>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Wow! Wie soll die hessische Polizei diese Glanzleistung von Chreographie ihrer badischen Kollegen in der nächsten Saison toppen?
Vielleicht reiten die dann auf Elefanten ein, oder wie wäre es mit einer Raubkatzen-Nummer!
Ich höre schon die dazugehörige Stadiondurchsage: " Diese Deeskalationsmaßnahme wird ihnen präsentiert mit Unterstützung des Zirkus Knie"    
#
Das was heute geboten wurde ist eine Frechheit. Was ein verschissenener Saisonbschluß. Das war alles andere als Einsatz.
Ich bin sauer. Wenn die so in der 1.Bundesliga kicken, na dann gute Nacht. Das war grausam, sehr grausam.
#
Völlig richtig, Aachen ist verdient abgestiegen, die Eintracht verdient aufgestiegen. Es zählt die Leistung der gesamten Saison.Die Kritik jetzt am letzten Spieltag so persönlich werden zu lassen, wie hier einige es tun, find ich nicht angemessen.
Sicher ist, die Mannschaft die in der 1. Liga spielt wird anders aussehen. Ich vertraue Armin Veh.[quote=SGE_MD77]Böse Eintracht....in Aachen einfach zu gewinnen...die 3 Punkte hätten Aachen heute gereicht...


   
#
Wir haben unser Ziel erreicht und sind aufgestiegen.
Rest ist mir egal  
#
Hammersbald schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
aber das ist charakterlich ganz dünn. Da lob ich mir die Bayern, bei denen passiert so etwas einfach nicht.


Stimmt nicht. Die haben vor ein paar Jährchen auch schon mal 0:2 gegen Nürnberg verloren, als Nürnberg im Abstiegskampf steckte und es für die Bayern um nix mehr ging.



wir machen das aber immer, wenn es bei uns um nichts mehr geht.
#
dieser thread ist unwürdig. der KSC hat den sieg heute verdient, die waren vorne besser und haben hinten dicht gemacht. der hälfte der user hatts hier echt das hirn verregnet. nur weil ihr jetzt zum abschied noch n lockeres 10:0 gegen nen absteiger erwartet habt müsst ihr der mannschaft jetzt nicht fehlenden charakter unterstellen. unvermögen von mir aus, aber nicht wettbewerbsverzerrung - nicht mehr lesenswert was hier verzapft wird. viel spaß den feierwilligen, verdient ist es nach der saison nämlich trotzdem.
#
Adlertreu4ever schrieb:
kann mir mal einer erklären was wir aachen schuldig sind?! wenn die die ganze saison den letzten dreck zusammen kicken ist es doch nicht unser problem...

gar nix! aber wenn man die chance hat als Eintrachtler den KSC abzuschiessen dann muss man 200% geben!
#
Mir tut Aachen nicht leid, sondern die armen Männer und Frauen, die sich dieses Spiel über 90 Minuten anschauen mussten. Wie Veh gesagt hat, wir müssen immer 100% geben, heute warens nur 90 und beim KSC halt 120%.

1860 hat auch verloren, also kein deut besser. Kräuter Fürz hat gegen schon abgestiegene Rostocker nur 2:2 gespielt.

Wir hatten zu wenig Kreativität, Laufbereitschaft und das reicht halt nicht gegen Überlebenskampf.

PS: DER SCHIRI WAR SCHULD  
#
SemperFi schrieb:
Ach ja nochwas, hier wird über Respekt gegenüber Aachen gefasselt und gleichzeitig durch das Gesabbel 90 Minuten Kampf, Einsatz und leidenschaft den KSClern abgesprochen, weil die ja nur gewinnen konnten aufgrund unserer Gnaden.

Das finde ich respektlos.

Die KSCler haben sich heute diesen Sieg hart erkämpft und auch das verdient respekt.


Aachen hatte den Grundstein für unseren Abstieg gelegt ...
#
SGEmalAnders schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Macht ihr die Mannschaft jetzt nieder nur weil sie 2 Spiele jetzt nicht gut gespielt hat? Spielt ihr doch mal gegen 11 Karlsruher, die nach dem blöden 1:0 nur hinten drin stehen.
Es ist halt nicht leicht, wir sind nicht der Fc Barcelona!

Gott scheiße hier man... viel schlimmer als das SPiel!  


Wie willst Du denn, wenn Du so gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga spielst, in der 1. Liga bestehen? Das erkläre mir mal bitte. Natürlich standen die KSCler gut, trotzdem muss man sich dann wenigstens gegen so einen Gegner mal die ein oder andere Torchance rausarbeiten können, wenn man in der Buli bestehen(!!) will.  

Ihr bezieht hier im Moment die ganze Saison auf das 1 Spiel heute.

