>

Zwischenfall in Gladbach

#
propain schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich frage mich, was die Säufer überhaupt von dem Spiel haben? Den Typen, den die da abtransportieren mußten, der weiß doch zu 100% nicht mal, wie die Eintracht in Gladbach gespielt hat.

Ich frage mich was du davon hast dich über jeden der mal etwas über den Durst getrunken hat aufzuregen, hast wohl sonst keine Hobbys?


ich denke mal er meinte die Alk-Leiche auf den Bilder bzw. die Leute, die sich fast ins Koma saufen...
#
Adios05 schrieb:
Eintracht@Leitwolf schrieb:
Nein, das was ich meine ist, wenn ich wirklich so voll bin das ich gekotz habe(zumal ich anständiger weise aufs klo gehe) trink ich alkohol frei cola usw usf muss ja net so ne schnaps leiche werden, und wenn ich keine lust hab , trink ich eben nur cola, aber dies is zum glück noch nie vorgekommen


Also um mal von meiner "alten Zeit" zu sprechen (gut ich bin erst 28, aber um einiges ruhiger geworden) ich war auch mal ähnlich drauf wie du. Aber das ich bei ner Auswärtsfahrt gekotzt hätte oder mich anderweitig daneben benommen hätte kam bei mir nicht vor. Sicher, auch mich hatten die Cops damals öfter mal auf dem Kieker, aber die konnten mir nix, da ich zwar gut alkoholisiert war, aber mir sonst nix zu schulden kommen ließ. Und darauf bin ich bis heute verdammt stolz. Ich fands immer lustig mit den Cops. Die blöden Gesichter nach jeder Kontrolle werde ich nie vergessen.

Heisst aber nicht, das ich es für gut heisse das nur wegen dem Suff aufeinmal ausgeartet wird. Nur zum Beispiel, zum allerersten Auswärtsspiel in Cottbus fuhr ich im Sonderzug mit. Auf einmal wurfen ein paar Halbstarke ein 5-Liter-Fass Bier aus dem Fenster, das in einem anderen Abteil wieder durch´s Fenster rein kam. Und obwohl ich schon gut drauf war gelang es mir zwischen denen und dem damaligen BGS (heute Bundespolizei) zu vermitteln.


Also mich juckts net wnen einer was rauswirft is net meine Strafe nur wenn wir deswegen zuspät kommen gibts en Arschtrit, kla wenn amn voll is un so in unseren jahren noch schönes wildes Blut hat macht man sowas ma.. wenn mich einer verpfeifen würde, bin ich mir sicher das nicht viel passieren kann da es nicht genug beweise gegen gibt.. aba mir is das egal. ich treibe solche sinnlosen spielchen nicht.. ich halt mich solange raus bis gegner stress machen un gegen unsere bzw meine leute gehn

#
Eintracht@Leitwolf schrieb:
ich treibe solche sinnlosen spielchen nicht.. ich halt mich solange raus bis gegner stress machen un gegen unsere bzw meine leute gehn



Und so sollte es auch sein. Denn dann haben alle was von dem was uns in unser Waldstadion oder in ein auswärtiges Stadion treibt  
#
Ich mein ich hab mich auch schon gefetzt, siehe heimspiel gegen VFB aber auch nur weil einer dachte er könnte die fahne einer meiner freunde klauen, da er nicht wirklich was mit gewalt am hut is halt nur en hemdchen bin ich halt mal eingesprungen

*1312* Old scHOOL!
#
Ich frage mich was du davon hast dich über jeden der mal etwas über den Durst getrunken hat aufzuregen, hast wohl sonst keine Hobbys?


Ich rege mich auf, wenn die Leute im Abteil darumpöbeln und in die Sitzbänke auf die Leute drauffallen. Da sind welche mehrmals auch auf unsere Leute drauf.
Aber gehört ja alles zum Fußball dazu.  
#
Also Respekt

Ihr seid richtige Fans.

