>

Armin Veh

#
Programmierer schrieb:
sotirios005 schrieb:

Jahrelang Porsche gefahren und jetzt doch wieder Opel.    

Ganz so tief wird er schon nicht sinken. Für nen VW wirds schon noch reichen.

oder fahrrad mit platten..
#
Stoppdenbus schrieb:
tani1977 schrieb:
oder fangen wir doch damit an..wir stufen uns freiwillig noch ne liga weiter zurück..um den totalen umbruch richtig zu starten!!


Warum nur eine Liga? Fangen wir doch am besten als Tasmania Frankfurt ganz unten ganz neu an. Bundesliga 2020 - wir kommen!


Je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Lösung mit Veh.



wir erfinden uns neu und werden dann ein zweites hoffenheim..juhuu*Gg
#
Mit Skibbe standen wir schon auf der Kippe
Mit Daum wars aus mit dem Traum
Und mit Veh tuts nurnoch weh
#
tani1977 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der totale Umbruch wäre ja auch Quatsch, weil nicht alles verkehrt war. Man muss einfach nur vieles, was in der Rückrunde falsch gelaufen ist, wieder in die richtigen Bahnen lenken und den Kader an 4-5 Stellen verbessern. Das reicht.



der totale umbruch würde vielleicht auch bedeuten...zwei jahre zweite liga....
aber das würden natürlich gaaanz viele hier in kauf nehmen..geeell...


2-3 jahre 2 Liga könnte tödlich für sie SGE sein,da wohl alle Kräfte für den sofortigen Wiederaufstieg gebündelt werden und sollte das nicht gelingen,was man jan noch nicht weiss,ach was das will Ich garnicht dran denken.
#
feninfan schrieb:
Mit Skibbe standen wir schon auf der Kippe
Mit Daum wars aus mit dem Traum
Und mit Veh tuts nurnoch weh


was schreibst du da ? willst du auf die schwarze liste ?
#
Ich muss ehrlich gestehen:

Ich weiß überhaupt nicht wie ich die Entscheidung Pro Veh finden soll.
Einerseits waren deutlich gruseliger Namen gehandelt worden (wobei das ja kein Maßstab sein kann). Andererseits hätte ich mir doch einen "unverbrauchteren, jüngeren" Trainer gwünscht.

Mein persönlicher Favorit war Foda, wobei ich vor 2 Jahren mit Veh (statt Skibbe) sehr zufrieden gewesen wäre. Seitdem hat er aber halt 2x (VW/HSV) zumindest nicht überzeugen können. Wobei weder VW noch der HSV nach seinem Abgang signifikant besser geworden wären. Eher das Gegenteil!

Was mich zudem verwundert (wobei ich nciht weiß, ob das tatsächlich letzter Stand ist - berufe mich da nur auf eine kurze Radiomeldung heute Morgen auf HR3) ist, dass man Veh nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat. Ich dachte man möchte mal langfristig planen?

Nu gut. Warten wirs ab wies läuft:

Erst einmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Frankfurt, Armin!
#
Feninfan! Dein Name sagt schon alles!!!

Keine Ahnung von Fussball!
#
Aragorn schrieb:
Torr schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ganz ehrlich: Da hätte ich sogar Koller deutlichst vorgezogen.


Is nicht dein Ernst oder?    


Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich teile die Meinung auch nicht, aber immer noch besser als der durchgeschüttelte Grogor04 und Troll Torr!

Koller ist sicher kein schlechter Trainer und die letzten beiden Stationen von Veh waren ja nun auch kein Empfehlunsschreiben für ihn. Also durchaus nachvollziehbar, Koller besser zu finden. Ich sehe es aber anders.


Der Begriff "Troll" ist für die beiden noch geschmeichelt!!! Außerdem beleidigst Du damit auch noch die echten Trolle aus den tiefen finnischen Wäldern! Wenn ich ein finnischer Erdtroll wäre, würde ich mich von Dir persönlich beleidigt fühlen, wenn Du mich mit diesen "Vollhonks" (Gargoro 04 & Törricht) auf eine Stufe stellen würdest!    


vielleicht wünschst du dich nach ein paar spielen..
in die weiten der finnischen wälder..um dem elend zu entfliehen.
statt die chance für einen neuaufbau zu nutzen..wird mit fast der gleichen graupentruppe weiter gemacht..nach dem motto..für Paderborn wird es schon reichen..es spielt aber in liga 2..nur ein paderborn mit..immer schön die augen zu und es lebe die eintracht..mit diese sichtweise sind wir dahin gekommen wo wir jetzt sind..



