>

Armin Veh

#
Mogly schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Mogly schrieb:
Für uns im Ausland gestrandete Fans: Gibt's die PK schon irgendwo im Netz als Video? Danke für einen Link!

Zu Veh: Ich gebe jedem der neu ist - ob jetzt Spieler, Sportdirektor oder Trainer - eine Chance, sich zu beweisen. Wenn es nicht funktioniert, bekommt er noch genug Gegenwind. Jetzt ist er unser Trainer und verdient jede Unterstützung, die wir ihm geben können. In diesem Sinne: Alles Gute, Armin Veh, und ein allzeit glückliches Händchen!

Grüße aus der Schweiz
Mike


Schweiz ist doch kein Ausland mehr,ist doch mittlerweile nach Malle,das 18. Bundesland,Ich weiss wovon ich rede  


Ich denke, mit der Meinung dürftest Du bei den Schweizern auf sehr wenig Gegenliebe treffen ...


och,Ich bin ja kein schwabe und so ernst sollte es auch nicht sein und schweizer kenne Ich schon einige,glaube mir
#
Ich akzeptiere jede Meinung, aber ich finde, er ist nunmal jetzt unser Trainer und es wäre kontraproduktiv, wenn er von vielen gleich von Beginn an niedergemacht wird. Gebt ihm eine Chance, sich zu beweisen, egal, wie ihr bisher zu ihm gestanden habt. Jetzt gehört er zur Eintracht und da soll er erstmal in Ruhe arbeiten können, genau wie Hübner. Wie schon von anderen erwähnt: Niemand von uns weiß, wie es laufen wird. Daher hoffen wir alle das Beste und unterstützen das Team und den Trainer so gut wir können. Meckern kann man dann Ende des Jahres immer noch genug, falls es wirklich nicht läuft.
#
ich hab ja auch nix gegen kritik..aber ich hab etwas gegen vernichtung..und deswegen..man muss ihn nicht als gott sehen,man muss ihn aber auch nicht gleich für den mit sicherheit kommenden niedergang der eintracht verantwortlich machen..und der wird ja von teilen schon gesehen...

einfach mal abwarten....nach den ersten 5-7 spieltagen sind wir alle schlauer und können vielleicht auch mal besser ne einschätzung zu seiner position abgeben...auch,wenn dann mal die mannschaft steht

aber von vorneherein gleich davon auszugehen, dass wir mit GARANTIE nix erreichen und dann förmlich auf nen niedergang warten..halte ich für absolut verwerflich
#
Fotos der PK
www.fotos.efcrodgau.de

Videos der PK
www.videos.efcrodgau.de

zwei Laden gerade noch rauf, dass hier ist besonders interessant

Abmahnung für Amanatidis
http://www.youtube.com/watch?v=AFVRGxGNq6g
#
WupperAdler01 schrieb:
Mogly schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Mogly schrieb:
Für uns im Ausland gestrandete Fans: Gibt's die PK schon irgendwo im Netz als Video? Danke für einen Link!

Zu Veh: Ich gebe jedem der neu ist - ob jetzt Spieler, Sportdirektor oder Trainer - eine Chance, sich zu beweisen. Wenn es nicht funktioniert, bekommt er noch genug Gegenwind. Jetzt ist er unser Trainer und verdient jede Unterstützung, die wir ihm geben können. In diesem Sinne: Alles Gute, Armin Veh, und ein allzeit glückliches Händchen!

Grüße aus der Schweiz
Mike


Schweiz ist doch kein Ausland mehr,ist doch mittlerweile nach Malle,das 18. Bundesland,Ich weiss wovon ich rede  


Ich denke, mit der Meinung dürftest Du bei den Schweizern auf sehr wenig Gegenliebe treffen ...


och,Ich bin ja kein schwabe und so ernst sollte es auch nicht sein und schweizer kenne Ich schon einige,glaube mir  


