>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Harvey schrieb:
Hertha hat auch 31 Punkte und die hätten sich auch aufgeregt, wenn Bayern heute so eine Leistung wie wir gebracht hätten.


Und das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten gewesen. Wer absteigt, muss sich nur an die eigene Nase fassen, sonst nix.
#
_waldstadion_ schrieb:
Seit Jahren die gleiche Scheisse. Sobald es für uns um nichts mehr geht stellen diese "Profis" das Fussballspielen ein und eiern die Saison lustlos zu Ende. Diese Mentalität kotzt mich jede Saison aufs Neue an. Und dafür wollen die sich am Römer gleich auch noch feiern lassen. Lächerlich.


Stimmt schon....nur mindestens genauso lächerlich ist es von uns Fans jeden Sch.... zu feiern.
#
Böse Eintracht....in Aachen einfach zu gewinnen...die 3 Punkte hätten Aachen heute gereicht...

Nie mehr 2. Liga, sind aufgestiegen!
#
SGE_Fan1899 schrieb:
ne also ich hab kein bock zum römer zu gehn geschweige denn die "feier" im fernsehn anzusehn


so wie das wetter aussieht, wirds auch ordentlich schütten....
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Man könnte beim Lesen das Gefühl haben, wir seien abgestiegen



So wie sie heute gespielt ham steigen sie auch ab
#
Wie soll man da Mut schöpfen, dass es in der nächsten Saison einigermaßen erfolgreich läuft?
#
Mir tut es für Pauli leid, das die nur weil Düsseldorf u.a gegen uns einen elfer (und somit auch den entscheidenden Punkt) geschenkt bekommen haben jetzt nicht in die Relegation dürfen.
#
Eine einzige Schweinerei. Natürlich ist Aachen selbst schuld, wenn sie am Ende auf Hilfe anderer angewiesen sind - aber das ist charakterlich ganz dünn. Da lob ich mir die Bayern, bei denen passiert so etwas einfach nicht. Was habe ich mich immer über Mannschaften aufgeregt, die sich nach erreichten Zielen hängen gelassen haben. Danke Jungs - Ihr lasst wirklich nichts aus, wir gehören nun dazu!!

Freude und Euphorie über den Aufstieg sind schon verflogen. Mit dem Charakter werden wir nicht weit kommen.

Und hoffentlich sind wir nicht mal auf jemanden anderen angewiesen, was dann hier los ist, wenn diejenigen sich ebenso anstellen, will ich mir gar nicht ausmalen.
#
strassenapotheker schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
ne also ich hab kein bock zum römer zu gehn geschweige denn die "feier" im fernsehn anzusehn


so wie das wetter aussieht, wirds auch ordentlich schütten....


gut, dass der balkon nicht überdacht ist.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    


Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.


es geht um das hier und heute. das war zumindest in der zweiten halbzeit erbärmlich.  


@SemperFi: Bitte was? Und Karlsruhe hat ne bessere Saison gespielt?
Aachen hat sich die letzten Spiele zerrissen und jetzt auswärts gegen eine Mannschaft gewonnen, gegen die WIR nicht einen Punkt geholt haben.

Das ist einfach erbärmlich, was wir abgeliefert haben.


Und Paderborn hat als einziges Team in Düdorf gewonnen und heute 5:0 gegen Pauli verloren.

Der KSC hat seit über 400 Minuten kein Gegentor zuhause mehr kassiert.

Wir haben gegen die zwei Abwehrriegel und bis zum letzten Blutstropfen kämpfende und grätschende kein Mittel gefunden.

Sowas passiert, frag mal die Bayern, denen hat diese Gegnertaktik auch die Meisterschaft verhagelt.

Aber wenn man sich diesen Blödsinn hier durchliest könnte man meinen unsere haben 90 Minuten nur den Ball zwischen den IVs hin- und hergeschoben.

Ganz ehrlich, nächste Saison wird hier gruselig, selbst wenn wir 50 Punkte holen würden.
#
Soll man sich denn über die Niederlage freuen??? Klar war kein Druck da und ich bin mir sicher, hätten wir die beiden letzten Spiele gewinnen müssen, hätten wir das auch getan. Aber man darf sich doch ärgern, wens nicht läuft. Jetzt ist erst mal Sommerpause und ich hätte gern noch ein paar Tore unserer Jungs gesehen. Werden nächstes Jahr bestimmt nicht mehr so viele  
#
Einerseits kann ich verstehen, dass die Luft raus war nach dem erreichten Saisonziel.

