>

Der Zweikampf: Meier - Caio

#
Alex Meier (25, 1,96 Meter, 84 Kilo) und Caio (21, 1,86 Meter, 85 Kilo) fallen in Eintrachts Kader als einzige aus dem Rahmen. Sie liefern sich das XXL-Duell im Mittelfeld. Nur einer hat Platz hinter den Spitzen.

m Moment liegt Meier klar vorn. Während Pummel Caio gegen seine Schoko-Figur kämpft, ist „Alex der Große“ bereits in absoluter Sahne-Form!(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/10/xxl-duell/meier-hat-die-nase-vorn.html

Wer glaub ihr,wer die Nase am Ende vorn hat?

Der Trainer schließt zudem auch nicht aus, dass Meier und Caio irgendwann zusammen auf dem Feld stehen.
#
Brauchts dafür wirklich nen neuen Fred?
#
Kannste seit heute morgen im SAW Gebabbel lesen, nur ein wenig inhaltsvoller.

Grüsse und......
#
fallrückzieher schrieb:
Alex Meier (25, 1,96 Meter, 84 Kilo) und Caio (21, 1,86 Meter, 85 Kilo) fallen in Eintrachts Kader als einzige aus dem Rahmen. Sie liefern sich das XXL-Duell im Mittelfeld. Nur einer hat Platz hinter den Spitzen.

m Moment liegt Meier klar vorn. Während Pummel Caio gegen seine Schoko-Figur kämpft, ist „Alex der Große“ bereits in absoluter Sahne-Form!(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/10/xxl-duell/meier-hat-die-nase-vorn.html

Wer glaub ihr,wer die Nase am Ende vorn hat?

Der Trainer schließt zudem auch nicht aus, dass Meier und Caio irgendwann zusammen auf dem Feld stehen.  


Schwer zu sagen, Meier dürfte aber näher dran sein an einer guten Form.
#
Beim Mampfen oder wie soll ich jetzt die Ueberschrift verstehen?  ,-)

Aber mal im Ernst: man muss jetzt erstmal abwarten, ob Caio in Form kommt.
Wenn ja werden wir auch in der Offensive viel flexibler und FF wird je nach Gegner und aktueller Form entscheiden. Besonders gegen defensiv eingestellte Gegner koennte Caio auflaufen waehrend gegen offensive Gegner Meier eher gesetzt sein wird. Aber wer sagt, dass nicht sogar ab und an beide spielen - besonders in Anbetracht unseres Verletzungspechs?
#
Das braucht schon einen fred, finde ich, und er ist gut!

Es wäre ein Traum wenn beide (in guter Form) zusammenspielen würden, für die offensive eine fast unschlagbare Variante!

Leider gehe ich zu 90% davon aus dass es nicht dazu kommen wird, in nächster Zeit. Alex ist Funkels Liebling und leider steht Funkel nicht so auf offensive, bisher...

Auf Dauer könnte es aber dazu kommen und wenn Caio wirklich mal fit ist und in Fahrt kommt wird Funkel nicht an ihm vorbeikommen sprich beide werden spielen, denn der Alex wird never auf der Bank sitzen
#
pulseofthemaggots schrieb:
Das braucht schon einen fred, finde ich, und er ist gut!

Es wäre ein Traum wenn beide (in guter Form) zusammenspielen würden, für die offensive eine fast unschlagbare Variante!

Leider gehe ich zu 90% davon aus dass es nicht dazu kommen wird, in nächster Zeit. Alex ist Funkels Liebling und leider steht Funkel nicht so auf offensive, bisher...

Auf Dauer könnte es aber dazu kommen und wenn Caio wirklich mal fit ist und in Fahrt kommt wird Funkel nicht an ihm vorbeikommen sprich beide werden spielen, denn der Alex wird never auf der Bank sitzen


Hä? Auch Meier wurde schon zu einer Denkpause auf die Bank gesetzt....
#
pulseofthemaggots schrieb:
Das braucht schon einen fred, finde ich......!

Unbedingt.....
pulseofthemaggots schrieb:

Alex ist Funkels Liebling und leider steht Funkel nicht so auf offensive, bisher...


......und so in etwa, würde wohl die Diskussion letztlich aussehen!
#
Glueckwunsch, wenn der Fred nicht geschlossen wird, hat er Potential zum Thread der Saison 2008/09 zu werden, ich schaetze mal 2500 Postings bis zum Ende Juni naechsten Jahres koennten es werden, wer schaetzt mit?
#
pulseofthemaggots schrieb:


Auf Dauer könnte es aber dazu kommen und wenn Caio wirklich mal fit ist und in Fahrt kommt....


