>

Armin Veh

#
Basaltkopp schrieb:
Was mich etwas wundert, sind hier gefühlte 100 Usernamen, von denen man vorher nie was gelesen hat und die allesamt ohne jedes Argument gegen Veh sind...


Wie gut, dass Du da eine verlässliche Konstante bist  
#
Stoppdenbus schrieb:
Willinator schrieb:
Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen.

Alle beide User?

Der eine hält dem anderen den Bauch.
#
SGEmalAnders schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen:

Ich weiß überhaupt nicht wie ich die Entscheidung Pro Veh finden soll.
Einerseits waren deutlich gruseliger Namen gehandelt worden (wobei das ja kein Maßstab sein kann). Andererseits hätte ich mir doch einen "unverbrauchteren, jüngeren" Trainer gwünscht.

Mein persönlicher Favorit war Foda, wobei ich vor 2 Jahren mit Veh (statt Skibbe) sehr zufrieden gewesen wäre. Seitdem hat er aber halt 2x (VW/HSV) zumindest nicht überzeugen können. Wobei weder VW noch der HSV nach seinem Abgang signifikant besser geworden wären. Eher das Gegenteil!

Was mich zudem verwundert (wobei ich nciht weiß, ob das tatsächlich letzter Stand ist - berufe mich da nur auf eine kurze Radiomeldung heute Morgen auf HR3) ist, dass man Veh nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat. Ich dachte man möchte mal langfristig planen?

Nu gut. Warten wirs ab wies läuft:

Erst einmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Frankfurt, Armin!


Wahrscheinlich wird der Vertrag bei Aufstieg verlängert. Also ich denke mal zu 1000% wird er das, entweder automatisch oder halt "normal."


Automatisch nicht - der Vertrag läuft ein Jahr.
#
Gestern Abend habe ich es noch nicht glauben können. Veh, der zuletzt erfolglose Trainer unterschreibt bei der Eintracht.
Ich war ziemlich enttäuscht. Foda oder Hyballa wären mir lieber gewesen.

Aber nach einer Nacht und dem Durchlesen der entsprechenden Freds hier im Forum gefällt mir die Wahl ganz gut.  

Vielleicht ist Veh sogar der richtige Trainer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich hoffe es zumindest. Die ersten Spiele werden uns die Augen öffnen. So oder so.

Also von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei meiner Eintracht, Armin Veh.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Willinator schrieb:
Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen.

Alle beide User?

Der eine hält dem anderen den Bauch.



Die finden die Geschichte mit McLaren auch zuuuu komisch!!! ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen:

Ich weiß überhaupt nicht wie ich die Entscheidung Pro Veh finden soll.
Einerseits waren deutlich gruseliger Namen gehandelt worden (wobei das ja kein Maßstab sein kann). Andererseits hätte ich mir doch einen "unverbrauchteren, jüngeren" Trainer gwünscht.

Mein persönlicher Favorit war Foda, wobei ich vor 2 Jahren mit Veh (statt Skibbe) sehr zufrieden gewesen wäre. Seitdem hat er aber halt 2x (VW/HSV) zumindest nicht überzeugen können. Wobei weder VW noch der HSV nach seinem Abgang signifikant besser geworden wären. Eher das Gegenteil!

Was mich zudem verwundert (wobei ich nciht weiß, ob das tatsächlich letzter Stand ist - berufe mich da nur auf eine kurze Radiomeldung heute Morgen auf HR3) ist, dass man Veh nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat. Ich dachte man möchte mal langfristig planen?

Nu gut. Warten wirs ab wies läuft:

Erst einmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Frankfurt, Armin!



Die Eintracht vergibt doch schon jahrelang immer nur 1-Jahres-Verträge, welche dann eben Jahr für Jahr verlängert werden, wenn dann der Erfolg stimmt und Einigkeit erzielt wurde.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Willinator schrieb:
Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen.

Alle beide User?

Der eine hält dem anderen den Bauch.



Sind die Wolfsburger nicht die, die in der Saison nach Veh fast abgestiegen wären?
#
Stoppdenbus schrieb:
tani1977 schrieb:
oder fangen wir doch damit an..wir stufen uns freiwillig noch ne liga weiter zurück..um den totalen umbruch richtig zu starten!!


Warum nur eine Liga? Fangen wir doch am besten als Tasmania Frankfurt ganz unten ganz neu an. Bundesliga 2020 - wir kommen!


Je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Lösung mit Veh.


