>

Armin Veh

#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Meine Freude hält sich jedenfalls in Grenzen.
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?

SCHUR???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach Dir nichts draus!!!...Irgendwann merkt es jeder, daß Schur KEINE LIZENZ hat!!!  

Ich weiss dass der keine Lizenz hat und würde Ihn trotzdem gerne als Co. oder einem Praktikum auf der Trainerbank sehen weil das unter Umständen die angespannte Situation eines Fehlstarts eindämmt.
Unten an der Seitenlinie sitzt doch mal gar nichts was mit Idendifiktion und Aufbruchstimmung zu tun hat.
Ich lasse da weder einen Hübner noch einen Veh aussen vor.
Wie gesagt: Keine Lobby
#
mannix-spider schrieb:
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:
Endgegner schrieb:
Aragorn schrieb:

Genau! Dieses Rumgeheule ist ja kaum noch zu ertragen! Und dann dieses Gelaber vom totalen Umbruch und einem jungen, uverbrauchten Trainer! ...aber wie man das bewerkstelligen soll, dazu fehlen dann die Argumente! Wie soll denn so ein Umbruch aussehen?!? Wir haben ca. 17 Spieler, die mit einem Vertrag für die 2. Liga ausgestattet sind! Sollen die alle vom Hof gejagt werden? Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt und am 15.07. beginnt die Saison! Es ist und war Eile geboten! ...ich finde die Trainerwahl erstmal positiv, alles andere wird man sehen!...also...entspannt euch mal...oder geht mit 'ner geeigneten Lektüre auf's Klo!    

Ach bitte, das ist doch alles egal! Wir holen uns nen Trainer um die 30 und verpflichten einfach mal so ca. 20 Kerle um die 18-22 Jahre und dann läuft der Laden! Kann doch nicht so schwer sein mal etwas Perspektive zu schaffen!

Aber WEHE die schaffen es nicht sofort aufzusteigen. Dann alle wieder raus und nen neuen Umbruch gemacht!!!!

Und mir wird Gemotze vorgeworfen, herrlich. In welche Kategorie fallen denn eure Beiträge ?

Hier wird nur diskreditiert, ich habe weder gesagt ich will den totalen Umbruch, noch 20 Kerle anheuern und ich habe auch nicht vom direkten Wiederaufstieg gesprochen.

Die Entscheidung Armin Veh zu verpflichten ist eine absolut konservative Entscheidung, ich hätte mir da liebe eine innovative Lösung-Perspektive gewünscht.  

die kann man ironie wohl auch an die Stirn tackern und du wirst es nicht merken.

Ich bin immer noch gespannt, wie denn deine innovative Lösung konkret ausgesehen hätte.
En junge dynamische Kerl aus der dritten Liga oder so - das ist für mich keine überzeugende.
Ein bissi präziser dürfte es schon sein.

Lies dir mal bei Wikipedia die Vita von Thomas Tuchel durch, ich glaube schon, daß es da einen zweiten oder sogar dritten jungen Trainer gibt, der ähnliches auf zu weisen hat.

Ist halt die Frage, wo man sucht und was man möchte.  

Die geht es also nicht darum, ob der Trainer gut oder schlecht ist, sondern dass er eine ähnliche Vita wie Taschentuchel hat.
Danke für die Debatte.

Ich dachte du wolltest von mir etwas konkretes hören, was ich unter innovative Perspektive verstehe und was kommt von dir zurück ?

Leider kann ich auch mit deinem Beitrag (tani1977) wenig anfangen. Eine Garantie gibt es nicht, für keinen Trainer. Ich habe nur meine Meinung und Auffassung diskutieren wollen, und habe nicht die Eierlegendewollmilchsau zum Nulltarif.

Ich hätte aber mehr Vertrauen in einen jungen Trainer gehabt, ebenso verzeihe ich einem jüngeren Spieler eher Fehler als einem Älteren. Außerdem habe ich nicht den Anspruch gehabt, sofort wieder aufzusteigen, mir wäre "dieser Weg" lieber gewesen.  

