>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
Hackentrick schrieb:
Macht Spass... aber über 36.000 schaffe ich irgendwie nicht...    

Sei froh, dann bleiben dir die Elfer erspart.  ,-)

Bin in der  4. Woche. Habe mich erst tierisch gefreut, als die ersten Elfer kamen. Dann wahnsinnig geärgert, weil ich sie alle verballert habe. Mittlerweile ist mit ein bisschen Konzentration eigentlich fast immer 100K drin. Leider gibt es natürlich viele Ablenkungen...

Mein Tipp: IMMER volley, und zwar dann, wenn der Ball am Fallen ist und der Torwart in eine der beiden Ecken springt.
#
Danke für den Tipp... es sind so viele Latten- und Pfostenschüsse dabei... So ein Pech! Egal... weiter!
#
Okay, das wars fuer heute. Bin total platt.
Platz 6 ist sicher. So siehts vereinsintern aus:

7. FMB - SGE Frankfurt - 26.489.450   ! (103250)
8. b_w - SGE Frankfurt - 23.503.400
24. ZYX - SGE Frankfurt - 13.545.675
51. HS - SGE Frankfurt - 7.217.550
58. KOB - SGE Frankfurt - 6.284.800
63. BEM - SGE Frankfurt - 5.528.175
84. KUR - SGE Frankfurt - 4.107.300
88. b_w - SGE Frankfurt - 3.856.950

Das bedeutet, dass b_w führt und wir 2 Spieler in den Top 10 haben. Viele andere Teams (z.B. HSV) haben deutlich mehr Spieler aber gar nicht mal soviel mehr Punkte.

Wie dem auch sei, mein persönliches Ziel ist 30 Mio. und das werde ich - hoffentlich - schaffen, auch wenn ich morgen kaum Zeit habe.
Mittelfristig können wir uns wohl auf Platz 6 festsetzen, aber Luft nach oben ist eigentlich keine. Und wenn beim VFB die beiden Powerzocker eingreifen, droht auch von dort noch Gefahr.
Naja, so eine Wochenleistung wie diese kann ich wohl in absehbarer Zeit ohnehin nicht mehr bringen, hat aber auf jeden Fall Spass gemacht.

Viele Grüße an
B_W, ZYX, KUR, BEM, 777 und all die anderen.

Frankfuuuuuuuuuuuuuuuuurt
( FMB )
#
Siehste mal....so eine Wochenleistung wie dieses Mal bringe ich jederzeit
Vielleicht habe ich ja heute mal etwas Zeit
#
Mir fällt gerade auf, dass das Spiel meine Punkte gar nicht für die Eintracht zählt... So was Blödes, ausgerechnet jetzt, wo ich schon Elfmeterschiessen schaffe...
#
Hackentrick schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass das Spiel meine Punkte gar nicht für die Eintracht zählt... So was Blödes, ausgerechnet jetzt, wo ich schon Elfmeterschiessen schaffe...

erstmal "herzlich willkommen" bei den pfyc-verrückten - hkt!!!!  ,-)

...ist mir komischerweise auch die letzten 3 tage des öfteren passiert (obwohl ich doch mittlerweile nach ein paar wochen alle tücken kennen sollte)!!!
naja-die 1,5-2mio´s machen es jetzt auch nicht mehr *ggg*.....
obwohl es doch schon sehr verwunderlich ist, das manche shout-übertragungen 5-6min bis in den lamasoft-beobachter gebraucht haben !!!

heut ab 11h gehts weiter im euro-cup - unser erster gegner:

SGE Frankfurt (+0) 0 V Brondby  ..2ter in der dänischen liga mit 41013025 punkten    

...noch ein kleiner tip für dich: weiß nicht, ob du schon euro-cup gezockt hast?? ...aber heute kommen die bälle teilweise auch von rechts! ..achte auf die köpfe der abwehr, die schauen kurz vorher in die richtung aus der der nächste ball kommt! und diese bälle sollten sehr früh angespielt werden...!

nun denn - cya all um 11h !!!!! (oder auch etwas später..) gruss ZYX
#
Ok elf Uhr .-)))
#
da mein urlaub leider vorbei ist und ich auf der arbeit nicht spielen kann (außer es sagt mir jemand wie ich den "Websense Filter" umgehe - gerne per PN ), wäre es schön wenn ihr hier als mal die zwischenstände reinschreibt..

vielleicht kann ich ja heut abend oder nächste Woche in der Liga wieder ein paar Punkte holen...

ToV
#
Habe heute ein bisschen Zeit und bin auch dabei... Danke für den Hinweis bzgl. der Bälle von rechts. Habe ich auch schon weiter oben im Thread gelesen. Kann ja schon mal mit dem Training beginnen.

Also: schön Warmlaufen, Dehnen nicht vergessen und Brondby wegputzen  ,-)
#
FFMcityofdreams schrieb:
...und diese bälle sollten sehr früh angespielt werden...!

Da wage ich aber in aller Bescheidenheit zu widersprechen. Wenn man sie kurz vor dem Aufsetzen kickt landen sie zu 99% im Tor.
Das gefällt mir ja so am Eurocup, er ist viel einfacher als die Liga  

Nach dem trockenen Entzug von letzter Woche freu ich mich total drauf
#
pipapo schrieb:
FFMcityofdreams schrieb:
...und diese bälle sollten sehr früh angespielt werden...!

