>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
KronbergerAdler schrieb:

hmm,der liebe herr (bub) streit,sollte sich lieber mal auf die wesentlichen punkte konzentrieren ...

Im Prinzip richtig - so etwas ähnliches hatte ich weiter oben (#43) ja auch schon geschrieben.

Trotzdem dürfte auch Funkel sein Ego mal zurücknehmen und sich solche Aussagen in der Öffentlichkeit sparen. Diese sch... Querelen nützen im Abstiegskampf nämlich nur der Konkurrenz!

Am besten sollten alle jetzt mal das Maul halten und endlich anfangen an einem Strang zu ziehen!!!  
#
Ich finde es irgendwie schade, dass in den einzelnen Foren immer wieder auf Spieler eingeschlagen wird (wenn auch nur verbal), die nach Ansicht der Fans einen Fehler gemacht haben.

Keiner von uns kann ganz genau sagen, was vorgefallen ist zwischen Ochs und Streit. Keiner kann genau sagen, was in der Kabine oder hinter den Kulissen gelaufen ist.

Tut mir einen Gefallen, werdet ein wenig kritischer und hinterfragt alle Seiten, bevor ihr Stimmung gegen Spieler macht.

Ich bin kein ausgesprochener Streit-Fan, kann aber nachvollziehen, dass ein Spieler enttäuscht ist, wenn er nicht spielen darf. Aus diesem Grund kann ich auch die Reaktion von Albert in einzelnen Punkten verstehen, auch wenn sein Interview vielleicht nicht die cleverste Lösung war.

Auch die Jungs unserer Eintracht sind nur Menschen und reagieren auf verschiedene Ereignisse aus diesem Grund auch nur menschlich.

Wenn Albert genauso gut wie die anderen Spieler trainiert, dann sollte er die Chance bekommen, denn in einem leicht abgedroschenen Sprichwort heißt es: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz".

Sollte Albert in der Startformation stehen, hoffe ich, dass er super supportet wird, denn er hat über die komplette Saison gesehen eine gute Leistung abgeliefert.

Lasst euch nicht zu sehr von Halbwahrheiten und unsicheren Quellen verunsichern.
#
@matzel

Nö das ist sicher nicht erfunden. Aber wieso war daran alleine Streit schuld? Dein Urteil scheint mir einfach klarer als die Faktenlage.

Und nochmal: war die Produktivität am Dienstag besser nur weil der "Störenfried" Streit (namlich passts ja   ) weg war?
#
Matzel schrieb:
Geyer schrieb:
Geyer schrieb:
Ama81 schrieb:
was ich hier lesen muß, ist schon der absolute hammer, das zeigt mir, daß die meisten user keine ahnung von fußball haben.
fast alle hacken auf streit rum, obwohl er meiner Meinung nach über den großteil der saison Riesenspiele abgeliefert hat, die werte 3 tore geschossen und 12 Tore vorbereitet sprechen für sich, dazu überragende Auftritte im europacup.
Wieviele tore oder assists haben spieler wie meier, thurk oder köhler? Die Maßnahme Streit in Bielefeld nicht mitzunehmen, kann man ja vielleicht noch nachvolziehen ähnlich wie bei schlaudraff in aachen, nur hat dort der trainer in dann wieder eingesetzt und der hat dann mit wut im bauch im nächsten spiel wieder super gespielt,, bei albert wäre es genauso gewesen. Ihn dann beim wichtigsten spiel draußen zu lassen zeigt nur,  daß hier persönliche gründe vorliegen müssen. das albert nun am boden zerstört ist, kann ich als aktiver fußballer absolut nachvollziehen. für mich ist funkel der schlechteste trainer der Bundesliga, der letztes Jahr Copado rausgeekelt hat, nun ist Albert der nächste,
an Alberts stelle hätte ich auch keinen Bock mehr. Solange dieser Trainer da ist,
werden wir auch immer unten im Abstiegskampf hängen, mit einem Trainer wie
meyer wären wir mit diesem Kader im ersten Drittel der Tabelle

