>

Armin Veh

#
also..
armin veh soll sich heute mit der sportlichen leitung geeinigt haben sollen.Morgen soll er offiziell vorgestellt werden.
#
man ist sich einig,
wird morgen vorgstellt.

ich bin zufrieden, hätte schlimmer kommen können, toppmöller,koller,lienen etc.
#
Also für die 2.Liga, denk ich kein schlechter Trainer. Hätte schlimmer kommen können.
#
das überrascht mich aber jetzt schon..  
#
oh mannnnnnnnnnn das gefällt mir mal gar nicht.....
#
geliebte eintracht warum strafest du mich so...
#
Schlimmer hätte es kaum kommen können. Veh war in Augsburg gut und hatte ein Meisterjahr in Stuttgart. Ansonsten war es aber erschreckend, was er mit seinen Mannschaften angestellt hat. Ein guter Bekannter von mir ist Stuttgart-Anhänger und der bestätigt mir dieses Bild.

Aber noch hoffe ich, dass das nicht stimmt.
#
LOL!
#
jetzt gehen franz & co freiwillig und ich kann es ihnen nicht verübeln ^^
#
Ist ein guter Mann, weiß nicht was ihr alle habt...
#
AnitaBonghit schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/armin-veh-wird-neuer-trainer/-/1473446/8507042/-/index.html

ich geh kotzen


Wieso wird hier so ein stunk gemacht ohne das Veh überhaupt mal ein Spiel als Trainer der Eintracht gemacht hat? Er hat ja  noch nicht einmal einen Spieler verpflichtet. Was soll der Käse schon wieder?!
#
Warum nur ?
#
Der nächste Meistertrainer  ,-)
#
Hmm, weiß nicht so recht. Find ih sympathisch und mag ihn als Typ, aber die letzten beiden Stationen waren nicht so recht von Erfolg gekrönt. Wieder mal einer, bei dem die SGE die letzte Chance in D sein könnte....
#
Hätte ich nicht gedacht, dass er sich die 2. Liga antut. Einer der besseren Namen die hier kursierten. Ich bin zufrieden.
#
Jetzt mal langsam Leute. Gebt dem Mann doch mal ne Chance. Er ist immerhin Meistertrainer, muss also gewisse Qualitäten haben. In Hamburg war die ganze Situation doch scheiße, Probleme mit dem Vorstand etc.
#
Oh weia. Was soll man davon halten?  

Wo bitte schön, brennt bei Feh noch Feuer in den Augen ?  Denke, er wollte SD werden?  

Hoffentlich wird das was.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Der nächste Meistertrainer  ,-)  


Und beide mit Stuttgart...


Teilen