Morgens in den Bus / Zug, um 11:00 schon seit ihr so richtig gut drauf. Ins Stadion werdet ihr von einem gefuerht, der (die) sich noch etwas auf den Beinen halten koennt. Das Ergebniss ist zweitrangig, dass kann man ja am Montag zur Not aus der Zeitung erfahren.

Auf der Heimfahrt, ist es Langweile?, gibt man sich den Rest, die Jungs von Johanniter oder Rotes Kreuz sollen ja auch was zu tun haben, die waeren ja ohne euch arbeitslos.

Ach so fuer was bezahlt ihr Steuern (wenn ihr denn welche zahlt), richtig, die Policzei mit Flaschenwerfen auf Trapp zu halten ist ja legitim, war schon immer so, und macht soviel spass. Skandal, dass die das gar nicht lustig finden.

Ja, ihr seid die wahren Fans!

Gruss aus Kapstadt
#
Eintracht@Leitwolf schrieb:
Ich mein ich hab mich auch schon gefetzt, siehe heimspiel gegen VFB aber auch nur weil einer dachte er könnte die fahne einer meiner freunde klauen, da er nicht wirklich was mit gewalt am hut is halt nur en hemdchen bin ich halt mal eingesprungen

*1312* Old scHOOL!


Sei mir nicht böse, aber all das was du hier so von dir gibst wäre Anlass für ein wieteres SV. Ausserdem hat das mit dem eigentlichen Thread nix zu tun. Also überlege doch bitte was du schreibst bevor du auf "Absenden" drückst.
#
Ich finde das es ein beispiel dazu ist, wenn vollgesoffene mreist auch nüchterne  die ausser Flaschen werfen sich "sinnlos prügeln (wollen)" oder versuchen anderen das eigentum zu nehmen
Damit bin ich ausgenommen

Aber zum Tehma zurück..
#
Afrigaaner schrieb:
Also Respekt

Ihr seid richtige Fans.

Morgens in den Bus / Zug, um 11:00 schon seit ihr so richtig gut drauf. Ins Stadion werdet ihr von einem gefuerht, der (die) sich noch etwas auf den Beinen halten koennt. Das Ergebniss ist zweitrangig, dass kann man ja am Montag zur Not aus der Zeitung erfahren.

Auf der Heimfahrt, ist es Langweile?, gibt man sich den Rest, die Jungs von Johanniter oder Rotes Kreuz sollen ja auch was zu tun haben, die waeren ja ohne euch arbeitslos.

Ach so fuer was bezahlt ihr Steuern (wenn ihr denn welche zahlt), richtig, die Policzei mit Flaschenwerfen auf Trapp zu halten ist ja legitim, war schon immer so, und macht soviel spass. Skandal, dass die das gar nicht lustig finden.

Ja, ihr seid die wahren Fans!

Gruss aus Kapstadt  


Ist es nicht wunderbar alles zu verallgemeinern???  
#
SGE-Trommler schrieb:
man man man, die Diskussionen werden hier immer Geistreicher -.-

Klar, es ist nicht angenehm, angekotzt zu werden (selbst erlebt-.-) und den Typ hätte man der Flasche hinterher werfen sollen, aber sonst??

Es ist ein Zug/Bus voller supportwilliger Fans (denke mal, keiner macht so was, um sich dann innen Block zu stellen und zu schweigen).

Dass, was die Auswärtsfahrten ausmacht, ist ja dieses ausgelassene Feiern vor, während und nach dem Spiel.
Die Leute, die Ihre Grenzen nicht kennen, merken die Konsequenzen schon selbst, aber das sind alles Sachen, die sind schon lange so und auch lange bekannt.

Jedem der sich ne Karte fürn Sonderzug holt, sollte dieses Risikos bewusst sein. Wem das zu viel/ zu extrem ist, der sollte sich das zweimal überlegen und gegebenenfalls auf andere Reisemöglichkeiten zurückgreifen -.-

Ich trinke auf so Fahrten auch was, aber brauch en klaren Kopf zum Trommel, wer meint sich die Birne vollschütten zu müssen, soll es halt machen, wir leben ja zum Glück in einem freien Land...


