EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Oh man Herri... sorry, auch wenn er recht hat, aber das wirkt einfach unsympathisch nach außen
Bitte Puls senken lassen.
Wieso ist das unsympathisch ? Das ist seriös .
Er beschuldet Gott und die Welt, nebenbei noch die Journallisten mit lauter wirrem Zeug. Das wirkt auf mich einfach mehr wie "um sich schlagen", die anderen sind so böse, die wollen das wir Schulden machen.
Ich fand das gar nicht gelungen.
Hab ich jetzt nicht so gesehen. Er wollte nur klar machen, dass eigentlich alle das selbe wollen.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Oh man Herri... sorry, auch wenn er recht hat, aber das wirkt einfach unsympathisch nach außen
Er beschuldet Gott und die Welt, nebenbei noch die Journallisten mit lauter wirrem Zeug. Das wirkt auf mich einfach mehr wie "um sich schlagen", die anderen sind so böse, die wollen das wir Schulden machen.
Hab ich jetzt nicht so gesehen. Er wollte nur klar machen, dass eigentlich alle das selbe wollen.
Ist wohl Ansichtssache. Aber Veh wird gehen, wenn Bruchhagen ihm gegenüber die selben Dinge sagt, wie eben. Da bin ich mir jetzt zu 99% sicher.
Sicher will jeder eine gute Mannschaft! Nur leider ist dies nicht möglich finanziell! Das Risiko ist nicht kalkulierbar!!!! 2 teure Neuverpflichtungen und dann doch kein erfolg? Was ist dann? Dann fragt keiner mehr danach Nächstes Jahr sollte die letzte Rate an Octagon bezahlt sein allein das gibt schon neuen Spielraum für Spieler Und jeder sollte mal überlegenw ie lange man daran gezahlt hat!!!! Denke Bruchhagen ist immer noch der richtige! Kein Skandal mehr solide in der Wirtschaft Es ist nicht alles schlecht!!!!
Ist wohl Ansichtssache. Aber Veh wird gehen, wenn Bruchhagen ihm gegenüber die selben Dinge sagt, wie eben. Da bin ich mir jetzt zu 99% sicher.
Da ist wohl leider was dran. Mit den 20 Vereinen hat er aber recht.
ich glaub auch net an vehs verbleib. spricht zu viel dagegen. vehs interviews,hb`s interview,vehs wohnungskündigung..... hoffe mein gefühl täuscht mich.
Was ist so lustig ?
Ist wohl Ansichtssache.
Aber Veh wird gehen, wenn Bruchhagen ihm gegenüber die selben Dinge sagt, wie eben.
Da bin ich mir jetzt zu 99% sicher.
Yep und ehrlich gesagt könnte ich mit HB auch nicht zusammenarbeiten.
Ribery...
+1
achso, danke. dachte schon bei uns...
Nur leider ist dies nicht möglich finanziell!
Das Risiko ist nicht kalkulierbar!!!!
2 teure Neuverpflichtungen und dann doch kein erfolg?
Was ist dann?
Dann fragt keiner mehr danach
Nächstes Jahr sollte die letzte Rate an Octagon bezahlt sein allein das gibt schon neuen Spielraum für Spieler
Und jeder sollte mal überlegenw ie lange man daran gezahlt hat!!!!
Denke Bruchhagen ist immer noch der richtige!
Kein Skandal mehr solide in der Wirtschaft
Es ist nicht alles schlecht!!!!
Da hast Du wohl leider Recht
Da ist wohl leider was dran. Mit den 20 Vereinen hat er aber recht.
Sag ich dir doch schon seit Tagen..
spricht zu viel dagegen.
vehs interviews,hb`s interview,vehs wohnungskündigung.....
hoffe mein gefühl täuscht mich.