>

Armin Veh

#
Ich bin erstmal für den Aufstieg
#
bernie schrieb:
Ich bin erstmal für den Aufstieg  


Wird doch überbewertet... hauptsache feiern, als Vierter trinkt man halt en Bier weniger.
#
anno-nym schrieb:
bernie schrieb:
Ich bin erstmal für den Aufstieg  


Wird doch überbewertet... hauptsache feiern, als Vierter trinkt man halt en Bier weniger.


...und dazu gibt's dann situations-unbezogenen Dauer-Singsang...  
#
anno-nym schrieb:
bernie schrieb:
Ich bin erstmal für den Aufstieg  


Wird doch überbewertet... hauptsache feiern, als Vierter trinkt man halt en Bier weniger.


Wir kennen das doch, entweder trinken um zu feiern oder trinken um zu vergessen.
#
sotirios005 schrieb:
anno-nym schrieb:
bernie schrieb:
Ich bin erstmal für den Aufstieg  


Wird doch überbewertet... hauptsache feiern, als Vierter trinkt man halt en Bier weniger.


...und dazu gibt's dann situations-unbezogenen Dauer-Singsang...    


ohne diesen Dauersingsang wüsste ich aber net, dass man auch am frühen Nachmittag schon vor dem Fernseher wegpennen kann.   *back to topic*  
#
Da HB von der Feier nichts wissen will, gehe ich davon aus, das der Veh die Party selber bezahlt und gleichzeitig als Abschiedsparty nutzen wird !  
#
Ghettoadler schrieb:
Da HB von der Feier nichts wissen will, gehe ich davon aus, das der Veh die Party selber bezahlt und gleichzeitig als Abschiedsparty nutzen wird !    


   
#
Hoffe stark dass er bleibt. Erst war ich skeptisch aber mittlerweile hat er mich total überzeugt. Ich mag auch seine pragmatische Art. Jedenfalls kein Schaumschläger wie so viele in diesem Geschäft
#
eagle45 schrieb:
Hoffe stark dass er bleibt. Erst war ich skeptisch aber mittlerweile hat er mich total überzeugt. Ich mag auch seine pragmatische Art. Jedenfalls kein Schaumschläger wie so viele in diesem Geschäft


Er darf den Verein nur verlassen, wenn er den Schildenfeld mitnimmt...
#
Iwik88 schrieb:
eagle45 schrieb:
Hoffe stark dass er bleibt. Erst war ich skeptisch aber mittlerweile hat er mich total überzeugt. Ich mag auch seine pragmatische Art. Jedenfalls kein Schaumschläger wie so viele in diesem Geschäft


Er darf den Verein nur verlassen, wenn er den Schildenfeld mitnimmt...




Blöder gehts nicht.depp    
#
Man muss Ihn halten, endlich hat unser Spiel System. Nur was auch ganz klar ist, die Mannschaft muss verstärkt werden. Es fehlt ein guter IV, ein LM und ein Stürmer, und man musste nach einem LV gucken, der flanken kann die auch ankommen, sorry Djakpa, und das wird auch Veh fordern und das zu Recht.
#
Man muss sich einfach nur überlegen, welchen Deppen wir sonst vielleicht verpflichten würden, wenn Veh geht. Spätestens bei dieser Überlegung ist der Fall klar. Veh muss unbedingt bleiben. Ich hoffe nur, dass er noch vor der EM verlängert.
#
Iwik88 schrieb:
eagle45 schrieb:
Hoffe stark dass er bleibt. Erst war ich skeptisch aber mittlerweile hat er mich total überzeugt. Ich mag auch seine pragmatische Art. Jedenfalls kein Schaumschläger wie so viele in diesem Geschäft


Er darf den Verein nur verlassen, wenn er den Schildenfeld mitnimmt...




Vollpfosten!  
#
Es darf keine Alternative geben...... Es kann nur Veh sein, endlich System im Spiel. Und endlich ein Trainer der sagt, was viele denken. Respekt Herr Veh
#
Da_real_D schrieb:
Man muss Ihn halten, endlich hat unser Spiel System. Nur was auch ganz klar ist, die Mannschaft muss verstärkt werden. Es fehlt ein guter IV, ein LM und ein Stürmer, und man musste nach einem LV gucken, der flanken kann die auch ankommen, sorry Djakpa, und das wird auch Veh fordern und das zu Recht.


Bei allem Respekt, ich glaube schon das Veh in Liga 1 das ganze etwas defensiver ausrichten würde. Selbstverständlich würde ich mich aber ebenfalls freuen wenn er da bleibt.
#
Iwik88 schrieb:
eagle45 schrieb:
Hoffe stark dass er bleibt. Erst war ich skeptisch aber mittlerweile hat er mich total überzeugt. Ich mag auch seine pragmatische Art. Jedenfalls kein Schaumschläger wie so viele in diesem Geschäft


Er darf den Verein nur verlassen, wenn er den Schildenfeld mitnimmt...




Statt Dich über den Sieg zu freuen musst Du Kotzbrocken so mit Dreck werfen? Schwimm rüber!
#
Bin auch dafür Veh zu halten. Er is kein Selbstdarsteller, die PKs sind unterhaltsam und er hat ein System auf den Platz bekommen. Außerdem wechselt er auch immer recht zügig, wenn was nicht läuft.

Und nach dem Wärter des Denkgefängnisses, dem Konditionsexperten und dem "Wenn man nur 0:1 hinten liegt, sollte man besser alle Stürmer rausnehmen und ne 10er Kette stellen", ist Veh einfach mal ein richtig guter.
#
KirnerFFM schrieb:
Sehr gut Herr Veh wenigstens ein Mann der keinen Stock im ***** hat.
Riesenfete ich bin dafür  


#
Basaltkopp schrieb:
Iwik88 schrieb:
eagle45 schrieb:
Hoffe stark dass er bleibt. Erst war ich skeptisch aber mittlerweile hat er mich total überzeugt. Ich mag auch seine pragmatische Art. Jedenfalls kein Schaumschläger wie so viele in diesem Geschäft


Er darf den Verein nur verlassen, wenn er den Schildenfeld mitnimmt...




Statt Dich über den Sieg zu freuen musst Du Kotzbrocken so mit Dreck werfen? Schwimm rüber!  


Du mußt ihn verstehen: er steckt immer noch in einem wie auch immer gearteten Denkgefängniss und verucht seine mentale Mauer einzureissen.
Leider knallt er dabei immer wieder mit dem Kopf voll an die Abrissbirne
#
Ich bin begeistert von Veh. Nicht nur, dass wir geniale Ballstaffetten drauf haben. Nicht nur, dass Meier den Führungsspieler macht. Nicht nur, dass Kittel und Rode gerade "durchbrechen". Nicht nur, dass wir unser Ziel vor Augen haben. Ganz deutlich wird es erst, wenn man sieht, dass Oka nach gefühlten 20 Jahren gelernt hat abzuwerfen und Kurzpässe zu spielen, anstatt immer die Bälle wegzuholzen. Das ist wohl die größte Veränderung, die es bei der Eintracht seit Ewigkeiten gab

Als ich dann am Samstag noch gesehen habe, wie er einen Spieler nach dem anderen gelobt und gedrückt hat, da war's vorbei. Der Teamspirit stimmt wie lange nicht mehr. Natürlich ist es bei einer guten Saison auch leichter die Stimmung aufrecht zu halten, aber es ist ja nicht so, dass es um nix geht.

Top! Hoffe wir halten Veh auch in Liga 1.


Teilen