Totaler Schwachsinn!!!
Das Angebot "Sonderzug" soll Fans der Eintracht die Möglichkeit geben, diese kostengünstig zu Auswärtsspielen zu begleiten. Nicht mehr und nicht weniger! Wieso muss ich dann bitteschön in Kauf nehmen, angekotzt, angepöbelt und ähnliches zu werden?

Ich bin zwar noch nie im Sonderzug mitgefahren, kann aber die Leute die nicht so auf Exzessverhalten stehen, durchaus verstehen! Wenn wir aus NRW    anreisen ist auch immer gut Party (was uns ja auch allen gegönnt sein soll). Es ist sich aber jeder seiner Grenzen bewusst und wenn nicht, wird er halt innerhalb der Gruppe erzogen.

F_F
#
PhilMohr schrieb:
Maikoff schrieb:

@Dr Ball , NLF_RULEZ und waldstadion6855
Kann es sein das Ihr den Schuss nicht gehört habt ?

Aha, jetzt wurde auch noch geschossen?


Von anstand habt Ihr auch noch nie etwas gehört,

Abwertende Unterstellung

Es ist doch kein Wunder ,
das die Polizei härter durchgreift und dabei auch unschuldige in mitleidenschaft gezogen werden.

Die Gestapo war auch nur nötig wegen den bösen Regimegegnern?

Aber das ist Euch ja egal,
hauptsache Ihr habt euren spass dabei.

Endlich auch einmal ein wahres Wort.

Ihr benehmt Euch wie assos und findet es auch noch toll ,
wenn Dosen oder Flaschen fliegen.

Gut das wir jemanden haben, der die soziale Kompetenz anderer so differenziert Bewerten kann.


Fangt mal an Euch zu benehmen !

Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn

Aber nein das könnt Ihr ja nicht ,
Ihr müsst ja den harten makieren

Gruppendynamik ist was tolles

und dann rumflennen wenn es ungerechte Stadionverbote gibt,
so nach dem Motto :Ich habe doch nichts getan und alles ist ungerecht.

Ein Meister der Differenzierung.

Wenn Ihr nicht anders könnt ,
mietet Euch nen Bus ,
da könnt Ihr Euch gegenseitig vollkotzen und mit Dosen beschmeissen.

Wie wärs wenn du dir einen Bus mietest?

Dann trifft es auch keinen unschuldigen.

Eine Dose aus einem Bus geworfen kann niemanden verletzen?

Aber am besten Ihr bleibt zu Hause,
solche Typen wie Ihr habt im Stadion nichts verloren !

Wie ging doch gleich nochmal der Spruch mit dem Hallenhalma?

gruss Maikoff




Wenn Du so denkst ,
wirst Du bestimmt nicht mehr lange die Eintracht Live erleben dürfen.

gruss Maikoff
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
EIN Zwischenfall?

Ich würde sagen, es ist teilweise mal wieder eine Auswärtsreise vom Feinsten gewesen   . Fairerweise muß man sagen, daß es nicht die Masse ist, die sich daneben benimmt, sondern wirklich ein paar einzelne Chaoten, die alles daran setzen, um sich zu profilieren.

Ich hatte ja schon Bedenken geäußert, als ich die Bilder aus dem Entlastungszug-Fred gesehen hab. Aber ich sagte mir, für 7 Euro hin und zurück kann man nicht viel verkehrt machen. So toll das Angebot auch war, einen solchen Anarcho-Zug werde ich sicherlich so bald nicht mehr nutzen. Und dabei hatten wir uns schon sicherheitshalber ganz an den Rand gesetzt, wo sich der BGS aufhielt. Die Hinfahrt verlief zumindest halbwegs zivilisiert, auch wenn man ständig aufstehen und die Fenster zumachen mußte, die manche Leute aufreißen. Wir waren froh, wenigstens nicht in der Zugmitte gesessen zu haben, wo die Leute umso ausgelassener ihre Stimmung ausließen.