Leistungen wie gegen Braunschwweig, Aue usw. werden dann mal getrost vergessen. Mit diesen kann man in der Buli nämlich schon bestehen(!!).


Sind Aue und Braunschweig jetzt auch aufgestiegen?    

Gegenfrage: Ist Karlsruhe jetzt auch aufgestiegen?  


Nächste Saison vielleicht. Wir schießen dann Mannschaften wie Braunschweig und Aue wieder vom Platz. Zu mehr reicht es anscheinend nicht.
#
Super Saison, aber jetzt die letzten beiden Spiele blamabel.Leider . Warum ?
#
Echt erbärmlich.
An solchen Spielen sieht man den wahren Charakter der Mannschaft.
Bis auf 4-5 Spieler kann man eigentlich alle abgeben.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Eine ganz schwache Leistung. Ich halte es für ungünstig mit zwei Niederlagen aus der Saison zu gehen.
Spielen wir am ersten Spieltag in Stuttgart nächstes Jahr und dann gegen Schalke und verlieren die beiden Partien heißt es, dass wir schon 4 Niederlagen infolge saisonübergreifend haben, das ist nicht gut.
Dass es auch immer etwas blöd den anderen Teams gegenüber aussieht, die auf uns angewiesen waren, dürfte auch klar sein...
Für mich zeigt sich in solchen Spielen irgendwie auch immer der Charakter einer Mannschaft...



Dann müssen wir eben die ersten Spiele gewinnen. Ganz einfach. Aachen tut mir nicht Leid, nur hätte ich es denen mehr gegönnt. Allein schon für die Sprechchöre am Anfang von den Karlsruhern, ewige Zweitligisten.....
#
AllaisBack schrieb:
Wow! Wie soll die hessische Polizei diese Glanzleistung von Chreographie ihrer badischen Kollegen in der nächsten Saison toppen?
Vielleicht reiten die dann auf Elefanten ein, oder wie wäre es mit einer Raubkatzen-Nummer!
Ich höre schon die dazugehörige Stadiondurchsage: " Diese Deeskalationsmaßnahme wird ihnen präsentiert mit Unterstützung des Zirkus Knie"    


ich hoffe, dass die pferde den rasen zuscheißen.
#
Mit dieser Leistung haben sie Armin Veh dabei geholfen, noch besserer Spieler zu fordern ! Die letzten beiden Spiele waren erbärmlich, auch wenn es schwer ist gegen tiefstehende Abwehrriegel zu spielen !

Hoffe das es nächste Saison mit den neuen, jungen Spielern besser wird !
#
War kein schöner Saisonabschluß, Zweikampfverhalten war sehr mittelmäßig, und KSC hat schwer gefightet und war auch bei Kontern gefährlicher. Schade, aber ich werde trotzdem aufm Römer die Mannschaft feiern, hat nämlich ganz schön was geleistet diese Saison.
#
BigMacke schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja nochwas, hier wird über Respekt gegenüber Aachen gefasselt und gleichzeitig durch das Gesabbel 90 Minuten Kampf, Einsatz und leidenschaft den KSClern abgesprochen, weil die ja nur gewinnen konnten aufgrund unserer Gnaden.

Das finde ich respektlos.

Die KSCler haben sich heute diesen Sieg hart erkämpft und auch das verdient respekt.


Aachen hatte den Grundstein für unseren Abstieg gelegt ...


Auch den haben wir ganz allein gelegt...
#
Adlertreu4ever schrieb:
kann mir mal einer erklären was wir aachen schuldig sind?! wenn die die ganze saison den letzten dreck zusammen kicken ist es doch nicht unser problem...


Aachen sind wir nix schuldig,der sportlichen Fairness aber ganz bestimmt...AV hatte schon recht,es geht um unser Auftreten.Das haben die ganz gehörig versaut...
einfach nur peinlich
#
Attila_Adler schrieb:
War kein schöner Saisonabschluß, Zweikampfverhalten war sehr mittelmäßig, und KSC hat schwer gefightet und war auch bei Kontern gefährlicher. Schade, aber ich werde trotzdem aufm Römer die Mannschaft feiern, hat nämlich ganz schön was geleistet diese Saison.


Bester Beitrag in diesem Thread!
#
SGERafael schrieb:
Jedes Jahr die gleiche Mistdiskussion...
Wir haben schlecht gespielt, kein Spieler will sich verletzen und seinen Urlaub im Krankenhaus verbringen...

Für Aachen ist das natürlich drastisch, aber so ist es halt nun mal.


so habe ich das noch nicht gesehen
d.h. die spieler haben sich explizit geschont, um unnötige verletzungen zu vermeiden?


Teilen