>

Armin Veh

#
Uiuiuiuiuiuiuiui
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Aber eines ist klar: Veh ist eine Wundertüte. Das kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen.


Gott sind wir doof...

Wenn Veh eine Wundertüte ist, dann gibt es tatsächlich Trainer, die etwas garantieren?

Jeder Trainer ist bei einem neuen Verein eine Wundertüte...

Ich würd ja das HSV-Board mal checken, aber ich habe Angst nicht ausgelacht, sondern bemitleidet zu werden.

Verdamte Axt, jetzt weiß ich wieder, was mich an Veh stört, der Sack hat mal Rostock trainiert...
#
Okocha-Flix schrieb:
RebellionFFM schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/armin-veh-wird-neuer-trainer/-/1473446/8507042/-/index.html

ich geh kotzen


Wieso wird hier so ein stunk gemacht ohne das Veh überhaupt mal ein Spiel als Trainer der Eintracht gemacht hat? Er hat ja  noch nicht einmal einen Spieler verpflichtet. Was soll der Käse schon wieder?!


Mit der gleichen Logik dürfte ich mich nich freuen, wenn Messi als Transfer bestätigt werden würde...

Das Forum dient nunmal seine Laien-Meinung hier im Vorfeld kund zu tun. Ich für meinen Teil finde Veh als Trainer auch furchtbar und könnt mir gut vorstellen, dass man zum Winter wieder mit Trainersuche beschäftigt ist. Aber gut, soll er mich eines Besseren belehren. Gerne sogar.

Ein gutes Gefühl hab ich bei der Sache trotzdem nicht - genau wie einige andere auch..

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix


Klar Meinungsäußerung ist ja auch vollkommen in Ordnung. Aber ich verstehe nicht wieso man jemanden, wie Veh so dermaßen in die "erfolglos" Schublade stecken kann. Er hatte mit zwei Vereinen jetzt mal kein Glückliches Händchen gehabt. Aber wollen wir mal ehrlich sein, es würde sich doch kein Meistertrainer die zweite Liga antun und wie man überhaupt noch dran glauben konnte das Foda kommen würde, nachdem er in der CL spielen kann...Ja dem kann ich auch nicht mehr helfen.
90% negative Meinungsäußerungen und er stand kein einziges mal auf dem Trainingsplatz für die Eintracht :neutral-face
#
Armin Veh finde ich eigentlich eine sehr gute Lösung.

Herzlich Willkommen in Frankfurt Herr Veh.
#
DerGeyer schrieb:


#
Mir kommt da spontan das in den Kopf:

„Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte ich in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen.“

Ich hoffe doch, er kann sich motivieren. Willkommen in FFM.
#
Auf den Schreck erst mal ein Bier.


Trotzdem Willkommen in FFM Herr Veh. Hoffentlich weiß der Hübner was er da macht.
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

Naja komm, man kanns auch übertreiben. Ein bisschen Sachlichkeit bitte.

Veh ist ein guter. Foda wäre mir aber lieber.

Veh hat doch ausser der Zufallsmeisterschaft in Stuttgart nix auf die Reihe bekommen. Grossartige Wahl. Danke.    


Siehe Funkel.
#
bitte lass es ne fehlmeldung sein. bitte!
#
Tomasch schrieb:
Mir kommt da spontan das in den Kopf:

„Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte ich in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen.“

Ich hoffe doch, er kann sich motivieren. Willkommen in FFM.


beim hsv hatte er es aber auch wirklich nicht leicht, da arbeitet kein trainer länger als eine saison
#
SemperFi schrieb:

Verdamte Axt, jetzt weiß ich wieder, was mich an Veh stört, der Sack hat mal Rostock trainiert...


Oh mein Gott das stimmt....
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Und Armin Veh ist nun einer der mit leuchtenden Augen im Bus nach Aue sitzt?    


nö damit will der schnell wieder raus aus der 2ten Liga und das ist die Einstellung für die SGE für die nächsten 12 Monate...bei anderen wird dann zuviel Zweitligaerfahrung bemängelt      


Sorry Fred, ich bin fast immer bei dir, besonders wenn's um irgendeinen Scheiß geht, aber hier da passt es ganz subjektiv nicht. Veh und Eintracht, das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen.
#
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.  
#
wario79 schrieb:
na komm es hätte auch der Loddar sein könne....

schön wärs, dann hätten wir wenigstens noch was zu lachen...
#
Hab s eben auch auf NTV gelesen und hab es relativ emotionslos hingenommen.

Obwohl Veh wohl niemand auf der Rechnung hatte......

Warten wir es ab, was er hier leistet Willkommen und noch mehr Erfolg.

Das Ziel ist der Aufstieg !!Daran muß sich jeder am Ende messen lassen.
#
Es war wirklich naiv von uns zu glauben, da denkt sich mal jemand eine neue "kreative" Lösung für unseren Verein aus. Heißt nicht dass Veh keinen Erfolg haben wird.
#
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.


Wie war das? Junger, hungriger Trainer wird gesucht. Mainzer Modell? Umbruch einleiten, Versarger rauswerfen.
Und nun? Fast die ganze Versargertruppe bleibt, es kommt ein eingefahrener Trainer ohne neue Ideen und der Sportdirektor haut erstmal einen Spieler und einen fremden Trainer öffentlich in die Pfanne.
Das wird ne lustige Saison    


So ähnlich sehe ich das leider auch. Hätte der Abstieg zu einem interessanten Umbruch und neuen Chancen geführt, könnte man damit leben....momentan wirds aber immer trauriger.
#
Also ich finde ihn eine sehr gute Wahl.Schon krass das er 2. Liga trainieren wird, aber da sieht man wir haben noch einen Namen.

So und jetzt mal an alle Kritiker wo hat Veh die Manschaften die er trainiert hat schlechter gemacht bitte ?

1.Stuttgart=Sensationeller Meister
2.Wolfsburg= als Meister übernommen sehr schwierige Situation ich glaube so um den 8. Platz wurde Wolfsburg unter Ihm und diese Saison beinahe abgestiegen.
3. Hamburg verlassen da standen sie auf dem 7. Platz und nun mit dem neuen Trainer 8.

Also von mir Herzlichen Willkommen Armin Veh ich freue mich  
#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Und Armin Veh ist nun einer der mit leuchtenden Augen im Bus nach Aue sitzt?    


nö damit will der schnell wieder raus aus der 2ten Liga und das ist die Einstellung für die SGE für die nächsten 12 Monate...bei anderen wird dann zuviel Zweitligaerfahrung bemängelt      


Sorry Fred, ich bin fast immer bei dir, besonders wenn's um irgendeinen Scheiß geht, aber hier da passt es ganz subjektiv nicht. Veh und Eintracht, das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen.


lassen wir ihn doch erstmal ne zeitlang arbeiten - soviel Chance sollte man jedem zustehen
#
STABIL


Teilen