>

Armin Veh

#
Ja, das hat hier lange gefehlt. Funkel hat sich in seiner rechtschaffenen Solidität selbst limitiert, weil er nicht über seinen Schatten springen konnte, Skibbe hat auf Dauer gesehen vor allem Worthülsen produziert und Christoph Daum war einfach zu kurz da, um ihn wirklich bewerten zu können. Die Mischung Hübner/Veh jedenfalls hat der Eintracht gut getan und endlich den frischen Wind gebracht, den Skibbe nur versprochen hatte.
#
Zicolov schrieb:
Veh macht jedenfalls viel richtig, auch wenn man jetzt sagen könnte, dass wir ja eh auf dem Papier die stärkste Mannschaft haben. Die stellt sich aber trotzdem nicht von allein auf. Bei AV genießt niemand absolut Narrenfreiheit, die Spieler sind topfit, das System kann variiert werden und so weiter. Es ist einfach zu erkennen, dass er auch Antworten parat hat (im Gegensatz zu einem Skibbe) und sich gewissen Situationen anzupassen weiß. Und sei es nur wenn er nach dem SCP Spiel sagt, dass es nicht mehr 2 Tage am Stück frei gibt. Erst mal is das ne Kleinigkeit, aber die Mannschaft merkt da sofort, dass da einer hinterher ist und nicht alles laufen gelassen wird. Er findet klare Worte und ist kein Buch mit sieben Siegeln wie zuvor Daum.
Zudem gefällt mir der oft mitschwingende sarkastische Humor. Mancher hält das vielleicht über arrogant oder überheblich, ich nehm es aber überhaupt nicht so wahr. Das ist einfach seine Art und ein spitzer Kommentar ist mir weitaus lieber als die immer gleichen 0815-Antworten der ganzen Biedermänner. Dann doch lieber...

PK:

Pressesprecherin: " [...] unser Trainer Armin Veh beantwortet nun gerne ihre Fragen zum Spiel am Sonntag."

AV: "Ob ich das gerne mache sei dahin gestellt, aber ich tu es trotzdem"

 


Würde ich so zu 100% unterschreiben.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Zicolov schrieb:


Würde ich so zu 100% unterschreiben.



#
naja.... sehe ich anders... klar, man steht mit dem mit abstand teuersten kader auf rang 2... sieht optisch gut aus.

aber:

welchen spieler hat veh denn wirklich weitergebracht??

welches talent entwickelt?

ich sehe von den bruno-hübner- transfers bei nahezu keinem potential für die bundesliga!


friend: ersatz
idrissou: technisch und taktisch katastrophal

hoffer: ok, aber ablöse unverhältnismäßig hoch

schildenfeld: 1mio ablöse in den sand gesetzt, qualitätsmängel fallen sogar in der 2. liga eklatant auf

bamba: einziger spieler, der evtl. in der ersten liga mithalten könnte... aber bei gladbach gescheitert

djakpa: slomka sagte über ihn, er sei ein kind und könne sich pro spiel nur 15min konzentrieren. ohne jegliche konstanz; ein hampelmann

butscher, amedick.... bei abstiegskandidaten aussortiert...    bei uns hochdotierte verträge bekommen

lehmann: große enttäuschung

matmour: naja.. ersatz



stattdessen: die leistungsträger sind die, der abstiegsmannschaft.. schwegler, rode, köhler, meier, selten jung

wer von den neuzugängen hat denn wirklich überzeugt???
wer war sein vieles geld wert?

warum wurde nicht ein einziges großes talent geholt und entwickelt?


der einzige, stefan bell bekam nie eine chance... stattdessen spielt ein "das ende der fahnenstange ist erreicht" gordon schildenfeld....
eine katastrophe!

vehs wunschspieler waren schildenfeld und lehmann, wenn ich mich nicht irre.....  wertvernichtung nenne ich diese investitionen....
#
KampfAdler schrieb:
naja.... sehe ich anders...  


Die sehen es ähnlich wie du:
http://www.21dezember2012.org/
#
KampfAdler schrieb:
naja.... sehe ich anders...


