>

Armin Veh

#
peter schrieb:

du kennst mich aus dem forum, denke ich, als eher besonneren menschen. ich lebe gewaltfrei und bin umgänglich.

wäre ich gestern an vehs stelle gewesen, dann hätten mich drei leute festhalten müssen um ein berufsverbot zu verhindern. ich halte es für sehr vernünftig, dass veh sich erst mal runter gefahren hat anstelle statements von ich zu geben. ich hätte das nicht gekonnt und davon wären die medien dann heute voll.  

Das glaube ich bei Dir übrigens eher nicht. Natürlich ist man erstmal stinkig wenn so ein Fussballassi da rumjubelt und einen beschimpft. Und dass 20jährige Spieler dann nach dem Duschen immer noch sauer sind kann ich sogar nachvollziehen. Aber mit 40 und Älter hat man dann doch im Leben normalerweise die ruhigeren Gewässer angesteuert und reagiert oft gelassener. Und wenn man dann mal 10 Minuten darüber nachdenkt, ist eigentlich alles halb so wild. Was ist schon passiert? Rösler hat rumgesponnen und ist dafür vom Platz geflogen. Am Ende war das für uns eher gut als schlecht, dass er so ausgetickt ist. Erstens ist er jetzt gesperrt und zweitens hat ganz Fussballdeutschland mitbekommen was er für ein Assi ist. Das wird sich in den Köpfen festsetzen und mit Sicherheit kein Pluspunkt für Düsseldorf werden. Wenn man sich das in den 10 Minuten runterkommen überlegt kann man auch wieder auf der Sachebene reden. Dachte ich, und dann kam Bruchhagen und bewies mir das Gegenteil

Gruß,
tobago
#
Eigentlich müsste man diesem .... Rösler dankbar sein.
Dank ihm identifiziere ich mich derzeit so sehr wie lange nicht mehr mit einem unserer Trainer.
Genau so war meine Identifikation mit unserer Mannschaft unserem Vorstandsvorsitzenden und unserem Manager in den letzten Jahren nie höher als heute.

Ich bin derzeit stolz auf meine Eintracht!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Eigentlich müsste man diesem .... Rösler dankbar sein.
Dank ihm identifiziere ich mich derzeit so sehr wie lange nicht mehr mit einem unserer Trainer.
Genau so war meine Identifikation mit unserer Mannschaft unserem Vorstandsvorsitzenden und unserem Manager in den letzten Jahren nie höher als heute.

Ich bin derzeit stolz auf meine Eintracht!


Ich muss Veh auch in allen Belangen zustimmen, genauso wie dem HB (HR Heimspiel!)und BH. Dazu gibt's keine zwei Meinungen, das ist einfach unsportlich und eine Frechheit was dieser Zigeunerverein da abzieht. Man sehe sich mal den 11er in Ingolstadt an, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich sag nur "Streit-Kopfnuss", dann weiß man genau was bei Norbert Meier trainiert und gepredigt wird. Armin Veh hat doch nur gesagt, was jeder sehen kann, der wenigstens ein gesundes Auge im Kopf hat. Ich finde es gut, dass er auch mal den Mund aufmacht und sagt was Sache ist.
#
Schon ein krasser Unterschied, wenn man die PK sieht, oder nur das was geschrieben wird. In der PK kommt Veh durchaus vernuenftig rueber - leider werden die Aussagen von der Presse wieder "verwurstet".
#
Ich finde gut, dass Veh und HB öffentlich "trommeln". Die anderen Vereine der 2. Liga scheinen doch eine etwas klarere Form der Ansprache zu benötigen, um zu kapieren, dass Fortuna sie permanent betrügen will. Ich denke, die anderen Vereine sind die Adresse des medialen Trommelfeuers. Es muss eine Solidarisierung der Anständigen erfolgen.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Eigentlich müsste man diesem .... Rösler dankbar sein.
Dank ihm identifiziere ich mich derzeit so sehr wie lange nicht mehr mit einem unserer Trainer.
Genau so war meine Identifikation mit unserer Mannschaft unserem Vorstandsvorsitzenden und unserem Manager in den letzten Jahren nie höher als heute.

