>

Wir sind nur aufgestiegen. Sonst nichts.

#
Wir sind aufgestiegen. Jetzt erstmal genießen.

Man gönne sich über 30 Seiten Schadenfreude:

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13977&pageNo=7

Zitat: Überall sind wir bloß die Arschlöcher, Schauspieler und was weiß ich was, die es zu schlagen gilt, sogar TV und Printmedien springen darauf an!
Danke dafür auch noch mal an das verhurte Frankfurter-Offiziellengespann, Euch soll der Blitz beim Schei*en treffen!



Das ist unglaublich schön  
#
leoffm schrieb:
Wir sind aufgestiegen. Jetzt erstmal genießen.

Man gönne sich über 30 Seiten Schadenfreude:

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13977&pageNo=7

Zitat: Überall sind wir bloß die Arschlöcher, Schauspieler und was weiß ich was, die es zu schlagen gilt, sogar TV und Printmedien springen darauf an!
Danke dafür auch noch mal an das verhurte Frankfurter-Offiziellengespann, Euch soll der Blitz beim Schei*en treffen!



Das ist unglaublich schön    

Fast zu schön um wahr zu sein.
#
Bobbelche schrieb:
Die Rückrunde der letzten Saison hängt nach aber sauer zu sein auf was, was teilweise andere verschuldet haben bringt ja auch nix.

Glaub das Spiel gegen Düsseldorf war wichtig danach durften wir uns mal alle zusammen über was anderes ärgern wie den total unnötigen Abstieg.
Seit dem ists wieder mehr Eintracht.

Finanziell ists natürlich nicht gut gewesen aber im nachhinein merkt man erst wie satt man gewisse Spieler eigentlich hatte obwohl man vorher glaubte das sie unverzichtbar sind für uns.
Alles hat seine 2 Seiten, irgendwie...glaub ich



das hoffe ich auch, dass wir daraus lernen.. Das heisst aber auch dass man mal " heilige Kühe " kritisieren darf, ohne gleich kollektiv an die Wand genagelt zu werden..

Letztes jahr war Kritik an Ama, an Bruchhagens Transfer Politik und an vielem andren so eine Aret Gotteslästerung.

Manchmal muss man auch Aufwachen, ohne dass das wiederum heisst sofort alles in Frage zu stellen, weils mal nicht so läuft. Fan sein darf nicht heissen alles mies zu machen - es darf aber auch nicht heissen betriebslind zu werden..

Letzes Jahr war alles lange Zeit zu zufrieden und die Platzirsche konnten ja nichts falsch machen, weil sie früher ja vermeintlich immer alles richtig gemacht hatten.

Achja - für mich steht der Aufstieg ( seit gestern ) fest und ich freue mich sehr. Die richtige Freude stellt sich bei mir aber erst dann ein, wenn abzusehen ist, dass wir auch konkurrenzfähig sind in Liga 1 -
Irgendwie hat man dann erst wieder richtiges 1. Liga Feeling..

Achja einen Wunsch wäre ich gern noch los : Klar spielen wir im ersten Jahr nur gegen den Abstieg und alles andre wäre vermessen. Dennoch hoffe ich sehr, dass langfristig einigen ein Licht aufgeht und das Beispiel Hannover und Gladbach denjenigen zeigt, dass die Budget Tabelle eben doch nicht immer die reale Tabelle wiederspiegeln muss..
#
der link auf die falltuna ddorf seite tut richtig gut.
vor allem wenn man mal mehr da im forum stöbert.
was die für ne schadenfreude hatten im spielethread gg uns.
vor allem nach dem spiel mit dem lächerlichen elfer.
hoffentlich werden die net 3..
#
Na ja sagen wir es mal so ich bin so was von überzeugt das wir Am Kommenden Montag In Aachen den aufstieg Perfekt machen und dann würd gefeiert was das zeug hält   Forza SGE
#
Noch sind wir nicht aufgestiegen. Noch nicht.
#
21Uhr14 schrieb:
Wieso ist mchal nicht schon längst gesperrt?    


@ 21Uhr14
Weil Mchal niemanden beleidigt oder übel anmacht oder hetzt,  sondern (manchmal unbequeme) Wahrheiten offen ausspricht:

Denksportaufgabe an Dich und zum Thema:
Wir sind aufgestiegen....
Hertha BSC besitzt bei unserem Aufstieg eine Option uns Rob Friend für 1,1 Mio zu verkaufen (= Andienungsrecht). Die Laufzeit des Vertrages für Rob ist zwei Jahre, wo er geschätzt nochmals ca 850,000 pro Saison verdient. Wie hoch ist dann der Gesamtwert unserer Investition in einen ü 31 jährigen Stürmer (nehme der einfachheit halber einen Zins von 2% an) und wenn er denn geschätzte 2 BL Tore schiessen wird, wieviel kostet uns dann jedes Tor?
P,S.: Du schreibst mir ja gerne PNs, kannst mir die Antwort auch gerne auf diesem Wege zukommen lassen.        