Naja, immerhin haben die Eidgenossen ja Deutschland auch als "großen Kanton" schon lange "eingemeindet" ...
#
Grundsätzlich halte ich ihn für eine gute Wahl. Was Veh (ungefragt) in der PK über Ehrlichkeit und Spaß am Fußball gesagt hat, zeigt, was er für ein feiner Typ ist.
Mit kleineren Clubs und einem verjüngten VfB hatte er Erfolg. Warum also nicht auch bei uns. Ich sehe absolut keine Parallelen zwischen uns und dem HSV bzw. Golfsburg. Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass er für die SGE zur Glücks-Veh wird.
Darüber hinaus wurde mit dem Meistertrainer auch ein Zeichen gesetzt, wo der Weg langfristig hingehen soll. Mehr als 20.000 verkaufte Dauerkarten in der Zweiten Liga - da kann man sich nicht ewig wie eine Graue Maus verstecken.
An ein Dreigestirn glaube ich übrigens nicht. HB wird sich gegen Hübner und Veh, die ausgezeichnet miteinander können, nicht durchsetzen können. Da bereitet sich einer auf seinen verdienten Ruhestand vor. Und wenn Veh einigermaßen Erfolg hat, wird er ihn beerben.
#
Weiß jemand ob liga1.tv die Videos noch hochlädt von der PK ?
#
DeWalli schrieb:
Weiß jemand ob liga1.tv die Videos noch hochlädt von der PK ?


Da kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von ausgehen.
#
DeWalli schrieb:
Weiß jemand ob liga1.tv die Videos noch hochlädt von der PK ?


Jap, dauert immer ne Weile
#
Hoeppner23 schrieb:
Feninfan! Dein Name sagt schon alles!!!

Keine Ahnung von Fussball!


100% agree!!
#
Bevor sich hier weiter derart viele ueber diesen ach so erfolglosen Armin Veh auskot..., hier seine Statistik:

http://www.transfermarkt.de/de/armin-veh/aufeinenblick/trainer_269.html

41% Siege, lasse ich mir sogar in Buli 2 gefallen.....(naja, vllt. nicht ganz... )

zum Vergleich:

http://www.transfermarkt.de/de/friedhelm-funkel/aufeinenblick/trainer_72.html

oder schaut euch mal diesen "Erfolgstrainer" bis zuseiner achten! Trainerstation an:

http://www.transfermarkt.de/de/otto-rehhagel/aufeinenblick/trainer_201.html

Also bitte Ball flachhalten. Ich habe bei Veh ein gutes Gefuehl und wuensche ihm, dass er in aller Ruhe wird arbeiten koennen.
#
Mogly schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Mogly schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Mogly schrieb:
Für uns im Ausland gestrandete Fans: Gibt's die PK schon irgendwo im Netz als Video? Danke für einen Link!

Zu Veh: Ich gebe jedem der neu ist - ob jetzt Spieler, Sportdirektor oder Trainer - eine Chance, sich zu beweisen. Wenn es nicht funktioniert, bekommt er noch genug Gegenwind. Jetzt ist er unser Trainer und verdient jede Unterstützung, die wir ihm geben können. In diesem Sinne: Alles Gute, Armin Veh, und ein allzeit glückliches Händchen!

Grüße aus der Schweiz
Mike


Schweiz ist doch kein Ausland mehr,ist doch mittlerweile nach Malle,das 18. Bundesland,Ich weiss wovon ich rede  


Ich denke, mit der Meinung dürftest Du bei den Schweizern auf sehr wenig Gegenliebe treffen ...


och,Ich bin ja kein schwabe und so ernst sollte es auch nicht sein und schweizer kenne Ich schon einige,glaube mir  


Naja, immerhin haben die Eidgenossen ja Deutschland auch als "großen Kanton" schon lange "eingemeindet" ...


  ja da geb ich 100%
ich mag sie halt die schweizer,wobei Zürich nicht unbedingt representtant(was für ein Wort)ist!!
gibt bessere Ecken,Graubünden find Ich toll,meine den Menschenschlag, so nun wieder zum Fussball
#
Mogly schrieb:
Ich akzeptiere jede Meinung, aber ich finde, er ist nunmal jetzt unser Trainer und es wäre kontraproduktiv, wenn er von vielen gleich von Beginn an niedergemacht wird. Gebt ihm eine Chance, sich zu beweisen, egal, wie ihr bisher zu ihm gestanden habt. Jetzt gehört er zur Eintracht und da soll er erstmal in Ruhe arbeiten können, genau wie Hübner. Wie schon von anderen erwähnt: Niemand von uns weiß, wie es laufen wird. Daher hoffen wir alle das Beste und unterstützen das Team und den Trainer so gut wir können. Meckern kann man dann Ende des Jahres immer noch genug, falls es wirklich nicht läuft.