AdlerAusBosnien schrieb:
Grund dafür ist, dass ein Eintrachtfan so schlau war und eine Flasche aus dem Bus geworfen hat... Dank diesen Typen haben alle anderen auch Stress...


Schon im Zug warfen die Leute Dosen heraus und bei Rheydt-Odenkirchen segelte dann gar ein Bitburger-Fäßchen neben die Gleise. Weiß gar nicht, wie die das aus dem Fenster gekriegt haben?!

Angekommen in Gladbach, ging es dann gleich in die Busse. Zum Glück erwischten wir keinen übervollen. Aber auch hier: Das Fenster wurde aufgeklappt, die Dose auf die Straße geworfen.

Rund um das Stadion war von Polizeipräsenz kaum etwas zu merken, die hielten sich ganz zurück. Es bestand auch kein Anlaß, dort irgendwo einzugreifen, zumindest was ich so mitbekam.

Ich wiederhole mich nur ungern: Die "liebe Polizei" wäre nicht notwendig wenn man sich mal beherrschen und normal verhalten könnte...
Ist mir auch egal ob ich mich unbeliebt mache, aber dass ist ne Sauerei!
Weniger saufen, mehr supporten!


Volle Zustimmung!!!

Nach dem Spiel, ging es gleich zurück...rein in die Busse, zurück zum Bhf. Bevor es in den Entlastungszug ging, stürmten 50-100 Leute erst mal den nahegelegenen Supermarkt und deckten sich mit allerlei Zeugs ein. Ich war überrascht, denn die meisten (!) kauften keinen Alkohol, sondern Cola und Mineralwasser. Einzelne allerdings packten sich hartes Zeug in die Taschen.
Leider waren dann auch Chaoten in unserem Abteil gelandet und das, obwohl die Polizeipräsenz hier war.

Die Rückfahrt war echt eine Zumutung. Sturzbetrunken pöbelten die Leute darum, konnten im Vollrausch ihren Gang nicht mehr kontrollieren und fielen auf die Leute in den Sitzbänken drauf, die ziemlich verärgert dreinschauten, einschließlich uns.
Das ganze wurde wie gesagt angeheizt von 2-3 einzelnen Provokateuren, die allerdings dann das halbe Abteil aufwiegelten. Einer lieferte sich ne handfeste Auseinandersetzung, wurde kurz von einem BGSler herzitiert und dann auch wieder ins Abteil losgelassen.

Fulleul schrieb:
aber trotzdem wie die bullen einen teilweise wieder behandelt ham ist die wahre pracht gewesen. echt es war teils so krass und wenn du mal ne info von denen ham wolltest ham die dich gleich gepackt und weggeschupst.


Die bei uns haben sich eher aus der ganzen Sache rausgehalten und erst eingegriffen, als es wirklich gar nicht mehr anders ging. Einer dieser Provokateure kippte sich dann noch einiges von irgendwas Hartem hinter die Binde und dann war Schluß. Er fiel auf den Gang und blieb dort liegen, wie eine Leiche. Ein paar andere Chaoten, die immerhin wieder ein wenig nüchtern wirkten, standen darum wie eine Trauergemeinde und glotzten. Einer meinte dann, der Typ würde nicht mehr atmen. Jetzt waren die bösen "Bullen" plötzlich wieder gut genug und sollten eingreifen, weil man mit der Situation irgendwie überfordert schien.

Der Typ berappelte sich zwar, aber kippte wenig später wieder auf den Gang und blieb dann dort bis Frankfurt bewußtlos liegen. Details, wie es um den Säufer herum aussah, erspare ich mal lieber. Die Polizei rief dann über den Zugführer den Rettungsdienst, sie sollten sich in Frankfurt mal um den Typen kümmern.

Wenigstens sagte mir einer der Zuständigen, daß der Typ höchstwahrscheinlich den Einsatz zahlen dürfte, da das ganze mutwillig herbeigeführt wurde. Immerhin.

