>

Armin Veh

#
Sepp_Herberger schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Durch seine Art hat es Veh doch geschafft dass eine Symbiose von Fans und Mannschaft ausgeblieben ist.  Ich dachte nie, dass ich es sagen wuerde: FF war Gold gegen Veh...

Und noch was: Haben es unsere Spieler eigentlich nicht mehr noetig sich in der Hz warmzulaufen??

Ja nee, is klar. Deshalb ist der "Goldjunge" in dieser Saison auch gleich bei 2 Clubs rausgeflogen...

Was soll Veh denn machen, wenn die Spieler auf dem Platz nicht kämpfen. Von den Einwechselspielern kam ja (von Kittel mal abgesehen) in Duisburg und heute auch nichts.

Unsere Spieler haben es nicht nur nicht mehr nötig, sich in der HZ warmzulaufen, sondern Sie haben es offenbar auch nicht mehr nötig auf dem Platz vollen Einsatz zu bringen. Da diese mangelhafte Einstellung auch die Ersatzspieler befallen hat, kannst du als Trainer höchstens zwei Tage nur Waldlauf oder Medizinballschleppen ansetzen um die Spieler mal wachzurütteln. Das geht aber in ner englischen Woche schlecht. Die Krise kommt leider zur Unzeit.  


Ich finde eher, dass Veh die ganzen Fans mobilisiert. Wann war denn mal so ein Gemeinschaftsgefühl wie gegen Düsseldorf bzw. in Düsseldorf? Nachdem wir so unglücklich (und lächerlich) den Ausgleich gefangen haben, ging wie ein Ruck durch die Szene.
Als wir in D standen und "Auswärtssieg" gebrüllt haben. Da sprang der Funke endlich wieder über!
Nur wegen jetzt 2 schlechten Spielen am Stück sollten wir nicht den Kopf in den Sand stecken.

... achja und zu Kittel: verstehe nicht, warum er hier so mit Vorschusslorbeeren überhäuft wird. Bis jetzt hat er noch nichts gezeigt, was mich überzeugt hätte.
Heute auch wieder wunderbar von außen ins Toraus gelaufen. Dazu viele unnötige Ballverluste und mangelnde (kaum vorhandene) Defensivarbeit (gegen D kam übrigens die "Elferflanke" aus dem linken Halbfeld wo Kittel eigentlich sein sollte).
Es sind Ansätze da, allerdings halte ich ihn für (noch) nicht annähernd bundesligareif.
Und jetzt steinigt mich.
#
chrisstar1 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Durch seine Art hat es Veh doch geschafft dass eine Symbiose von Fans und Mannschaft ausgeblieben ist.  Ich dachte nie, dass ich es sagen wuerde: FF war Gold gegen Veh...

Und noch was: Haben es unsere Spieler eigentlich nicht mehr noetig sich in der Hz warmzulaufen??

Ja nee, is klar. Deshalb ist der "Goldjunge" in dieser Saison auch gleich bei 2 Clubs rausgeflogen...

Was soll Veh denn machen, wenn die Spieler auf dem Platz nicht kämpfen. Von den Einwechselspielern kam ja (von Kittel mal abgesehen) in Duisburg und heute auch nichts.

Unsere Spieler haben es nicht nur nicht mehr nötig, sich in der HZ warmzulaufen, sondern Sie haben es offenbar auch nicht mehr nötig auf dem Platz vollen Einsatz zu bringen. Da diese mangelhafte Einstellung auch die Ersatzspieler befallen hat, kannst du als Trainer höchstens zwei Tage nur Waldlauf oder Medizinballschleppen ansetzen um die Spieler mal wachzurütteln. Das geht aber in ner englischen Woche schlecht. Die Krise kommt leider zur Unzeit.  


Ich finde eher, dass Veh die ganzen Fans mobilisiert. Wann war denn mal so ein Gemeinschaftsgefühl wie gegen Düsseldorf bzw. in Düsseldorf? Nachdem wir so unglücklich (und lächerlich) den Ausgleich gefangen haben, ging wie ein Ruck durch die Szene.
Als wir in D standen und "Auswärtssieg" gebrüllt haben. Da sprang der Funke endlich wieder über!
Nur wegen jetzt 2 schlechten Spielen am Stück sollten wir nicht den Kopf in den Sand stecken.

