Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich sauf mich zu wenn ich kotzen muss geh ich aufs klo im zug... wenn ich kein bock mehr hab sauf ich cola..
ich gröhl un sing im zug oder bus, ich mach alles mit für jeden scheiß zuhaben.. naja gut das mit der flasche is halt so ne sache aba gehört dazu wa schon immer so, un es is ja nicht nur bei der eintracht so.
zugegeben ich bin auch ein Chaot un es interessiert mich nicht wirklich, es is nun mal passiert un es kann wieder passieren zu verhindern ist es nicht aba es is nunmal so
Wems net passt BLEIBT DOCH ZUHAUSE ODER FAHRT MIM AUTO!!!!!
So sind wir (KC)
und das mit der sippenhaft funktioniert doch auch bei uns - siehe jede diskussion zu wahren und falschen fans...immer das gleiche spiel mit wir und die anderen!
ach und nochwas: soziale kontrolle (damit auch wiederspruch, kritik und debatte) in der gruppe, also unter uns fans, ist immer viel besser als die polizei!!!
(und bei denen gibt's auch solche und solche...)
damit ist alles gesagt.
peter
Ohne Worte!!!
Nicht alles, aber vieles
Jetzt werden also schon 2 Autobahnspuren belegt nur um die Schwerver...Fußballfans zu filmen.
"Wems net passt BLEIBT DOCH ZUHAUSE ODER FAHRT MIM AUTO!!!!!"
klare aussage: "ich mache was ich will und wem es nicht passt der hat halt pech. hauptsache ich hab meinen spass und kann machen was ich will."
und das auch noch gebrüllt.
traust du dich das im alltag auch oder nur im besoffenen mob?
peter
nix für ungut...
Ich kann mein maul aufreißen un weiß was ich sage, schließlich hab ich auch schon einiges miterlebt um mir meine meinung zubilden
(natürlich muss man nicht alles zugeben, das mit der flasche würd ich auch net zugeben wollen, aba ich würde es auch nicht reskieren das der ganz bus angehalten wird, da ich mich sonst sehr unbeliebt machen würde un einige Leute Schuld dafür büsen müssten)
Erst Hirn einschalten, dann schreiben...
hast wohl das"wenn ich kein Bock mehr habe /oder garkeine Lust habe trink ich auch cola "
Aber hauptsache du siehst das was du vorher getrunken hast nochmal wieder oder wie???
Klar, es ist nicht angenehm, angekotzt zu werden (selbst erlebt-.-) und den Typ hätte man der Flasche hinterher werfen sollen, aber sonst??
Es ist ein Zug/Bus voller supportwilliger Fans (denke mal, keiner macht so was, um sich dann innen Block zu stellen und zu schweigen).
Dass, was die Auswärtsfahrten ausmacht, ist ja dieses ausgelassene Feiern vor, während und nach dem Spiel.
Die Leute, die Ihre Grenzen nicht kennen, merken die Konsequenzen schon selbst, aber das sind alles Sachen, die sind schon lange so und auch lange bekannt.
Jedem der sich ne Karte fürn Sonderzug holt, sollte dieses Risikos bewusst sein. Wem das zu viel/ zu extrem ist, der sollte sich das zweimal überlegen und gegebenenfalls auf andere Reisemöglichkeiten zurückgreifen -.-
Ich trinke auf so Fahrten auch was, aber brauch en klaren Kopf zum Trommel, wer meint sich die Birne vollschütten zu müssen, soll es halt machen, wir leben ja zum Glück in einem freien Land...
Wie wäre es, wenn die Chaoten sich ein paar eigene Abteils nehmen und dort die Sau rauslassen?
Ob es ein Großteil der Auswärtsfahrer ist, der das gutfindet, wenn sich volltrunkene Pöbler auf einen drauf werfen, sei mal dahingestellt. Ich würde eher sagen nein. Und ich glaube auch nicht, daß ein Großteil solche Szenen wie die mit dem bewußtlosen Säufer gestern gut findet.