is er aber noch nicht, deswegen läuft der Thread aufs selbe raus, wie in den anderen. Wenns soweit is, kann man gerne drüber diskutieren. Das dürfte aber noch ein Weilchen dauern...
#
das stimmt und es war gut zu dieser zeit diesen weg zu gehen aber wir wissen doch wie sehr alex von funkel gemocht wird, neulich wars noch zu lesen (was nicht falsch war was er sagte).... Caio hat gegen alex keine chance weil jeder fehler von caio auf die goldwaage gelegt wird, und das ist bei alex nicht der fall, noch nie gewesen, aber lassen wir das

p.s. alex meier ist ein super spieler, das soll keine stimmungsmache sein, und auch funkel ist ein guter trainer

gruß
#
Könnte ein Mod beim Zweikampf einen "a" einbauen?
#
Philosoph schrieb:
...ich schaetze mal 2500 Postings bis zum Ende Juni naechsten Jahres koennten es werden...


so sieht also in deinen augen hier ein 'vernünftiger' thread aus.... iss klar...

man man man... was hier abgeht... immer diese forumspolizisten.... hauptsache mal klugscheißen...

lösungsansatz:

a) wir haben mods
b) es gibt einen atom-button

aber nein, statt dessen sind die ersten 4-5 antworten in fast jedem neuen thread (außer saw) bullshit!!!
#
fallrückzieher schrieb:
Könnte ein Mod beim Zweikampf einen "a" einbauen?


#
18DerFan99 schrieb:
Philosoph schrieb:
...ich schaetze mal 2500 Postings bis zum Ende Juni naechsten Jahres koennten es werden...


so sieht also in deinen augen hier ein 'vernünftiger' thread aus.... iss klar...

man man man... was hier abgeht... immer diese forumspolizisten.... hauptsache mal klugscheißen...

lösungsansatz:

a) wir haben mods
b) es gibt einen atom-button

aber nein, statt dessen sind die ersten 4-5 antworten in fast jedem neuen thread (außer saw) bullshit!!!


traurig aber wahr, wie die kinder im garten, ähm wie im kindergarten, sorry
#
auf die gefahr hin hier prügel zu beziehen:

ich habe, bis auf eine halbzeit gegen cottbus, noch nichts von caio gesehen, das mich vermuten ließe, dass er ein wichtiger spieler ist. potential ist etwas feines, alleine es reicht nicht, wenn man nichts daraus macht.

peter
#
Wißt ihr, was noch beschissener wäre, als Caio und Meier zu haben?

Keinen von beiden zu haben....irgendwie ne lustige Vorstellung....inweit das Gejammere dann schlimmer, gleich oder weniger schlimm wäre.....

Zwei Spieler für eine Position...WOW  

Einer könntre ja traurig sein, wenn er auf der Bank sitzt....

Stellt euch vor, einer verletzt sich, dann muß ja der andere spielen.....

Mir vollkommen Wurst wer spielt, hauptsache DER der es tut, macht seinen Job gut.  
#
peter schrieb:
auf die gefahr hin hier prügel zu beziehen:

ich habe, bis auf eine halbzeit gegen cottbus, noch nichts von caio gesehen, das mich vermuten ließe, dass er ein wichtiger spieler ist. potential ist etwas feines, alleine es reicht nicht, wenn man nichts daraus macht.

peter


er braucht spielpraxis, dann kommt die sicherheit. wenn du irgendwo neu bist und du ständig kritisierst wirst, auch öffentlich, hilft das auch nicht... Also, spielpraxis und dann weitersehen vorher kann man wirklich nur von potential sprechen
#
peter schrieb:
auf die gefahr hin hier prügel zu beziehen:

ich habe, bis auf eine halbzeit gegen cottbus, noch nichts von caio gesehen, das mich vermuten ließe, dass er ein wichtiger spieler ist. potential ist etwas feines, alleine es reicht nicht, wenn man nichts daraus macht.

peter


Ach Peter lass dich küssen, endlich sieht das ma noch einer außer mir.
Genauso isses! Abspecken und Leistung zeigen! Ansonsten gibts keinen Grund warum der eher spielen sollte als Meier oder Toski
#
Bevor er Spielpraxis sammelt und und Beeindruckt (was er sicher machen wird, ich glaube daran!) sollte er im Training punkten und seine Mannschaftskameraden beeindrucken! Denn wenn er DAS tut bekommt er von ihnen den Zuspruch und das Selbstbewusstsein dass er braucht um im Spiel zu überzeugen.

Wenn er jetzt über die Vorbereitung Fit wird kann er sich im Training beweisen.Technisch scheint es da ja keine Probleme zu geben, nur ein bischen Fittness und Taktik muss er lernen. Dann wird er auch die nötige Unterstützung erfahren um einzuschlagen.
Das was er jetzt sagt hört sich ja ganz gut an, wenn er das alles so umsetzt dann klappts schon zur ersten Hälfte der Hinrunde oder sogar noch früher

Und das schöne ist ja dass wir quasi Luxusprobleme haben, denn Meier scheint ja in höchstform zu sein. Wie schön

MfG


Teilen