Teilweise gebe ich Dir ja recht. Chance bekommt jeder hier. Aber was nützt es uns wenn wir am Ende des Jahres meckern können? Ich möchte einfach mal einen kontinuierlichen Aufbau sehen und nicht ständig auf der Stelle treten. Neu Wege einschlagen und vielleicht auch mal neue Gedanken in den Verein hineinbringen. Das ist kein Erfolgsrezept mit Garantie. Aber was haben wir denn in den letzten 6 Jahren innovatives gesehen. Aus meiner sicht nicht viel. Andere Vereine haben uns überholt und das mit ganz simplen Mitteln. Konservative Gedankenstrukturen sollte man mal ablegen und Innovation forcieren. Das fehlt mir einfach, auch gerade bei der Personalpolitik.
#
Kann dieses Gejammer und die ersten Reaktionen nur teilweise verstehen.

Will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wäre wirklich ein
Frontzeck oder so gekommen.

Ich bin nicht glücklich aber zufrieden und lasse den Veh jetzt erstmal in Ruhe arbeiten.

Würde Ihm sogar 2 Jahre Zeit für den Wiederaufstieg geben.
Da einfach zuviele Vers.... in unserem Team sind und ich bezweifele, das Sie sich alle zusammenreißen und ein
Team in der neuen Saison werden.
Sie haben es in der letzten Saison nicht geschafft
und wenn Veh nicht von Anfang an hart durchgreift
wird es auch in der neuen Saison nichts.

Dafür kann aber ein Trainer wenig.
#
Ich bin auch eher skeptisch und hätte mir diesmal lieber jemanden aus den eigenen Reihen, beispielsweise Schur, gewünscht. Dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren
Allerdings einen neuen Trainer auf diese Art und Weise zu begrüssen, wie es hier einige demonstrieren, halte ich für völlig daneben.
Armin Veh hat so einige Referenzen und ich traue Ihm den sofortigen Wiederaufstieg zu. Unsere Eintracht wird es schaffen und spielt nach nur einer Saison im Unterhaus wieder erstklassig, versprochen  ,-)
#
Ibanez schrieb:
Warum hier jeder der Kritik übt, immer nieder gemacht werden muss, mit so sinnfreien Sätzen, Du Oxxenbacher, geh heulen...

Ich bin nicht für Veh. Ich habe mir nach den vielen Bekundungen unserer Verantwortlichen auch einen "unverbrauchten" Trainer-Typen vorgestellt. Warum? Da ich mir wirklich mal einen Neuanfang gewünscht habe. Stattdessen habe ich irgendwie das Gefühl, der Gilb und Staub verschwindet hier nicht.

Was Veh geleistet hat, möchte ich mal nicht in den Vordergrund rücken, da er Sonnen- wie Schattenseiten erlebt hat und somit aus meiner Sicht einschlagen kann wie eine Bombe, oder uns noch tiefer in die Belanglosigkeit treibt. Das wissen wir alle nicht, weder die absoluten Positivdenker, noch die Schwarzmaler. Allerdings und das ist meine Meinung, löst genau diese Ambivalenz mein misstrauen aus. Und aus der Erfahrung würde ich sagen, konstante Leistung bringen Top-Leute. Mal hü mal hot der restliche Durchschnitt.

Ich hoffe ich Irre mich und kann nach 3-4 Wochen nur noch positiv denken.


Das ist doch ein guter Gesprächsansatz.

Den Totalumbruch - das habe ich schon öfter hier geschrieben - halte ich aus Zeit- und Risikogründen nicht für die beste Wahl. Der Umbruch auf sportlicher Führungsebene gefällt mir gut. Was daraus gemacht wird, werden wir sehen.

Dass keiner der aktuell erfolgreichsten Trainer zu uns kommt, sollte doch auch klar sein, oder? Wir spielen in der zweiten Liga.

Und was so ein unverbrauchter (Amateur-)Trainer hinbekommt, traue ich Veh auch zu.
#
Ibanez schrieb:
Andere Vereine haben uns überholt und das mit ganz simplen Mitteln. Konservative Gedankenstrukturen sollte man mal ablegen und Innovation forcieren. Das fehlt mir einfach, auch gerade bei der Personalpolitik.


Bei allem Gemaule, aber 1 Jahr besser (ok durch den Abstieg sinds 2) würde ich nicht mit überholt gleichsetzen.

Dortmund hat ja auch nicht die Bayern überholt, Leverkusen genausowenig.
Vereine wie Pauli hatten ja auch nicht Berlin überholt.

Bochum war auch mal im UEFA Cup, Nürnberg ist nach deren Pokalsieg und Glanzsaison abgestiegen.
Also ganz ruhig Brauner...

