlich können wir beruhigt gegen Aachen verlieren  
#
Philosoph schrieb:
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wir sind bereits aufgestiegen? Das ist mir neu...
Wenn Düsseldorf morgen und nächstes WE gewinnt, haben wir vor dem Montagsspiel in Aachen ganze 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.  


Düsseldorf verliert morgen 2:1 in Dresden!  


Er ist unter uns! OMG! Huldigt den Messias!    


Das heisst dem Messias!  

Hmmm...vielleicht sollte ich noch schnell 'nen Lottoschein ausfüllen!?!  ,-)
#
hondafreak schrieb:
321-meins schrieb:
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!

     



Ja Mann, ja Mann jaaaaaaaa .
Endlich können wir beruhigt gegen Aachen verlieren  



Hoffe du hast den Smiley richtig bedacht, man Montag gewinnen und gegessen ist der Käse, seit doch mal nen bißchen Optimisten und net immer so Pesimisten!
#
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wir sind bereits aufgestiegen? Das ist mir neu...
Wenn Düsseldorf morgen und nächstes WE gewinnt, haben wir vor dem Montagsspiel in Aachen ganze 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.  


Düsseldorf verliert morgen 2:1 in Dresden!  


Du bist mein neue Meister  
#
hondafreak schrieb:
321-meins schrieb:
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!

     



Ja Mann, ja Mann jaaaaaaaa .
Endlich können wir beruhigt gegen Aachen verlieren  



Fahr Du mal lieber erstmal mit deiner Honda "um Pudding"!
#
Aragorn schrieb:

Hmmm...vielleicht sollte ich noch schnell 'nen Lottoschein ausfüllen!?!  ,-)  


Lass gut sein, hast Dein Tipper Glück für dieses Leben aufgebraucht ,-)
#
Natürlich war der Aufstieg letztlich eine Pflichtaufgabe nach der letzten Saison und mit dem Kader. Und trotzdem lasse ich mir die Freude nicht nehmen über den nun praktisch fast sicheren Aufstieg.

Für mich waren die Spiele seit dem 1:1 in Düsseldorf, seitdem wir zusammen gerückt sind (Danke an Rösler & Co.), einfach schön.

Und weniger freue ich mich über den eigentlichen Aufstieg, als dass ich mich darüber freue, dass ich endlich mal wieder ne Eintracht sehen konnte, die Gegner vom Platz gefegt hat, die Spielfreude gezeigt hat, die ne tolle Runde gespielt haben, die sich entwickelt hat.  


Teilen