>

Armin Veh

#
Hammersbald schrieb:
Hehe, Du bist ja noch hier. Bevor ich mich in c-e umbenenne, inhaltlich meine ich das ernst. Nix für ungut.  


is ja kein ding. thema is ja eh gegessen  ,-)
#
lieber spät als nie  ,-)



von meiner Seite schon alles wieder "easy".


#
Jetzt muss ich mich beim Trainer entschuldigen. Spätestens seit heuer weiss auch ich, dass seine Aussagen bezügl. der Fallseuche bei Fortuna, völlig in Ordnung gehen!!!
#
eben auf sky...Veh gibt heute keine Interviews!
#
DougH schrieb:
eben auf sky...Veh gibt heute keine Interviews!


bei so nem beschiss würd ich auch nix mehr sagen...
#
HB redet ja schon in Rage wie man ihn bisher nicht so kannte, wie würde da Veh erst babbeln...  
#
DougH schrieb:
eben auf sky...Veh gibt heute keine Interviews!

Ist vielleicht besser, sonst würden ihn die Lutscher vom DFB noch sperren...
#
Unser Trainer hatte mit allem Recht, was er gesagt hat. Veh ist gut. Veh ist UNSER Trainer. Gut so.
#
Leopard schrieb:
Unser Trainer hatte mit allem Recht, was er gesagt hat. Veh ist gut. Veh ist UNSER Trainer. Gut so.


#
Glaube der Veh nimmt grade die Kabine auseinander
#
Ich glaub der Armin beendet seine Karriere als Trainer  
#
Es war (en)ja nicht nur die Elfer.

Die Zeitlupen waren insgesamt auch heute sehr aufschlußreich.

zusätzlich ist aufgefallen, daß bei Fouspielen der Düsseldorfer diese gerne mal unnötig liegenbleiben.....und sofort wieder ausfs Spielfeld laufen.

H.B.s Aussagen über den D. Trainer, der ständig mit erhobenen Armen "fordert"...... jeder der HB nur halbwegs kennt, dem ist klar, daß dieser dies nicht mal einfach so grundlos sagt . Ganz im Gegenteil.
#
Heute hat er alles richtig gemacht, die Mannschaft war auf den Punkt genau eingestellt. Danke Armin für dieses Spiel und für deinen Einsatz.

Er hatte ja doch so Recht, was die Düsseldorfer angeht.

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich den Armin mag.
#
Ich war eigentlich immer ein wenig pro D-Doof, aber was die im Moment abziehen...... unterste Schublade.
Jeden Körperkontakt lassen die aussehen, als hätten Sie ne linke von Klitschko bekommen. Trainer und Management machen sich von Woche zu Woche lächerlicher, indem sie versuchen, die peinlichen Aktionen schön zu reden. Was halten eigentlich die Düsseldorfer "Fußballfans" davon?
#
Der Rösler tut Veh auf jeden Fall den Gefallen und bestätigt alles - wirklich alles - was Veh vorher über ihn in den Medien geäußert hat.
#
Abgesehen von der Art und Weise, wie Veh sich zu Wort gemeldet hat: heute abend war gut zu sehen das er in der Sache völlig Recht hat.

Ca. 75. Minute:

Der Ball kommt flach und mittig vor die Frankfurter Strafraumgrenze, ziemlich genau zu Schildenfeld.
Dieser schlägt gradlinig, ohne großen Positionswechsel oder flankierende zusätzliche Aktionen den Ball nach vorne weg.

Seitlich links von ihm, leicht nach hinten versetzt und etwa 1 Meter entfernt, lauert Rösler, der aber keine Chance hat an den Ball zu kommen.

Dennoch krätscht er von hinten knapp über der Grasnarbe Schildenfeld mit dem rechten Fuß grob in beide Beine und senst ihn um.

Damit noch nicht genug: anschliessend steht er sofort auf, beugt sich über den am Boden liegenden Schildenfeld und bepöbelt ihn in der Weise das dieser schauspielern würde, um ihn zu provozieren oder vielleicht noch den Schiedsrichter gegen ihn aufzubringen.

Dieser freilich hat die Szene nicht weiter verfolgt und war mit dem weiteren Fortgang des Spiels beschäftigt.

Alleine nur in dieser Szene kam das wahre Wesen des Herrn Röslers klar zum Vorschein.