Aber dann die Spiele quasi als Sparringspartner so herzugeben und nach dem Motto tust du mir nix tu ich dir nix zu spielen. Nein das ist nicht die Eintracht, die ich sehen will.

Wirklich schade, für mich hat das irgendwie was Überhebliches. Wie im letzten Heimspiel.

Bin mal gespannt, ob die Jungs das so locker ausblenden können zum Saisonstart. Denn mit mal jetzt spielen wir wieder richtig hat das wenig zu tun.

Man man....das nervt gerade
#
ich denke die mannschaft wollte gewinnen, es fehlten aber die ideen in der offensive. es ist nicht das erste mal dass sie sich gegen eine betonwand schwer getan haben. einen vorwurf kann man dem team heute sicherlich nicht machen. die konnten/können einfach nicht mehr. wenn du korkmaz und friend bringst um mehr druck aufzubauen und dann nix passiert spricht das auch für die fehlende qualität von der bank (die beiden gehen ja eh). umso besser, dass entsprechend nachgerüstet werden muss. für die aachener ist es natürlich echt bedauerlich.
#
Auch als Frankfurtfan sag ich das:
Ich schäme mich für diesen Auftritt und es bestätigt meinen Eindruck über den Charakter dieser Mannschaft. Ich hoffe das keiner diesen geschenkten sieg für den KSC schön redet, das war absolut respektlos Aachen gegenüber.
Sorry für die Deutlichkeit, aber so war geht einfach nicht!
#
Mickey_ffm schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Macht ihr die Mannschaft jetzt nieder nur weil sie 2 Spiele jetzt nicht gut gespielt hat? Spielt ihr doch mal gegen 11 Karlsruher, die nach dem blöden 1:0 nur hinten drin stehen.
Es ist halt nicht leicht, wir sind nicht der Fc Barcelona!

Gott scheiße hier man... viel schlimmer als das SPiel!  


Wie willst Du denn, wenn Du so gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga spielst, in der 1. Liga bestehen? Das erkläre mir mal bitte. Natürlich standen die KSCler gut, trotzdem muss man sich dann wenigstens gegen so einen Gegner mal die ein oder andere Torchance rausarbeiten können, wenn man in der Buli bestehen(!!) will.  

Ihr bezieht hier im Moment die ganze Saison auf das 1 Spiel heute.

Leistungen wie gegen Braunschwweig, Aue usw. werden dann mal getrost vergessen. Mit diesen kann man in der Buli nämlich schon bestehen(!!).
#
Geht ja noch nichtmal um Aachen direkt. Aber irgendwann sind wir eventuell auch mal wieder auf Hilfe angewiesen.

Die hätten heute sogar den FSV Frankfurt Absteigen lasssen..    
#
%5Bquote%3DBolzkopp%5DPersonen%20mit%20Adler-Aufkleber%20auf%20dem%20PKW%20sollten%20heute%20und%20in%20den%20n%E4chsten%20Monaten%20den%20Raum%20Aachen%20weitl%E4ufig%20umfahren%3A%20Peinlich%2C%20peinlich%2C%20was%20soll%20man%20denn%20sagen%2C%20wo%20es%20zu%20so%20was%20nichts%20zu%20sagen%20gibt%20%28Rodgau%20Montonones%2C%20hessische%20Gegenwartspoesie%2C%20leicht%20abgewandelt%29...%20%3Ano%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Danke für den Tipp...Wohn nämlich nicht weit weg von den Drittligisten
#
Schlimmer Saisonabschluss-trotz Aufstieg.
Schade die Aufstiegsfeier macht definitiv
keinen Spass mehr.
Diese Einstellung ist das allerletzte,sorry!
#
Schönes Bild wie sich die Mannschaft durch drei Reihen Polizei, vorbei an der Pferde- und der Hundestaffel durch die den Ordnerwald zum Block vorarbeiten muss...prächtig! a haben wir uns was erarbeitet auf das man Stolz sein kann...
#
eintrachtxanderl schrieb:
Eine einzige Schweinerei. Natürlich ist Aachen selbst schuld, wenn sie am Ende auf Hilfe anderer angewiesen sind - aber das ist charakterlich ganz dünn. Da lob ich mir die Bayern, bei denen passiert so etwas einfach nicht.  


Sorry, aber den KSC mit diesem Rotzhaufen von Köln zu vergleichen ist ja lächerlich.

Die Kölner von gestern hätten wir auch mit 3 oder 4 Toren aus dem Stadion geschossen.
Die KSCler sind in einer Halbzeit heute mehr gerannt als Köln in den letzten 3 Spielen zusammen.


Teilen