Sah eigentlich nach nem 140 K Spiel aus. Habe mit den letzten 4 Bällen dann über 100 K gemacht. War schon heftig. War sicher etwas Glück dabei. Mit jedem Treffer wurde der klos in meinem Hals etwas größer !! gg
Kurvenfan schrieb: War schon heftig. War sicher etwas Glück dabei. Mit jedem Treffer wurde der klos in meinem Hals etwas grösser !! gg
....geht mir dann ab 125k-140k auch immer ähnlich (..vorallem dann, wenn du noch 6 oder -wie neulich- 10 balls über hast ) und die hände werden nass - die maus zittert .......und man den rest dann gnadenlos verballert!!!!! arghhhhhhhhhh!!!!!!!
thx 4 gestern abend. .... das haben wir doch super hinbekommen!!
14 ZYX 20000050 SGE Frankfurt 15 KUR 20000050 SGE Frankfurt
ist gar nicht so schwer, punktgenau zu scoren - musst halt nur zusehen, das du schon mal im vorletzten spiel vor dem geraden score hinten keine 25 oder 75 stehen hast ........kannst dann in ruhe versuchen, den ball per dropkick an die latte zu semmeln oder über den rechten mann an den pfosten ballern .......(dropkick = halbe scores wie normalerweise!) und wenn man nicht auf die gewünschte punktzahl kommt, dann lade ich immer mitten im spiel neu hoch und fange von vorne an.....
so.... in knapp 3h heisst es wieder: EUUUUU ROOOO PAAA POKAAAAL
....achso - nochwas vergessen!! in 45min geht es im euro-cup gegen:
"SGE Frankfurt (+0) 0 V Lierse 0" - .....ist wohl ein machbares los in der ersten runde, die haben in der belgischen liga abgeschlossen - wie folgt: 3.platz Lierse 31738250 188000 DS 2 4 14 ...cu...bis gleich...... ZYX
entweder bin ich zu blöd oder sonst was. ich erspiele ca 25.000 punkte trage danach die oben angezeigte nummer ein aber der punktestand in der tabelle ändert sich nicht kann mir jemand sagen was da los ist??
Marburgadler schrieb: entweder bin ich zu blöd oder sonst was. ich erspiele ca 25.000 punkte trage danach die oben angezeigte nummer ein aber der punktestand in der tabelle ändert sich nicht kann mir jemand sagen was da los ist??
Marburgadler schrieb: jo ganz normal liga denke ich doch. wo kann man denn gucken was man spielt??
@ marburgadler !!!!
hi und willkommen beim pfyc - game! ,-) ...wie schon in oberen threads mehrfach beschrieben geht das normale liga-spiel immer von mo (11h) bis mi (21h). die besten 6. platzierten jeder liga kommen in den euro-cup (do 11h bis fr 21h!). donnerstag wird die erste paarung gespielt - bis freitag 11h!!! wer dort weiterkommt, spielt dann von 11.05h bis 13h - von 13.05h bis 15h - etc... (aus diesen spielen logischerweise nur die gewinner!!! ) um zu sehen, was zu spielen ist gehe auf der hauptseite oben links auf das gelbe "play" - dort steht dann hinter jedem bild open oder closed und die spielzeiten!! d.h. heute gehst du oben rechts auf das feld vom euro-cup ("play" oder auf das bild direkt!)- dann auf blaues "play"-..dann suchst du dir die SGE Frankfurt aus uuuuuuuund los gehts!!!!! ,-) ......lg .... ZYX
BlackDeath2k5 schrieb: Ich bin der BD bei pfyc. kurze Raucherpause! Aber eigentlich bräuchten wir gar net mehr zu Zocken bis zur nächsten Runde!
hi, bd! ...legst ja gut los!!! ....aber bei den franzmännern und gerade den belgiern wäre ich sehr, seeehr vorsichtig !! ....die immer mit ihrer schxxxx "fritten - allianz" !!!! hat man ja letzte woche gesehen, als wir 4mio vorsprung in der letzten 1/4 std bis auf 200-300k runter sind (und keiner von denen erschien unter den besten 500 playern!) ....ich muss jetzt aber auch mal bald in die gänge kommen .... werde aber weiterhin alles beobachten - damit nixxx anbrennt ,-)
Ich lege nicht gut los! Spiele das Spiel schon ein Jahr. Nur manchmal wenig Zeit gehabt! Vor 2 Monaten habe ich noch mit b_w alleine gespielt. Gut das wir jetzt Verstärkung haben.