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Tuchel bestimmt keinen FC Barcelona.
#
Shmiddy schrieb:
mannix-spider schrieb:
Ich frage mich, wo der Neuanfang ist. der Kader bleibt zu 70-80% zusammen, als Trainer kommt nun A.Veh der grunsätzlich immer als gescheiterter Trainer entlassen wurde, einzig einen SD haben wir. Der Aufstieg ist möglich, aber dann kaum eine Perspektive, wer glaubt denn daran das Veh uns in 5 Jahren in den UEFA Cup trainiert ?
Schade Eintracht.... HB macht weiter wie bisher und die ganzen Interviews derzeit wie toll HB, AV und BH sich verstehen und was für eine geballte Fußballkompetenz hier ist, haut mich wirklich vom Hocker

War es nicht diese Fußballkompetenz die in der Rückrunde ganz kläglich versagt hat ?      


Vorschläge? Lösungsansätze? Alternativen? Wer macht's besser?


Lösungsansatz wäre als erstes gewesen, den Kader neu aufzubauen und nicht überwiegend auf diese "Art von Spielern" zu setzen, die diese grauenhafte Rückrunde gespielt haben. Zeitens hätte ich mir einen jüngeren Trainer gewünscht, der eine eigene Perspektive hat und diese auch an junge Spieler vermitteln kann, zudem wäre ein Stück Glaubhaftigkeit und Integrität nicht schlecht, statt dessen kommt Herr Miesepeter der sich kein Engagement mehr in Deutschland vorstellen kann, aber vor der Fußballkompetenz hier den Hut zieht.

HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.
 
#
JS80 schrieb:
Ich bin auch eher skeptisch und hätte mir diesmal lieber jemanden aus den eigenen Reihen, beispielsweise Schur, gewünscht. Dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren
Allerdings einen neuen Trainer auf diese Art und Weise zu begrüssen, wie es hier einige demonstrieren, halte ich für völlig daneben.
Armin Veh hat so einige Referenzen und ich traue Ihm den sofortigen Wiederaufstieg zu. Unsere Eintracht wird es schaffen und spielt nach nur einer Saison im Unterhaus wieder erstklassig, versprochen  ,-)  



Vielleicht liest du ja nicht mit, daher nochmal für dich: Schur hat keine Lizenz und fühlt sich noch nicht so weit, ein Profiteam zu übernehmen. Punkt.
#
Ibanez schrieb:
Mogly schrieb:
Ich akzeptiere jede Meinung, aber ich finde, er ist nunmal jetzt unser Trainer und es wäre kontraproduktiv, wenn er von vielen gleich von Beginn an niedergemacht wird. Gebt ihm eine Chance, sich zu beweisen, egal, wie ihr bisher zu ihm gestanden habt. Jetzt gehört er zur Eintracht und da soll er erstmal in Ruhe arbeiten können, genau wie Hübner. Wie schon von anderen erwähnt: Niemand von uns weiß, wie es laufen wird. Daher hoffen wir alle das Beste und unterstützen das Team und den Trainer so gut wir können. Meckern kann man dann Ende des Jahres immer noch genug, falls es wirklich nicht läuft.

Teilweise gebe ich Dir ja recht. Chance bekommt jeder hier. Aber was nützt es uns wenn wir am Ende des Jahres meckern können? Ich möchte einfach mal einen kontinuierlichen Aufbau sehen und nicht ständig auf der Stelle treten. Neu Wege einschlagen und vielleicht auch mal neue Gedanken in den Verein hineinbringen. Das ist kein Erfolgsrezept mit Garantie. Aber was haben wir denn in den letzten 6 Jahren innovatives gesehen. Aus meiner sicht nicht viel. Andere Vereine haben uns überholt und das mit ganz simplen Mitteln. Konservative Gedankenstrukturen sollte man mal ablegen und Innovation forcieren. Das fehlt mir einfach, auch gerade bei der Personalpolitik.

Ich finde uns es fehlt es gerade zu an konservativen Gedenkenstrukturen.
Sich endlich mal wieder auf seine eigenen Stärken zu konzentrieren (Jugend) und sich auf Kontinuität berufen (Schur) wäre doch mal angebracht.

Stattdessen machen wir diese Karusellpolitik und trauen uns nicht mal neue Wege einzuschlagen. Wollen unbedingt den 30 jahre alten Gekas behalten, der nix davon versteht sich auch mal den ***** aufzureißen, was in der 2. Liga wohl jedes Spiel fordern wird. Wären da junge, talentierte Jugendspieler nicht evtl besser?!

Ob's was bringt, werden wir sehen. Ob es nachhaltig ist, auch. Ob neue Wege nicht besser wären, wird das geheimnis bleiben.


Teilen