Hi i´m one player of atletico de madrid(spain) iplay to PFYC and y like meet people and speak of futboll and of this game also.My messenger (e-mail) is chonicito1@hotmail.com i tried speak with some palyer of your by private message, but i don´t speak german jeje.Please inlude you me in the messenger and we speak more.Sorry for my English jejeje see you and good look in ligue
German more or less:
Hallo bin ich ein Spieler von Atletico de Madrid(spain), der zu PFYC iplay ist und y, wie Treffenleute und vom futboll sprechen und dieses Kuriers des Spiels also.My (E-mail) chonicito1@hotmail.com ist, das ich spreche mit etwas palyer Ihrer vorbei privaten Anzeige versuchte, aber ich nicht deutsches jeje.Please inlude Sie ich im Kurier spreche und wir more.Sorry für mein englisches jejeje sehen Sie und guten Blick im ligue
Schoppenpetzer schrieb: Schade! 120.000 und mein Shout ist net da. Heute hol ich mir eine neue persönliche Bestleistung. Shout: "Cologne! Die Scheiße vom Dom!"
Tja, Schimpfwörter o.ä. sind tabu . Die werden gleich zensiert, d.h. Deine Punkte wurden nicht gezählt. Das macht man ja auch nicht . Es gibt da einen kleinen Ehrenkodex: sticheln ja, aber nicht beschimpfen. OK?
Gruss b_w
PS: Du hast die lama-Software noch nicht, kann das sein?
Schoppenpetzer schrieb: Also irgendwie schreibt der gar nichts mehr von mir. "Ales Schur 4ever" ist nun wirklich kein Schimpfwort.
Was ist die lama-Spftware?
Schau mal am Anfang des Threads, da ist der Link für die Software. Probiers mal mit einem Neustart deines Rechners und/oder deines Routers, dann sollten die Shouts wieder kommen (so sie denn ohne Schimpfworte bleiben )
Schoppenpetzer schrieb: Also irgendwie schreibt der gar nichts mehr von mir. "Ales Schur 4ever" ist nun wirklich kein Schimpfwort.
Schau mal am Anfang des Threads, da ist der Link für die Software. Probiers mal mit einem Neustart deines Rechners und/oder deines Routers, dann sollten die Shouts wieder kommen (so sie denn ohne Schimpfworte bleiben )
Hm... Bei mir erschein beim starten immer: "Kein Zugriff möglich"
Der erste Arbeitstag ist doch immer wieder schön!!
Bin schon wieder Urlaubsreif.
Versuche tief in der Nacht noch ein Punkte zu Sammeln.
Heute morgen hab ich auch um 3.50 Uhr über 1 M vor der Arbeit gesammelt!!
Mehr ging leider nicht, also bis heute Nacht Adler
Gruß Kurve
Aber ihr schafft das schon und meine paar Pünktchen fehlen eh nicht so. Viel Glück!
Grüsse von htk
PS - Brondby im EC wäre echt geil
ich steige so um 22Uhr wieder ein.
Die Kölner lassen nicht locker, die Säcke .
Werde diese Woche wohl mal wieder die 30M machen.
cu ,-)
b_w
PS:Habt ihr auch ne PM von einem ausländischen Zogger erhalten?
German more or less:
Hallo bin ich ein Spieler von Atletico de Madrid(spain), der zu PFYC iplay ist und y, wie Treffenleute und vom futboll sprechen und dieses Kuriers des Spiels also.My (E-mail) chonicito1@hotmail.com ist, das ich spreche mit etwas palyer Ihrer vorbei privaten Anzeige versuchte, aber ich nicht deutsches jeje.Please inlude Sie ich im Kurier spreche und wir more.Sorry für mein englisches jejeje sehen Sie und guten Blick im ligue
Aber erst noch schön vorlesen, gelle
Hi ,
player from Athletico.
Whats your pfyc-nick?
Regards
b_w
Das habe ich schon, kennst Du Bubu ,-) ?
Die Kröte liegt nun im Bett.
Muss mich jetzt ein bischen um ihre Mama "kümmern .
Bis später
b_w
237800 b_w
are you this???you are very good player if you are this player
Shout: "Cologne! Die Scheiße vom Dom!"
Tja,
Schimpfwörter o.ä. sind tabu . Die werden gleich zensiert, d.h. Deine Punkte wurden nicht gezählt.
Das macht man ja auch nicht .
Es gibt da einen kleinen Ehrenkodex: sticheln ja, aber nicht beschimpfen. OK?
Gruss
b_w
PS: Du hast die lama-Software noch nicht, kann das sein?
Schau mal am Anfang des Threads, da ist der Link für die Software.
Probiers mal mit einem Neustart deines Rechners und/oder deines Routers, dann sollten die Shouts wieder kommen (so sie denn ohne Schimpfworte bleiben )
Und:
SGE Frankfurt - KUR - jaaaaaaaaa-neuer rekord!!!!!!!: 237350 - 03:02 13/09/2006
Den Vorsprung jetzt noch auf 2 M ausbaue.
Gruß Kurve!!
Gruss an die Frühschicht!! ,-)
Kurve
....boah - yo! ..... die frühschicht hat voll verpennt - ganze 4 std.!!!
.....nun denn; ....da hoffe ich doch sehr, das der erste kaffee gl wirkt!!
.............und los!!!!!
gruss .... ZYX
Hm... Bei mir erschein beim starten immer: "Kein Zugriff möglich"