>

Armin Veh

#
>> Er brauche Perspektiven, hat er im FR-Interview einmal gesagt. „Ich will nicht in eine Saison reingehen mit dem Ziel: 15. Platz. Ich muss nicht um einen Uefa-Cup-Platz spielen, aber du musst die Chance haben, zur Überraschungsmannschaft zu werden"; wie dieses Jahr Mönchengladbach.<<
#
Armin Veh braucht Perspektiven

>> Er brauche Perspektiven, hat er im FR-Interview einmal gesagt. „Ich will nicht in eine Saison reingehen mit dem Ziel: 15. Platz. Ich muss nicht um einen Uefa-Cup-Platz spielen, aber du musst die Chance haben, zur Überraschungsmannschaft zu werden"; wie dieses Jahr Mönchengladbach.<<
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Armin Veh braucht Perspektiven

>> Er brauche Perspektiven, hat er im FR-Interview einmal gesagt. „Ich will nicht in eine Saison reingehen mit dem Ziel: 15. Platz. Ich muss nicht um einen Uefa-Cup-Platz spielen, aber du musst die Chance haben, zur Überraschungsmannschaft zu werden"; wie dieses Jahr Mönchengladbach.<<


http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=was+interessiert+mich+mein+geschwätz+von+gestern&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=Z-t6T46oJpDOswaxwPy4AQ
das traue ich dem Veh auch zu, und zwar in dem Sinne das er trotzdem bei uns bleibt
#
Armin Veh ist eh der Geilste! Der ist soo geil, dass er eh bleibt!
#
Also kommen wir nächstes Jahr auch in die Champions League wie Gladbach....bin damit einverstanden.
#
AV hat hier eine Mannschaft geformt, die die Eintracht-Interessierten in Frankfurt und um Frankfurt herum mit ihrer Spielweise geradezu "zwingt", ins Stadion zu gehen. Ich denke, ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben!
#
sotirios005 schrieb:
AV hat hier eine Mannschaft geformt, die die Eintracht-Interessierten in Frankfurt und um Frankfurt herum mit ihrer Spielweise geradezu "zwingt", ins Stadion zu gehen. Ich denke, ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben!


#
"Es bleibt dabei, Veh will erst dann darüber befinden, wenn der Aufstieg unter Dach und Fach ist. Doch wer zwischen den Zeilen liest, kann durchaus zu dem Schluss kommen, dass Veh dazu tendiert, seine Mission in Frankfurt zu beenden, wenn das große Ziel erreicht ist." Quelle FR-ONLINE ( http://www.fr-online.de/sport/pirmin-schwegler-der-anfuehrer-bleibt,1472784,14681672.html )

nicht gut ..  
#
#
sge_verliert_nicht schrieb:
"Es bleibt dabei, Veh will erst dann darüber befinden, wenn der Aufstieg unter Dach und Fach ist. Doch wer zwischen den Zeilen liest, kann durchaus zu dem Schluss kommen, dass Veh dazu tendiert, seine Mission in Frankfurt zu beenden, wenn das große Ziel erreicht ist." Quelle FR-ONLINE ( http://www.fr-online.de/sport/pirmin-schwegler-der-anfuehrer-bleibt,1472784,14681672.html )

nicht gut ..    


Interpretation allez.... vor 1 1/2 Jahren hat uns der Skibber auch noch nach Europa bringen wollen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
"Es bleibt dabei, Veh will erst dann darüber befinden, wenn der Aufstieg unter Dach und Fach ist. Doch wer zwischen den Zeilen liest, kann durchaus zu dem Schluss kommen, dass Veh dazu tendiert, seine Mission in Frankfurt zu beenden, wenn das große Ziel erreicht ist." Quelle FR-ONLINE ( http://www.fr-online.de/sport/pirmin-schwegler-der-anfuehrer-bleibt,1472784,14681672.html )

nicht gut ..    


Interpretation allez.... vor 1 1/2 Jahren hat uns der Skibber auch noch nach Europa bringen wollen.


Abstieg hätte bei Michael Skibbe keine Rolle gespielt. Er hätte die Kuh vom Bock gestoßen.
#
Ich habe stark den Eindruck, dass Veh die Eintracht verlassen wird, so oder so.

Ich würde das sehr bedauern, denn der Mann gefällt mir.

Dennoch muss ich einräumen: es wäre womöglich die richtige Entscheidung.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich würde das sehr bedauern, denn der Mann gefällt mir.



das teht außer frage.... aber ich hab vermutlich zu wenig Interpretationsspielraum noch das interne Wissen um da Prognosen ab zugeben. Wenn er bleibt ist es gut und wenn er geht kommt wer anderes.

Ich hab gehört das ein Friedhelm F. aus Neuss als Trainer verfügbar wäre. *duck und weg*  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich würde das sehr bedauern, denn der Mann gefällt mir.



das teht außer frage.... aber ich hab vermutlich zu wenig Interpretationsspielraum noch das interne Wissen um da Prognosen ab zugeben. Wenn er bleibt ist es gut und wenn er geht kommt wer anderes.

Ich hab gehört das ein Friedhelm F. aus Neuss als Trainer verfügbar wäre. *duck und weg*    


Ich würde da eher auf einen Berger-Weise-Clon setzen ...
#
adlerkadabra schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich würde das sehr bedauern, denn der Mann gefällt mir.



das teht außer frage.... aber ich hab vermutlich zu wenig Interpretationsspielraum noch das interne Wissen um da Prognosen ab zugeben. Wenn er bleibt ist es gut und wenn er geht kommt wer anderes.

Ich hab gehört das ein Friedhelm F. aus Neuss als Trainer verfügbar wäre. *duck und weg*    


Ich würde da eher auf einen Berger-Weise-Clon setzen ...




Das könnte sich als kompliziert erweisen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab gehört das ein Friedhelm F. aus Neuss als Trainer verfügbar wäre. *duck und weg*    


Den würde ich gemeinsam mit Pedro barfuß zurück nach Frankfurt tragen!

Ich ertrage diesen Offensiv-Fußball einfach nicht...  
#
Veh geht nach leverkusen und herr dutt wird unser neuer trainer...
*ohne quelle*
...würde aber irgendwie passen.
"...wenn's am schönsten ist, ..."
Egal, wie es kommt, es war eine geile saison mit ihm und ich hoffe, es folgen noch viele erfolgreiche mit armin veh!
Ansonsten vielen dank und gerne wieder.
#
FF reloaded, why not? Absteigen würden wir mit ihm wohl kaum (v.a. wenn der jetzige Fitnesstrainer bliebe). Aber zerfleischen täten wir uns  
#
Dutt kann offenbar net mit Stars.
#
Es ist so bitter!

Tolle Saison. Ein Trainer, der mit seiner Art fachlich und menschlich überzeugte. Und ich habe anfangs einiges negativ hinterfragt.

Und schon muss man sich mit dem Ende befassen. "So ist Sport" wird es heißen. Traurig und schade. Wieder wegen Perspektivlosigkeit. Und die doch am Ende nur wegen fehlender finanzieller Mittel.

Hat denn hier keiner ein paar Millionen frei! Veh wäre es u.a. wert.


Teilen