Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich denke mal er meinte die Alk-Leiche auf den Bilder bzw. die Leute, die sich fast ins Koma saufen...
Und so sollte es auch sein. Denn dann haben alle was von dem was uns in unser Waldstadion oder in ein auswärtiges Stadion treibt
*1312* Old scHOOL!
Ich rege mich auf, wenn die Leute im Abteil darumpöbeln und in die Sitzbänke auf die Leute drauffallen. Da sind welche mehrmals auch auf unsere Leute drauf.
Aber gehört ja alles zum Fußball dazu.
Ihr seid richtige Fans.
Morgens in den Bus / Zug, um 11:00 schon seit ihr so richtig gut drauf. Ins Stadion werdet ihr von einem gefuerht, der (die) sich noch etwas auf den Beinen halten koennt. Das Ergebniss ist zweitrangig, dass kann man ja am Montag zur Not aus der Zeitung erfahren.
Auf der Heimfahrt, ist es Langweile?, gibt man sich den Rest, die Jungs von Johanniter oder Rotes Kreuz sollen ja auch was zu tun haben, die waeren ja ohne euch arbeitslos.
Ach so fuer was bezahlt ihr Steuern (wenn ihr denn welche zahlt), richtig, die Policzei mit Flaschenwerfen auf Trapp zu halten ist ja legitim, war schon immer so, und macht soviel spass. Skandal, dass die das gar nicht lustig finden.
Ja, ihr seid die wahren Fans!
Gruss aus Kapstadt
Sei mir nicht böse, aber all das was du hier so von dir gibst wäre Anlass für ein wieteres SV. Ausserdem hat das mit dem eigentlichen Thread nix zu tun. Also überlege doch bitte was du schreibst bevor du auf "Absenden" drückst.
Damit bin ich ausgenommen
Aber zum Tehma zurück..
Ist es nicht wunderbar alles zu verallgemeinern???
Totaler Schwachsinn!!!
Das Angebot "Sonderzug" soll Fans der Eintracht die Möglichkeit geben, diese kostengünstig zu Auswärtsspielen zu begleiten. Nicht mehr und nicht weniger! Wieso muss ich dann bitteschön in Kauf nehmen, angekotzt, angepöbelt und ähnliches zu werden?
Ich bin zwar noch nie im Sonderzug mitgefahren, kann aber die Leute die nicht so auf Exzessverhalten stehen, durchaus verstehen! Wenn wir aus NRW anreisen ist auch immer gut Party (was uns ja auch allen gegönnt sein soll). Es ist sich aber jeder seiner Grenzen bewusst und wenn nicht, wird er halt innerhalb der Gruppe erzogen.
F_F
Wenn Du so denkst ,
wirst Du bestimmt nicht mehr lange die Eintracht Live erleben dürfen.
gruss Maikoff
Möglich dass es dein erstes Auswärtsspiel mit dem Zug war?
Das ist bei jeder Zugfahrt so - auch bei Heimspielen. Wenn dir das nicht passt, kann ich mich nur Dr.Ball anschliessen.
und wichtig!
wär schön, wenn du den einen oder anderen von deinen leuten am nächsten flaschenwurf (vorausgesetzt du bist dabei) hinderst oder ihm zumindest klarmachst, dass des so net geht...das gleiche wenn einer die leute vollkotzt. kannst ihn dann ja auf's klo zerren...
weil auch scheffemer derfe net alles!
gruß aus umstadt ,-)
fahr doch mal mit, und versuche die Fans ihr "schlechtes" Benehmen einzusehen
ne spaß bei Seite, vielleicht sollten manche hier erstmal mit nem Sonderzug fahren und sich selbst en Bild machen. Es sind ja immer nur wenige, die auffallend werden. Wenn unsere Gruppe mim sz fährt, ist auch immer gut Party un keiner kotz in die Ecken, oder wirft Sachen...
Nur mich störts jetzt nicht, wenn drei vier Leute im Abteil total ralle sind. Wenn sie zu aufdringlich werden, muss man halt den Begleitern sagen, das die ihre Freunde "ruhig stellen" sollen. Wenn es zu schlimm wird, kann man so Leute immer noch außem Abteil kegeln, aber diese Leute gehören auch irgendwie zum Gesamtbild dazu ,-)
Aber wenn ich mir so manche Leute im Zug betrachte, da fragt man sich dann doch schon ernsthaft, ob die daheim genauso rumhausen oder ob se sich bei solchen Veranstaltungen nur so daneben benehmen, weil se sich's daheim bei Mutti nicht trauen!?
Und wäre ICH Polizist/in bei solchen Veranstaltungen, ich wüsste nicht ob ich mich bei dem "Fußball-Volk" immer unter Kontrolle hätte... Es gibt ja wirklich viele Deppen, die den Sinn einer solchen Veranstaltung wohl etwas misverstehen. Man muss sowas auch mal von der anderen Seite betrachten, und irgendwo müssen die Polizisten ja anfangen... Und auch ne fliegende Bierflasche kann jemandem ziemlichen Schaden zufügen, trifft man die richtige Stelle! Lustig ist das jedenfalls nicht! Aber mir ist durchaus klar, dass nicht alle diese Sichtweise mit mir teilen!
In diesem Sinne, PROST und bis zum nächsten Mal!
Ich würde gerne mal mit dem SZ fahren.
Aber von Voerde (Niederrhein) nach Frankfurt, um dort mit dem SZ nach Mönchengladbach (Niederrhein) zu fahren, halte ich logistisch für unglücklich.
Mich stören die paar Pflegefälle im Zug auch nicht, nur kann ich halt ein gewisses Maß an Verständnis für die, die es stört, aufbringen.
F_F
Vorneweg muß ich sagen das wir uns tierisch über einen Typen aus Aachen in der Vorrunde aufgeregt haben der gemeint hat unsere Mitfahrerin in den magen schlagen zu müßen, ganz großes Kino sich an einer Frau zu vergreifen
nach dem Spiel kam es am Trennzaun wo die Busse zum Bahnhof stanten und dem Fussweg zu den Pakplätzen zu Pöpeleien
Und ich dachte Assis gibts nur in Aachen, liegt auf einmal eine Frau auf dem Boden, allerwahrscheinlichkeit nach gebrochenes Bein mt der Aussage das die getreten und geschlagen von einem Frankfurter wurde, der Freund von Ihr hatte zwischenzeitlich die grünen am Zaun alamiert und der Frankfurter wurde festgesetzt
Leute wie assig muß man sein um sich an einer Frau zu vergreifen, auch wenn es eine vom gegner ist ....
hmm ok, das wäre quatsch ich kann auch Verständnis für die, die es stört aufbringen, nur muss man sich (meiner Meinung nach) net so drüber aufregen Man weiß ja auch nie, wie es in den Leuten aussieht,bzw warum sie sich zusaufen...
Ich war letzten Montag auch knalle dicht, aber das hatte ich mir nach der letzten Abi-Prüfung auch verdient
PFUI!!!