>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Yeah  
#
gibt dem jungen 'ne chance.
immerhin haben wir ihm einiges zu verdanke (zumindest in der hinrunde)
wenn man ihm am samstag gegen bochum spielen läßt packt er ja vielleicht einen seiner ''superguten'' Freistöße aus...
...hoffe dass er seine ''hinrundenform'' bald wieder findet
#
Diese Woche ist wirklich... immer wieder der gleiche Mist und man ziehts sich auch noch rein!Irgendwie hab ich keine Lust mehr über unseren"Albi" was zu lesen. Gute nacht....bis zur morgigen Vorstellung

P.S: Hoffentlich sind diese Aufführungen bald vorbei...
#
Ich muss hier, glaube ich, mal 'ne Lanze für Streit brechen (ausgerechnet!).
Es ist vielleicht ok, einem Spieler in der Schaffenskrise mal eine Denkpause zu geben, aber ich kann einen Leistungsträger (über die ganze Saison) nicht dann noch von einem der wichtigsten Spiele ausschließen...

Was mir an Funkel seit Wochen auffällt, ist seine dröge Gleichgültigkeit. Ja, ja, Ruhe bewahren im Abstiegskampf ist nicht das schlechteste, aber seit einigen Wochen passt das doch nicht zu dem, was um ihn herum passiert...

Er könnte doch auch mal einen Spieler bei besonders guter Leistung loben, oder? Ich habe den Eindruck, Funkel ist kein großer Motivator und lässt keinen an sich heran. Und mit einem Eisklumpen kannst Du auf Dauer nicht zusammenarbeiten. Funkel ist wie ein langer, ruhiger Fluss - aber es braucht auch mal hin und wieder Stromschnellen!

Und was ich wirklich ärgerlich finde, sind seine Sprüche, wenn einer der Leistungsträger ausfällt, dann immer zu sagen: "macht nichts, wir haben ja auch xy, der ist genausogut!" Würde mir als Ama/Streit/Sotos auch stinken, wenn ihnen soviel Mitgefühl und Wertschätzung wiederfährt und sie mit jedem unerfahrenen Jungspunds gleichgestellt werden.
Und Fußballprofis sind nunmal große Kinder, die einer individuellen Behandlung bedürfen.

Ich glaube einfach, auf Dauer hat sich bei sehr vielen Spielern eine Distanz zu Funkel aufgebaut. Respekt ok, aber von Freude bei der Arbeit kann nicht unbedingt die Rede sein. Das ist auch mein Trainingseindruck. Erinnert mich irgendwie fatal an das Ende von Reimann.
Ich dachte, wir hätten die alten Zeiten so langsam überwunden, und Spieler würden wieder gerne zu uns wechseln. Nach dieser Saison kann ich mir das aber irgendwie nicht vorstellen.

Also, Klassenerhalt klar machen und sich dann mit einem blauen Auge im Guten (Teuren) von Funkel trennen. Aus diesem Kader kann man wirklich mehr rausholen - es muss ein Stimmungswechsel herbeigeführt werden!

So, jetzt schlagt auf mich ein, weil ich in einem Streit-Fred einen Funkel-Beitrag poste - aber das eine hat eben mit dem anderen zu tun. Und dass sich bei anderen Spielern seit einiger Zeit hartnäckig Wechselgerüchte halten, auch wo wir noch nicht in akuter Abstiegsgefahr waren...


Sing: Houb - tchä - hä - hev?
#
Ich sehe die Schuld nicht bei Albert, sondern bei dem Trainer, der wohl erhebliche Defizite im Umgang mit "schwierigen Stars" hat.
Leistungsträger eines Vereins,und das ist nun mal Albert, muss man einfach anders "anpacken" Und das wohl FF nicht. Die "Nichtberücksichtigung von Albert Streit wegen angeblicher Minderleistungen im Training ist frei erfunden, wie damals bei Copado.

Funkel will mal wieder seine Autorität unter Beweis stellen, auch wenn vielleicht dadurch ein weiterer Spieler deshalb den Vereinveläßt.
Gut möglich - auch bei laufendem Vertrag. Denn wo die Chemie nicht meht stimmt gehts halt nicht.

Hoffentlich ist nach dieser Saison für diesen Übungsleiter Abpfiff!!!!!
#
rofl
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich sehe die Schuld nicht bei Albert, sondern bei dem Trainer, der wohl erhebliche Defizite im Umgang mit "schwierigen Stars" hat.
Leistungsträger eines Vereins,und das ist nun mal Albert, muss man einfach anders "anpacken" Und das wohl FF nicht. Die "Nichtberücksichtigung von Albert Streit wegen angeblicher Minderleistungen im Training ist frei erfunden, wie damals bei Copado.

Funkel will mal wieder seine Autorität unter Beweis stellen, auch wenn vielleicht dadurch ein weiterer Spieler deshalb den Vereinveläßt.
Gut möglich - auch bei laufendem Vertrag. Denn wo die Chemie nicht meht stimmt gehts halt nicht.

Hoffentlich ist nach dieser Saison für diesen Übungsleiter Abpfiff!!!!!


*sich köstlich amüsiert*

Erstens ist das ein riesen Stuss den du von dir gibst, und zweitens, das wird dich insbesonderst mega ankotzen, klein Funkel hat im falle des Klassenerhaltes eine Vertragsverlängerung automatisch :p

Da müssen wir schon absteigen das er geht, und ich denke das wollen wir ja nicht sooooo sehr mein Gutster gelle?
#
Heimscheisser schrieb:
Streit reagiert völlig uneinsichtig wie ein beleidigtes, bockiges Kind. Einfach unglaublich für einen Profi!