Dann erklär mir doch mal, wie so ein totaler Umbruch hätte stattfinden sollen??? Nächste Woche ist Trainigsauftakt und am 15.07. geht bereits die Saison los! Total utopisch!!! Außerdem haben wohl ca. 17 Spieler auch einen Vertrag für die 2. Liga! Hättest Du die alle wegschicken wollen??? ...und nochmal zum Mitschreiben... dieses Gefasel von einem totalen Umbruch ist absoluter Schwachsinn!!!  


gib Dir keine Mühe ,Sie können es Dir nicht erklären
#
Torr schrieb:
feninfan schrieb:
Mit Skibbe standen wir schon auf der Kippe
Mit Daum wars aus mit dem Traum
Und mit Veh tuts nurnoch weh


was schreibst du da ? willst du auf die schwarze liste ?



#
Was mich bei Veh positiv stimmt, ist, dass er stets auf ein gutes Flügelspiel gesetzt hat. In der vergangegen Rückrunde war das bei uns nicht mehr zum Anschauen.
Ümit hat zwar in Bochum nicht überzeugt, aber ich traue Veh zu, ihn zu einem festen Bestandteil der Mannschaft zu formen. Im rechten Mittelfeld muss im Übrigen unbedingt noch nachgelegt werden.
#
etienneone schrieb:
Aha. Der HSV und der VFL sin WEGEN Veh so schlechtgewesen, aber Stuttgart ist TROTZ Veh Meister geworden... Muss ich nicht verstehen, oder?


Du musst trollisch lernen!
#
Für uns im Ausland gestrandete Fans: Gibt's die PK schon irgendwo im Netz als Video? Danke für einen Link!

Zu Veh: Ich gebe jedem der neu ist - ob jetzt Spieler, Sportdirektor oder Trainer - eine Chance, sich zu beweisen. Wenn es nicht funktioniert, bekommt er noch genug Gegenwind. Jetzt ist er unser Trainer und verdient jede Unterstützung, die wir ihm geben können. In diesem Sinne: Alles Gute, Armin Veh, und ein allzeit glückliches Händchen!

Grüße aus der Schweiz
Mike
#
feninfan schrieb:
Mit Skibbe standen wir schon auf der Kippe
Mit Daum wars aus mit dem Traum
Und mit Veh tuts nurnoch weh


Ach Du meine Fresse!!! Schnapp Dir 'ne Packung Tempos und heul Dich in Deiner Ecke aus!!!...Unglaublich!!!    
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen:

Ich weiß überhaupt nicht wie ich die Entscheidung Pro Veh finden soll.
Einerseits waren deutlich gruseliger Namen gehandelt worden (wobei das ja kein Maßstab sein kann). Andererseits hätte ich mir doch einen "unverbrauchteren, jüngeren" Trainer gwünscht.

Mein persönlicher Favorit war Foda, wobei ich vor 2 Jahren mit Veh (statt Skibbe) sehr zufrieden gewesen wäre. Seitdem hat er aber halt 2x (VW/HSV) zumindest nicht überzeugen können. Wobei weder VW noch der HSV nach seinem Abgang signifikant besser geworden wären. Eher das Gegenteil!

Was mich zudem verwundert (wobei ich nciht weiß, ob das tatsächlich letzter Stand ist - berufe mich da nur auf eine kurze Radiomeldung heute Morgen auf HR3) ist, dass man Veh nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat. Ich dachte man möchte mal langfristig planen?

Nu gut. Warten wirs ab wies läuft:

Erst einmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Frankfurt, Armin!


Wahrscheinlich wird der Vertrag bei Aufstieg verlängert. Also ich denke mal zu 1000% wird er das, entweder automatisch oder halt "normal."
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Aha. Der HSV und der VFL sin WEGEN Veh so schlechtgewesen, aber Stuttgart ist TROTZ Veh Meister geworden... Muss ich nicht verstehen, oder?