Zudem teilen einige andere User ebenso diesen Weg und wünschten sich mehr Einsätze für Kittel, Rode und Fährmann.  

Du hast was über Taschentuchel geschrieben, aber nichts konkretes. Du weisst also nicht nur nicht, was Kritik ist, auch die Bedeutung von konkret ist Dir nicht geläufig!
#
Mittelbucher schrieb:
tani1977 schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?

Mach Dir nichts draus!!!...Irgendwann merkt es jeder, daß Schur KEINE LIZENZ hat!!!  

und vor allem..noch keine lust auf die betreuung der a-mannschaft

Versucht doch bitte mal den Beissreflex zu unterdrücken und euch nicht auf jeden zu stürzen, der Schur in einem Nebensatz erwähnt.
Damit wird es hier noch viel unübersichtlicher, wenn jedesmal wieder 3-4 Beiträge zu Schur stehen.

Danke.

Doch!...Der nächste der "Schur" sagt, wird geteert und gefedert!!!
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich glaube nicht.

Abgestumpft ?

Ich weiss dass der keine Lizenz hat und würde Ihn trotzdem gerne als Co. oder einem Praktikum auf der Trainerbank sehen weil das unter Umständen die angespannte Situation eines Fehlstarts eindämmt.
Unten an der Seitenlinie sitzt doch mal gar nichts was mit Idendifiktion und Aufbruchstimmung zu tun hat.

Stimmt die Identifikation mit den Stepis und Körbels auf der Trainerbank war ja so toll.

Rotziges Gekicke bleibt rotziges Gekicke.
Wir haben schon über Gebühr grenzwertig geduldige Chefs, da brauchste nicht noch Fans, die aufgrund von Heldenstatus 5 miese Spiele mehr entschuldigen.
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich glaube nicht.

Abgestumpft ?

jetzt wartet doch erstmal ab und sagt nicht sofort schon fehlstarts und angespannte situationen voraus...

wartet doch erstmal die ersten trainingswochen ab...immerhin brauchen die SPIELER jemanden, der nach vorne schaut...und net die fans ne integration an der seitenlinie,die aufbruchstimmung verbreitet

die kommt ganz allein,wenn die ersten spiele gewonnen werden

aber...lasst den mann jetzt die mannschaft zusammenstellen, dann die trainings leiten und dann sehen wir, wohin er sie führt..ohne gleich jetzt von fehlstart und co zu redn
#
Aragorn schrieb:
Mittelbucher schrieb:
tani1977 schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich glaube nicht.

Abgestumpft ?

und vor allem..noch keine lust auf die betreuung der a-mannschaft

Versucht doch bitte mal den Beissreflex zu unterdrücken und euch nicht auf jeden zu stürzen, der Schur in einem Nebensatz erwähnt.
Damit wird es hier noch viel unübersichtlicher, wenn jedesmal wieder 3-4 Beiträge zu Schur stehen.

Danke.

Und was ist mit Schui? Oder Alex? Oder AS? Oder "unser B-Meistertrainer"?
#
SGEgrauser schrieb:
Ich glaube nicht.

Abgestumpft ?

Wenn Schalke bei Fährmann anklopft ist der so oder so nicht zu halten. Bekommen die halt in der neuen Saison Abstaubertore ohne Ende. Ralle klatscht nach vorne ab, Metzelder schläft - Toooooooor gegen Scheiße 06.

Franz? Sportlich definitiv mindestens gleichwertig zu ersetzen. Wegen mir sogar Wolf, der in Nürnberg keinen Vertrag mehr bekommt. Wenn der Treter bei uns ist, tritt der wenigstens unsere Leute nicht kaputt!
#
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich glaube nicht.

Abgestumpft ?