Dann hätte sich das Problem mit den Ringern auch erledigt  
#
Basaltkopp schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen:

Ich weiß überhaupt nicht wie ich die Entscheidung Pro Veh finden soll.
Einerseits waren deutlich gruseliger Namen gehandelt worden (wobei das ja kein Maßstab sein kann). Andererseits hätte ich mir doch einen "unverbrauchteren, jüngeren" Trainer gwünscht.

Mein persönlicher Favorit war Foda, wobei ich vor 2 Jahren mit Veh (statt Skibbe) sehr zufrieden gewesen wäre. Seitdem hat er aber halt 2x (VW/HSV) zumindest nicht überzeugen können. Wobei weder VW noch der HSV nach seinem Abgang signifikant besser geworden wären. Eher das Gegenteil!

Was mich zudem verwundert (wobei ich nciht weiß, ob das tatsächlich letzter Stand ist - berufe mich da nur auf eine kurze Radiomeldung heute Morgen auf HR3) ist, dass man Veh nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat. Ich dachte man möchte mal langfristig planen?

Nu gut. Warten wirs ab wies läuft:

Erst einmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Frankfurt, Armin!


Wahrscheinlich wird der Vertrag bei Aufstieg verlängert. Also ich denke mal zu 1000% wird er das, entweder automatisch oder halt "normal."


Automatisch nicht - der Vertrag läuft ein Jahr.


na hoffentlich wird es nicht so eine Dauerfrage,wie mit Schur als Trainer,auch das verstehen manche bis heute nicht
#
Arya schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Willinator schrieb:
Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen.

Alle beide User?

Der eine hält dem anderen den Bauch.



Sind die Wolfsburger nicht die, die in der Saison nach Veh fast abgestiegen wären?  


leider nur fast
undauf wiedersehen!!
#
WupperAdler01 schrieb:
Arya schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Willinator schrieb:
Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen.

Alle beide User?

Der eine hält dem anderen den Bauch.



Sind die Wolfsburger nicht die, die in der Saison nach Veh fast abgestiegen wären?  


leider nur fast
undauf wiedersehen!!


steigen die etwa dieses Jahr ab?
#
prothurk schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen:

Ich weiß überhaupt nicht wie ich die Entscheidung Pro Veh finden soll.
Einerseits waren deutlich gruseliger Namen gehandelt worden (wobei das ja kein Maßstab sein kann). Andererseits hätte ich mir doch einen "unverbrauchteren, jüngeren" Trainer gwünscht.

Mein persönlicher Favorit war Foda, wobei ich vor 2 Jahren mit Veh (statt Skibbe) sehr zufrieden gewesen wäre. Seitdem hat er aber halt 2x (VW/HSV) zumindest nicht überzeugen können. Wobei weder VW noch der HSV nach seinem Abgang signifikant besser geworden wären. Eher das Gegenteil!

Was mich zudem verwundert (wobei ich nciht weiß, ob das tatsächlich letzter Stand ist - berufe mich da nur auf eine kurze Radiomeldung heute Morgen auf HR3) ist, dass man Veh nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat. Ich dachte man möchte mal langfristig planen?

Nu gut. Warten wirs ab wies läuft:

Erst einmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Frankfurt, Armin!



Die Eintracht vergibt doch schon jahrelang immer nur 1-Jahres-Verträge, welche dann eben Jahr für Jahr verlängert werden, wenn dann der Erfolg stimmt und Einigkeit erzielt wurde.  



hätte man dem nen zweijahres vertrag gegeben,hätte man hier gejammert,warum man sich so lange an jemanden bindet..wenn der erfolg net kommt,müsste man wieder horrende trainergehälter weiter zahlen
#
Warum hier jeder der Kritik übt, immer nieder gemacht werden muss, mit so sinnfreien Sätzen, Du Oxxenbacher, geh heulen...

Ich bin nicht für Veh. Ich habe mir nach den vielen Bekundungen unserer Verantwortlichen auch einen "unverbrauchten" Trainer-Typen vorgestellt. Warum? Da ich mir wirklich mal einen Neuanfang gewünscht habe. Stattdessen habe ich irgendwie das Gefühl, der Gilb und Staub verschwindet hier nicht.