Du musst trollisch lernen!  


Ist ne verdammt schwere Sprache.
#
feninfan schrieb:
Mit Skibbe standen wir schon auf der Kippe
Mit Daum wars aus mit dem Traum
Und mit Veh tuts nurnoch weh


Naja auch wenn ich nicht deiner Meinung bin mußte ich schon lachen als ich das gelesen hab.     ,-)
#
Torr schrieb:
ElzerAdler schrieb:
chaelo66 schrieb:
Hi Fans

Ich verstehe leider nicht , warum die Eintracht nur ausgepumpte und verbrauchte Leute sucht, wir brauche hungrige Spiele und Trainer die Erfolg erreichen wollen und nicht nur die  Taschen Voll machen, Armin Veh ist leider verbraucht, er hatte damals Erfolg bei Stuttgart gehabt, weil er in der Zeit gekommen ist, wo Stuttgart Gute und Hungrige Spieler hatte.

FÜR MICH: ER IST NICHT DER RICHTIGE MANN FÜR DIE EINTRACHT.

Also der Neue Sport Manager hat die erste falsche Entscheidung getroffen.


Geschwätz a la carte ... nur: wer hats bestellt ?


@ chaelo66 : gib dir keine mühe..hier zählt nur eine meinung..die zum teil gleichen leute waren auch vom zuckerschnupfer begeistert..zumindest die erste zeit.



Man sollte seine Meinung wenigstens mit Argumenten belegen können und nicht einfach nur maulen! Mühe hat sich Goleo mit seinem Beitrag sicher eh keine gegeben!
#
Mogly schrieb:
Für uns im Ausland gestrandete Fans: Gibt's die PK schon irgendwo im Netz als Video? Danke für einen Link!

Zu Veh: Ich gebe jedem der neu ist - ob jetzt Spieler, Sportdirektor oder Trainer - eine Chance, sich zu beweisen. Wenn es nicht funktioniert, bekommt er noch genug Gegenwind. Jetzt ist er unser Trainer und verdient jede Unterstützung, die wir ihm geben können. In diesem Sinne: Alles Gute, Armin Veh, und ein allzeit glückliches Händchen!

Grüße aus der Schweiz
Mike


Schweiz ist doch kein Ausland mehr,ist doch mittlerweile nach Malle,das 18. Bundesland,Ich weiss wovon ich rede
#
Basaltkopp schrieb:
Torr schrieb:
ElzerAdler schrieb:
chaelo66 schrieb:
Hi Fans

Ich verstehe leider nicht , warum die Eintracht nur ausgepumpte und verbrauchte Leute sucht, wir brauche hungrige Spiele und Trainer die Erfolg erreichen wollen und nicht nur die  Taschen Voll machen, Armin Veh ist leider verbraucht, er hatte damals Erfolg bei Stuttgart gehabt, weil er in der Zeit gekommen ist, wo Stuttgart Gute und Hungrige Spieler hatte.

FÜR MICH: ER IST NICHT DER RICHTIGE MANN FÜR DIE EINTRACHT.

Also der Neue Sport Manager hat die erste falsche Entscheidung getroffen.


Geschwätz a la carte ... nur: wer hats bestellt ?


@ chaelo66 : gib dir keine mühe..hier zählt nur eine meinung..die zum teil gleichen leute waren auch vom zuckerschnupfer begeistert..zumindest die erste zeit.



Man sollte seine Meinung wenigstens mit Argumenten belegen können und nicht einfach nur maulen! Mühe hat sich Goleo mit seinem Beitrag sicher eh keine gegeben!  


Die haben doch alle nur ein "Argument" und das ist:

Der HSV und der VFL sin WEGEN Veh so schlecht gewesen, aber Stuttgart ist TROTZ Veh Meister geworden.
#
feninfan schrieb:
Mit Skibbe standen wir schon auf der Kippe
Mit Daum wars aus mit dem Traum
Und mit Veh tuts nurnoch weh


Hätte Fenin ein paar Tore geschossen, könnten wir auch nächste Saison erstklassig spielen  


Teilen