Ich habe das Gefühl das wir uns da noch steigern können !!!
@ZYX: Das mit den 25 Punkten war ja das Problem um auf die genaue Punktzahl zu kommen. Mir war zwar klar wie ich die 25 Punkte erziehlen kann, aber in der Ausführung hat es dann gehappert. Zwischendurch wurde mir dann klar das es einer besseren Vorbereitung auf das letzte Spiel bedurft hätte um das ganze nicht so nervig werden zu lassen.
Wenn ich auf nem Guten weg war, dann haben mir zum Beispiel noch 600 Punkte mit 5 Bällen gefehlt. Also mussten nochmal mit einem Ball 200 oder mehr Punkte her.
Ist ja kein Problem. Der Tormann muss ja nur einen halten und schon hat man 400 Punkte. Aber dieser Versuch scheiterte immer. Der Ball flog dann immer ins Netz !!
Sonst hält der Tormann so viel wenn man unbedingt noch einen rein machen will, aber wenn er mal einen halten soll dann versagt der Typ. Unglaublich!!!gg
Habe heute leider nicht viel Zeit, muss viel erledigen heute. Aber bei dem gegner dürftet ihr keine Probleme haben.
Auch morgen kann ich leider nicht. Muss da von 5.30 Uhr bis 17.30 Uhr arbeiten.
Und auf der Arbeit habe ich keinen I-net Zugang, leider!!!!
Hey, das Spiel macht echt süchtig... Ich heiße auch da immer bei Shouts SGE-Freak92. Stehe gerade ziemlich oben bei den Shouts mit 18200 Punkten. naja, werde mir mal die Software runterladen, dann wird es bestimmer noch schöner...
Macht echt Spass. Ich weiß zwar nicht wie ich jemals auf über 100000 Punkte kommen soll, aber Kleinvieh macht auch Mist. Bin ja erst seit gestern dabei. Mal schauen, vielleicht bin ich ja morgen wieder dabei. Bis dann
Wow Leute wir werden ja immer besser(und vor allem mehr Spieler)!!! Kurzer Zwischenstand: Uefa Cup 1.Runde: SGE Frankfurt (+28427375) 30342775 V Lierse 1915400
Fühlte mich so Nutzlos, als ich den Zwischenstand gesehen habe.Na ja werde mir meine Score besser für morgen früh aufheben...und dann ab nach Loret de Mar leider nur für ne Woche
Grüsse an Kur, Zyx und die riesige SGE pfyc Gemeinde
Sah eigentlich nach nem 140 K Spiel aus. Habe mit den letzten 4 Bällen dann über 100 K gemacht. War schon heftig. War sicher etwas Glück dabei. Mit jedem Treffer wurde der klos in meinem Hals etwas größer !! gg
Mach die 20 Mios noch voll!!
Sehen uns dann morgen,
gruß Kurve
....geht mir dann ab 125k-140k auch immer ähnlich (..vorallem dann, wenn du noch 6 oder -wie neulich- 10 balls über hast ) und die hände werden nass - die maus zittert .......und man den rest dann gnadenlos verballert!!!!! arghhhhhhhhhh!!!!!!!
thx 4 gestern abend. .... das haben wir doch super hinbekommen!!
14 ZYX 20000050 SGE Frankfurt
15 KUR 20000050 SGE Frankfurt
ist gar nicht so schwer, punktgenau zu scoren - musst halt nur zusehen, das du schon mal im vorletzten spiel vor dem geraden score hinten keine 25 oder 75 stehen hast ........kannst dann in ruhe versuchen, den ball per dropkick an die latte zu semmeln oder über den rechten mann an den pfosten ballern .......(dropkick = halbe scores wie normalerweise!) und wenn man nicht auf die gewünschte punktzahl kommt, dann lade ich immer mitten im spiel neu hoch und fange von vorne an.....
so.... in knapp 3h heisst es wieder: EUUUUU ROOOO PAAA POKAAAAL
....bis denne - morgendliche adlergrüsse ZYX
in 45min geht es im euro-cup gegen:
"SGE Frankfurt (+0) 0 V Lierse 0" -
.....ist wohl ein machbares los in der ersten runde, die haben in der belgischen liga abgeschlossen - wie folgt:
3.platz Lierse 31738250 188000 DS 2 4 14
...cu...bis gleich...... ZYX
kann mir jemand sagen was da los ist??