Was Veh geleistet hat, möchte ich mal nicht in den Vordergrund rücken, da er Sonnen- wie Schattenseiten erlebt hat und somit aus meiner Sicht einschlagen kann wie eine Bombe, oder uns noch tiefer in die Belanglosigkeit treibt. Das wissen wir alle nicht, weder die absoluten Positivdenker, noch die Schwarzmaler. Allerdings und das ist meine Meinung, löst genau diese Ambivalenz mein misstrauen aus. Und aus der Erfahrung würde ich sagen, konstante Leistung bringen Top-Leute. Mal hü mal hot der restliche Durchschnitt.

Ich hoffe ich Irre mich und kann nach 3-4 Wochen nur noch positiv denken.
#
WupperAdler01 schrieb:
Mogly schrieb:
Für uns im Ausland gestrandete Fans: Gibt's die PK schon irgendwo im Netz als Video? Danke für einen Link!

Zu Veh: Ich gebe jedem der neu ist - ob jetzt Spieler, Sportdirektor oder Trainer - eine Chance, sich zu beweisen. Wenn es nicht funktioniert, bekommt er noch genug Gegenwind. Jetzt ist er unser Trainer und verdient jede Unterstützung, die wir ihm geben können. In diesem Sinne: Alles Gute, Armin Veh, und ein allzeit glückliches Händchen!

Grüße aus der Schweiz
Mike


Schweiz ist doch kein Ausland mehr,ist doch mittlerweile nach Malle,das 18. Bundesland,Ich weiss wovon ich rede  


Ich denke, mit der Meinung dürftest Du bei den Schweizern auf sehr wenig Gegenliebe treffen ...
#
tani1977 schrieb:
prothurk schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen:

Ich weiß überhaupt nicht wie ich die Entscheidung Pro Veh finden soll.
Einerseits waren deutlich gruseliger Namen gehandelt worden (wobei das ja kein Maßstab sein kann). Andererseits hätte ich mir doch einen "unverbrauchteren, jüngeren" Trainer gwünscht.

Mein persönlicher Favorit war Foda, wobei ich vor 2 Jahren mit Veh (statt Skibbe) sehr zufrieden gewesen wäre. Seitdem hat er aber halt 2x (VW/HSV) zumindest nicht überzeugen können. Wobei weder VW noch der HSV nach seinem Abgang signifikant besser geworden wären. Eher das Gegenteil!

Was mich zudem verwundert (wobei ich nciht weiß, ob das tatsächlich letzter Stand ist - berufe mich da nur auf eine kurze Radiomeldung heute Morgen auf HR3) ist, dass man Veh nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat. Ich dachte man möchte mal langfristig planen?

Nu gut. Warten wirs ab wies läuft:

Erst einmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Frankfurt, Armin!



Die Eintracht vergibt doch schon jahrelang immer nur 1-Jahres-Verträge, welche dann eben Jahr für Jahr verlängert werden, wenn dann der Erfolg stimmt und Einigkeit erzielt wurde.  



hätte man dem nen zweijahres vertrag gegeben,hätte man hier gejammert,warum man sich so lange an jemanden bindet..wenn der erfolg net kommt,müsste man wieder horrende trainergehälter weiter zahlen


Genau so isses!
#
Ibanez schrieb:
Ich habe mir nach den vielen Bekundungen unserer Verantwortlichen auch einen "unverbrauchten" Trainer-Typen vorgestellt.


Was ist denn ein "unverbrauchter" Trainer? Einer der gestern seinen Schein gemacht hat?
#
Arya schrieb:
Sind die Wolfsburger nicht die, die in der Saison nach Veh fast abgestiegen wären?  

Die aber vor Veh Meister geworden sind...
#
Arya schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Arya schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Willinator schrieb:
Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen.

Alle beide User?

Der eine hält dem anderen den Bauch.



Sind die Wolfsburger nicht die, die in der Saison nach Veh fast abgestiegen wären?  


leider nur fast
undauf wiedersehen!!


steigen die etwa dieses Jahr ab?  


wollen wir doch hoffen
#
Stoppdenbus schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich habe mir nach den vielen Bekundungen unserer Verantwortlichen auch einen "unverbrauchten" Trainer-Typen vorgestellt.


Was ist denn ein "unverbrauchter" Trainer? Einer der gestern seinen Schein gemacht hat?




Es gibt nur eine Regel: Neu ist immer besser!
Barney Stinson
#
Veh wird auch ein gewisses Interesse an einem Ein-Jahresvertrag haben (auch wenn er offenbar nur solche Verträge macht) - im Aufstiegsfall will er sicher mehr verdienen als in Liga 2.


Teilen