Ich bin derzeit stolz auf meine Eintracht!


So isses. So viel Geschlossenheit gab es nicht mehr, seit eine gewisse brasilianische Verpflichtung die Fanszene gespalten hat, was im Prinzip bis in die Gegenwart anhält. Möge es lange anhalten und auch der letzte merken, dass sämtliche Vereinsverantwortlichen von Veh über Hübner bis Bruchhagen mit Herzblut bei der Sache sind und das gemeinsame Ziel sofortiger Wiederaufstieg verfolgen, was auch nur gemeinsam zu erreichen ist. In diesem Sinne: EINTRACHT!
#
Aachener_Adler schrieb:
Möge es lange anhalten [...]

Gemeint ist hier natürlich die Geschlossenheit zwischen Fans und Eintracht-Führung, nicht die Spaltung der Fanszene. Grmpff. Edit her.
#
ich denke veh hätte in der pk 2-3 worte zu rösler sagen sollen und schluss. warum so einem typen noch die große bühne geben. andere vereine werden sich auch ihre gedanken machen, bzw haben sie sich schon ihr bild gemacht
#
fozzy schrieb:
ich denke veh hätte in der pk 2-3 worte zu rösler sagen sollen und schluss. warum so einem typen noch die große bühne geben. andere vereine werden sich auch ihre gedanken machen, bzw haben sie sich schon ihr bild gemacht


Bild gemacht schön und gut, aber endlich hat auch mal einer den Mund aufgemacht gegen diesen Sauhaufen aus Köln-Ost. Und jetzt stellen AV die Medien wieder als Buhmann und verbalen Brandstifter hin. Ich hoffe ein paar andere Vereine haben jetzt auch den Mut sich nicht weiter von denen verarschen zu lassen.
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde gut, dass Veh und HB öffentlich "trommeln". Die anderen Vereine der 2. Liga scheinen doch eine etwas klarere Form der Ansprache zu benötigen, um zu kapieren, dass Fortuna sie permanent betrügen will. Ich denke, die anderen Vereine sind die Adresse des medialen Trommelfeuers. Es muss eine Solidarisierung der Anständigen erfolgen.


Die anderen Vereine müssen eben wachgerüttelt werden und gezeigt bekommen, dass sie sich von Headnutnobbys Schaulspielensemble nicht alles gefallen lassen dürfen. Wenn jeder das Maul aufmacht, kann niemand mehr die Augen vor der Düsseldorfer Masche verschließen.

Macht Euer Maul auf, lasst Euch nicht verarschen.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde gut, dass Veh und HB öffentlich "trommeln". Die anderen Vereine der 2. Liga scheinen doch eine etwas klarere Form der Ansprache zu benötigen, um zu kapieren, dass Fortuna sie permanent betrügen will. Ich denke, die anderen Vereine sind die Adresse des medialen Trommelfeuers. Es muss eine Solidarisierung der Anständigen erfolgen.


Die anderen Vereine müssen eben wachgerüttelt werden und gezeigt bekommen, dass sie sich von Headnutnobbys Schaulspielensemble nicht alles gefallen lassen dürfen. Wenn jeder das Maul aufmacht, kann niemand mehr die Augen vor der Düsseldorfer Masche verschließen.

Macht Euer Maul auf, lasst Euch nicht verarschen.


Ich glaube wirklich daß Veh und HB da etwas in Bewegung gebracht haben. Schau Dich mal in anderen Foren um, selbst die Paulianer (die uns ja nicht wirklich mögen) stehen komplett auf unserer Seite und begrüssen die klaren Worte von Veh und HB. Auch andere Trainer und Manager werden jetzt bei strittigen Situationen eher etwas sagen.
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde gut, dass Veh und HB öffentlich "trommeln". Die anderen Vereine der 2. Liga scheinen doch eine etwas klarere Form der Ansprache zu benötigen, um zu kapieren, dass Fortuna sie permanent betrügen will. Ich denke, die anderen Vereine sind die Adresse des medialen Trommelfeuers. Es muss eine Solidarisierung der Anständigen erfolgen.


