>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Unsere offensive existiert nicht. Kittel, Meier, Köhler, idressou, hoffer, korkmaz totalausfall!
#
für Aachen ist das ne Frechheit. Aachen zu Hause vom Platz schießen und auf deren Platz feiern. Und dann nicht ma gg KSC gewinnen  
#
Hoffen wir mal auf die Schlussviertelstunde...da sind wir gut wollte ich gerade schreiben, ach man dass macht keinen Spaß...so einen Kagge!
#
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig  
#
JCD schrieb:
für Aachen ist das ne Frechheit. Aachen zu Hause vom Platz schießen und auf deren Platz feiern. Und dann nicht ma gg KSC gewinnen    

True Story.
#
Langholz olé!!!
#
Friend macht zwei Tore  
#
kittel raus. schwaches spiel.
#
die denken schon an die schnittscher im römer
absolut unnötig dieser empfang
#
Auf Rob Friend jetzt zeig ma was
#
Gegen den KSC ..
Ich stell das Spiel heute mit der 2:4 Klatsche in Paderborn gleich.
#
MrPille11 schrieb:
Wird der Meier eigentlich Torschützenkönig oder gibts des in der 2Liga gar nicht

Ich weiß nicht, ob es eine Trophäe gibt.
#
professionell geht anders
#
Slapstick.
#
es ist einfach schrecklich
#
hennyadler schrieb:
Da sieht man mal die unterschiedliche Moral. Fürth und unsere SGE sind beide aufgestiegen, es geht nur noch um die Blechschüssel. Die einen scheinen sich jedenfalls fuer einen Sieg zu bemühen. Was die Eintracht macht ist lustlos und behäbig    

Sind wir ganz ehrlich: Das war doch in den ganzen Bundesligajahren auch nicht anders. Wenn das Saisonziel erreicht war, wurde der Rest abgeschenkt. Das liegt auch nicht an den Trainern, sondern am Charakter der Mannschaft.
#
hennyadler schrieb:

Könnte auch daran liegen, dass Rostock schon abgestiegen ist, während Karlsruhe noch um den Klassenerhalt kämpft.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Mein Gott, wird das eine tolle Saison 2012 / 13 mit dieser Mannschaft. In Saison 2013 / 14 hat uns die 2. Liga wieder, mit dieser Mannschaft!!!

Im Dezember geht allerdings die Welt unter.

#
Als Aachener würde ich so kotzen.  
#
MrPille11 schrieb:
Wird der Meier eigentlich Torschützenkönig oder gibts des in der 2Liga gar nicht

Aktuell ist er mit Proschwitz und Occean Torschützenkönig

Ob es eine Kanone gibt weiß ich aber jetzt nicht.

Teilen