Der Realist












   
#
Du wolltest mir auch noch sagen, welche 21-jährigen in dieser Saison 15 Zweitligatore geschossen haben und wieviel davon Du vor der Saison als Perspektivspieler verpflichtet hättest.

Abgesehen davon beleidigst Du die Intelligenz der normalen User mit Deinem geistigen Sondermüll!
#
Basaltkopp schrieb:
Du wolltest mir auch noch sagen, welche 21-jährigen in dieser Saison 15 Zweitligatore geschossen haben und wieviel davon Du vor der Saison als Perspektivspieler verpflichtet hättest.

Abgesehen davon beleidigst Du die Intelligenz der normalen User mit Deinem geistigen Sondermüll!


Warum wird hier immer nur rumgepöbelt?
Jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen!
#
Friend war für beide Seiten leider Mißverständnis!
#
Hankookgagliano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du wolltest mir auch noch sagen, welche 21-jährigen in dieser Saison 15 Zweitligatore geschossen haben und wieviel davon Du vor der Saison als Perspektivspieler verpflichtet hättest.

Abgesehen davon beleidigst Du die Intelligenz der normalen User mit Deinem geistigen Sondermüll!


Warum wird hier immer nur rumgepöbelt?
Jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen!


Vielleicht weisst Du ja die Antwort auf meine Frage? Obwohl - zum Thema Fußball hast Du glaube ich hier noch nie was geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du wolltest mir auch noch sagen, welche 21-jährigen in dieser Saison 15 Zweitligatore geschossen haben und wieviel davon Du vor der Saison als Perspektivspieler verpflichtet hättest.

Abgesehen davon beleidigst Du die Intelligenz der normalen User mit Deinem geistigen Sondermüll!


Warum wird hier immer nur rumgepöbelt?
Jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen!


Vielleicht weisst Du ja die Antwort auf meine Frage? Obwohl - zum Thema Fußball hast Du glaube ich hier noch nie was geschrieben.  

stimmt - hat nur Caio für grossrtig befunden.  

und jetzt weg, bevor der Würzige das liest
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele 21-jährige haben denn diese Saison 15 Tore geschossen? Und welche dieser unendlich vielen Spieler hättest Du verpflichtet?


Warte immer noch auf eine Antwort....
#
Mchal schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wieso ist mchal nicht schon längst gesperrt?    


@ 21Uhr14
Weil Mchal niemanden beleidigt oder übel anmacht oder hetzt,  sondern (manchmal unbequeme) Wahrheiten offen ausspricht:

Denksportaufgabe an Dich und zum Thema:
Wir sind aufgestiegen....
Hertha BSC besitzt bei unserem Aufstieg eine Option uns Rob Friend für 1,1 Mio zu verkaufen (= Andienungsrecht). Die Laufzeit des Vertrages für Rob ist zwei Jahre, wo er geschätzt nochmals ca 850,000 pro Saison verdient. Wie hoch ist dann der Gesamtwert unserer Investition in einen ü 31 jährigen Stürmer (nehme der einfachheit halber einen Zins von 2% an) und wenn er denn geschätzte 2 BL Tore schiessen wird, wieviel kostet uns dann jedes Tor?
P,S.: Du schreibst mir ja gerne PNs, kannst mir die Antwort auch gerne auf diesem Wege zukommen lassen.        

Der Realist


   


Man hat 2 Karten gespielt, Mo und Friend, eine hat gestochen, Ziel errreicht.
Es ging um die größtmögliche Sicherung des Aufstieges, es hätten ja nur 2 schwere Verletzungen kommen müssen und Friend hätte dann in die Bresche springen müssen.

Aber es ist natürlich klar, daß hinterher wieder ganz viele wesentlich schlauer waren.

Nur mal ehrlich, als Mo und Friend am selben Tag vorgestellt wurden, war doch höchstwahrscheinlich, daß nur einer davon Stamm werden wird, 2 solche Kanten macht keinen Sinn, wenn man zu 90% das Spiel machen muss.
#
Der gesamte Thread besteht für mich aus drei Sorten Menschen:

Weicher - Mimosen - Besserwisser

Fakt ist, wenn wir tatsächlich aufsteigen - wonach es aussieht - sollte man das entsprechend feiern und der Mannschaft den Tribut zollen, den sie verdient hat.