Mal ein etwas platter Vergleich: Wenn du auf der Arbeit ein erfolgreicher Vertriebler bist, aber auf einmal nicht mehr deine gewohnte Leistung bringst (über sehr viele Wochen wohlgemerkt) und dir dein Chef mehrfach bedeutet, das du wieder an deine alten Leistungen anknüpfen sollst! Das gelingt dir aber nicht, weil vor leuter trotz überhaupt nicht einsiehst, das deine vergangenen Tatan auf einmal Makulatur sind! Jetzt streicht dich dein Chef aus dem Team, das den Außendienst macht, also die Firma beim Kunden präsentiert! Was wäre denn eine normale Verhaltensweise??? Dir geht es tierisch auf den Sack, das du nicht mehr in den Außendienst kannst und du gibtst bei der Akquise und der Terminvorbereitung wieder richtig Gas! Mit der Folge, das du nach 2 Wochen wieder in den Außendienst darfst! Laut deiner Aussage würdest du aber den  Chef verteufeln und gar nix mehr machen oder dir sogar was neues suchen! Also den Weg des geringsten Widerstandes wählen! Das zeugt für mich aber von einer enormen Charakterschwäche und befähigt einen solchen Mitarbeiter (was anderes ist AS nicht) nicht, eine leitende Position zu bekleiden (was AS aber offensichtlich will = über den Stammplatz bei uns in Nationalmannschaft)!

Soweit mein kleiner Exkurs, ich hoffe, der Vergleich hinkt nicht zu sehr...

@Matzel: Fast meine Rede...

Sorry, wollte Deinen Beitrag nicht klonen. Hatte ihn schlichtweg überblättert...

Ignorant, jetzt hab mich mal alles was ich habe zusammengenommen und einen sensationellen Beitrag geschrieben, und dann sowas! Jetzt hab ich keine Lust mehr...
#
klarino schrieb:
nordend_rulez schrieb:
klarino schrieb:
Adler78 schrieb:
Der soll nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

....viele User haben es immer noch nicht verstanden, dass beim Trainer Funkel der "Nasenfaktor" eine große Rolle spielt.....
siehe Lexa, Copado, Ama (spielt zur Zeit nur, weil er der Klügere war nachgegeben hat), Streit....

und weil Lexa so ein Riesenkicker ist, ist er jetzt bei den Kartoffelbauern in der 2- Liga nicht mal Stammspieler. Wo kickt der Weltklassespieler Copado nochmal...

....willst Du mir etwa sagen, dass wir Copado und Lexa in der letzten Saison nichts zu verdanken haben???
...2 weitere Beispiele:

Pröll und M. Kreuz als sie noch in Köln gespielt haben....  

nein, ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass natürlich FF einer vollkommenen Fehleinschätzung in Bezug auf diese beiden Spieler unterlag, was ja durch Ihre weitere glänzende Karriere auch bestätigt wurde
#
nordend_rulez schrieb:
klarino schrieb:
nordend_rulez schrieb:
klarino schrieb:
Adler78 schrieb:

....viele User haben es immer noch nicht verstanden, dass beim Trainer Funkel der "Nasenfaktor" eine große Rolle spielt.....
siehe Lexa, Copado, Ama (spielt zur Zeit nur, weil er der Klügere war nachgegeben hat), Streit....

und weil Lexa so ein Riesenkicker ist, ist er jetzt bei den Kartoffelbauern in der 2- Liga nicht mal Stammspieler. Wo kickt der Weltklassespieler Copado nochmal...

....willst Du mir etwa sagen, dass wir Copado und Lexa in der letzten Saison nichts zu verdanken haben???
...2 weitere Beispiele:

nein, ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass natürlich FF einer vollkommenen Fehleinschätzung in Bezug auf diese beiden Spieler unterlag, was ja durch Ihre weitere glänzende Karriere auch bestätigt wurde  

....stimmt sind ja man bei Pröll...
#
Florentius schrieb:
@propain

Nimmst du die Scorrerpunkte immer weg um die wahre Effizienz eines Spielers zu bestimmen? Halt ich für ziemlich fragwürdig. Auch Standard sind eine Kunst die wichtig ist und die nicht jeder beherrscht. Nimmst du die Standards beim Sotos weg bleibt by the way noch weniger übrig...
Aber ich mach das nicht. Sotos ist hinten sicher bisweilen ein Unsicherheitsfaktor, bei Standards ist er ne Granate und das kann man nicht einfach hin und herdrehen bis es einem passt.