Ich empfehle: Öfter mal die Mütze hochschieben.
Dann sieht man nicht nur schwarz, sondern evtl. sogar klar. Ansonsten hilft noch Brille oder alternativ auch etwas Ahnung.  :neutral-face
#
KampfAdler schrieb:
naja.... sehe ich anders... klar, man steht mit dem mit abstand teuersten kader auf rang 2... sieht optisch gut aus.

aber:

welchen spieler hat veh denn wirklich weitergebracht??

welches talent entwickelt?

ich sehe von den bruno-hübner- transfers bei nahezu keinem potential für die bundesliga!


friend: ersatz
idrissou: technisch und taktisch katastrophal

hoffer: ok, aber ablöse unverhältnismäßig hoch

schildenfeld: 1mio ablöse in den sand gesetzt, qualitätsmängel fallen sogar in der 2. liga eklatant auf

bamba: einziger spieler, der evtl. in der ersten liga mithalten könnte... aber bei gladbach gescheitert

djakpa: slomka sagte über ihn, er sei ein kind und könne sich pro spiel nur 15min konzentrieren. ohne jegliche konstanz; ein hampelmann

butscher, amedick.... bei abstiegskandidaten aussortiert...    bei uns hochdotierte verträge bekommen

lehmann: große enttäuschung

matmour: naja.. ersatz



stattdessen: die leistungsträger sind die, der abstiegsmannschaft.. schwegler, rode, köhler, meier, selten jung

wer von den neuzugängen hat denn wirklich überzeugt???
wer war sein vieles geld wert?

warum wurde nicht ein einziges großes talent geholt und entwickelt?


der einzige, stefan bell bekam nie eine chance... stattdessen spielt ein "das ende der fahnenstange ist erreicht" gordon schildenfeld....
eine katastrophe!

vehs wunschspieler waren schildenfeld und lehmann, wenn ich mich nicht irre.....  wertvernichtung nenne ich diese investitionen....






Befinde ich mich in einer anderen Realität? Meines Wissens läuft es aktuell ganz ordentlich, aber wenn man KampfAdlers Post liest denkt man an wir stünden mit unserer Stümpermannschaft auf Platz 17!
#
nö es ist alles super.. nur wird nach dem aufstieg nicht viel geld da sein zur verstärkung.

also:

welche verstärkungen von veh & hübner haben uns denn verbessert? welche waren ihr geld wert?
welches talent wurde entwickelt?

nene.. .es wurden teure spieler, die in der ersten liga gescheitert sind verpflichtet und damit sich der aufstieg "erkauft".

wo ist deren perspektive???
#
KampfAdler schrieb:
nö es ist alles super.. nur wird nach dem aufstieg nicht viel geld da sein zur verstärkung.

also:

welche verstärkungen von veh & hübner haben uns denn verbessert? welche waren ihr geld wert?
welches talent wurde entwickelt?

nene.. .es wurden teure spieler, die in der ersten liga gescheitert sind verpflichtet und damit sich der aufstieg "erkauft".

wo ist deren perspektive???


Bis auf Amedick (noch nicht), Schmidt und Friend haben alle Neuzugänge überzeugt.

Ich weiss nicht was du erwartest, wenn hätte man innerhalb von 2-3 Wochen alles holen sollen?

Für die Zeit und das Geld was dar war haben Veh und Hübner Top eingekauft.

Djakpa hat sich zuletzt verbessert, ebenfalls Schildenfeld, der auf alle Fälle sein Geld Wert war, da zu dem Zeitpunkt nix auf dem Markt war.


Ich hab das Gefühl einigen ist langweilig  
#
KampfAdler schrieb:
nö es ist alles super.. nur wird nach dem aufstieg nicht viel geld da sein zur verstärkung.

also:

welche verstärkungen von veh & hübner haben uns denn verbessert? welche waren ihr geld wert?
welches talent wurde entwickelt?

nene.. .es wurden teure spieler, die in der ersten liga gescheitert sind verpflichtet und damit sich der aufstieg "erkauft".

wo ist deren perspektive???


