>

Verbesserung der Fangesänge

#
adler73 schrieb:
Ich glaube man sollte die Lautsprecher mal etwas besser zum Oberrang ausrichten das der Martin auch oben besser zu verstehen ist.


wie wäre es mit nem dolby surround system auf allen tribünen?  

im Ernst, wenn einige im der Kurve ma ihr Maul aufmachen würden und auch wenns ma nich so gut läuft, dann würde das auch besser und verständlicher den Oberrang erreichen!
#
Man hört Martin auf dem Oberrang! Ich habe mal ne ganz andere Idee.... wie wärs mal wenn alle mitsingen würden, die ihm Block stehen!? Ist unglaublich wieviele da fast nie das mowl aufmachen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Man hört Martin auf dem Oberrang! Ich habe mal ne ganz andere Idee.... wie wärs mal wenn alle mitsingen würden, die ihm Block stehen!? Ist unglaublich wieviele da fast nie das mowl aufmachen.


sag ich doch  

100 % ZUSTIMMUNG   :neutral-face
#
....aber habt ihr am Do die Ostkurve gehört und gesehen das war mal richtig geil das die endlich mal mitgemacht haben
Respekt
#
PhilMohr schrieb:
Ich stand 40B auf der Treppe ganz unten und ich glaub langsam echt, dass ich wirklich besoffen war. Ich fands gut, auch wenn ich euch recht geben muss, wenn ihr sagt bei uns unten war die Stimmung bescheiden. Doch die vielen Leute die auf den Oberrang mussten, haben die Leute von dort ganz gut mitgerissen. Es mag sein, dass der Eindruck den ich habe falsch ist. Und der Oberrang nur so Laut rüberkam, weil wir so leise waren. Oder war ich doch besoffen? ,-)

Den Engländern hats gefallen was wir ihnen geboten haben.

Und darauf kommts doch an oder?  



Also die Inselaffen die ich kenne waren sehr beeintuckt von der Stimmung im Stadion.
Denke darauf kann man schon Stolz sein, auch wenn es noch besser geht.
Mal sehen wie wir uns anstellen gegen Werder. Hoffe das den Fischköppen die Kräten im Hals stecken bleiben und wir darauf tanzen können.
#
Habe mir gerade nochmal die Videos gegen Newcastle angesehen und mir ist aufgefallen das wir (trotz guter Stimmung) wieder zu schnell waren
Schaut euch mal bei youtube das Pipi-Lied gegen Bröndby (in Kopenhagen) an
und schaut euch gleich danach das Pipi-Lied gegen Newcastle an
Wie ist eure Meinung?
#
Ich sehe es genauso wie adler73
Mir jetzt schon öfters aufgefallen das gerade bei den Heimspielen die Lieder zu schnell oder auch oft überhastet gesungen werden.
Dieses Phänomen gab es auch schon im alten Waldstadion da hat der Maddin auf der Gegen den Takt angegeben, der G-Block ist überhastet miteingestiegen.
Der G-Block war mit dem Lied schon fertig da hat die Gegen noch gesungen.
Ich finde gerade hier geht der einpeitschende Effekt flöten.
Würden wir 1-2Takte zurück schalten dann wäre der Effekt um ein vielfaches besser
.....oder bin ich da alleine dieser Meinung???? [/quote]
#
findet ihr wir haben zu viele trommler in der Kurve oder genau richtig oder sollten es vllt noch ein paar mehr werden?!
#
alle 2-3 blöcke jeweils einen trommler find ich ok.
sonst orientiert sich der eine an dem links von ihm, ein anderer geht mit dem takt von nem ganz anderen...
das wird sonst zuviel durcheinander.
#
ja wieviel trommel haben wir denn ca in der kurve im moment?!

naja das "trommelproblem" wird für immer eins bleiben da einer schneller trommelt als der andere  
#
na hier wird jezz schon seit wochen über das thema geredet aber geändert hat sich letztendlich nicht viel.
Man muss das nun auch versuchen umzusetzen und sich mit "Verantwortlichen" , wie z.B. Maddin, mal unterhalten dat der mal beim näxten heimspiel übers mikro was dazu sagt o.ä.
Nur von Forumsdiskussionen ändert sich ja auch nix, ne
#
adler73 schrieb:
Habe mir gerade nochmal die Videos gegen Newcastle angesehen und mir ist aufgefallen das wir (trotz guter Stimmung) wieder zu schnell waren
Schaut euch mal bei youtube das Pipi-Lied gegen Bröndby (in Kopenhagen) an
und schaut euch gleich danach das Pipi-Lied gegen Newcastle an
Wie ist eure Meinung?