... achja und zu Kittel: verstehe nicht, warum er hier so mit Vorschusslorbeeren überhäuft wird. Bis jetzt hat er noch nichts gezeigt, was mich überzeugt hätte.
Heute auch wieder wunderbar von außen ins Toraus gelaufen. Dazu viele unnötige Ballverluste und mangelnde (kaum vorhandene) Defensivarbeit (gegen D kam übrigens die "Elferflanke" aus dem linken Halbfeld wo Kittel eigentlich sein sollte).
Es sind Ansätze da, allerdings halte ich ihn für (noch) nicht annähernd bundesligareif.
Und jetzt steinigt mich.


Steinige mich selber, aber war die "Elferflanke" nicht ein Freistoß?
#
chrisstar1 schrieb:



... achja und zu Kittel: verstehe nicht, warum er hier so mit Vorschusslorbeeren überhäuft wird. Bis jetzt hat er noch nichts gezeigt, was mich überzeugt hätte.


Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der so denkt. Ich würde aber sogar einen Schritt weitergehen und mal behaupten, manchen fehlts an der Lust seit 2-3 Wochen. Jimmy trottet nur noch rum, Mo lächelt alles weg, Schildenfeld wird wieder auffällig schluddrig. Irgendwie geht derzeit nichts mehr zusammen und da bringen auch Einwechslungen für Druck nach vorne nichts, wenn der Rest keinen Bock zu haben scheint. Klar, 30ter Spieltag, die Kräfte lassen vielleicht langsam nach, aber mir fehlt der Biss und der Kampfgeist, der uns durch die Saison trug. Manch Gegner wurde mal eben in 15min abgefrühstückt, heute muss man bis zur letzten Minute bangen, auch bei Gegnern jenseits der oberen 5-6 Plätze.

Um beim Ursprungsthema zu bleiben, ich denke schon, dass Armin bleibt, sein Engagement in Düsseldorf zeigte mir deutlich, wie sehr er sich mit dem Team verbunden fühlt.

chrisstar1 schrieb:

Und jetzt steinigt mich.

Nur wenn du unbedingt darum bettelst
#
ääh..die spieler haben sich doch in der zweiten halbzeit warm gemacht...direkt hinterm tor..oder worum gehts da in dem post? ich hab mich so aufgeregt,dass ich da nur drüber lesen konnte

veh mit funkel zu vergleichen...bzw. dann noch zu sagen,, funkel war da gold wert..lachhaft...
#
tani1977 schrieb:
ääh..die spieler haben sich doch in der zweiten halbzeit warm gemacht...direkt hinterm tor..oder worum gehts da in dem post? ich hab mich so aufgeregt,dass ich da nur drüber lesen konnte

veh mit funkel zu vergleichen...bzw. dann noch zu sagen,, funkel war da gold wert..lachhaft...


"warmgemacht" haben sie sich. Bei der Art und weise wie sie sich warmgemacht haben kann man davon nicht mehr sprechen
#
hennyadler schrieb:
tani1977 schrieb:
ääh..die spieler haben sich doch in der zweiten halbzeit warm gemacht...direkt hinterm tor..oder worum gehts da in dem post? ich hab mich so aufgeregt,dass ich da nur drüber lesen konnte

veh mit funkel zu vergleichen...bzw. dann noch zu sagen,, funkel war da gold wert..lachhaft...


"warmgemacht" haben sie sich. Bei der Art und weise wie sie sich warmgemacht haben kann man davon nicht mehr sprechen


Schreib eine Mail, oder am Besten einen eingeschriebenen Brief, an die Eintracht dass die Spieler sich gefälligst mit Medizinbällen aufzuwärmen haben  
#
bils schrieb:
hennyadler schrieb:
tani1977 schrieb:
ääh..die spieler haben sich doch in der zweiten halbzeit warm gemacht...direkt hinterm tor..oder worum gehts da in dem post? ich hab mich so aufgeregt,dass ich da nur drüber lesen konnte

veh mit funkel zu vergleichen...bzw. dann noch zu sagen,, funkel war da gold wert..lachhaft...


