>

Armin Veh

#
Ich sehe absolut keinen Grund, nicht mit Veh weiter zu machen. Sollte es den Verantwortlichen gelingen Ihn weiter zu verpflichten, Sofort Vertrag vorlegen!
#
Glaube, es liegt nicht in unserer Hand, ob Veh hier bleibt.
HB wird bestimmt tun, was möglich ist.

Interessieren würde mich, was an diesem mistigen Gerücht mit Köln dran ist. Hoffentlich steigen die direkt ab
#
simima schrieb:
Interessieren würde mich, was an diesem mistigen Gerücht mit Köln dran ist. Hoffentlich steigen die direkt ab  


unabhängig von veh wäre das ne gute sache.  ,-)
#
simima schrieb:
Glaube, es liegt nicht in unserer Hand, ob Veh hier bleibt.
HB wird bestimmt tun, was möglich ist.

Interessieren würde mich, was an diesem mistigen Gerücht mit Köln dran ist. Hoffentlich steigen die direkt ab  


Habe so ein komisches Gefühl als würde die Chemie zwischen HB und AV nicht stimmen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
simima schrieb:
Glaube, es liegt nicht in unserer Hand, ob Veh hier bleibt.
HB wird bestimmt tun, was möglich ist.

Interessieren würde mich, was an diesem mistigen Gerücht mit Köln dran ist. Hoffentlich steigen die direkt ab  


Habe so ein komisches Gefühl als würde die Chemie zwischen HB und AV nicht stimmen.


Veh fordert viel im Interesse der sportlichen Stärke der Mannschaft und damit in unserem Interesse und in seinem Interesse, damit der Erfolg kommt und sein Renommée keinen Schaden nimmt.

Zu diesem Fordern gehört nicht nur Geld für Kaderverstärkungen, da gehören auch solche Sachen wie das Abschlusstraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit dazu, was hier jahrelang unter HB undenkbar war (erst Daum konnte es unter dem Eindruck einer sportlich desaströsen Situation hier erstmals unter HB durchsetzen). Es ist in Tat offenbar erfolgreich, diese Abschottung zu betreiben. Ich denke, es hilft der Mannschaft ein wenig mehr, sich zu konzentrieren auf die jeweilige bevorstehende Aufgabe, ohne das in den Ferien z. B. Familien "quer über den Platz laufen" (so ähnlich hat sich AV mal - zu Recht - beschwert). Das hat gar nix mal mit "Geheimniskrämerei" zu tun, aber auch. So können gegnerische Beobachter weniger Rückschlüsse auf taktische Maßnahmen ziehen und AV hat es verstanden, unserer Mannschaft eine gewisse taktische Flexibilität einzuimpfen, wie erst gestern wieder gut zu besichtigen war.

Leitende Mitarbeiter, die viel vom Vorstand fordern, sind immer unbequem. AV fordert viel, er gibt aber auch - zusammen mit seinem Trainerteam - offenkundig viel. Neben dem o. g. haben sie u. a. verstanden, die Mannschaft in einen exzellenten konditionellen Zustand zu versetzen (da gibts dazu den Extra-Thread "besonderes Lob an Christian Kolodziej" oder so ähnlich), nach dem desaströsen Zustand aus der Ära Skibbe/Boekamp. Davon profitieren nun alle Spieler, auch die Jungen. AV hat es mit seinem Team verstanden, auch die junge Garde Jung, Rode, Kittel, die gestern maßgeblich mitgewirkt hat, weiterzuentwickeln.

Das sind alles Dinge, die jenseits von nackten Ergebnissen und Tabellen angesprochen und bewertet werden müssen.

Dass AV seinem Vorstandsvorsitzenden in aller Deutlichkeit und Öffentlichkeit widerspricht, was "das Feiern" angeht, macht AV in meinen Augen nur noch sympathatischer. Felix Magath hat mal sinngemäß gesagt, "Macht? Welche Macht habe ich denn? Macht habe ich doch nur, wenn der Erfolg da ist!"

HB sollte mal schön den Ball flachhalten und eventuelle persönliche Dinge in Bezug auf AV hinten anstellen. Die Musik wird augenblicklich von Bruno Hübner und Armin Veh gemacht. Derzeit haben sie "die Macht".
#
Was geilt ihr Euch denn alle an der Feier auf? HB hat gesagt, dass es keine Feier auf dem Römer geben wird. Veh hat gesagt, dass es eine Fete geben wird, wenn der Aufstieg geschafft ist. Da ist nichtmal ein Krümel Widerspruch drin.