Ich kenne gegenwärtig keinen Spieler im bezahlten deutschen Fußball, der derart link, provokant und bewußt unfair sein Werk verrichtet und dabei noch eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

Kurzum: ein widerlicher Drecksack, der eigentlich mal für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen gehört und nicht nur für 1 lächerliches Spiel nach Gelb-Rot.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich finde Taten wichtiger als Sprüche und meist ist es eher ein Zeichen von Schwäche, vor wichtigen Duellen große Töne zu spucken, aber dieser Angriff auf die übertriebene Düsseldorfer Theatralik ist in Art und Zeitpunkt ideal gesetzt.

Die Fortuna bewegt sich da die ganze Saison schon in einer Grauzone der Fairness und die gesteigerte Öffentlichkeit, die auf Vehs Interview folgen dürfte, bringt einfach nur Licht in diese Grauzone. Das macht das Leben für Düsseldorf tendenziell schwieriger, hilft dem sauberen Fußball -- und letztendlich auch uns.


kann man nur zustimmen.
solivagusinsilva schrieb:
Abgesehen von der Art und Weise, wie Veh sich zu Wort gemeldet hat: heute abend war gut zu sehen das er in der Sache völlig Recht hat.

Ca. 75. Minute:

Der Ball kommt flach und mittig vor die Frankfurter Strafraumgrenze, ziemlich genau zu Schildenfeld.
Dieser schlägt gradlinig, ohne großen Positionswechsel oder flankierende zusätzliche Aktionen den Ball nach vorne weg.

Seitlich links von ihm, leicht nach hinten versetzt und etwa 1 Meter entfernt, lauert Rösler, der aber keine Chance hat an den Ball zu kommen.

Dennoch krätscht er von hinten knapp über der Grasnarbe Schildenfeld mit dem rechten Fuß grob in beide Beine und senst ihn um.

Damit noch nicht genug: anschliessend steht er sofort auf, beugt sich über den am Boden liegenden Schildenfeld und bepöbelt ihn in der Weise das dieser schauspielern würde, um ihn zu provozieren oder vielleicht noch den Schiedsrichter gegen ihn aufzubringen.

Dieser freilich hat die Szene nicht weiter verfolgt und war mit dem weiteren Fortgang des Spiels beschäftigt.

Alleine nur in dieser Szene kam das wahre Wesen des Herrn Röslers klar zum Vorschein.

Ich kenne gegenwärtig keinen Spieler im bezahlten deutschen Fußball, der derart link, provokant und bewußt unfair sein Werk verrichtet und dabei noch eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

Kurzum: ein widerlicher Drecksack, der eigentlich mal für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen gehört und nicht nur für 1 lächerliches Spiel nach Gelb-Rot.


Alles richtig was du sagst. Und die Szene mit Schildenfeld hat mich aus dem Sessel gerissen.
Man sieht aber sehr deutlich dass die halbe MAnnschaft so agiert. Lukimya da hinten drin ist doch genauso. Hat immer den Ellbogen am ausfahren oder den Griff am Trikot, und wenns brenzlig wird, schnell den sterbenden Schwan spielen oder sofort lautstark reklamieren, dass der Schiri auf gar keine dumme Gedanken kommt. Das ist hinterfotzig hoch 10.

Das ist ne klare Marschroute seitens des Vereins. Und die geht bislang auf. Das ist das eigentlich widerliche daran.

Rösler kann es nur eben am besten. Es scheint seinem Charakter zu entsprechen. Er ist eben eine....ich sags lieber nicht.  :neutral-face
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Abgesehen von der Art und Weise, wie Veh sich zu Wort gemeldet hat: heute abend war gut zu sehen das er in der Sache völlig Recht hat.

Ca. 75. Minute:

Der Ball kommt flach und mittig vor die Frankfurter Strafraumgrenze, ziemlich genau zu Schildenfeld.
Dieser schlägt gradlinig, ohne großen Positionswechsel oder flankierende zusätzliche Aktionen den Ball nach vorne weg.

Seitlich links von ihm, leicht nach hinten versetzt und etwa 1 Meter entfernt, lauert Rösler, der aber keine Chance hat an den Ball zu kommen.

Dennoch krätscht er von hinten knapp über der Grasnarbe Schildenfeld mit dem rechten Fuß grob in beide Beine und senst ihn um.

Damit noch nicht genug: anschliessend steht er sofort auf, beugt sich über den am Boden liegenden Schildenfeld und bepöbelt ihn in der Weise das dieser schauspielern würde, um ihn zu provozieren oder vielleicht noch den Schiedsrichter gegen ihn aufzubringen.