Da wage ich aber in aller Bescheidenheit zu widersprechen. Wenn man sie kurz vor dem Aufsetzen kickt landen sie zu 99% im Tor.
Das gefällt mir ja so am Eurocup, er ist viel einfacher als die Liga  

Nach dem trockenen Entzug von letzter Woche freu ich mich total drauf

....yezz! da habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt (..war noch zu früh und erst der 2te kaffee)!!
gebe dir da schon recht ppp - hast es halt besser beschrieben ..... wollte nur damit darstellen, das es von rechts-wegen anders ist und der ball beim anspielen noch weiter weg ist (ergo: vom feeling "früher" anspielen)
....yippiiiiiiieeeeehhhh!!!! ...gleich fliegt der adler widaaaaaa!!! *ggg*
cu in 8min  ....lg an alle zogger-attila´s... gruss vom markus (@campa-boris-bw  *lol*)   aka  ZYX
#
TomVision schrieb:
da mein urlaub leider vorbei ist, wäre es schön wenn ihr hier als mal die zwischenstände reinschreibt..
ToV

....hi tov!!!
here is your service    (..nach stunde 1!)

SGE Frankfurt (+2823200) 4266175 V Brondby 1442975

gruss ...ZYX
#
dankeschön..
weiter so.. noch ist der vorsprung nicht so groß
#
TomVision schrieb:
dankeschön..

....ruhig blut... es wächst:

SGE Frankfurt (+8413575) 10556175 V Brondby 2142600

...und was haben da meine augen fast übersehen *tock-tock*

SGE Frankfurt - rai - eintracht!: 233300 - 11:31 17/08/2006  
glückwunsch rai !!!!!!!!!! ...weiter sooooo!!
lg ... ZYX
#
TomVision schrieb:
dankeschön..

...tov !  - gaaaaanz ruuuuuhig!!    (...kannst in ruhe schlafen.. *ggg*)
kurzer zwischenstand:

SGE Frankfurt (+21531050) 26539300 V Brondby 5008250  ...gut n8...    

cu all friday 11.05h!!!!  lg   ... ZYX
#
Hi ZYX,

reife Leistung mit den glatten 5 Mio !
Bei mir läufts heute gar nicht. Wahrscheinlich der Tribut für die letzten 3 Tage  ,-)
Ausserdem ist es dämlich, dass es im Eurocup keine Pause gibt. Leider ist hier alle Nase lang irgendeine Unterbrechung. Naja mal sehen, wann und wie ich morgen einsteigen kann. Werde noch ein bisschen üben. Ist dringend nötig.
#
Ich hab mich da auchmal eingeklinkt...also innerhalb von 4 Tagen schafft man es mit ein bissl mausgefühl auf 80k...
naja, lerne Fachinformatiker und sitz den ganzen Tag vorm PC aber kann halt anner Arbeit net zocken...
Bin FV...aber ka, ob ich inner Wertung irgendwo drin stehe, hehe...hab jetzt vielleicht insgesamt 4 Stunden gespielt oder so..
Wir packen das alles noch..Meisterschaft sollte drin sein  
#
Valle schrieb:
Ich hab mich da auchmal eingeklinkt...also innerhalb von 4 Tagen schafft man es mit ein bissl mausgefühl auf 80k...
naja, lerne Fachinformatiker und sitz den ganzen Tag vorm PC aber kann halt anner Arbeit net zocken...
Bin FV...aber ka, ob ich inner Wertung irgendwo drin stehe, hehe...hab jetzt vielleicht insgesamt 4 Stunden gespielt oder so..
Wir packen das alles noch..Meisterschaft sollte drin sein    

33. ZYX - SGE Frankfurt - 5.000.000
57. b_w - SGE Frankfurt - 3.652.400
63. HS - SGE Frankfurt - 3.374.125
82. FMB - SGE Frankfurt - 2.558.000
111. hkt - SGE Frankfurt - 2.027.750
128. FV - SGE Frankfurt - 1.768.375
163. rai - SGE Frankfurt - 1.406.200
211. rai - SGE Frankfurt - 1.115.400
244. ppp - SGE Frankfurt - 994.225
274. Feb - SGE Frankfurt - 828.500
287. KAN - SGE Frankfurt - 779.950
294. LME - SGE Frankfurt - 755.875
327. PEP - SGE Frankfurt - 646.300
367. BEM - SGE Frankfurt - 555.275
381. Jan - SGE Frankfurt - 534.025
423. rol - SGE Frankfurt - 463.225
465. 777 - SGE Frankfurt - 405.025

Da biste ! Lad Dir am besten den PFYC Beobachter runter (Links siehe weiter oben). Da macht das Ganze erst richtig Spass. Schön, dass immer mehr Leute mitzocken.
#
Wie geil...ich habe endlich die 100k geknackt...105k hab ich geschafft (sonst war ich immer am 11er gescheitert..

jetzt macht's erst richtig Spaß!! Könnt    vor freude,  ,-)
#
also das runterlad-dings ist wo oben?? ich hab grad keinen Nerv hier rum zu suchen und so...will jetzt an die 150k ran, hehe...und müsste eigentlich pennen gehen, weil morgen Arbeiten und so...ich glaub ich nehm mir Urlaub (Spass)

Teilen