>

Noten-Thread: Eintracht - 1860 München (2. Liga, 33. Spieltag, Saison 2011/2012)

#
Rode hat in der ersten Halbzeit viermal den Ball im Ausbau verloren und das 1:0 verschuldet!!! War noch jemand im Stadion???
#
Ich finde wir sollten heute nicht benoten...ich denke, dass die Jungs nachdem Aachen Spiel bis einschl. Mittwoch gesoffen haben...     , so zumndest haben sie phasenweise in der ersten Halbzeit gespielt. Zweite Halbzeit sah es dann doch nach Fussball aus. Ich bin megastolz auf meine SGE! Die Choreo war der Hammer! Das zeichnet uns von allen anderen Schönwetterfans in anderen Stadien aus! Nie mehr zweite Liga!!!
Ich bin sehr, sehr stolz ein Frankfurter zu sein, ich liebe diese Stadt udn alles was dazu gehört!  
#
@bernemer81: Ist richtig! Unsere Fans sind immer dabei und stehen auch in schwierigen Zeiten zusammen und kommen ins Stadion! Von daher sind mir die Noten und das Spiel heute egal! Allerdings hat Rode maximal eine 4- verdient!!!  
#
KronbergerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 3,5
Hatte wenig zu tun, reagierte zweimal richtig gut. Wurde wie immer von irgendjemandem auf der Linie festgeklebt.

Jung 3,0
Konstant auf recht hohem Niveau spielend, ohne die ganz großen Glanzpunkte setzen zu können. Kam beim Gegentor erst zu spät, dann fälschte er den Ball auch noch unglücklich ab.

Anderson 3,0
Solide, allerdings ein paar schlampige Spieleröffnungspässe in die Tiefe.

Schildenfeld 4,0
Im Prinzip eine souveräne Partie, wenn nicht.... diese Aussetzer sind mir vollkommen unverständlich. Das Abwehrverhalten beim 0:2 fast schon grotesk.

Djakpa 4,0
Machte wie immer Betrieb auf seiner Seite. Das Passspiel ist nach wie vor ausbaufähig. Ganz gute Ecken. Die Zweikampfführung oft gut, bis auf ein, zwei Mal - das Rote-Karte-Foul dämlich.

Schwegler 2,5
Wieder eine gute Partie, einige spektakuläre Zweikämpfe. Muss sich den Vorwurf gefallen lassen, beim 0:1 zu träge umgeschaltet zu haben.

Rode 3,0
Wie immer aktivster Frankfurter. Nicht alles gelang.

Lehmann 3,0
Ein gutes Spiel von Lehmann. Einige gute Ideen beim Spiel in die Spitze dabei, die die Adressaten aber überforderten. Zum Ende ging ihm die Luft aus.

Caio 3,0
Brachte viel Struktur ins Spiel und hatte fast immer eine Idee. Bot sich oft an und hatte viele klare Aktionen. Sehr hübsch der überraschende Schlenzer über die Latte sowie die Balleroberung. Für eine bessere Bewertung fehlte allerdings die Effektivität und eine bessere Freistoßausbeute.

Hoffer 4,5
Bis auf die eine Chance ziemlich chancenlos.

Idrissou 4,0
Vor allem in Hz 1 sehr bemüht, heute aber ohne Durchschlagskraft.

Matmour 4,5
Wenig zu sehen.

Korkmaz 3,5
Bemüht, konnte sich letztendlich aber nicht durchsetzen.

Bellaid -

Zum großen Teil sah das heute schon nach Fußball aus. Reihenweise gute Kombinationen. Einziger Vorwurf: vorne nicht entschlossen genug, hinten zweimal schläfrig.


Respekt, du bist wirklich sehr positiv, sachlich und fair!



Dem möchte ich mich anschliessen. Die Bewertungen von WA sind fundiert und sachlich, besser könnt man es garnicht machen. So habe ich die Spieler und das Spiel selbst auch gesehen.
#
..Sicherlich war das Spiel nicht so gut und einige Spieler waren weit unter ihren Möglichkeiten..aber wie gesagt wir sollten das Spiel nicht als Maßstab nehmen. Ich bin mnir sicher, dass wir die Bajuwaren an die Wand gespeilt hätten wenn wir heute noch 3 Punkte gebraucht hätten! Ich freu mich mega auf die 1.Liga! Endlich um 1530 Uhr im Stadion und nicht um 1200 Uhr..  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass das ernst gemeint war.    