Aber Hauptsache, alle Aussagen verdrehen und falsch verstehen, bis man eine neue Verschwörungstheorie ersponnen hat  
#
Basaltkopp schrieb:
Was geilt ihr Euch denn alle an der Feier auf? HB hat gesagt, dass es keine Feier auf dem Römer geben wird. Veh hat gesagt, dass es eine Fete geben wird, wenn der Aufstieg geschafft ist. Da ist nichtmal ein Krümel Widerspruch drin.

Aber Hauptsache, alle Aussagen verdrehen und falsch verstehen, bis man eine neue Verschwörungstheorie ersponnen hat    


ich denke auch,dass es weiterhin keinen empfang am römer gebn wird..aber dafür vielleicht ne aufstiegsfeier im stadion, nach dem münchenspiel...wäre ich vollkommen zufrieden
#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was geilt ihr Euch denn alle an der Feier auf? HB hat gesagt, dass es keine Feier auf dem Römer geben wird. Veh hat gesagt, dass es eine Fete geben wird, wenn der Aufstieg geschafft ist. Da ist nichtmal ein Krümel Widerspruch drin.

Aber Hauptsache, alle Aussagen verdrehen und falsch verstehen, bis man eine neue Verschwörungstheorie ersponnen hat    


ich denke auch,dass es weiterhin keinen empfang am römer gebn wird..aber dafür vielleicht ne aufstiegsfeier im stadion, nach dem münchenspiel...wäre ich vollkommen zufrieden


Von einer Feier auf dem Römerberg hat ja auch Veh nicht gesprochen.
#
Kleine Erinnerung, für alle die 2005 dabei waren:
http://www.youtube.com/watch?v=j4Fmr2E_W8U
#
Basaltkopp schrieb:
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was geilt ihr Euch denn alle an der Feier auf? HB hat gesagt, dass es keine Feier auf dem Römer geben wird. Veh hat gesagt, dass es eine Fete geben wird, wenn der Aufstieg geschafft ist. Da ist nichtmal ein Krümel Widerspruch drin.

Aber Hauptsache, alle Aussagen verdrehen und falsch verstehen, bis man eine neue Verschwörungstheorie ersponnen hat    


ich denke auch,dass es weiterhin keinen empfang am römer gebn wird..aber dafür vielleicht ne aufstiegsfeier im stadion, nach dem münchenspiel...wäre ich vollkommen zufrieden


Von einer Feier auf dem Römerberg hat ja auch Veh nicht gesprochen.


EBEN..deswegen meine ich das ja auchsmile: sehr geschickt im endeffekt hat er damit HB nicht widersprochen sondern ganz geschickt den weg frei gemacht...
#
sotirios005 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
simima schrieb:
Glaube, es liegt nicht in unserer Hand, ob Veh hier bleibt.
HB wird bestimmt tun, was möglich ist.

Interessieren würde mich, was an diesem mistigen Gerücht mit Köln dran ist. Hoffentlich steigen die direkt ab  


Habe so ein komisches Gefühl als würde die Chemie zwischen HB und AV nicht stimmen.


Veh fordert viel im Interesse der sportlichen Stärke der Mannschaft und damit in unserem Interesse und in seinem Interesse, damit der Erfolg kommt und sein Renommée keinen Schaden nimmt.

Zu diesem Fordern gehört nicht nur Geld für Kaderverstärkungen, da gehören auch solche Sachen wie das Abschlusstraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit dazu, was hier jahrelang unter HB undenkbar war (erst Daum konnte es unter dem Eindruck einer sportlich desaströsen Situation hier erstmals unter HB durchsetzen). Es ist in Tat offenbar erfolgreich, diese Abschottung zu betreiben. Ich denke, es hilft der Mannschaft ein wenig mehr, sich zu konzentrieren auf die jeweilige bevorstehende Aufgabe, ohne das in den Ferien z. B. Familien "quer über den Platz laufen" (so ähnlich hat sich AV mal - zu Recht - beschwert). Das hat gar nix mal mit "Geheimniskrämerei" zu tun, aber auch. So können gegnerische Beobachter weniger Rückschlüsse auf taktische Maßnahmen ziehen und AV hat es verstanden, unserer Mannschaft eine gewisse taktische Flexibilität einzuimpfen, wie erst gestern wieder gut zu besichtigen war.