"warmgemacht" haben sie sich. Bei der Art und weise wie sie sich warmgemacht haben kann man davon nicht mehr sprechen


Schreib eine Mail, oder am Besten einen eingeschriebenen Brief, an die Eintracht dass die Spieler sich gefälligst mit Medizinbällen aufzuwärmen haben    

ich hab gestern im 32er gesessen und das aufwärmen auch beobachtet und mir ist da nix ungewöhnliches aufgefallen..ich weiss ja nicht,was die leute da so fordern...für die eingesetzten hat das warmmachen doch gelangt...

hallo..es geht nur ums warmmachen und nicht um empfehlungen, gleich spielen zu dürfen, durch besonders euphorische vorbereitung
#
sicher nur wieder das uebliche BILD-palawer...aber poste es trotzdem mal

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stotter-aufstieg-macht-huebner-wild-23614910.bild.html

"Und Trainer Armin Veh (51) lässt auch erst mit sich über eine Vertragsverlängerung reden, wenn die Bundesliga geschafft ist.

Jetzt sickerte durch, dass der Trainer beim 1. FC Köln gefragt ist – falls der FC die Klasse hält. Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse.

Veh dazu: „Ich sage doch nichts über Dinge, die noch gar nicht feststehen. Selbst wenn es feststehen würde, würde ich es jetzt nicht sagen.“"
#
lieber_gott schrieb:
sicher nur wieder das uebliche BILD-palawer...aber poste es trotzdem mal

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stotter-aufstieg-macht-huebner-wild-23614910.bild.html

"Und Trainer Armin Veh (51) lässt auch erst mit sich über eine Vertragsverlängerung reden, wenn die Bundesliga geschafft ist.


Also ich bin weiterhin der Meinung das man sich einen anderen Trainer holen sollte!

Jetzt sickerte durch, dass der Trainer beim 1. FC Köln gefragt ist – falls der FC die Klasse hält. Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse.

Veh dazu: „Ich sage doch nichts über Dinge, die noch gar nicht feststehen. Selbst wenn es feststehen würde, würde ich es jetzt nicht sagen.“"
#
Wenn Veh wirklich nach Köln gehen sollte, hätte er alle veräppelt oder er hat nichts mitbekommen.

- Er sagte er braucht einen Verein wo das Umfeld stimmt.
 Auch im Vorstand.

Sorry aber wenn er nach Köln gehen sollte, hat er entweder nicht mitbekommen, was das letzte halbe Jahr dort abging oder Ihm ist jetzt Geld viel wichtiger als
ein gutes Umfeld in dem er in Ruhe arbeiten kann.

Wie Bruchhagen schon sagte, sollte Veh uns wirklich verlassen, gibt es nur Verlierer.

Veh selber sollte dreimal darüber nachdenken, was er bei seinen letzten Stationen hatte und was er hier für Möglichkeiten hat.

Klar unser Manko ist die Finanzlage, aber dafür arbeitet er bei einem gesunden Verein der gute Zukunftsaussichten haben kann, mit einem guten Trainer.

Er hat hier ein tolles Grundgerüst und einige Interessante junge Spieler, die er weiterentwickeln könnte.

Aber vielleicht ist er sich auch zu fein und will nur Loorbeeren ernten ohne groß was dafür zu tun.

Ein guter Trainer zu sein, ist eben ein harter Job.

Mit viel Geld viel erreichen kann jeder Trainer, aber eine Mannschaft wie Mainz, Hannover, Nürnberg, Eintracht Frankfurt zu Erfolgen zu führen, erfordert mehr können.

