>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
Kurvenfan schrieb:
Aber wer ist KOE ??? Habe damit noch nie gespielt?? Zumindest nicht das ich es wüsste!!
Gruß Kurve


Auch nicht letzte Woche als letztes im EC ? Eventuell fuer HSV?  .

Kurvenfan schrieb:
Wie dem auch sei, heute holen wir uns 3 Punkte in Vigo.    


Ich sag dazu nix mehr. -Ich glaube meine euphorischen Tips ,in den letzten Wochen, haben unserer Eintracht nur Pech gebracht    .


Gruesse
b_w aehmm campa ( und manchmal "adl"  )
#
campa schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Aber wer ist KOE ??? Habe damit noch nie gespielt?? Zumindest nicht das ich es wüsste!!
Gruß Kurve


Auch nicht letzte Woche als letztes im EC ? Eventuell fuer HSV?  .

Gruesse
b_w aehmm campa ( und manchmal "adl"  )




Nein, da war ich leider nicht dabei. Hätte den Reuten von der Elbe gerne geholfen, war aber Zeitlich verhindert.

Vielleicht habe ich das aber auch einfach mal Unüberlegt, oder Versehentlich eingegeben. Nur fällt mir jetzt nicht mehr ein warum  

Gruß Kurve
#
Sorry, Reuten = Rauten. War keine absicht !!
#
Wer die möglichkeit haben sollte, bitte nochmal zocken.

Die machen jetzt richtig Dampf, Vorsprung ist von 16 M auf 11 M geschmolzen.

Wird nachher nicht besser wenn wir in Vigo spielen.
#
.....mhhh ?
diesmal ein bitteres erstrundenaus  :

Valencia (+7477775) 99529300 V SGE Frankfurt 92051525  

...lag wohl daran, das unser *live*-spiel gestern wesentlich wichtiger war!!


ein gutes hatte dieser kurze ec-friday wenigstens noch für mich persönlich:

SGE Frankfurt - ZYX - boom - zyx - boooooommmm!!!ggg: 249950 - 09:37 03/11/2006
     ,-)  ,-)

8. ZYX - SGE Frankfurt - 20.065.000
9. b_w - SGE Frankfurt - 18.457.800
35. Kur - SGE Frankfurt - 8.486.275
44. FMB - SGE Frankfurt - 7.351.900
96. 1:0 - SGE Frankfurt - 4.180.675     ?????  äähhhhhh.....boris! WER WAR DAS?????????

nice we!!!   allen adlern

gruss ......   ZYX
#
FFMcityofdreams schrieb:
.....mhhh ?
SGE Frankfurt - ZYX - boom - zyx - boooooommmm!!!ggg: 249950 - 09:37 03/11/2006
     ,-)  ,-)

8. ZYX - SGE Frankfurt - 20.065.000
9. b_w - SGE Frankfurt - 18.457.800
35. Kur - SGE Frankfurt - 8.486.275
44. FMB - SGE Frankfurt - 7.351.900
96. 1:0 - SGE Frankfurt - 4.180.675     ?????  äähhhhhh.....boris! WER WAR DAS?????????

nice we!!!   allen adlern

gruss ......   ZYX


Glueckwunsch Markus . Hast ja gut zugeschlagen diesmal im EC.
Aber sag mal, weisst Du -
FFMcityofdreams schrieb:
... lg......... 1:0....äääähhhh  -Z Y X - !!!!!!!
- vielleicht wer der unverschaemte Luemmel von heute Nacht war ?

SGE Frankfurt - 1:0 - zyx  - hau ab!!: 28500 - 23:51 02/11/2006
SGE Frankfurt - 1:0 - boris hau ab!: 214800 - 00:48 03/11/2006

-Ich habe da so ein Verdacht    ,-)    ... .

Uebrigens sind Deine Website-Tips net schlecht  ,-)  (jaja die nella...   ) .

Euch allen ein schoenes Wochenende
b_w aehmm campa


PS: FMB - hast heute in Vigo gezoggt? -Oder bist schon daheim ?
#
campa schrieb:



PS: FMB - hast heute in Vigo gezoggt? -Oder bist schon daheim ?



...das hat mich auch echt gewundert!????

(...denn ich musste ja zuhause vorm fernseher verbringen! *GRRR* ...es hätte so toll werden können: mein kumpel seine eltern wohnen 5min fussweg vom celta-stadion entfernt und seine mutter hatte sich schon gefreut, mich mal nach 20jahren wieder zu sehen. geplanter aufenthalt war mi - sa in spananien.karten wären 0problem gewesen - sein dad hat bei denen ne dk.
aber nein - wir habens echt verpasst, uns gl di oder mi nach auslosung nen 10euronen hinflug und nen 29euronen rückflug zu sichern!!! AHAHHHHHHHHH.... kost und logis wären eh bei "mama" frei gewesen ...und die tage drauf stiegen die flüge ins unermessliche. da ja auch der enkel mit nach vigo kommen sollte, war das dann von allen seiten leider unbezahlbar!! grrrrr)

nundenne - ....so habe ich halt mal im ec vollstoff gegeben!!!  ,-)

ZYX
#
hi ZYX, b_w, and everybody...


