Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig
hennyadler schrieb: Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig
Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.
hennyadler schrieb: Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig
Könnte auch daran liegen, dass Rostock schon abgestiegen ist, während Karlsruhe noch um den Klassenerhalt kämpft.
RockyRaccoon schrieb: Mein Gott, wird das eine tolle Saison 2012 / 13 mit dieser Mannschaft. In Saison 2013 / 14 hat uns die 2. Liga wieder, mit dieser Mannschaft!!!
True Story.
absolut unnötig dieser empfang
Ich stell das Spiel heute mit der 2:4 Klatsche in Paderborn gleich.
Ich weiß nicht, ob es eine Trophäe gibt.
Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.
Könnte auch daran liegen, dass Rostock schon abgestiegen ist, während Karlsruhe noch um den Klassenerhalt kämpft.
Aktuell ist er mit Proschwitz und Occean Torschützenkönig
Ob es eine Kanone gibt weiß ich aber jetzt nicht.