>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
Wie Geil !!!

SGE Frankfurt (+631875)  28319325  V  AS St-Etienne  27687450

Jetzt gegen Zaragoza, muss aber erst mal Frühstücken schnell!!  

Gruß an alle Eurofighter,

Kurve!!
#
Geil ASSE gepackt ! Und jetzt kommt der nächste Hammer mit Real Zaragossa. Naja, wenigstens (noch) kein deutscher Gegner.
Auf gehts, habe gerade meinen Router gewechselt, weil mein alter offenbar den Geist aufgegeben hat...

FMB
#
Cool, sieht so aus, als packen wir das auch !
Die nächste Aufgabe wird aber wahrscheinlich noch schwerer, daher brauchen wir jeden Spieler ! Spätestens ab 15 Uhr.

FMB
#
Und jetzt gegen den HSV !
Auf gehts, jeder Punkt zählt. Kann wohl bis kurz nach 4 mitzocken.

FMB
#
Schaut aus, als wäre das machbar. Ich bin leider nur sporadisch dabei (muss massig telefonieren)...

Euroooobaboooogaaaaal!
hkt
#
Hmm.... HSV ist wohl ne Nummer zu groß.

Schade, und wieder werden wir wohl gegen ne Deutsche Mannschaft rausfliegen. Wie immer!!  
#
Wieso können die auf einmal so aufdrehen? Lief doch vorhin nicht so toll bei denen...  
#
Wir haben gegen Sampdoria nicht Vollgas gegeben.Unser Ergebnis da entspricht nicht unserer Stärke.
Und dazukommt das es bei mir ganz gut lief    ,-)
Tut mir echt Leid.  :neutral-face
#
Felix, krasse Scores heute. Kompliment.

Ihr seid wohl (heute) ne Nummer zu groß für uns.  
#
Hi,
gegen ASSE haetten wir ja schon rausfliegen muessen.Aus eigener Kraft koennen wir die nicht schlagen  .- Ein Dank geht nach Wolfsburg(fis) und Stuttgart (lgs) .
Zaragoza ist normalerweise auch nicht von uns alleine zu schlagen . Auch hier ein Dank an die "Leihspieler" .
Tja, gegen eine deutsche Manschaft entfallen diese Helfer . Und gegen HSV haben wir momentan keine Chance      .

Um die zu schlagen braeuchten wir noch mind. 10 Spieler .

Aber ich habe Geduld    , wenn ich nur 9 Monate zurueckschaue ...    .

Tja Jungs: ich kann am Sonntag nicht . Gestern war die Familienfeier fuer Opas 80. und am Sonntag die big Party fuer alle .

Unglaublich ,oder ? Das hat er extra gemacht, schliesslich ist er ein 98er      .
#
So, wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!  

Das mit Sonntag sieht bei mir momentan auch schlecht aus, hab Nachtschicht und bekomm keinen Urlaub. Sonntags ist das eigentlich kein Problem mit Urlaub, da wollen alle schaffen weil es den Sonntagszuschlag gibt. Aber jetzt haben wir 2 Langzeitkranke uns somit wurde meine Urlaubsanfrage abgewimmelt.

Ist schon Scheiße wenn man nen Chef hat der mit Fußball nichts am Hut hat aber dafür gerne Karneval in Mainz feiert!!      

@ZYX:   Macht nichts das wir uns Gestern nicht gesehen haben. War ja auch nicht verabredet. Irgendwann laufen wir uns über den Weg, da bin ich mir sicher.

Stimmung war so Geil gestern im Stadion. Nur Hammer!!        
Bin immer noch total fertig!!gg

Besonderst Klasse war mal wieder das A-Team lied. Kaum angestimmt schon gab es wieder ein Tor ( elfer ) für uns!!    

War schön öfters so.

Gruß an alle Adler,

Kurve
#
campa schrieb:

Unglaublich ,oder ? Das hat er extra gemacht, schliesslich ist er ein 98er      .

....hast ihm hoffentlich ´ne karte für´s waldstadion geschenkt!!!?  ,-)  
...schaffst es ja noch, wenn du nach dem kaffeetrinken verschwindest - ...bist dann pünktlich zum abendessen wieder da!!!    