Dieser freilich hat die Szene nicht weiter verfolgt und war mit dem weiteren Fortgang des Spiels beschäftigt.

Alleine nur in dieser Szene kam das wahre Wesen des Herrn Röslers klar zum Vorschein.

Ich kenne gegenwärtig keinen Spieler im bezahlten deutschen Fußball, der derart link, provokant und bewußt unfair sein Werk verrichtet und dabei noch eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

Kurzum: ein widerlicher Drecksack, der eigentlich mal für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen gehört und nicht nur für 1 lächerliches Spiel nach Gelb-Rot.


Alles richtig was du sagst. Und die Szene mit Schildenfeld hat mich aus dem Sessel gerissen.
Man sieht aber sehr deutlich dass die halbe MAnnschaft so agiert. Lukimya da hinten drin ist doch genauso. Hat immer den Ellbogen am ausfahren oder den Griff am Trikot, und wenns brenzlig wird, schnell den sterbenden Schwan spielen oder sofort lautstark reklamieren, dass der Schiri auf gar keine dumme Gedanken kommt. Das ist hinterfotzig hoch 10.

Das ist ne klare Marschroute seitens des Vereins. Und die geht bislang auf. Das ist das eigentlich widerliche daran.

Rösler kann es nur eben am besten. Es scheint seinem Charakter zu entsprechen. Er ist eben eine....ich sags lieber nicht.  :neutral-face  


ist mir persönlich nicht aufgefallen. der mann ist einfach nur ein tier. ein saustarker verteidiger mit ner unheimlichen präsenz. so scheiße der verein und die mannschaft auch sein mögen, der typ ist ne bombe in der iv.
#
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Abgesehen von der Art und Weise, wie Veh sich zu Wort gemeldet hat: heute abend war gut zu sehen das er in der Sache völlig Recht hat.

Ca. 75. Minute:

Der Ball kommt flach und mittig vor die Frankfurter Strafraumgrenze, ziemlich genau zu Schildenfeld.
Dieser schlägt gradlinig, ohne großen Positionswechsel oder flankierende zusätzliche Aktionen den Ball nach vorne weg.

Seitlich links von ihm, leicht nach hinten versetzt und etwa 1 Meter entfernt, lauert Rösler, der aber keine Chance hat an den Ball zu kommen.

Dennoch krätscht er von hinten knapp über der Grasnarbe Schildenfeld mit dem rechten Fuß grob in beide Beine und senst ihn um.

Damit noch nicht genug: anschliessend steht er sofort auf, beugt sich über den am Boden liegenden Schildenfeld und bepöbelt ihn in der Weise das dieser schauspielern würde, um ihn zu provozieren oder vielleicht noch den Schiedsrichter gegen ihn aufzubringen.

Dieser freilich hat die Szene nicht weiter verfolgt und war mit dem weiteren Fortgang des Spiels beschäftigt.

Alleine nur in dieser Szene kam das wahre Wesen des Herrn Röslers klar zum Vorschein.

Ich kenne gegenwärtig keinen Spieler im bezahlten deutschen Fußball, der derart link, provokant und bewußt unfair sein Werk verrichtet und dabei noch eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

Kurzum: ein widerlicher Drecksack, der eigentlich mal für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen gehört und nicht nur für 1 lächerliches Spiel nach Gelb-Rot.


Alles richtig was du sagst. Und die Szene mit Schildenfeld hat mich aus dem Sessel gerissen.
Man sieht aber sehr deutlich dass die halbe MAnnschaft so agiert. Lukimya da hinten drin ist doch genauso. Hat immer den Ellbogen am ausfahren oder den Griff am Trikot, und wenns brenzlig wird, schnell den sterbenden Schwan spielen oder sofort lautstark reklamieren, dass der Schiri auf gar keine dumme Gedanken kommt. Das ist hinterfotzig hoch 10.

Das ist ne klare Marschroute seitens des Vereins. Und die geht bislang auf. Das ist das eigentlich widerliche daran.

Rösler kann es nur eben am besten. Es scheint seinem Charakter zu entsprechen. Er ist eben eine....ich sags lieber nicht.  :neutral-face  


ist mir persönlich nicht aufgefallen. der mann ist einfach nur ein tier. ein saustarker verteidiger mit ner unheimlichen präsenz. so scheiße der verein und die mannschaft auch sein mögen, der typ ist ne bombe in der iv.  


Das ist wohl leider richtig! War für mich der beste Mann auf dem
Platz!


Teilen