Was hast du denn gespielt?Liga oder Europapokal?
@ marburgadler !!!!
hi und willkommen beim pfyc - game! ,-) ...wie schon in oberen threads mehrfach beschrieben geht das normale liga-spiel immer von mo (11h) bis mi (21h). die besten 6. platzierten jeder liga kommen in den euro-cup (do 11h bis fr 21h!). donnerstag wird die erste paarung gespielt - bis freitag 11h!!! wer dort weiterkommt, spielt dann von 11.05h bis 13h - von 13.05h bis 15h - etc... (aus diesen spielen logischerweise nur die gewinner!!! )
um zu sehen, was zu spielen ist gehe auf der hauptseite oben links auf das gelbe "play" - dort steht dann hinter jedem bild open oder closed und die spielzeiten!! d.h. heute gehst du oben rechts auf das feld vom euro-cup ("play" oder auf das bild direkt!)- dann auf blaues "play"-..dann suchst du dir die SGE Frankfurt aus uuuuuuuund los gehts!!!!! ,-)
......lg .... ZYX
das macht bestimmt die hitze
hi, bd!
...legst ja gut los!!! ....aber bei den franzmännern und gerade den belgiern wäre ich sehr, seeehr vorsichtig !! ....die immer mit ihrer schxxxx "fritten - allianz" !!!! hat man ja letzte woche gesehen, als wir 4mio vorsprung in der letzten 1/4 std bis auf 200-300k runter sind (und keiner von denen erschien unter den besten 500 playern!) ....ich muss jetzt aber auch mal bald in die gänge kommen .... werde aber weiterhin alles beobachten - damit nixxx anbrennt ,-)
lg aus francoforte ..... ZYX
Ich habe das Gefühl das wir uns da noch steigern können !!!
@ZYX: Das mit den 25 Punkten war ja das Problem um auf die genaue Punktzahl zu kommen. Mir war zwar klar wie ich die 25 Punkte erziehlen kann, aber in der Ausführung hat es dann gehappert. Zwischendurch wurde mir dann klar das es einer besseren Vorbereitung auf das letzte Spiel bedurft hätte um das ganze nicht so nervig werden zu lassen.
Wenn ich auf nem Guten weg war, dann haben mir zum Beispiel noch 600 Punkte mit 5 Bällen gefehlt. Also mussten nochmal mit einem Ball 200 oder mehr Punkte her.
Ist ja kein Problem. Der Tormann muss ja nur einen halten und schon hat man 400 Punkte. Aber dieser Versuch scheiterte immer. Der Ball flog dann immer ins Netz !!
Sonst hält der Tormann so viel wenn man unbedingt noch einen rein machen will, aber wenn er mal einen halten soll dann versagt der Typ. Unglaublich!!!gg
Habe heute leider nicht viel Zeit, muss viel erledigen heute. Aber bei dem gegner dürftet ihr keine Probleme haben.
Auch morgen kann ich leider nicht. Muss da von 5.30 Uhr bis 17.30 Uhr arbeiten.
Und auf der Arbeit habe ich keinen I-net Zugang, leider!!!!
Habt noch viel Spaß,
wir sehen uns wieder,
Gruß Kurve
nächste runde
naja, werde mir mal die Software runterladen, dann wird es bestimmer noch schöner...
Ich weiß zwar nicht wie ich jemals auf über 100000 Punkte kommen soll, aber Kleinvieh macht auch Mist. Bin ja erst seit gestern dabei.
Mal schauen, vielleicht bin ich ja morgen wieder dabei.
Bis dann
MfG glws
Uefa Cup 1.Runde:
SGE Frankfurt (+28427375) 30342775 V Lierse 1915400
Fühlte mich so Nutzlos, als ich den Zwischenstand gesehen habe.Na ja werde mir meine Score besser für morgen früh aufheben...und dann ab nach Loret de Mar leider nur für ne Woche
Grüsse an Kur, Zyx und die riesige SGE pfyc Gemeinde
FEB
Hat die noch jemand? Weil in dem Statistiktool steht in Klammern 93275 Punkte, aber soviel hab ich eben doch gar nicht gemacht.