>

Verbesserung der Fangesänge

#
das war gestern verdammt lustig^^
wir standen im 40er am zaun zum 42er relativ in der mitte. da ich morgens noch bei den amas war, wollte mir mein kumpel meine trommel mitbringen. tja hat er vergessen (hät ich mir eigentlich schon vorher denken können)
naja auf jedenfall stand dann so en trommel im 42er. 5 meter von uns weg. und was der für eine kacke getrommelt hat das war ja nicht feierlich^^ ich schwöre euch der hat in den gesamten 90 minuten ein einziges mal den takt getroffen!!!!! aber nach der wiederholung war er wieder draußen^^ also der hats ja dermaßen vergeigt    aber er hat auch net kapiert das er zu früh oder zu spät trommelt und das er bei manchen liedern auch noch falschtrommelt    naja auf jedenfall hab ich mich schon nach 5 minuten drüber aufgeregt und meine kumpels meinten ich söllte mich nicht so anstellen. naja nach ner 15 stunde haben sich alle leute in unserem umkreis im 40er (inkl. meine kumpels) drüber aufgeregt. die leute im 42 hams net kapiert oder net so laut geflucht das ichs mitbekommen hab

aufjedenfall hat er den 42er dermaßen runtergezogen. die waren immer zu früh oder zu spät! und da war heut richtig gut stimmung! da merkt man mal zu was noch trommel alles fähig ist  


da wären wir wieder bei dem punkt wo ein trommelpass von vorteil wäre..aber leider nicht umzusetzen.
ach und die idee alle trommler nebeneinander zu stellen: NÖ ersten bräuchten wir dann ohrschützer^^ und ich will ja auch bei meinen kumpels stehen?! is genz in ordnung so wies is
#
15 Stunde= 1/4 stunde oder 15 minuten  
#
kennt jemand vll. das original lied zu dem schalalalalalalalalalala ohne sonstigen text, was wir am samstag gegen bremen die ganze zeit gesungen haben ? ich hoffe ihr wisst welches ich meine
#
Wir haben schon lange nicht mehr den "HUMBA" getanzt
#
adler73 schrieb:
Wir haben schon lange nicht mehr den "HUMBA" getanzt


wir haben ja auch schon lange nicht mehr 4:0 gewonnen...
#
Eine erhebliche Verbesserung der Fangesänge wäre schon allein dadurch zu erzielen, wenn man auf das unsägliche "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, und unsre Scheisse müsst ihr fressen" verzichten würde. Das ist einfach nur peinlich. Aber wird ja leider sehr gern genommen.
#
Ich wär allgemein mal für mehr Vielfalt in der Kurve. Am Samstag haben wir mindestens 5 Minuten lang "Schalalalalala Eintracht Frankfurt...." usw. gesungen. Ganz ehrlich: Ich hab nach 3 Minuten aufgehört. Haben wir wirklich nix besseres drauf? Es gibt doch so gute Lieder.
Und ich glaub auch nicht, dass man für "Humba" 4:0 gewinnen muss.

Außerdem meine Vorschläge:
-"Im Herzen von Europa" während dem Spiel mit Schals
-öfter Pipi Langstrumpf
-mal wieder ein paar Europapokal Lieder... (Selbst wenn's in Europa nicht so gut klappt. Wir sind neben den Bayern eine der zwei Manschaften, die noch in 3 Wettbewerben spielen: Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal!! Also, ich finde man sollte unsere "stolz geschwellte Heldenbrust" sehen!!)

Haben wir doch alles drauf! Warum machen wir es dann nicht?

Viele Grüße an alle Adler! ,-)
#
Grabi65 schrieb:
Eine erhebliche Verbesserung der Fangesänge wäre schon allein dadurch zu erzielen, wenn man auf das unsägliche "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, und unsre Scheisse müsst ihr fressen" verzichten würde. Das ist einfach nur peinlich. Aber wird ja leider sehr gern genommen.


nix da, das bleibt!
#
Kann mir jemand verraten, wie dieser Song aus der Kurve weitergeht?

