>

Armin Veh

#
Omg was machen die mit unsrer SGE
#
hat der sich nich mal sehr bescheiden über uns geäußert, als skibbe den vertrag verlängert hat?
#
na komm es hätte auch der Loddar sein könne....
#
Interessanter Mann, mal was unerwartet neues .

Schlachtet ihn nicht  schon voher, lasst den Veh sich hier erst einmal etwas Entwickeln.
#
Foda wäre gut gewesen ...

Davon halte ich ja gar nix. Hat es nicht geschafft den Sauhaufen HSV hinzukriegen. Wie soll er dann den Sauhaufen Eintracht in den Griff bekommen?
#
Und Armin Veh ist nun einer der mit leuchtenden Augen im Bus nach Aue sitzt?  
#
gute entscheidung!
jetzt kann die saisonplanung richtig losgehen!
#
Geil. Herzlichen Willkommen in Frankfurt, Armin Veh. Operation Sofortiger-Wiederaufsteig kann jetzt angegangen werden. Hübners erster genialer Schachzug.
#
Haliaeetus schrieb:
Gute Veh oder böse Veh? - sorry, bin Brüder-Grimm-Stadt geprägt.


Vielleicht ja auch die Zahn Veh  ,-)
#
RebellionFFM schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/armin-veh-wird-neuer-trainer/-/1473446/8507042/-/index.html

ich geh kotzen


Wieso wird hier so ein stunk gemacht ohne das Veh überhaupt mal ein Spiel als Trainer der Eintracht gemacht hat? Er hat ja  noch nicht einmal einen Spieler verpflichtet. Was soll der Käse schon wieder?!


Mit der gleichen Logik dürfte ich mich nich freuen, wenn Messi als Transfer bestätigt werden würde...

Das Forum dient nunmal seine Laien-Meinung hier im Vorfeld kund zu tun. Ich für meinen Teil finde Veh als Trainer auch furchtbar und könnt mir gut vorstellen, dass man zum Winter wieder mit Trainersuche beschäftigt ist. Aber gut, soll er mich eines Besseren belehren. Gerne sogar.

Ein gutes Gefühl hab ich bei der Sache trotzdem nicht - genau wie einige andere auch..

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.


Sonst gehts aber noch oder?
#
denkt ihr unsere Leistungsträger werden nun bleiben bei dem trainer??
#
Veh ist ein guter Trainer, hätte schlimmer kommen können!
#
Das Erschütternde ist, dass die Eintracht wieder einmal nicht aus ihren Fehlern gelernt hat und sie diesmal sogar noch an anderen Orten der Republik (Mainz, Dortmund) vorgeführt bekommen hat, was man machen könnte.
#
Ich sag mal meinen Standardsatz: der übernächste Trainer kommt eh irgendwann.  
#
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.


Naja komm, man kanns auch übertreiben. Ein bisschen Sachlichkeit bitte.

Veh ist ein guter. Foda wäre mir aber lieber.
#
Herzlich willkommen bei unserer Eintracht und viel Erfolg!

ismir...
#
Das überrascht micih doch jetzt ganz schön.
Hätte doch auf jeden Fall viel schlimmer kommen können.
Mich wundert nur, dass der in die zweite Liga geht...

Naja alles besser als dieser Lutscher von Wollitz.
#
War einer meiner Wunschtrainer!

Haette ich nicht gedacht, dass wir so einen guten Trainer bekommen.

Super!!!
#
Tuess schrieb:
Und Armin Veh ist nun einer der mit leuchtenden Augen im Bus nach Aue sitzt?    


nö damit will der schnell wieder raus aus der 2ten Liga und das ist die Einstellung für die SGE für die nächsten 12 Monate...bei anderen wird dann zuviel Zweitligaerfahrung bemängelt    


Teilen