Um seine wahre Leistung während des Spiels zu erklären habe ich das gemacht, was nutzt es wenn er ein paar Sekunden pro Spiel mal anwesend ist und das nur wenn der Ball ruht, ich erwarte von einem Feldspieler einfach mehr als ab und zu mal einen ruhenden Ball einigermasen vernünftig zu treten. Auch bei Soto habe ich so meine Probleme, er hat zwar Tore gemacht, aber oft hat er im gleichen Spiel einen schwerwiegenden Fehler gemacht der zu einem Gegentor führte, da hat er seine eigene Leistung zu Nichte gemacht.
#
Florentius schrieb:
@matzel

Nö das ist sicher nicht erfunden. Aber wieso war daran alleine Streit schuld? Dein Urteil scheint mir einfach klarer als die Faktenlage.

Und nochmal: war die Produktivität am Dienstag besser nur weil der "Störenfried" Streit (namlich passts ja   ) weg war?

Ach Florentinus! Jetzt ist mal gut. Ich habe einen Vergleich gezogen, nicht mehr, nicht weniger. Natürlich hinkt ein solcher mal hier, mal da. Aber er dient doch zur Verdeutlichung. Wenn wir hier nur noch nach der Faktenlage gehen, kannst Du 99% der Threads schließen - an erster Stelle alle Spieler- Trainer-, Taktik- und Bewertungsthreads...

Und was die Produktivität angeht, bezog sich das auf die vorhergehenden Spiele, in denen er teilweise eben grottig gespielt hat. Ich könnte jetzt anführen, dass die Produktivität in Bielefeld oder auch gegen die Bayern ohne ihn höher war. Das ist aber nicht meine Absicht.

Es geht und ging mir bei dem Vergleich ausschließlich darum, einige User dazu zu veranlassen, sich auch mal in die Situation von Funkel zu versetzen, bevor sie ihn verurteilen. Es ist schlichtweg stillos, was für eine Hexenjagd hier veranstaltet wird. Noch dazu hat er Streit doch nicht zum Spaß draußen gelassen!

Ich betone nochmal, dass ich keinesfalls ein Funkel-Fan bin. Genausowenig bin ich aber ein Funkel-Hasser. Im Grunde ist es mir völlig egal, wie unser Trainer heißt, solange wir dieses Jahr nicht absteigen.
#
Hi Matzel,

"Du sprichst ihn an ...", schreibst Du. Das wäre normales Verhalten. Herr Funkel spricht aber nicht mit Spielern, wie er selbst mitteilt. Damit ist Deine gesamte Argumentation hinfällig.

Gruß, HD
#
klarino schrieb:
nordend_rulez schrieb:
klarino schrieb:
nordend_rulez schrieb:
klarino schrieb:
Adler78 schrieb:

...2 weitere Beispiele:

....stimmt sind ja man bei Pröll...

was bitte haben wir Pröll und Kreuz zu verdanken als sie noch in Köln gespielt haben???
#
Florentius schrieb:
@zolo

Ich sach ma so: die Bewertung eines Fußballers in einem Fußballspiel ist normalerweise eine recht subjektive ANgelegenheit. Deshalb verlasse ich mich da natürlich in erster Linie auf mein eigenes Gefühl und in zweiter Linie auf Organe wie den Kicker. Und wie gesagt, der Kicker gibt Albert für die Rückrunde einen Schnitt von 3,85 und damit liegt er völlig im normalen Mannschaftsschnitt diese Saison.
Natürlich kann er mehr (aber gilt das nicht auch für ne Menge anderer Spieler, z.B. den von dir (und auch mir) sehr geschätzen Meier?). Aber was hier behauptet wird über seine Leistung ist schlicht total übertrieben und hochgeschaukelt.

Unbestritten, dass Streit mehr kann. Auch keine Frage, dass Meier mehr kann. Der Unterschied darin besteht aber, dass Streit sich auf Nationalmannschaftsniveau sieht und dies auch gerne nach außen hin verdeutlicht.

Deshalb auch immer wieder der Hinweis darauf, dass man mal seine Standards abziehen sollte und nur mal die Werte, welche er aus dem Spiel heraus erreichte, anschaut, denn dann kommt man (in der Liga) auf 1 Tor und 3 Vorlagen (übrigens weniger, als der weitaus defensivere Ochs hat / 1 Tor u. 4 Vorlagen).

Meinst Du nicht auch, dass ein Spieler, welcher solch hohe Ansprüche stellt und sich auf diesem Niveau sieht, aus dem Spiel heraus mehr zustande bringen sollte?