Ich find Du kannst Auswärts und Heim nicht miteinander vergleichen. Die Dimension unserer Kurve ist im Gegensatz zu den Auswärtsblöcken ja doch etwas gewaltiger.

Was soll es allerdings bringen wenn Trommeln anders verteilt werden oder der Maddin ein paar Sätze durchs Mikro spricht. Das ist nach einem Gegentor oder einer halben Stunde eh schon wieder vergessen.
Man merkt immer wieder wie GEIL das sein kann wenn die ganze Kurve singt. Sie hält automatisch den Takt. ABER (vorsicht wiederholung  ,-) ): EINIGE BEKOMMEN DEN MUND NICHT AUF!!!!!!!!!
#
alle 2-3 blöcke en Trommler, dass hieße im Unterrang maximal drei Trommler das is zuwenig, wir sin im block 38 scon 4-5 minimum wenn nicht mehr, weis nicht wie das in den anderen Blöcken ist...

das Problem von der Unsynchronität liese sich beheben, wenn alle Trommler nebeneinander stehen würden, nur steht dann im Umkreis keiner mehr:P eine Trommel ist schon laut aber 3-4 nebeneinander    

Höhrsturzgarantie
#
....machen wirs doch wie bei den Ruhrpottkanaken(S-06) alle Trommler vor die Absperrung also direkt hinters Tor zum Rudi...der wird sich bedanken
#
hey des mit den trommlern nebeneinader find ich eig. gar nicht mal so schlecht die idee?!  
#
@ sgeMikkOsge

hast du schon mal neben einem Trommler gestanden???  

meine leut "beschweren" sich ja jetzt schon die bringen mich um, wenn da auf einmal 3-4 stehen
#
ich mein wir sind hier net im balletunterricht oder so.....

trommeln sind halt laut, ich mein können se ja net oben aufs dach stellen....
#
Kommen wir mal zurück zum Thema
Um die Synchronität zu erreichen sollten sich vielleicht mal alle an der eigenen Nase packen denn gerade die jüngeren Stadionbesucher sind sehr übereifrig und bringen den Herrn Stein vollkommen aus dem Konzept das der mit der Zeit dann auch schneller wird ist ja ganz klar
Also an alle TEENS seit doch einfach ein bissl langsamer
und an alle Rentner....auch ihr dürft die Manschaft antreiben
#
sgeMikkOsge schrieb:
ich mein können se ja net oben aufs dach stellen...


da wär ich auch sehr dagegen bin nicht ganz schwindelfrei
#
raideg schrieb:
Meine Fresse!
http://www.riverplate.com/es/foto/albums/wpw-20050228/003_sos_cagon_sos_cagon.wmv
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Da müsste doch was zu machen sein..oder?
Mit dem Rhythmus...das in dieser "Langsamkeit" gesungen...mit diesem Trommeleinsatz, die ganze Kurve hüpft...alles swingt

"Lasst uns singen… SGE.. SGE...SGE...SGE..SGE...SGE...SGE...SGEEE...Eintracht Frankfurt … unsere Eintracht….Deutscher Meister…. immer wieder.....unsere Eintracht…. unsere Farben ...unser Leben…unsere Treue...unsere Liebe - SGE…SGE...SGE...SGE.. SGE...SGE...SGE...SGEEE...
Eintracht Frankfurt…...“

Stellt euch mal vor:
Ansage von Martin:""Lasst uns singen"..Dann die Kurve:
*sing*..Ja, auf gehts - SGE.. SGE...SGE...SGE.. SGE...SGE...SGE...SGEEE...(alles hüpft)..Eintracht Frankfurt … unsere Treue….Deutscher Meister…. immer wieder.....unsere Eintracht…. unsere Farben ...unser Leben…unsere Liebe (alles die Hände hoch, von rechts nach links) - SGE… SGE...SGE...SGE.. SGE...SGE...SGE...SGEEE...(alles hüpft wieder)
Eintracht Frankfurt….usw...“

Die Trommler müssten natürlich den Takt halten und nicht wieder wild durcheinander hämmern!
Das wäre doch eine geile Sache!
Isch gebb net uff!  


Teilen