Leitende Mitarbeiter, die viel vom Vorstand fordern, sind immer unbequem. AV fordert viel, er gibt aber auch - zusammen mit seinem Trainerteam - offenkundig viel. Neben dem o. g. haben sie u. a. verstanden, die Mannschaft in einen exzellenten konditionellen Zustand zu versetzen (da gibts dazu den Extra-Thread "besonderes Lob an Christian Kolodziej" oder so ähnlich), nach dem desaströsen Zustand aus der Ära Skibbe/Boekamp. Davon profitieren nun alle Spieler, auch die Jungen. AV hat es mit seinem Team verstanden, auch die junge Garde Jung, Rode, Kittel, die gestern maßgeblich mitgewirkt hat, weiterzuentwickeln.

Das sind alles Dinge, die jenseits von nackten Ergebnissen und Tabellen angesprochen und bewertet werden müssen.

Dass AV seinem Vorstandsvorsitzenden in aller Deutlichkeit und Öffentlichkeit widerspricht, was "das Feiern" angeht, macht AV in meinen Augen nur noch sympathatischer. Felix Magath hat mal sinngemäß gesagt, "Macht? Welche Macht habe ich denn? Macht habe ich doch nur, wenn der Erfolg da ist!"

HB sollte mal schön den Ball flachhalten und eventuelle persönliche Dinge in Bezug auf AV hinten anstellen. Die Musik wird augenblicklich von Bruno Hübner und Armin Veh gemacht. Derzeit haben sie "die Macht".


Sehe ich genauso. Ich war in Bezug auf Veh lange skeptisch, aber er hat mich durch seine Arbeit überzeugt. Neben den bereits von dir erwähnten Dingen, finde ich auch gut, dass er mal ein Zeichen setzt und einen Spieler, der wiederholt keine gute Form gezeigt hat (Djakpa, Schildenfeld, Köhler, Hoffer...) auch mal für ein oder mehrere Spiele rausnimmt. Unter Funkel und Skibbe konnten sich die meisten Spieler ja ungeschränkt ihrer Stammplätze sicher sein. Ich denke das fördert das Leistungsvermögen der ganzen Mannschaft.

Ich denke auch nicht, dass Veh HB und BH gegenüber im Bezug auf die nächste Saison unmögliches fordern wird. Er will eben einfach das maximale rausholen und mit Kaiserslautern hat er doch ein warnendes Beispiel, wie es negativ auch laufen kann.
#
Ob sinnvoll oder nicht:



Verdient die Eintracht bei Aufstieg einen Empfang auf dem Römer?
Ja, der Aufstieg ist nicht selbstverständlich
77,85 %
Nein, der Aufstieg ist Pflichtübung
22,15 %

Stimmen:  1639
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt.
Internet-Abstimmungen sind keine repräsentative Befragung.
Tatsächliche Mehrheiten können abweichen.
Start der Abstimmung: 11.04.2012 / 17:03 Uhr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7428
#
Ffm60ziger schrieb:
Ob sinnvoll oder nicht:



Verdient die Eintracht bei Aufstieg einen Empfang auf dem Römer?
Ja, der Aufstieg ist nicht selbstverständlich
77,85 %
Nein, der Aufstieg ist Pflichtübung
22,15 %

Stimmen:  1639
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt.
Internet-Abstimmungen sind keine repräsentative Befragung.
Tatsächliche Mehrheiten können abweichen.
Start der Abstimmung: 11.04.2012 / 17:03 Uhr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7428

typisch hr..können die nicht das ganze anders ausdrücken..
kein empfang beim römer..sondern einfach aufstiegsfeier (stadion zb.)
#
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  


Hihihi  
#
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

man war nicht zufrieden
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

man war nicht zufrieden


uiiiiismile:) und wie siehst du es jetzt?
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

man war nicht zufrieden


Tja, bei Trainern und linken Mittelfeldspielern versagt halt auch mal Dein geschultes Auge.
#
Naja in nem halben Jahr stimmts dann alles wieder  

Wobei sich "Veh raus" unheimlich schlecht rufen lässt... aber mit "Armin" gehts ganz gut.
#
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.
man war nicht zufrieden
uiiiiismile:) und wie siehst du es jetzt?

bist jetzt war die Arbeit solide. Nicht mehr. Nicht weniger.

Aber, im Vergleich zu mickmuck war ich ja einst euphorisch ohne Ende.  
#
sCarecrow schrieb:
Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000

da finden sich ja ein paar Perlen


Teilen