>

Armin Veh

#
immer wird nach nem namhaften Trainer mit Erfahrung geschrieen und wenn dann einer kommt, dessen Name seit Jahren im Wunschkonzert auftaucht, dann meckern auch wieder alle...
#
Also ich mag den Veh!

Hat bewiesen, dass er erfolgreich was aufbauen kann (Stuttgart) und gewissen Prinzipien folgt (HSV - als er dem dortigen "Sauhaufen" einfach mal den Finger gezeigt hat).

Unterm Strich eine hochkarätige Lösung, bei der man "auf Nummer sicher" geht.

Falls er es ist, dann herzlich willkommen!

T.
#
Zico21 schrieb:
Hätte ich nicht gedacht, dass er sich die 2. Liga antut. Einer der besseren Namen die hier kursierten. Ich bin zufrieden.  


Ich auch! Wäre ich aber mit den meisten anderen auch gewesen. Scheiß Vorverurteilungen hier immer.....
#
Ja er wird ne Chance bekommen. Und ja vielleicht ist er ein guter Trainer und vielleicht ideal für uns.

Aber im Moment bin ich einfach enttäuscht und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Neuanfang sieht für mich halt anders aus.
#
sagt ma der mann ist noch gar net da, hat noch kein spiel gewonnen, verloren ect und ihr hackt alle schon druff rum        
#
Ansich find ich den Veh ja sympathisch, aber damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet. Ich muss jetzt erstmal drüber schlafen um zu wissen was ich davon halte.  :neutral-face
#
Eine gute Wahl, wie ich finde. Allemal besser als alle bisher gehandelten Namen. Willkommen in Frankfurt!
#
Erstklassige Entscheidung!

Fachlich kompetent, nüchtern, analytisch, authentisch - ein Fussballlehrer.
Nach dem ganzen substanzlosen Bohei und 3.Bein Geschwätz genau der Richtige für die Mission Wiederaufsteig.
#
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.
#
Wage kein Urteil, habe im Kopf praktisch eine Pro und Contra Liste und da fällt mir zu beidem einiges ein.
Als Person absoluter Sympath.
#
Beruhigt Euch doch mal und denkt mal kurz nach! Klar wäre ein junger No Name erst mal mehr Sexy, aber Veh ist für mich in Liga 2 schon ein absoluter Big Shot. Damit stehen die beiden direkten Aufsteiger schon mal fest: wir und Bochum  
#
FredSchaub schrieb:
immer wird nach nem namhaften Trainer mit Erfahrung geschrieen und wenn dann einer kommt, dessen Name seit Jahren im Wunschkonzert auftaucht, dann meckern auch wieder alle...  


Ganz ehrlich... 80% hier schrien nach neu und unverbraucht...

Nach namhaft mit Erfahrung hab ich nicht viele schrein gehört.
#
nicht unbedingt mein Wunschtrainer, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen  
#
Nicht so schlimm,wird sowieso bald fliegen
#
mzadler schrieb:
Hmm, weiß nicht so recht. Find ih sympathisch und mag ihn als Typ, aber die letzten beiden Stationen waren nicht so recht von Erfolg gekrönt. Wieder mal einer, bei dem die SGE die letzte Chance in D sein könnte....


Wie schon gesagt wurde, da war wohl nicht nur Veh dran schuld das es bei seinen letzten Stationen schief ging. Hamburg ist seit ein paar Jahren schon ein mehr oder weniger großer Chaos Club mit einem merkwüridgen Vorstand.
#
Hier noch ne' Quelle, hoffe sie wurde noch nicht genannt:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_412031.html
#
Hmmm. Ein ziemlich renommierter Name für einen Absteiger!

Bin jetzt nicht hellauf begeistert, aber auch nicht schockiert.
Starensembles wie Wolfsburg und der HSV waren nicht sein Ding.
Die jungen wilden Stuttgarter hat er jedoch 2007 zum Meister gemacht.

Hmmm. Mit Veh kann ich leben. Herzlich willkommen!
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
immer wird nach nem namhaften Trainer mit Erfahrung geschrieen und wenn dann einer kommt, dessen Name seit Jahren im Wunschkonzert auftaucht, dann meckern auch wieder alle...  


Ganz ehrlich... 80% hier schrien nach neu und unverbraucht...

Nach namhaft mit Erfahrung hab ich nicht viele schrein gehört.



bei neu und unverbraucht wäre halt die andere Seite auf die Barrikade gegangen  
#
adler_89 schrieb:
Eine gute Wahl, wie ich finde. Allemal besser als alle bisher gehandelten Namen. Willkommen in Frankfurt!


Finde ich auch!!! aber es gibt ja leute die haben immer was zu meckern,egal wer Trainer geworden wäre..
Veh hat auf jeden Fall eine faire chance verdient.
#
find ich gut


Teilen