Man kann daraus aber auch eine weitere Frage ableiten (gerade wenn man ihn im Spiel beobachtet):

Mag dieser Wert vielleicht daraus resultieren, dass er zumeist versucht sich irgendwie, nach dem "Kopf-durch-die-Wand-Prinzip", durchzusetzen, anstatt lieber den einfacheren und somit vielleicht mannschaftsdienlicheren Weg zu bestreiten und den Ball abzuspielen, denn oftmals/meistens ist es doch so, dass er, mit seinen Aktionen, an irgendwelchen gegnerischen Abwehrbeinen hängen bleibt, oder?

Fällt Dir nicht auch manchmal auf, dass er, wenn er eine verunglückte Aktion hat, lieber seine Zeit damit vergeudet, in höchst auffälliger Art, herumzulamentieren und Gott, sowie die Welt, dafür zur Verantwortung zu ziehen, anstatt nachzusetzen und zumindest zu versuchen, seinen Fehler wieder auszubügeln?

Ein weiterer Unterschied besteht übrigens darin, dass Meier sich mit seinen schlechten Leistungen auseinandersetzt und versucht im Training Gas zu geben oder sich zu verbessern, während Streit die Fehler eher bei anderen sucht und im Training dann keinen Zahn zulegt!

Seine Standards in Ehren, aber diese sind wirklich derzeit das einzige Argument, was er auf seiner Seite hat!

P.s.: Mal arg übertrieben (bezüglich Kickernoten):

Wenn ein Spieler sich über 90 Minuten an der Eckfahne auf den Boden setzen würde, dann würde er vom Kicker eine 6 bekommen. Ginge er dann aber hin und würde aus einer Standardsituation ein Tor vorbereiten, bekäme er schon eine 5 oder 4,5! Wäre es dann auch noch die entscheidende Vorlage des Spiels, würde er wohl eine glatte 4 bekommen.

Entspräche dies wirklich seiner Leistung?
#
takeshi schrieb:
um 12:14
Ich bin da etwas anderer Ansicht. Schon bei der Verpflichtung Streits war jedem klar, dass man sich da einen schwierigen, vielleicht arroganten Charakter an Land gezogen hat. Dies bedeutet zwar keinen Freifahrtschein für diesen Spieler, aber man weiß ja, wie man solche Spieler "anpacken" kann, um deren Charakter zu formen. Andererseits hat man fußballerische Qualität verpflichtet, Streit ist in meinen Augen noch immer ein begnadeter Techniker, der Spiele alleine entscheiden kann.
(…)

z-heimer schrieb:
um 12:42
Das Problem ist wohl, dass hier ein egomanischer Spieler auf einen leicht egozentrischen und zur Starrsinnigkeit neigenden Trainer trifft - in meinen Augen eine unheilvolle Kombination. Streit ist in erster Linie an sich selbst und seinem Fortkommen interessiert und Funkel hat schon des öfteren bewiesen, dass es ihm offenbar an sozialer Kompetenz fehlt und er kein gutes Händchen im Umgang mit schwierigeren Spielern besitzt.
(…)

Beiden Stellungnahmen stimme ich zu. Es war bekannt, dass Albert Streit kein stromlinienförmiger Kicker ist (auch wenn seine Frisur mitunter sehr windschnittig ist). Es war ebenso bekannt, dass er herausragende Leistungen zu bringen im Stande ist. Beides beweist er jetzt.

Das jemand mit gewissen sportlichen Ambitionen im Training mal aus der Haut fährt, wenn er mit den Leistungen der Mannschaft nicht zufrieden ist, ist auch menschlich. In welcher Art das passiert und was darüber hinaus noch gelaufen ist, steht freilich auf einem anderen Blatt. Hier muss die sportliche Leitung eingreifen.

Wie auch immer, ich halte es für die Aufgabe der Führungsriege, die nicht ganz einfachen Typen auf Kurs zu halten. Bei einigen Fussballern trifft eben eine unverhältnismäßig große Menge an Geld und „Ruhm“ auf eine erschreckend kleine Menge Grips, gepaart mit fehlender Reife und charakterlichen Schwächen.

Wenn man die komplizierteren Typen (die oft sehr großes Potential haben) grundsätzlich gleich aussortiert, wird die Auswahl an Spielern natürlich kleiner. Und das muss man sich als Verein im „Haifischbecken Bundesliga“ erlauben können, wenn man mithalten will.