Ich persönlich fand die Auswärtsfahrt zwar ganz interessant und wegen des Spiels und Stadions lohnenswert, aber trotzdem werde ich mir das mit dem Zug so bald nicht mehr antun. Und ich spreche da nicht nur für mich, es hat vielen nicht gepaßt, wie sich da einzelne (Säufer)Chaoten aufführen.



Möglich dass es dein erstes Auswärtsspiel mit dem Zug war?
Das ist bei jeder Zugfahrt so - auch bei Heimspielen. Wenn dir das nicht passt, kann ich mich nur Dr.Ball anschliessen.
#
Lustig was immer für Diskussionen gibt, immer interessant
#
Eintracht@Leitwolf schrieb:
Lustig was immer für Diskussionen gibt, immer interessant


und wichtig!
wär schön, wenn du den einen oder anderen von deinen leuten am nächsten flaschenwurf (vorausgesetzt du bist dabei) hinderst oder ihm zumindest klarmachst, dass des so net geht...das gleiche wenn einer die leute vollkotzt. kannst ihn dann ja auf's klo zerren...
weil auch scheffemer derfe net alles!

gruß aus umstadt  ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:

Totaler Schwachsinn!!!
Das Angebot "Sonderzug" soll Fans der Eintracht die Möglichkeit geben, diese kostengünstig zu Auswärtsspielen zu begleiten. Nicht mehr und nicht weniger! Wieso muss ich dann bitteschön in Kauf nehmen, angekotzt, angepöbelt und ähnliches zu werden?

Ich bin zwar noch nie im Sonderzug mitgefahren, kann aber die Leute die nicht so auf Exzessverhalten stehen, durchaus verstehen! Wenn wir aus NRW    anreisen ist auch immer gut Party (was uns ja auch allen gegönnt sein soll). Es ist sich aber jeder seiner Grenzen bewusst und wenn nicht, wird er halt innerhalb der Gruppe erzogen.

F_F


fahr doch mal mit, und versuche die Fans ihr "schlechtes" Benehmen einzusehen

ne spaß bei Seite, vielleicht sollten manche hier erstmal mit nem Sonderzug fahren und sich selbst en Bild machen. Es sind ja immer nur wenige, die auffallend werden. Wenn unsere Gruppe mim sz fährt, ist auch immer gut Party un keiner kotz in die Ecken, oder wirft Sachen...
Nur mich störts jetzt nicht, wenn drei vier Leute im Abteil total ralle sind. Wenn sie zu aufdringlich werden, muss man halt den Begleitern sagen, das die ihre Freunde "ruhig stellen" sollen. Wenn es zu schlimm wird, kann man so Leute immer noch außem Abteil kegeln, aber diese Leute gehören auch irgendwie zum Gesamtbild dazu ,-)
#
Also ich war gestern auch im SZ und in unserem Abteil war's eigentlich relativ human, sieht man mal von den fliegenden Schnitzeln und der CD ab, die in 8 Stunden ca. 15 mal im Kreise lief...  
Aber wenn ich mir so manche Leute im Zug betrachte, da fragt man sich dann doch schon ernsthaft, ob die daheim genauso rumhausen oder ob se sich bei solchen Veranstaltungen nur so daneben benehmen, weil se sich's daheim bei Mutti nicht trauen!?  
Und wäre ICH Polizist/in bei solchen Veranstaltungen, ich wüsste nicht ob ich mich bei dem "Fußball-Volk" immer unter Kontrolle hätte... Es gibt ja wirklich viele Deppen, die den Sinn einer solchen Veranstaltung wohl etwas misverstehen. Man muss sowas auch mal von der anderen Seite betrachten, und irgendwo müssen die Polizisten ja anfangen... Und auch ne fliegende Bierflasche kann jemandem ziemlichen Schaden zufügen, trifft man die richtige Stelle! Lustig ist das jedenfalls nicht! Aber mir ist durchaus klar, dass nicht alle diese Sichtweise mit mir teilen!
In diesem Sinne, PROST und bis zum nächsten Mal!  
#
SGE-Trommler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Totaler Schwachsinn!!!
Das Angebot "Sonderzug" soll Fans der Eintracht die Möglichkeit geben, diese kostengünstig zu Auswärtsspielen zu begleiten. Nicht mehr und nicht weniger! Wieso muss ich dann bitteschön in Kauf nehmen, angekotzt, angepöbelt und ähnliches zu werden?