Die anderen Vereine müssen eben wachgerüttelt werden und gezeigt bekommen, dass sie sich von Headnutnobbys Schaulspielensemble nicht alles gefallen lassen dürfen. Wenn jeder das Maul aufmacht, kann niemand mehr die Augen vor der Düsseldorfer Masche verschließen.

Macht Euer Maul auf, lasst Euch nicht verarschen.


Ich glaube wirklich daß Veh und HB da etwas in Bewegung gebracht haben. Schau Dich mal in anderen Foren um, selbst die Paulianer (die uns ja nicht wirklich mögen) stehen komplett auf unserer Seite und begrüssen die klaren Worte von Veh und HB. Auch andere Trainer und Manager werden jetzt bei strittigen Situationen eher etwas sagen.


So ist das ja immer. Einer teert die Straße über die später alle fahren. Den Ärger kriegt immer der Straßenbauer ab. Düsseldorf war zu Anfang der Saison eigentlich eine symphatische Traditionsmannschaft, denen ich mit uns den Aufstieg gegönnt hätte. Mittlerweile haben sie sich als Drecksverein der Liga geoutet. Und Armin Veh hat nur das Licht angemacht - nun ist das für jeden sichtbar. Bin gespannt wie die nächsten Spiele der Halbkölner ablaufen werden.
#
Komplette Pressekonferenz (und nicht nur die 8 Minuten, die es bei Sky zu sehen gibt):

http://www.youtube.com/watch?v=rrqGNyH5z1E

(War hier, glaube ich, noch nicht verlinkt. Wenn doch, darf's ein Mod gerne kommentarlos löschen.)
#
Aachener_Adler schrieb:
Komplette Pressekonferenz (und nicht nur die 8 Minuten, die es bei Sky zu sehen gibt):

http://www.youtube.com/watch?v=rrqGNyH5z1E

(War hier, glaube ich, noch nicht verlinkt. Wenn doch, darf's ein Mod gerne kommentarlos löschen.)


Danke
#
fozzy schrieb:
ich denke veh hätte in der pk 2-3 worte zu rösler sagen sollen und schluss. warum so einem typen noch die große bühne geben. andere vereine werden sich auch ihre gedanken machen, bzw haben sie sich schon ihr bild gemacht


Die "große Bühne" hat sich Rösler durch sein asoziales Verhalten im Spiel selbst gegeben! Man hat doch in den verschiedenen Ausschnitten ganz klar gesehen, was für ein Schaupieler und Selbstdarsteller der Typ ist! Danke für das Outing als Unsympath, denn jetzt hat es wirklich jeder gesehen, was das für ein "toller Typ" ist!
#
Ich würde mir einfach wünschen, daß es noch lange mit HB/BH/AV bei der Eintracht weitergeht!
#
RoadRunner_de schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Komplette Pressekonferenz (und nicht nur die 8 Minuten, die es bei Sky zu sehen gibt):

http://www.youtube.com/watch?v=rrqGNyH5z1E

(War hier, glaube ich, noch nicht verlinkt. Wenn doch, darf's ein Mod gerne kommentarlos löschen.)


Danke



Auch Danke!

Der Satz bezüglich der FR  
#
Itadler schrieb:
ja es heißt heraufbeschwört




Egal, hauptsache wir sind am Ende der Saison aufgesteigt.
#
Aktuell schwere Aufgabe für AV: "Wie lenke ich die volle Konzentration unserer Spieler nach dem ganzen Theater auf das Spiel gegen den Sportverein am Samstag um eins, wo dann andere Leute beim Mittagessen sitzen??"
#
Also wenn ich da an Skibbe denke, ist ja Veh ein richtiger Gott.

- Das Team ist topfit
- Keine Stammgarantie für niemanden. Sogar der Schildenfeld ist nach langer Geduldsphase von der Startelf aus dem 18er Kader geflogen. Das nennt man mal konsequent!
- 1.HZ heute haben wir alle gesehen. Was wird gemacht? 2 Wechsel zur HZ, Systemumstellung. Ja meine Güte, wann gabs denn so eine deutliche Reaktion zuletzt?!? Das muss vor der Funkelzeit gewesen sein.

Kurzum: Ich bin zufrieden!  


Teilen