Gegenfrage: Wie hättest Du denn, um einen sofortigen Wiederaufstieg realisieren zu können, gehandelt? Ich pers. kann mich mittlerweile jedenfalls zu 100 % mit dem derzeitigen Team identifizieren! Alles andere was Du hier kritisierst (fehlenden Talente, keine Spieler aus der Region, blablabla...) wurde schon an anderer Stelle bereits vor etlichen Monaten bis zum Erbrechen diskutiert und ich habe gelinde gesagt, Null-Bock überhaupt noch darauf einzugehen! Glücklicherweise habe ich eine komplett andere bzw. positivere Sichtweise, als Du!
#
ok.. und welcher der neuzugänge hat potential für die erste liga??? außer anderson?

und welches talent wurde entwickelt?

wurden von hübner auch talente geholt? ja adu und bell...  

gerade im sturm und in der innenverteidigung sieht es mau aus...

djakpa ebenso...

aber das ist nichts neues....

schaut euch an was stepi neulich im FR - volltreffer gesagt hat.. die videos sind online.. er geht vom aufsteig aus....
macht sich aber lustig über die perspektive unserer mannschaft in der bundesliga.. und fürchtet, dass es uns mit dieser abwehr ergeht wie kaiserlautern
#
KampfAdler schrieb:
ok.. und welcher der neuzugänge hat potential für die erste liga??? außer anderson?


Hhhmmm, so ziemlich jeder!?
#
KampfAdler schrieb:
ok.. und welcher der neuzugänge hat potential für die erste liga??? außer anderson?

und welches talent wurde entwickelt?

wurden von hübner auch talente geholt? ja adu und bell...  

gerade im sturm und in der innenverteidigung sieht es mau aus...

djakpa ebenso...

aber das ist nichts neues....

schaut euch an was stepi neulich im FR - volltreffer gesagt hat.. die videos sind online.. er geht vom aufsteig aus....
macht sich aber lustig über die perspektive unserer mannschaft in der bundesliga.. und fürchtet, dass es uns mit dieser abwehr ergeht wie kaiserlautern


Natürlich werden wir die Mannschaft punktuell verstärken müssen! Mit Kittel, Jung und Rode haben wir Talente, die langfristig an den Verein gebunden sind! Verstehe echt nicht, warum Du hier diesbezgl noch rumheulst!
#
KampfAdler schrieb:
ok.. und welcher der neuzugänge hat potential für die erste liga??? außer anderson?

und welches talent wurde entwickelt?

wurden von hübner auch talente geholt? ja adu und bell...  

gerade im sturm und in der innenverteidigung sieht es mau aus...

djakpa ebenso...

aber das ist nichts neues....

schaut euch an was stepi neulich im FR - volltreffer gesagt hat.. die videos sind online.. er geht vom aufsteig aus....
macht sich aber lustig über die perspektive unserer mannschaft in der bundesliga.. und fürchtet, dass es uns mit dieser abwehr ergeht wie kaiserlautern



Wieso hat Djakpa keine Zukunft, der Junge hat sich zuletzt verbessert, der Junge hat hier eine Zukunft und hat Perspektive.

Innenverteidigung, da haben wir die Talente Dudda, Hien und Wille, die Jungs sind aber auch grade mal 18

Thema besser geworden:
Unter Veh hat sich zum Beispiel Rode stark verbessert, oder wie gesagt Djakpa, der am Anfang schlecht war, mit der Zeit aber immer besser geworden ist.

Bell hat sich in Mainz auch nicht mehr durchgesetzt, Aktuell ist er verletzt.
#
Hui. Stepi als Experte für irgendwas anderse als Dummgeschwätz? Und wieso hab ich beim überfliegen Krampfader gelesen? Soviel Fragen, keine Antwort. Egal: Atomaufstieg jetzt!
#
....und das Du hier den Stepi, als Experten anführst, ist total lächerlich!! Wo hat der denn in den letzten Jahren als Trainer gearbeitet bzw. was gerissen? Und ich denke nicht, daß er an der Mannschaft so nah dran ist, um sich ein Urteil erlauben zu können!
#
KampfAdler schrieb:
nö es ist alles super.. nur wird nach dem aufstieg nicht viel geld da sein zur verstärkung.

also:

welche verstärkungen von veh & hübner haben uns denn verbessert? welche waren ihr geld wert?
welches talent wurde entwickelt?

nene.. .es wurden teure spieler, die in der ersten liga gescheitert sind verpflichtet und damit sich der aufstieg "erkauft".

wo ist deren perspektive???


