Klasse Verpflichtung, aber natürlich ein Rückschritt zu Daum und vor allem Skibbe. Veh hat wenigstens Rückrad und wollte in Hamburg selbst hinschmeißen, da ihm das Chaos nicht mehr zu sagte. Ich kann die Eintracht nur zur Verpflichtung beglückwünschen. Rhetorisch gewandt und fachlich Top. Wenn wir denn aufsteigen, kann er in Frankfurt was bewegen.
Samuel Alete schrieb: Klasse Verpflichtung, aber natürlich ein Rückschritt zu Daum und vor allem Skibbe. Veh hat wenigstens Rückrad und wollte in Hamburg selbst hinschmeißen, da ihm das Chaos nicht mehr zu sagte. Ich kann die Eintracht nur zur Verpflichtung beglückwünschen. Rhetorisch gewandt und fachlich Top. Wenn wir denn aufsteigen, kann er in Frankfurt was bewegen.
Du widersprichst dir. Gute Verpflichtung, aber trotzdem ein Rückschritt zu einem Daum, der hier überhaupt nichts bewirkt hat?
Endless schrieb: Erfreut bin ich darüber nicht. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln. Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.
Was wollen wir auch machen? In Liga 2 bekommen wir wohl niemand besseren, da unattraktiv.
Ganz ehrlich: Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!
Skibbe, 10 Spiele, 5 Punkte Daum, 7 Spiele, 3 Punkte
Wie kann man da ernsthaft glauben, das es noch schlechter geht?!?
Samuel Alete schrieb: Klasse Verpflichtung, aber natürlich ein Rückschritt zu Daum und vor allem Skibbe. Veh hat wenigstens Rückrad und wollte in Hamburg selbst hinschmeißen, da ihm das Chaos nicht mehr zu sagte. Ich kann die Eintracht nur zur Verpflichtung beglückwünschen. Rhetorisch gewandt und fachlich Top. Wenn wir denn aufsteigen, kann er in Frankfurt was bewegen.
Du widersprichst dir. Gute Verpflichtung, aber trotzdem ein Rückschritt zu einem Daum, der hier überhaupt nichts bewirkt hat?
Habe leider den Smiley hinter Rückschritt vergessen. War ironisch gemeint in Bezug auf den Vorredner. Asche auf mein Haupt. Kann wirklich nur positives über Veh sagen. Das ist ein Toptrainer.
MisterFifty schrieb: Lasst den Mann doch erstmal richtig ankommen und ein bissl arbeiten. Wenn man sich hier wieder manche Kommentare durchliest, dann fällt mir persönlich dazu nichts mehr ein. Immer diese Vorurteile und dann dieses geschwätz dazu: "Der (Hr. Veh) hats da nicht geschafft und da wars ja wohl auch nicht so toll und bla bla bla."
Aber gut, so soans halt!
Bevor der Armin Veh nicht einen Finger für die Eintracht krumm gemacht hat, würde ich mir keine Kritik erlauben.
Mir wärs aber schon lieber er würde nen Finger krumm machen...
Inwiefern ist er dann ein Rückschritt?
Und welcher Trainer wäre für dich kein Rückschritt gewesen?
Wie soll es denn noch schlechter sein als bei "ich habe nichtmal Plan A"-Skibbe? Lachhaft!
Und das ist sicherer wie das Amen in der Kirche
Schlechter wie Skibbe geht ja wohl kaum
Mindestens doppelt so sicher!
Skibbe, 10 Spiele, 5 Punkte
Daum, 7 Spiele, 3 Punkte
Wie kann man da ernsthaft glauben, das es noch schlechter geht?!?
PRO NÜCHTERNES POSTEN!
Doch - Frontzeck , der hat noch nie was gerissen
Das stimmt allerdings. Oder Doll...das wäre der Supergau gewesen.
Habe leider den Smiley hinter Rückschritt vergessen. War ironisch gemeint in Bezug auf den Vorredner. Asche auf mein Haupt. Kann wirklich nur positives über Veh sagen. Das ist ein Toptrainer.
Veh is der Supergau!!!!
soso...natürlich nuuuur,weil jetzt veh trainer ist..wenn es denn so kommt..
nie im leben!!!
Wie wäre der Nick Taschentuchi für dich?
lol das gleiche dachte ich auch gerade
was wollt ihr mit der Schlaftablette Veh?
Und warum nennt ihr euch nicht selber so?