Wie gesagt, ich bin HBs Meinung, wenn Veh geht, wird es nur Verlierer geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar unser Manko ist die Finanzlage, aber dafür arbeitet er bei einem gesunden Verein der gute Zukunftsaussichten haben kann, mit einem guten Trainer.


er arbeitet also mit sich selbst?  

ansonsten gebe ich dir im grossen und ganzen recht. nur solltest du dir wegen ein paar bild-artikeln und an den haaren-herbeigezogenen geruechten nicht ins hemd machen.
der armin wird bei aufstieg weitermachen, da bin ich mir recht sicher.
warum sollte er sich sonst ein verlorenes jahr 2.liga in seiner trainer-karriere antun.
einen verein, der ihm bessere perspektiven plus gutes arbeitsumfeld bieten kann sehe ich aktuell auch nicht wirklich.
also wird schon passen  
#
Na wenn das Gesagte auf der heutigen PK nicht 100% deutlich war. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Lass uns erstmal die nötigen Punkte holen und dann kann man ueber Verträge spekulieren....Armin Veh ist absolut gradeaus in dieser Sache und ich hoffe, dass die Diskussion nun erstmal beendet ist...und nicht morgen shcon wieder das nächste "BLÖD"Zitat kommt
Ich wuerd mich freuen wenn er bliebe, wenn nicht, dann werde ich es ihm auch verzeihen
#
Joey28 schrieb:
Na wenn das Gesagte auf der heutigen PK nicht 100% deutlich war. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Lass uns erstmal die nötigen Punkte holen und dann kann man ueber Verträge spekulieren....Armin Veh ist absolut gradeaus in dieser Sache und ich hoffe, dass die Diskussion nun erstmal beendet ist...und nicht morgen shcon wieder das nächste "BLÖD"Zitat kommt
Ich wuerd mich freuen wenn er bliebe, wenn nicht, dann werde ich es ihm auch verzeihen


die pks mit veh sind einfach immer toll..ich mag den kerl..ganz ehrlich..und das sage ich auch ständig..wie oft muss er noch sagen,dass er ERST,wenn wir es geschafft haben, entscheidet,wie es mit ihm weitergeht....

hach...die pks mit ihm sind so locker und herzerfrischend...
ARMIN VEH!!!
#
tani1977 schrieb:
Joey28 schrieb:
Na wenn das Gesagte auf der heutigen PK nicht 100% deutlich war. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Lass uns erstmal die nötigen Punkte holen und dann kann man ueber Verträge spekulieren....Armin Veh ist absolut gradeaus in dieser Sache und ich hoffe, dass die Diskussion nun erstmal beendet ist...und nicht morgen shcon wieder das nächste "BLÖD"Zitat kommt
Ich wuerd mich freuen wenn er bliebe, wenn nicht, dann werde ich es ihm auch verzeihen


die pks mit veh sind einfach immer toll..ich mag den kerl..ganz ehrlich..und das sage ich auch ständig..wie oft muss er noch sagen,dass er ERST,wenn wir es geschafft haben, entscheidet,wie es mit ihm weitergeht....

hach...die pks mit ihm sind so locker und herzerfrischend...
ARMIN VEH!!!


btw:
hier ist sie
http://youtu.be/MLRdjBj9BAg
#
tani1977 schrieb:
Joey28 schrieb:
Na wenn das Gesagte auf der heutigen PK nicht 100% deutlich war. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Lass uns erstmal die nötigen Punkte holen und dann kann man ueber Verträge spekulieren....Armin Veh ist absolut gradeaus in dieser Sache und ich hoffe, dass die Diskussion nun erstmal beendet ist...und nicht morgen shcon wieder das nächste "BLÖD"Zitat kommt
Ich wuerd mich freuen wenn er bliebe, wenn nicht, dann werde ich es ihm auch verzeihen


die pks mit veh sind einfach immer toll..ich mag den kerl..ganz ehrlich..und das sage ich auch ständig..wie oft muss er noch sagen,dass er ERST,wenn wir es geschafft haben, entscheidet,wie es mit ihm weitergeht....

hach...die pks mit ihm sind so locker und herzerfrischend...
ARMIN VEH!!!

Toll, bei aller Veh-Beweihräucherung kann man durchaus auch unabhängig dieser 4 Spiele entscheiden wie man seine Zukunft sieht  

Wenn wir den Aufstieg verspielen, wär das durchaus auch ein großer Teil Vehs Mitschuld. Sich dann hinzustellen und zu sagen, nö, nochmal 2. Liga mach ich net, nachdem mit nem Rekordetat den Aufstieg vergeigt hat - ja, das wär ne super Leistung.