Ich bin zwar noch nie im Sonderzug mitgefahren, kann aber die Leute die nicht so auf Exzessverhalten stehen, durchaus verstehen! Wenn wir aus NRW    anreisen ist auch immer gut Party (was uns ja auch allen gegönnt sein soll). Es ist sich aber jeder seiner Grenzen bewusst und wenn nicht, wird er halt innerhalb der Gruppe erzogen.

F_F


fahr doch mal mit, und versuche die Fans ihr "schlechtes" Benehmen einzusehen

ne spaß bei Seite, vielleicht sollten manche hier erstmal mit nem Sonderzug fahren und sich selbst en Bild machen. Es sind ja immer nur wenige, die auffallend werden. Wenn unsere Gruppe mim sz fährt, ist auch immer gut Party un keiner kotz in die Ecken, oder wirft Sachen...
Nur mich störts jetzt nicht, wenn drei vier Leute im Abteil total ralle sind. Wenn sie zu aufdringlich werden, muss man halt den Begleitern sagen, das die ihre Freunde "ruhig stellen" sollen. Wenn es zu schlimm wird, kann man so Leute immer noch außem Abteil kegeln, aber diese Leute gehören auch irgendwie zum Gesamtbild dazu ,-)  


Ich würde gerne mal mit dem SZ fahren.
Aber von Voerde (Niederrhein) nach Frankfurt, um dort mit dem SZ nach Mönchengladbach (Niederrhein) zu fahren, halte ich logistisch für unglücklich.  

Mich stören die paar Pflegefälle im Zug auch nicht, nur kann ich halt ein gewisses Maß an Verständnis für die, die es stört, aufbringen.

F_F
#
Muß noch was zum Samstag beitragen

Vorneweg muß ich sagen das wir uns tierisch über einen Typen aus Aachen in der Vorrunde aufgeregt haben der gemeint hat unsere Mitfahrerin in den magen schlagen zu müßen, ganz großes Kino sich an einer Frau zu vergreifen

nach dem Spiel kam es am Trennzaun wo die Busse zum Bahnhof stanten und dem Fussweg zu den Pakplätzen zu Pöpeleien

Und ich dachte Assis gibts nur in Aachen, liegt auf einmal eine Frau auf dem Boden, allerwahrscheinlichkeit nach gebrochenes Bein mt der Aussage das die getreten und geschlagen von einem Frankfurter wurde, der Freund von Ihr hatte zwischenzeitlich die grünen am Zaun alamiert und der Frankfurter wurde festgesetzt

Leute wie assig muß man sein um sich an einer Frau zu vergreifen, auch wenn es eine vom gegner ist ....  
#
Friendly_Fire schrieb:

Ich würde gerne mal mit dem SZ fahren.
Aber von Voerde (Niederrhein) nach Frankfurt, um dort mit dem SZ nach Mönchengladbach (Niederrhein) zu fahren, halte ich logistisch für unglücklich.  

Mich stören die paar Pflegefälle im Zug auch nicht, nur kann ich halt ein gewisses Maß an Verständnis für die, die es stört, aufbringen.

F_F


hmm ok, das wäre quatsch ich kann auch Verständnis für die, die es stört aufbringen, nur muss man sich (meiner Meinung nach) net so drüber aufregen Man weiß ja auch nie, wie es in den Leuten aussieht,bzw warum sie sich zusaufen...

Ich war letzten Montag auch knalle dicht, aber das hatte ich mir nach der letzten Abi-Prüfung auch verdient
#
an ihrer Stelle würde ich den Freund wechseln, die olle Memme rennt zu den Viren und lässt seine Alte im Stich!

PFUI!!!


Teilen