Der Vergleich mit dem „normalen“ Arbeitsmarkt hinkt meines Erachtens. Dafür ist das Angebot an guten Kickern zu knapp und das Gehaltsniveau versaut. Auf gut Deutsch: Ich glaube kaum, dass die Eintracht Spieler wie Streit ohne finanzielle Verrenkungen ruckzuck zu ersetzen könnte. Und nur mit lieben, braven Jungs ohne Ecken und Kanten geht’s schwer. Siehe „Drecksau-Theorie“. Meine Meinung.
#
@nordend_rulez
.....das waren Beispiele, wo Spieler unter Funkel auch wegen solcher "Meinungsverschiedenheiten" auch net gespielt haben...
#
HD schrieb:
Hi Matzel,

"Du sprichst ihn an ...", schreibst Du. Das wäre normales Verhalten. Herr Funkel spricht aber nicht mit Spielern, wie er selbst mitteilt. Damit ist Deine gesamte Argumentation hinfällig.

Gruß, HD

Ach HD, Du springst auch aus dem Fenster, wenn Du auf der Titelseite einer Zeitung das Wort "Fenstersturz" liest, oder?  
#
Geyer schrieb:
Matzel schrieb:
Geyer schrieb:
Geyer schrieb:
Ama81 schrieb:
was ich hier lesen muß, ist schon der absolute hammer, das zeigt mir, daß die meisten user keine ahnung von fußball haben.
fast alle hacken auf streit rum, obwohl er meiner Meinung nach über den großteil der saison Riesenspiele abgeliefert hat, die werte 3 tore geschossen und 12 Tore vorbereitet sprechen für sich, dazu überragende Auftritte im europacup.
Wieviele tore oder assists haben spieler wie meier, thurk oder köhler? Die Maßnahme Streit in Bielefeld nicht mitzunehmen, kann man ja vielleicht noch nachvolziehen ähnlich wie bei schlaudraff in aachen, nur hat dort der trainer in dann wieder eingesetzt und der hat dann mit wut im bauch im nächsten spiel wieder super gespielt,, bei albert wäre es genauso gewesen. Ihn dann beim wichtigsten spiel draußen zu lassen zeigt nur,  daß hier persönliche gründe vorliegen müssen. das albert nun am boden zerstört ist, kann ich als aktiver fußballer absolut nachvollziehen. für mich ist funkel der schlechteste trainer der Bundesliga, der letztes Jahr Copado rausgeekelt hat, nun ist Albert der nächste,
an Alberts stelle hätte ich auch keinen Bock mehr. Solange dieser Trainer da ist,
werden wir auch immer unten im Abstiegskampf hängen, mit einem Trainer wie
meyer wären wir mit diesem Kader im ersten Drittel der Tabelle

Mal ein etwas platter Vergleich: Wenn du auf der Arbeit ein erfolgreicher Vertriebler bist, aber auf einmal nicht mehr deine gewohnte Leistung bringst (über sehr viele Wochen wohlgemerkt) und dir dein Chef mehrfach bedeutet, das du wieder an deine alten Leistungen anknüpfen sollst! Das gelingt dir aber nicht, weil vor leuter trotz überhaupt nicht einsiehst, das deine vergangenen Tatan auf einmal Makulatur sind! Jetzt streicht dich dein Chef aus dem Team, das den Außendienst macht, also die Firma beim Kunden präsentiert! Was wäre denn eine normale Verhaltensweise??? Dir geht es tierisch auf den Sack, das du nicht mehr in den Außendienst kannst und du gibtst bei der Akquise und der Terminvorbereitung wieder richtig Gas! Mit der Folge, das du nach 2 Wochen wieder in den Außendienst darfst! Laut deiner Aussage würdest du aber den  Chef verteufeln und gar nix mehr machen oder dir sogar was neues suchen! Also den Weg des geringsten Widerstandes wählen! Das zeugt für mich aber von einer enormen Charakterschwäche und befähigt einen solchen Mitarbeiter (was anderes ist AS nicht) nicht, eine leitende Position zu bekleiden (was AS aber offensichtlich will = über den Stammplatz bei uns in Nationalmannschaft)!

Soweit mein kleiner Exkurs, ich hoffe, der Vergleich hinkt nicht zu sehr...

@Matzel: Fast meine Rede...

Sorry, wollte Deinen Beitrag nicht klonen. Hatte ihn schlichtweg überblättert...

Ignorant, jetzt hab mich mal alles was ich habe zusammengenommen und einen sensationellen Beitrag geschrieben, und dann sowas! Jetzt hab ich keine Lust mehr...