Willste den Schwachsinn jetzt in jeden Thread schreiben? Sinnfreies Rumwerfen mit Phrasen, mehr ist das nicht. Wahrscheinlich kommt gleich noch "...und Marin wurde auch davongejagt *heul*"
#
Aragorn schrieb:
KampfAdler schrieb:
nö es ist alles super.. nur wird nach dem aufstieg nicht viel geld da sein zur verstärkung.

also:

welche verstärkungen von veh & hübner haben uns denn verbessert? welche waren ihr geld wert?
welches talent wurde entwickelt?

nene.. .es wurden teure spieler, die in der ersten liga gescheitert sind verpflichtet und damit sich der aufstieg "erkauft".

wo ist deren perspektive???


Gegenfrage: Wie hättest Du denn, um einen sofortigen Wiederaufstieg realisieren zu können, gehandelt? Ich pers. kann mich mittlerweile jedenfalls zu 100 % mit dem derzeitigen Team identifizieren! Alles andere was Du hier kritisierst (fehlenden Talente, keine Spieler aus der Region, blablabla...) wurde schon an anderer Stelle bereits vor etlichen Monaten bis zum Erbrechen diskutiert und ich habe gelinde gesagt, Null-Bock überhaupt noch darauf einzugehen! Glücklicherweise habe ich eine komplett andere bzw. positivere Sichtweise, als Du!  



Ich sehe das auch viel positiver.
Und ich vertraue da auch etwas unseren Verantwortlichen.
Für nächste Saison sehe ich momentan 2 Hauptproblemzonen.

- Eine neue starke Nummer eins im Tor
- 2 richtig gute Stürmer.

Dann rocken wir die Bundesliga.
Gerade wenn Veh und sein Team bleiben sollten,
habe ich da keine bedenken.
Aber erstmal müssen wir definitiv aufgestiegen sein.

#
KampfAdler schrieb:
ok.. und welcher der neuzugänge hat potential für die erste liga??? außer anderson?

und welches talent wurde entwickelt?

wurden von hübner auch talente geholt? ja adu und bell...  

gerade im sturm und in der innenverteidigung sieht es mau aus...

djakpa ebenso...

aber das ist nichts neues....

schaut euch an was stepi neulich im FR - volltreffer gesagt hat.. die videos sind online.. er geht vom aufsteig aus....
macht sich aber lustig über die perspektive unserer mannschaft in der bundesliga.. und fürchtet, dass es uns mit dieser abwehr ergeht wie kaiserlautern


Man wird hoffentlich sehen, wer von den Neuzugängen Potential für die erste Liga haben wird.

- Amedick war Mannschagtskapitän belm letztjährigen Tabellensiebten der 1. Liga,

- Butscher ebenfalls Mannschaftskapitän beim letztjährigen Tabellenneunten.

- Lehmann war einer der bessern, wenn nicht der Beste bei St. Pauli in der ersten Liga,

- der von Dir heftig kritisierte Gordon ist Stammspieler der kroatischen Nationalmannschaft,

- Mo hat in der ersten Liga durchaus schon einige Tore gemacht (27 und 14 Assists)

- Djakpa kann sicher noch dazulernen, hat aber immerhin auch schon 47 Erstligaspiele gemacht.

Natürlich ist das alles kein Gewähr aber diese Mannschaft musste mit heißer Nadel in kürzester Zeit zusammengestrickt werden.

Bell hat genau wieviel Spiele bei einem Abstiegskandidat gemacht?

Was hätten Dir denn für Verpflichtungen vorgeschwebt, die finanzierbar waren und eine eingermaßen verlässliche Chance auf den Aufstieg gewährleistet hätten?

Leg mal los.


Teilen