Ja, das wird dann leider die Konsequenz sein. Allerdings finde ich daß auch Leute ein Recht darauf haben, einen solchen Zug zu nutzen, ohne dabei angepöbelt zu werden.
Das ist es ja. Wir waren bestimmt ca. 50 Leute im Abteil. Davon waren es aber nur vielleicht 5 Leute, die meinten, die Sau rauslassen zu müssen. Ein paar weitere machten dann mit, einigen war es egal und dem Rest gingen die auf die Nerven.
Es gibt da Lösungen: Man könnte z.B. die ersten 2-3 Wagen für Leute freihalten, die sich nicht bis zum Umfallen betrinken wollen. Einen dieser Wagen dann als Nichtraucher-Abteil festlegen. Da braucht's keinen Privatjet und auch keine VIP-Lounge. Einfach nur ein bißchen geschickte Organisation.
Was spricht dagegen drei verschiedene Fahrkarten zu verkaufen?
Tickets für Waggon 1: Hier wird nicht geraucht und auch nicht gesoffen.
Tickets für Waggon 2: Hier wird nicht gesoffen.
Rest: Es kann jeder machen, was er will.
Das wäre so einfach.
Der Zug konnte übrigens gestern erst nach ca. einer halben Stunde Verspätung nach Darmstadt weiterfahren (blöd für alle die, die den Maske-Kampf sehen wollten). Grund war eben die Alkoholleiche.
***Bilder wurden gelöscht!****
Ich frage mich, was die Säufer überhaupt von dem Spiel haben? Den Typen, den die da abtransportieren mußten, der weiß doch zu 100% nicht mal, wie die Eintracht in Gladbach gespielt hat.
Und kann nur sagen wie blöd kann jemand eigentlich sein????
Eine Falsche auf ein fahrendes Auto zuwerfen!!! Jetzt sag keiner das stimmt nicht, ich hab gesehen wie die auf der Motorhaube landete!
Das ist kein Spass mehr. Das unser Bus bzw. die ganzen Leute darauf hin erstmal festgehalten werden, das kann man sich ja wohl ausrechnen!!!
Also unsere Gruppe hatte keine Probleme mit den Förstern. Wir haben gefragt was jetzt passiert etc. und wir haben auch ganz normal Info bekommen.
Eins möchte ich aber noch sagen!
Ich hoffe es konnte herausgefunden werden wer das war und die jenigen bekommen Stadionverbot!!!
Solche Idioten bringen uns andere Fans in verruf!
Ich frage mich was du davon hast dich über jeden der mal etwas über den Durst getrunken hat aufzuregen, hast wohl sonst keine Hobbys?
Also um mal von meiner "alten Zeit" zu sprechen (gut ich bin erst 28, aber um einiges ruhiger geworden) ich war auch mal ähnlich drauf wie du. Aber das ich bei ner Auswärtsfahrt gekotzt hätte oder mich anderweitig daneben benommen hätte kam bei mir nicht vor. Sicher, auch mich hatten die Cops damals öfter mal auf dem Kieker, aber die konnten mir nix, da ich zwar gut alkoholisiert war, aber mir sonst nix zu schulden kommen ließ. Und darauf bin ich bis heute verdammt stolz. Ich fands immer lustig mit den Cops. Die blöden Gesichter nach jeder Kontrolle werde ich nie vergessen.
Heisst aber nicht, das ich es für gut heisse das nur wegen dem Suff aufeinmal ausgeartet wird. Nur zum Beispiel, zum allerersten Auswärtsspiel in Cottbus fuhr ich im Sonderzug mit. Auf einmal wurfen ein paar Halbstarke ein 5-Liter-Fass Bier aus dem Fenster, das in einem anderen Abteil wieder durch´s Fenster rein kam. Und obwohl ich schon gut drauf war gelang es mir zwischen denen und dem damaligen BGS (heute Bundespolizei) zu vermitteln.