Definitiv !, fand das heute insgesamt schwach, fällt mir persönlich schwer "da" heute was positives zu sehen.

Auch wenn ich da allein daRstehen mag, ohne den Alex, geht Nix.Null.Nada.

Ok, jetzt saugen wir erst mal Sauerstoff in die Lungen, für Liga 1 und stürmen am Sonntag den 3ten Platz in Folge.  

Fröhliche Eintracht überall......  ,-)
#
Nikolov 4
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 4,5
Schwegler 3
Rode 4
Lehmann 3,5
Caio 5
Hoffer 4
Idrissou 4

-> Matmour 4
-> Korkmaz 3,5
-> Bellaid -
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4,5
Djakpa 4,5
Schwegler 4,5
Lehmann 4
Rode 3,5
Caio 3,5
Hoffer 4,5
Idrissou 4,5
--
Korkmaz 4
Matmour 5
Bellaid /
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Anderson 3
Schildenfeld 4
Djakpa 3
Schwegler 3,5
Rode 4,5
Lehmann 3,5
Caio 3,5
Hoffer 5
Idrissou 4,5

Matmour 4,5
Korkmaz 4
#
Ich gebe keine Noten. Da hätte ich mal früher anfangen sollen, als am vorletzten Spieltag. Positiv fielen mir Rode, Schwegler und Lehmann auf.


Heute dachte ich ständig:

Da fehlt Alex Meier. Er hat in dieser Saison weitgehend unser Spiel geprägt.
#
dk2004 schrieb:
Nikolov 4
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 4,5
Schwegler 3
Rode 4
Lehmann 3,5
Caio 5
Hoffer 4
Idrissou 4

-> Matmour 4
-> Korkmaz 3,5
-> Bellaid -


Djakpa vergessen. Kriegt von mir  eine 4,5.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 3,5
Hatte wenig zu tun, reagierte zweimal richtig gut. Wurde wie immer von irgendjemandem auf der Linie festgeklebt.

Jung 3,0
Konstant auf recht hohem Niveau spielend, ohne die ganz großen Glanzpunkte setzen zu können. Kam beim Gegentor erst zu spät, dann fälschte er den Ball auch noch unglücklich ab.

Anderson 3,0
Solide, allerdings ein paar schlampige Spieleröffnungspässe in die Tiefe.

Schildenfeld 4,0
Im Prinzip eine souveräne Partie, wenn nicht.... diese Aussetzer sind mir vollkommen unverständlich. Das Abwehrverhalten beim 0:2 fast schon grotesk.

Djakpa 4,0
Machte wie immer Betrieb auf seiner Seite. Das Passspiel ist nach wie vor ausbaufähig. Ganz gute Ecken. Die Zweikampfführung oft gut, bis auf ein, zwei Mal - das Rote-Karte-Foul dämlich.

Schwegler 2,5
Wieder eine gute Partie, einige spektakuläre Zweikämpfe. Muss sich den Vorwurf gefallen lassen, beim 0:1 zu träge umgeschaltet zu haben.

Rode 3,0
Wie immer aktivster Frankfurter. Nicht alles gelang.

Lehmann 3,0
Ein gutes Spiel von Lehmann. Einige gute Ideen beim Spiel in die Spitze dabei, die die Adressaten aber überforderten. Zum Ende ging ihm die Luft aus.

Caio 3,0
Brachte viel Struktur ins Spiel und hatte fast immer eine Idee. Bot sich oft an und hatte viele klare Aktionen. Sehr hübsch der überraschende Schlenzer über die Latte sowie die Balleroberung. Für eine bessere Bewertung fehlte allerdings die Effektivität und eine bessere Freistoßausbeute.

Hoffer 4,5
Bis auf die eine Chance ziemlich chancenlos.

Idrissou 4,0
Vor allem in Hz 1 sehr bemüht, heute aber ohne Durchschlagskraft.

Matmour 4,5
Wenig zu sehen.

Korkmaz 3,5
Bemüht, konnte sich letztendlich aber nicht durchsetzen.

Bellaid -

Zum großen Teil sah das heute schon nach Fußball aus. Reihenweise gute Kombinationen. Einziger Vorwurf: vorne nicht entschlossen genug, hinten zweimal schläfrig.