Haha, welches Eigentor. Jetzt musst Du aus dem Fenster springen  
#
Also ich finde die Trainerentscheidung ganz okay. Vorallem ist dies wohl die Beste, unter den ganzen gehandelten Namen.
Das ein Hyballa oder Foda hüpft und springt nur weil, Eintracht Frankfurt anklingelt glaube ich kaum.
Zunächst hoffe ich, das Armin Veh die Mannschaft wieder in den Griff bekommt und sie auf die Erfolgsspur bringt.
Dann sollte er, junge Spieler wie Rode, Kittel & Co mehr fördern. Vielleicht kann man noch mal in die U23 schauen, denn dort gibt es zur Zeit auch ganz gute Stürmer: Stichwort Soriano. Dieser kann als Stürmer Nummer 3/4 im Profi Team fungieren. Auch A.Jung soll nicht schlecht sein. Mit Armin Veh haben wir vielleicht die Möglichkeit einige junge Spieler vom HSV oder VfB zuverpflichten, denn ehemalige Trainer haben im Allgemeinen noch einen guten Draht zum Ex Team.
#
Aragorn schrieb:

Es heißt gevehdert
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich glaube nicht.

Abgestumpft ?

Wenn Schalke bei Fährmann anklopft ist der so oder so nicht zu halten. Bekommen die halt in der neuen Saison Abstaubertore ohne Ende. Ralle klatscht nach vorne ab, Metzelder schläft - Toooooooor gegen Scheiße 06.

Franz? Sportlich definitiv mindestens gleichwertig zu ersetzen. Wegen mir sogar Wolf, der in Nürnberg keinen Vertrag mehr bekommt. Wenn der Treter bei uns ist, tritt der wenigstens unsere Leute nicht kaputt!

jo,kann sein.
Aber das abklatschen kann unserer neuer Torwarttrainer dem Ralle vielleicht austreiben.
Was Franz angeht,den sehe Ich immer noch beim Hoffenheimspiel das ohne Ihn nie verloren gegangen währe und in dieser Form wirklich verdammt schwer zu ersetzen ist.
aber vielleicht ist das zu fokussiert betrachtet.
Aber hier geht es ja nicht um die Franz,Fährmann`s und SCHUR`s!!???????????111!!!!elf sondern um Veh,und da bin Ich ziemlich ohne Meinung................ bis jetzt.
#
Top!!!
Das ist ein Trainer den wir gebrauchen können...
Danke Bruchhagen und Hübner...
#
mannix-spider schrieb:
nordic_eagle schrieb:
mannix-spider schrieb:

HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.

Is dir die Hitze net so richtig bekommen?

So einen Beitrag nennt man glaube ich ein Parade-Beispiel für völligen Realitätsverlust.

Da fällt einem echt nix mehr zu ein.  

Mehr hast du nicht zu sagen ?

Ich packe die ganzen Beiträge in spätestens 9 Monaten zusammen, wenn hier Veh gehen wird.
Mal sehen, ob deine Realität das dann verträgt.  

Meine Realität verträgt so ziemlich viel. Keine Sorge.
Wenn ich aber ernsthaft vom UEFA Cup als die wohl geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12 labern würde, dann würde meine Realität weit von einem frisch gebackenen Zweitligisten entfernt sein.
#
Toller Sportdirektor, toller Trainer!
Genau diese Typen brauchen unsere lauffaulen Boys nun!

Bin mal gespannt, wie der Veh die Geschichte nun anpackt.
Hier in Stuttgart waren die damals sehr begeistert von seiner Arbeit.
#
Und da es hier viel um Franz geht...

Versetzt euch mal in Franz. Ich mache das Bleiben von der Trainerentscheidung abhängig...Bleibe ich dann eher bei einem Veh oder einem Wollitz? Bleibe ich bei Veh oder einem Trainer der hier schon gearbeitet hat? Bleibe ich bei Veh oder einem Foda, der nur im Ausland war?

Also die Antwort kann nur Veh sein und wenn es ihm wirklich darum ging, MUSS er eigentlich jetzt bleiben.

Ich bleibe dabei: Unser neues Trio ist absolut seriös und auf Erstliganiveau. Damit sind wir tatsächlich der FC Bayern der zweiten Liga.

Und jetzt will ich nur noch von Neuverpflichtungen und neuen Verträgen lesen!
#
mannix-spider schrieb:

Ich packe die ganzen Beiträge in spätestens 9 Monaten zusammen, wenn hier Veh gehen wird.