"Ich wünsch mir Spiele ohne..."

Thanx
#
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass das Tor jetzt endlich fällt.
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass der Oka die Bälle hält.
Wenn wir dann den Sieg erringen und wir Tabellenführer sind.
Wünsch ich mir Spiel ohne Leiden und dass die Eintracht heut gewinnt.
#
PhilMohr schrieb:
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass das Tor jetzt endlich fällt.
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass der Oka die Bälle hält.
Wenn wir dann den Sieg erringen und wir Tabellenführer sind.
Wünsch ich mir Spiel ohne Leiden und dass die Eintracht heut gewinnt.


Alles klar, schönes Lied! Dazke.
#
Wir sind schon ein komischer Haufen: AC/DC daheim, Udo Jürgens im Stadion  
#
Impuls schrieb:
kennt jemand vll. das original lied zu dem schalalalalalalalalalala ohne sonstigen text, was wir am samstag gegen bremen die ganze zeit gesungen haben ? ich hoffe ihr wisst welches ich meine  



Denke mal du meinst "Freed from Desire" von Gala


PS: die Japaner ham auch den Rythmus im Blut, hätt ich ja net gedacht  
http://www.youtube.com/watch?v=XHa99gWFfuY&mode=related&search=
(schaut euch mal die andren Videos an, sind teilweise ganz cool)
#
,,,sowas konnten wir auch mal bzw .wir waren besser als die Japaner, aber wo liegt das Problem das wir keine gescheiten Gesangseinlagen mehr hinkriegen????
Sagt es mir!!!!!!?????
#
sehr geil duffmann, danke !

das isses
#
So Leute jetzt ist Winterpause und wir können uns mal Gedanken machen wie wir  die Fangesänge verbessern und wie wir eine bessere Koordination n der Westkurve bekommen.
Wer hat gute Vorschläge?
#
Hab da was für Dienstag :

Da seid ihr dabei , das ist prima , Viva zweite Liga !!  

Isch freu misch ja so auf Di. !!!
#
Gute Idee.

"Da seid ihr dabei, das ist prima. Viva 2. Liga!
Wir lieben die Eintracht, der Rest ist uns egal. Wir holen die deutsche Meisterschaft, und auch noch den Pokal!

Aber auf jeden Fall am Dienstag:
Das ganze Stadion muss toben, singen und hüpfen! Nicht nur die Westkuve. ALLE!!
Ich selbst sitz Hauptribüne/Ostkurve, weil ich zu spät dran war mit den Karten, aber ich werde 90 Minuten lang mit supporten.
Klasse wär auch wieder ein Wechselgesang zwischen Westkurve und Ostkurve!

Also mein Aufruf an alle, egal wo ihr sitzt:
Schreit den Gegner an die Wand und zeigt wer im Waldstadion regiert!
#
mal was anderes

auringonkukka* ?

kommst du zufällig aus finnland?

Sonnenblume?  
#
Hört sich sehr geil an,leider scheinen sich andere für den Text nicht zu interessieren oder haben den Text nicht gelesen.
Den Text vielleicht neu posten,der Text ist gut ,einfach zu merken.

auringonkukka* schrieb:
Gute Idee.

"Da seid ihr dabei, das ist prima. Viva 2. Liga!
Wir lieben die Eintracht, der Rest ist uns egal. Wir holen die deutsche Meisterschaft, und auch noch den Pokal!

Aber auf jeden Fall am Dienstag:
Das ganze Stadion muss toben, singen und hüpfen! Nicht nur die Westkuve. ALLE!!
Ich selbst sitz Hauptribüne/Ostkurve, weil ich zu spät dran war mit den Karten, aber ich werde 90 Minuten lang mit supporten.
Klasse wär auch wieder ein Wechselgesang zwischen Westkurve und Ostkurve!

Also mein Aufruf an alle, egal wo ihr sitzt:
Schreit den Gegner an die Wand und zeigt wer im Waldstadion regiert!  


Teilen