Heute mache ich es mir einfach und übernehme die Noten. Gerade Caios Spiel hast du im Gegensatz zu vielen anderen richtig wahrgenommen. Seine Einzelaktionen waren nicht gut, aber als An- und Abspielstation war er mit großem Abstand unser bester Spieler in der 1. Halbzeit.
#
complice schrieb:
Ich gebe keine Noten. Da hätte ich mal früher anfangen sollen, als am vorletzten Spieltag. Positiv fielen mir Rode, Schwegler und Lehmann auf.


Heute dachte ich ständig:

Da fehlt Alex Meier. Er hat in dieser Saison weitgehend unser Spiel geprägt.



...und es fehlte heute auch total Sonny Kittel!
#
Nikolov 3-
Jung 3-
Anderson 3-
Schildenfeld 4
Djakpa 6(aufgrund der roten Karte!/an seiner Leistung gemessen 4)
Schwegler 3
Rode 3-
Lehmann 3-4
Caio 3-(war immerhin bemüht)
Hoffer 5-(war ja gar nix!)
Idrissou 4

Matmour 4
Korkmaz 3-

Unterm Strich bleibt:
Meier, Kittel und Köhler haben uns gefehlt!
und
Uffstiech!  
#
Nikolov 4,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Schwegler 3,0
Rode 3,5
Lehmann 4,0
Caio 5,0
Hoffer 5,0
Idrissou 5,0

Matmour 5,0
Korkmaz 3,5
#
Adler379 schrieb:
complice schrieb:
Ich gebe keine Noten. Da hätte ich mal früher anfangen sollen, als am vorletzten Spieltag. Positiv fielen mir Rode, Schwegler und Lehmann auf.


Heute dachte ich ständig:

Da fehlt Alex Meier. Er hat in dieser Saison weitgehend unser Spiel geprägt.



...und es fehlte heute auch total Sonny Kittel!


stimmt.
#
Nikolov: 3.5 klebt auf der Linie, sonst ganz ok
Jung: 4.0 nach vorne nix dolles hinten nicht viel besser
Anderson: 3.0 bester Abwehrspieler
Schildenfeld:4.5 da wird einem Angst und Bange
Djakpa: 5.0 grade wieder nach sperre dabei und nun Rot, sonst bemüht
Schwegler: 3.5 stand etwas neben sich
Lehmann: 3.5 bemüht viel versucht schade
Rode: 3.5 auch sehr bemüht, aber fand keine anspiel Station
Caio: 5.0 wieso durfte der nur spielen, ist nur das nötigste gelaufen.
Hoffer: 5.0 ohne Bindung zum Spiel
Idrissou: 4.5 war bemüht aber auch ohne Bindung

Matmour: 4.0 bemüht
Korkmaz: 4.0 stark angefangen dann immer schwächer
Bellaid: kam zu spät


Fans: Choreografie Klasse 1.0 mit *
Bengalo zünder und Randalierer : 6.0

Schade verloren aber man hat gesehen wie wertvoll Meier, Köhler sind, wenn 2,3 andere zuviel gefeiert haben und nicht auf Höhe sind... Bitte besser machen...

Ciao bluerider.  
#
Nikolov - 3
Jung - 3,5
Schildenfeld - 4
Bamba - 4
Djakpa - 5
Lehmann - 3,5
Rode - 3,5
Caio - 4,5
Schwegler - 4,5
Idrissou - 5
Hoffer - 5
#
Nikolov 3,5 bei den Toren allein gelassen
Jung 4,0 hat sich bemüht
Anderson 3,5 nicht positiv, nicht negativ aufgefallen
Schildenfeld 4,5 Unsicherheitsfaktor
Schwegler 3,5 siehe Bamba
Rode 3,0 wie immer guter Einsatz
Lehmann 4,0 unauffällig
Djakpa 4,5 bemüht aber zurecht glatt Rot
Caio 5,0 keine Ahnung, warum der aufm Platz war
Hoffer 4,5 Uneffektiv
Idrissou 4,0 für guten Willen

Matmour 4,5 siehe Hoffer
Korkmaz 5,0 Abschieds-One-Man-Show ohne Happy End
Bellaid - war dann auch egal

Veh 5 Für´s Sommerfußballspielnlassen
Randalierer  6
#
Nikolov 3
Jung 3
Djakpa 5
Anderson 3
Schildenfeld 5
Schwegler 3
Rode 3
Lehmann 4
Caio 5
Hoffer 5
Idrissou 5

-> Matmour 4
-> Korkmaz 3
-> Bellaid


Teilen