Packe nur. Aber Deine Selbstgerechtigkeit interessiert hier niemanden.
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:

Ich dachte du wolltest von mir etwas konkretes hören, was ich unter innovative Perspektive verstehe und was kommt von dir zurück ?  

Wollte ich, ja.
Was ich lese ist: Taschentuchel 2.0

Hätte Hübner so etwas gesagt, es wäre zurecht als völlige Hilflosigkeit abgewatscht worden.
Ein billiger Trittbrettfahrereffekt.

Jung und/oder unterklassiger Trainer oder Jugendtrainer bedingt doch zwangsläufig nicht im Geringsten Innovation.

Ich halte im Gegenteil so etwas für aktionistisch und populistisch.

Aber einen jungen Trainer, der schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wie Büskens, Hyballa, Foda, Lieberknecht, van Lent oder Lettieri darf man sich schon wünschen?
Gibt da schon ein paar Interessante. Kann natürlich auch schief gehen, hätte wohl auch eher zu einem Neuanfang gepasst und nicht zum jetzigen "weiter so".

Foda ist 45, Veh 50.
Einen jungen Trainer wie Foda darf man sich wünschen? Aber Veh ist zu alt?
Verstehe ich nicht.
Büskens, Hyballa, van Lent usw. haben den Nachweis ihrer Klasse noch nicht in der Form erbracht, dass sie sich momentan in Frankfurt behaupten könnten.
Das hier ist nicht Mainzer Provinz, das ist ein Haifischbecken.
Wer meint, wir hätten letztes Jahr mit Tuchel Erfolg gehabt, darf mir gerne widersprechen, aber ich denke, dass er hier keine Chance gehabt hätte.
#
Programmierer schrieb:
mannix-spider schrieb:

Packe nur. Aber Deine Selbstgerechtigkeit interessiert hier niemanden.

Um nichts anderes gehts ihm doch. Jetzt maulen und den Weltuntergang vorhersagen - dann die Daumen drücken, dass es so kommt, nur um es vorher gewusst zu haben.
#
Gestern war ich noch entsetzt, als ich hörte, dass Veh unser neuer Trainer ist. Heute kann ich mich, speziell nach der PK mit dem Gedanken anfreunden.

Entsetzt war ich deshalb, weil ich bei Veh bei seinen letzten (gefühlt 10) Interviews beim HSV das Gefühl hatte, dass er sehr eloquent beschreibt, dass er diesen Job für sich eigentlich nicht mehr braucht. Ich dachte damals, dass ich als HSV-Fan ziemlich genervt wäre. Diese Bedenken sind bei mir nach der PK erst einmal zerstreut.

Entsetzt war ich nicht aus sportlichen Gründen. Sportlich hat er bei seinen Stationen ja auch schon etwas vorzuweisen und die beiden letzten Stationen Wolfsburg und Hamburg lassen sich für mich – aus der Ferne – schon erklären.

Bei seiner Tätigkeit in Wolfsburg war es meiner Meinung nach klar, dass dies nach der doch etwas überraschenden Meisterschaft schwer werden musste. Was ich damals aus der Ferne allerdings nicht nachvollziehen konnte, war der anfängliche Versuch von einem Fast-Konterfussball unter Magath mit einem klassischen Spielmacher und 2 überragenden Spitzen, bei dem Ballbesitz nur zweitrangig war zu einem auf viel Ballbesitz ausgerichteten Fussball mit 1 Spitze und 2 Aussen zu wechseln. Ich war mir damals aus der Ferne vorher schon ziemlich sicher, dass dies nicht rund laufen wird. Speziell bei den Spielertypen Grafite und Dzeko.

Hamburg war einfach eine Söldnertruppe und in diesem Verein war eigentlich durchgehend aus allen Richtungen Unruhe.

Lasst uns die Sache nach den letzten bleiernen Wochen positiv angehen. Der Adler fliegt.
#
Veh war Trainer des Jahres 2007! Was will man mehr? Denn schlimmer als mit Daum kann es kaum werden.

Teilen