Dann werde ich Dich demnächst bei der Auswahl der von mir zu lesenden Postings zunächst mal nicht mehr berücksichtigen...     ,-)    
#
Matzel,

endschuldige, aber der Sinn Deiner Aussage "Ach HD, Du springst auch aus dem Fenster, wenn Du auf der Titelseite einer Zeitung das Wort "Fenstersturz" liest, oder?"  bleibt mir in diesem Zusammenhang verborgen.

Gruß, HD
#
ich verstehe das schon. Nur stellst Du die These auf, dass Copado und Lexa nicht gespielt haben, weil deren Nase FF nicht passte. Aber es haben sich dann ja auch nicht wirklich Topvereine angestellt, um diese beiden unter Vertrag zu nehmen. Daraus schliesse ich, dass FF mit seiner Einschätzung der Leistungsfähigkeit der beiden Spieler wohl nicht so falsch lag, wenn ich unterstelle das irgendwo in der Bundesliga ein Manager/Trainer rumläuft, dem die Nasen passen müssen.

Zu den Suspendierungen in Köln möchte ich mich nicht äußern da es mir piepegal ist, welcher andere Verein seine Spieler suspendiert bzw. nicht berücksichtigt. Dies gilt auch wenn rückblickend unser aktueller Trainer treibende Kraft war. Pröll hat hier Leistung gezeigt und ist von FF absolut gesetzt wenn er fit ist. Kreuz setzt wie die beiden vorgenannten Kandidaten seine glorreiche Karriere anderweitig fort. Deine Argumente erschließen sich mir nicht.
#
Moin Zusammen,

Streit ist fussballerisch sicherlich der stärkste Spieler in unserem Kader. Jetzt könnte man natürlich auch gehässig sein und sagen, dass dies keine besondere Kunst ist, bei der durchschnittlichen Spielstärke unseres Teams. Da liegt aber auch für mich der entscheidene Punkt. Nur weil Streit einer der wenigen bei uns ist, der unfallfrei einen Ball stoppen kann, bedeutet dies aber nicht, dass er ein wirklich überragender Fussballer auf bspw. internationalen Niveau ist. Diesen Nachweis ist bisher schuldig geblieben. Da reichen auch ein paar gute Standards oder Pässe nicht aus.

Anspruch und Wirklichkeit passen bei ihm nicht zusammen und ich befürchte für den Bub, dass er sich selbst maßlos überschätzt. Sein Auftreten auf und auch neben dem Platz sind sicherlich ebenso stark verbesserungswürdig. Gegen Cottbus konnte ich ihn in der 2 Halbzeit sehr gut beobachten, weil er direkt vor mir meistens rumlamentiert hat. Ich kann unabhängig von den sonstigen Vorfällen im Training, die ich nicht kenne, aber durchaus verstehen, dass FF ihn nach dem Cottbusspiel aus dem Kader geworfen hat. Ich hätten ihn noch während des Spiels nach Hause geschickt.

Sein jetziges Verhalten ist leider typisch für die Branche und zeigt mir aber auch, dass die meisten Spieler einfach nur kleine dumme Buben sind, die leider zu viel Geld verdienen. Im Vergleich zu anderen Arbeitnehmern können Typen wie Streit oder unser Oberproll Jones sich gegenüber ihrem Arbeitgeber alles erlauben. Der nächste neue Verein winkt ja bereits mit einem gut dotierten Vertrag. Dies wird im Falle von Streit auch der Fall sein. Er wird sich jetzt solange in der Presse beschweren und rumheulen, bis man zu der Entscheidung kommt, dass ein Wechsel für beide Seiten das Beste ist.

That`s life im Fussball. Sollte ich recht behalten, werde ich Streit aber nicht vermissen, denn zum Glück gibt es auf der Welt auch noch andere Fussballer die Ecken schießen und einen Ball stoppen können.

Adlergruß    
#
im endeffekt können wir eh nichts dran ändern was herr funkel oder herr streit machen, nur soviel sei gesagt... wenn streit jetzt meckert und sagt, das er bei den 2 wichtigen spielen nicht dabei war und das einiges aussagt und das das vertrauen nicht da wäre und dies schwer wieder aufzubauen wäre...dann zählt das für funkel eventuell auch, oder ??- er hat, wie streit es richtig gemerkt hat auch in streits schacher phase über viele spiele an ihm festgehalten und nach solchen aussagen jetzt braucht funkel auch zeit wieder vertrauen zu finden. das einzigste was mich stört ist, warum stellt sich streit vor die kameras ( radiomikros ) anstatt im training richtig gas zugeben. ich denke das er am samstag wieder im kader ist.

Teilen