@kurve
....ich weiss ja, wo ich dich in zukunft finde.....!!    ,-)

werde die tage auch mal mein profil bearbeiten; ...dann wisst ihr, mit wem ihr´s zu tun habt!!    

allen ein schönes we - ...war heute zwar nicht ganz so mein tag, hat trotzdem sehr viel spass gemacht!!!!!!

@felix
SGE Frankfurt - ZYX - felix-du bist raus !!!!! ggg: 130750 - 14:15 15/09/2006
...glw zu deinen "in-reihe-hammer-scores"!!!!    

lg von eurem "pfyc-maddin-stein"  ,-) ........  ZYX
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Waren geile Partien gegen ASSE und Zaragoza. Mit unserer Verstärkung waren wir auf Augenhöhe mit den Topteams aus Europa.
Ich denke, im EC und in der Liga können wir mittlerweile zumindestens mit Köln und Schalke mithalten (irgendwie haben die Schalker in den letzten Wochen nachgelassen, oder?).
Ich denke, das Treffen am GD verschieben wir am besten, wenn so viele von Euch fehlen. Schade, aber das können wir ja noch nachholen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und uns allen einen 3er am Sonntag, auch wenn die Vorzeichen noch nicht so super sind.
Eine geile Woche mit PFYC satt und dem 4:0 gegen Bröndby...

FMB
#
@Boris:
du hast ne Nachricht von mir    
#
....und   h o c h damit!!  ,-)

mann, was war das gestern geil - endlich mal ein heimsieg gegen die pillendreher!!  

...dann kann es ja nach dieser glorreichen sieges-woche bei pfyc auch nur vorangehen!!!  ,-)

bis nachher ....  lg ZYX
#
Neue Woche, neues Glueck,
gleich faengt die Liga wieder an :

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen  ,-)  .

Bis denn.

b_w aehmm campa

@felix : von solchen Geschwindigkeiten traeume ich nur    , wie machst Du das ?
#
Hallo Leute kann erst heute abend zocken, wollte eigentlich jetzt einsteiegn aber das Auto von der Freundin ist gestern kaputt gegangen, und jetzt brauchen wir erst mal ne Werkstatt. Vielmehr sie braucht jemand der ihr hinterher fährt weil sie angst hat ganz liegen zu bleiben!!

Gruß Kurve

PS: Klasse, da bin ich das erstemal seit Jahren gegen Leverkusen nicht im Stadion und dann Gewinnen wir 3:1!!    

Obs dran lag das ich nicht dabei war???      
#
....morscheeee!!

habe mal ein bischen "frühsport" betrieben - ...nachdem mir vor 2 tagen meine grfx-card im laptop abgeraucht ist!!      

52. ZYX - SGE Frankfurt - 4.000.000   ! (27000)

...kurzer zwischenstand am heutigen di-morgen

1. Moenchengladbach - 215.570.050 - (+172.981.700)
2. FC Koeln - 119.423.225 - (+76.834.875)
3. Werder Bremen - 116.223.650 - (+73.635.300)
4. Hamburger SV - 100.274.025 - (+57.685.675)
5. FC Schalke 04 - 86.360.625 - (+43.772.275)
6. SGE Frankfurt - 42.588.350 - (0)
7. Kaiserslautern - 13.299.725 - (-29.288.625)

cya gegen abend ......

gruss .....  ZYX
#
.....ähhhhh!!????? hallo????
(@boris, peter, bem, fmb, ppp, rai, tov, bd....und wen ich sonst noch von unserem pfyc-stamm-adlerhorst vergessen habe..!)

ADLER - WO SEID IHR ?????

....trotz erfreulicherweise vielen neuen mitspielern - ist diese woche doch erstaunlicherweise sehr ruhig!!!????    

....das macht mich ein bischen nervös! (naja - vielleicht lassen es ja auch einige von uns diese woche aufgrund der letzten teils nervenaufreibenden wochen etwas ruhiger angehen...!??)  

gruss  .......  ZYX
#
Nun, ich habe ja angekündigt, dass ich im Urlaub bin und dann so richtig zuschlagen werde.
Aber irgendwie ist 1 Woche einfach nichts zu tun und die Alpen anzuglotzen einfach viel schöner als vorm PC zu sitzen  

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.  

Teilen