I'm rai, player of the Valencia… thanks for the invitation, ZYX… as you see, here you have to me… I've already seen you registered in our forum… my English is quite bad, and I don't understand anything of German, but I will try that doesn't notice much, je, je, je… I will go this way from time to time…

enchanted of to have enjoyed the confrontation eurocup…

rum for all !!!… stays all guests to our pirate forum...

http://pirataspfyc.forogratis.es/
#
Wahl zum PFYC-Spieler des Jahres
http://www.pfyc.de.vu/
#
campa schrieb:

PS: FMB - hast heute in Vigo gezoggt? -Oder bist schon daheim ?


Hä ? Bin eben erst aus Vigo zurückgekommen und habe tagelang keinen Computer angerührt. Sehr merkwürdig...
#
Ich hab doch genau gesehen wie du mit Laptop im Stadion gesessen hast  



Hoffentlich schaffe ich es nach 2 Wochen Pause in der nächsten Runde mal wieder dabei zu sein
#
campa schrieb:

96. 1:0 - SGE Frankfurt - 4.180.675     ?????  äähhhhhh.....boris! WER WAR DAS?????????

nice we!!!   allen adlern

gruss ......   ZYX


Glueckwunsch Markus . Hast ja gut zugeschlagen diesmal im EC.
Aber sag mal, weisst Du - vielleicht wer der unverschaemte Luemmel von heute Nacht war ?

PS: FMB - hast heute in Vigo gezoggt? -Oder bist schon daheim ?
[/quote]



....morschee - ich freue mich schon auf unseren 2. H E I M S I E G heute      nachmittag!!!  ,-)  ...auf das bei osram der stuhl bald wackelt! *ggg*


@ Boris !!

....ich habe die erklärung mit den Scores von 1:0 und FMB von einem europäischen player bekommen!!!!  dh:
"du hast 3x post!"  lese sie nach eingangzeit ... meine antworten darauf habe ich weggelassen (geht ja aus den re´s vom ... hervor!)

gruss   ZYX
#
Ok Ihr Lümmel, nach meiner gestrigen Rückkehr geht es in 1 1/2 Stunden den Osram abschiessen....  
#
Mittelbucher schrieb:
Ok Ihr Lümmel, nach meiner gestrigen Rückkehr geht es in 1 1/2 Stunden den Osram abschiessen....    



.....morschee !!!

in 1,5 h ????  du hast´s doch gar net so weit!!????

bei mir gehts erst in 3 h los - ...aus´m rhainhessen-exil, werde dann an der schranke hinten im wald am sportfeld ein bier auf alle anwesenden mir nicht bekannten trotzdem im stadion anwesenden pfyc zockern trinken!! ,-)

ZYX
#
Der frühe Vogel fängt den OsramWurm  
#
So, ich habe fleissig geübt und steige nun auch ein.
Als nick nehme ich "Oka".
#
NicheHo schrieb:
So, ich habe fleissig geübt und steige nun auch ein.
Als nick nehme ich "Oka".




..... dann sag ich mal:

WILLKOMMEN !!!!!!  

deine ersten scores können sich auf jeden fall schon mal sehen lassen!!!


gruss ...und als weiter so !!!!!!!

ZYX
#
...soooo - mal ein kurzes update:

1. Hamburger SV - 79.673.450 - (+55.879.325)
2. Moenchengladbach - 38.173.825 - (+14.379.700)
3. SGE Frankfurt - 23.794.125 - (0)
4. Werder Bremen - 19.093.750 - (-4.700.375)
5. MSV Duisburg - 11.079.250 - (-12.714.875)
6. FC Schalke 04 - 8.970.075 - (-14.824.050)

...ich persönlich gönne mir jetzt mal pause!  ,-)


SGE Frankfurt - ZYX - lieblingszahl 5! pause !!!!!!!: 20000 - 14:27 06/11/2006


1 CPH 11056900 Hamburger SV
2 bel 10329825 Hamburger SV
3 MS 6049725 Hamburger SV
4 ras 5748100 MSV Duisburg
5 ZYX 5555550 SGE Frankfurt  ,-)  ,-)
6 cot 5528875 Moenchengladbach
7 StP 5478100 FC Schalke 04
8 MaK 5467500 Werder Bremen
9 Ryd 5313000 MSV Duisburg
10 ALB 4653100 Hamburger SV


gruss .....  ZYX
#
Ich versuche mein Glück als "BNO". Schaffe aber nur selten mehr als 15.000
Spielt ihr mit Maus oder Tastatur???
#
Guudee,
bin nach ein wenig unfreiwilliger Abstinenz mal wieder da bei heute abend.
Und da wir gestern Don Jupp mal gezeigt haben was Fussball ist (okay ich hör schon auf ,-), und endlich wieder konzentriert spielen kann machts wieder richtig spass.


SGE Frankfurt - IND - frank-fuurt: 115100 - 18:08 06/11/2006
SGE Frankfurt - IND - frank-fuurt: 102950 - 18:11 06/11/2006
SGE Frankfurt - IND - frank-fuuurt: 110700 - 18:13 06/11/2006
SGE Frankfurt - IND - schoene serie: 105750 - 18:19 06/11/2006
SGE Frankfurt - IND - un weida gehts: 138200 - 18:21 06/11/2006

Für mich war des net schlecht  

So ess jetzt noch was und nachher gehts weida! Hab mir heute vorgenommen die 180K zu holen.    

Gruss an alle und bis späteeeeer

>IND


Teilen