Wenn er dann Rückrat hat und der Vorstand von ihm überzeugt ist, kann er durchaus auch jetzt schon sagen, dass er aufjedenfall bleibt, weil er von der Arbeit hier überzeugt ist - oder natürlich auch das Gegenteil.

Mir persönlich ist es auch ziemlich egal was mit Veh ist. Die sollen zusehen, dass sie die nächsten 2 scheiß Spiele gewinnen, dann hoffen, dass Pauli und Düsseldorf wenigstens einmal Punkte lassen und dann is gut ...
#
Deus schrieb:
tani1977 schrieb:
Joey28 schrieb:
Na wenn das Gesagte auf der heutigen PK nicht 100% deutlich war. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Lass uns erstmal die nötigen Punkte holen und dann kann man ueber Verträge spekulieren....Armin Veh ist absolut gradeaus in dieser Sache und ich hoffe, dass die Diskussion nun erstmal beendet ist...und nicht morgen shcon wieder das nächste "BLÖD"Zitat kommt
Ich wuerd mich freuen wenn er bliebe, wenn nicht, dann werde ich es ihm auch verzeihen


die pks mit veh sind einfach immer toll..ich mag den kerl..ganz ehrlich..und das sage ich auch ständig..wie oft muss er noch sagen,dass er ERST,wenn wir es geschafft haben, entscheidet,wie es mit ihm weitergeht....

hach...die pks mit ihm sind so locker und herzerfrischend...
ARMIN VEH!!!

Toll, bei aller Veh-Beweihräucherung kann man durchaus auch unabhängig dieser 4 Spiele entscheiden wie man seine Zukunft sieht  

Wenn wir den Aufstieg verspielen, wär das durchaus auch ein großer Teil Vehs Mitschuld. Sich dann hinzustellen und zu sagen, nö, nochmal 2. Liga mach ich net, nachdem mit nem Rekordetat den Aufstieg vergeigt hat - ja, das wär ne super Leistung.

Wenn er dann Rückrat hat und der Vorstand von ihm überzeugt ist, kann er durchaus auch jetzt schon sagen, dass er aufjedenfall bleibt, weil er von der Arbeit hier überzeugt ist - oder natürlich auch das Gegenteil.

Mir persönlich ist es auch ziemlich egal was mit Veh ist. Die sollen zusehen, dass sie die nächsten 2 scheiß Spiele gewinnen, dann hoffen, dass Pauli und Düsseldorf wenigstens einmal Punkte lassen und dann is gut ...


Sorry was ist das Problem. er hat die ganze Saison ganz klar gesagt: Ich entscheide wenn wir aufgestiegen sind. Was ist daran so schlimm das einer mal zu seinen Wort steht?
#
Super Herr Veh, wenn wir aufgestiegen sind gibts ne Riesenfete.
#
FETE




Basta
#
Deus schrieb:
Wenn wir den Aufstieg verspielen, wär das durchaus auch ein großer Teil Vehs Mitschuld. Sich dann hinzustellen und zu sagen, nö, nochmal 2. Liga mach ich net, nachdem mit nem Rekordetat den Aufstieg vergeigt hat - ja, das wär ne super Leistung.

Wenn er dann Rückrat hat und der Vorstand von ihm überzeugt ist, kann er durchaus auch jetzt schon sagen, dass er aufjedenfall bleibt, weil er von der Arbeit hier überzeugt ist - oder natürlich auch das Gegenteil.


Quatsch. Würden wir den Aufstieg vergeigen, wäre Veh als Trainer für eine weitere Saison dem Umfeld leider nicht mehr vermittelbar. Egal, wie überzeugt die Verantwortlichen von ihm sind. Das wäre ungefähr so, als würde Löw sagen, er bleibt auch nach einer verkackten WM-Qualifikation Bundestrainer.

Aber zum Glück müssen wir uns darüber eh keine Gedanken machen.  
#
Sehr gut Herr Veh wenigstens ein Mann der keinen Stock im ***** hat.
Riesenfete ich bin dafür


Teilen