Weiß nicht was das hier mittlerweile für ne Fan-Kultur ist, bei der in nem schlechten Spiel nach 20 Minuten daheim gepfiffen wird oder der Aufstieg als selbstverständlich angesehen wird. Sorry, aber nach den letzten 15 Jahren mit dieser Mannschaft ist bei mir gar nichts selbstverständlich. Und das ist auch verdammt gut so!

Also freut euch über den Aufstieg, dass wir ne tolle Truppe haben, nen guten Trainer und ein bomben Umfeld (die FR mal ausgenommen   ).
#
SemperFi schrieb:
Mchal schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wieso ist mchal nicht schon längst gesperrt?    


@ 21Uhr14
Weil Mchal niemanden beleidigt oder übel anmacht oder hetzt,  sondern (manchmal unbequeme) Wahrheiten offen ausspricht:

Denksportaufgabe an Dich und zum Thema:
Wir sind aufgestiegen....
Hertha BSC besitzt bei unserem Aufstieg eine Option uns Rob Friend für 1,1 Mio zu verkaufen (= Andienungsrecht). Die Laufzeit des Vertrages für Rob ist zwei Jahre, wo er geschätzt nochmals ca 850,000 pro Saison verdient. Wie hoch ist dann der Gesamtwert unserer Investition in einen ü 31 jährigen Stürmer (nehme der einfachheit halber einen Zins von 2% an) und wenn er denn geschätzte 2 BL Tore schiessen wird, wieviel kostet uns dann jedes Tor?
P,S.: Du schreibst mir ja gerne PNs, kannst mir die Antwort auch gerne auf diesem Wege zukommen lassen.        

Der Realist


   


Man hat 2 Karten gespielt, Mo und Friend, eine hat gestochen, Ziel errreicht.
Es ging um die größtmögliche Sicherung des Aufstieges, es hätten ja nur 2 schwere Verletzungen kommen müssen und Friend hätte dann in die Bresche springen müssen.

Aber es ist natürlich klar, daß hinterher wieder ganz viele wesentlich schlauer waren.

Nur mal ehrlich, als Mo und Friend am selben Tag vorgestellt wurden, war doch höchstwahrscheinlich, daß nur einer davon Stamm werden wird, 2 solche Kanten macht keinen Sinn, wenn man zu 90% das Spiel machen muss.


Ausser mann muß, wie gegen Cottbus, mit der "Brechstange" agieren!
#
eintracht069 schrieb:
Der gesamte Thread besteht für mich aus drei Sorten Menschen:

Weicher - Mimosen - Besserwisser

Fakt ist, wenn wir tatsächlich aufsteigen - wonach es aussieht - sollte man das entsprechend feiern und der Mannschaft den Tribut zollen, den sie verdient hat.

Weiß nicht was das hier mittlerweile für ne Fan-Kultur ist, bei der in nem schlechten Spiel nach 20 Minuten daheim gepfiffen wird oder der Aufstieg als selbstverständlich angesehen wird. Sorry, aber nach den letzten 15 Jahren mit dieser Mannschaft ist bei mir gar nichts selbstverständlich. Und das ist auch verdammt gut so!

Also freut euch über den Aufstieg, dass wir ne tolle Truppe haben, nen guten Trainer und ein bomben Umfeld (die FR mal ausgenommen   ).



#
Morphium schrieb:
Doch aktuell bin ich glaub ich immer noch zu verbittert.


Dann bleib doch einfach verbittert. Freu Dich nicht über den Aufstieg und die klasse Leistung der ganzen Mannschaft und gehe dann auch nächste Saison immer verbittert zu den Spielen und bleib ein verbitterter Fan.

Manche haben echt einen *****. Einfach mal freuen, würde vielleicht ganz gut tun. Aber das ganze Leben ist ja schon sowas von bitter, da soll man sich doch gar nicht über eine wirklich tolle Leistung seines Clubs freuen. Einfach zuhause bleiben und bitter bleiben.
#
Der Blick richtet sich schon wieder auf die Bundesliga. Die Erleichterung ist natürlich riesen groß. Aber die lang Freude ist nicht angebracht, dazu war der Abstieg zu enttäuschend und peinlich. Aber ich habe Hoffnung das wir keine Fahrstuhlmannschaft bleiben. Bruno muss jetzt ein gutes Händchen zeigen. Und mit Aigner hat er schon den 1. richtig guten Mann geholt und der einen Siegeswille ähnlich wie bei Rode an den Tag legen kann.
#
Neeeeeiiiiinnnnhhh, um Gottes Willen nicht betriebslind werden.


Teilen