Schon aus ureigenstem Interesse müsste er doch wieder Gas geben. Ich glaube kaum, dass ein anderer Verein ihm und der Eintracht ein gutes Angebot macht, wenn er weiter bockig auf der Tribüne sitzt.

Einfach schade! Er wäre mit seiner Technik sehr wichtig für das Team!


Glaubst du im Ernst, dass der beste Fussballer der Eintracht im Training sooo schlecht ist, dass er keine Berechtigung für eine Nominierung hat??? Das ist Fan-Verarsche hoch drei. Glaube mir das mal. Copado 2, sage ich da.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich sehe die Schuld nicht bei Albert, sondern bei dem Trainer, der wohl erhebliche Defizite im Umgang mit "schwierigen Stars" hat.
Leistungsträger eines Vereins,und das ist nun mal Albert, muss man einfach anders "anpacken" Und das wohl FF nicht. Die "Nichtberücksichtigung von Albert Streit wegen angeblicher Minderleistungen im Training ist frei erfunden, wie damals bei Copado.

Funkel will mal wieder seine Autorität unter Beweis stellen, auch wenn vielleicht dadurch ein weiterer Spieler deshalb den Vereinveläßt.
Gut möglich - auch bei laufendem Vertrag. Denn wo die Chemie nicht meht stimmt gehts halt nicht.

Hoffentlich ist nach dieser Saison für diesen Übungsleiter Abpfiff!!!!!


So, nun ist gut, nun bring mal endlich Butter bei die Fische!!
Rausrufe sind schnell und einfach getippt!!
Welcher Übungsleiter solls denn deiner Meinung nach richten?
Möglicht mit Begründung!
Also?
paw
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Heimscheisser schrieb:
Streit reagiert völlig uneinsichtig wie ein beleidigtes, bockiges Kind. Einfach unglaublich für einen Profi!

Schon aus ureigenstem Interesse müsste er doch wieder Gas geben. Ich glaube kaum, dass ein anderer Verein ihm und der Eintracht ein gutes Angebot macht, wenn er weiter bockig auf der Tribüne sitzt.

Einfach schade! Er wäre mit seiner Technik sehr wichtig für das Team!


Glaubst du im Ernst, dass der beste Fussballer der Eintracht im Training sooo schlecht ist, dass er keine Berechtigung für eine Nominierung hat??? Das ist Fan-Verarsche hoch drei. Glaube mir das mal. Copado 2, sage ich da.





Mwaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha MUAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAR

Sorry, aber nen Regionalligakicker mit Streit zu vergleichen ist schon heftig, ERSTENS, und zweitens ist dein Argument schon minimal ausgelutscht MUAAAAAAHAHAHAH ich glaubs net, das ich hier in dem Fred noch soviel zu lachen bekommen habe  
#
@ vael

Nun laß ihnmal, vielleicht kriegt er ja noch was konstruktives hin.
paw
#
Na komm schon Peter, sein letzter eröffneter Fred, triefte doch auch schon nur so von "Fachwissen" und war so extreeeemst frei von Polemik  
#
Vael schrieb:
Na komm schon Peter, sein letzter eröffneter Fred, triefte doch auch schon nur so von "Fachwissen" und war so extreeeemst frei von Polemik    


Ich weiß, wurde ja auch gesperrt. Aber wart mal, ich bin gespannt auf seine Argumente, die ich mir von ihm gewünscht habe.
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Vael schrieb:
Na komm schon Peter, sein letzter eröffneter Fred, triefte doch auch schon nur so von "Fachwissen" und war so extreeeemst frei von Polemik    


Ich weiß, wurde ja auch gesperrt. Aber wart mal, ich bin gespannt auf seine Argumente, die ich mir von ihm gewünscht habe.
paw  


Das Funkel an allem Schuld ist? Auch an Lexxxxxxxxxas abgang, ebenso an copados und DoDos? Das er dran schuld ist das der Pabst nen Bayer ist, das er dran schuld ist das du nen Hühnerauge hast, das er dran schuld sit das die Welt morgen untergeht?

Naja, diese Argumentation habe ich schon des öfteren gehört, nur um einiges Besser, ehrlich Peter!
#
@ vael

Nee, will ich nicht hören, lies bitte nochmal 229
paw
#
Peter, Vael,
könnt Ihr endlich mal aufhören über Leute zu lästern, die das Wisssen in sich tragen? Ihr armen Ahnungslosen, wißt doch gar nicht, was Ihr verpasst, wenn Ihr nicht auf den Geist des Lichtes hört. Dumpfbacken, man Ihr nervt echt
Fukel raus, Fukel raus!!!
Nee, net werklich, Forumspause ist angesagt, aber sollen wir wirklich argumentationsfreien Leuten das Forum überlassen? Die Antwort fällt schwer, bin mir selbst auch noch nicht sicher, aber den momentan anwesesenden Neuanmeldern werde ich das Schlachtfeld net völlig kampflos über lassen.
Gruß
concordia-eagle
#
Rapolder, Heynckes und Neururer wärn frei  
#
@ CE seinse mal lieber Still designierter abgesetzter Kaiser von Gottes Gnaden und sorgen se mal lieber für das mein Reich net zersplittert wird und du keine Tulpen in Holland züchten musst!  
#
Och nöö, net die,
aber besser als Fukel wärn die allemal  

Funkelbashing at its best. Hauptsache Ihr seid gesund!

Wünsche gut zu schlafen,
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Och nöö, net die,
aber besser als Fukel wärn die allemal  

Funkelbashing at its best. Hauptsache Ihr seid gesund!

Wünsche gut zu schlafen,
Gruß
concordia-eagle


Schlaf gut alter, und ja, so nen Flamewar hat was, wenn man ihn nicht all zu ernst nimmt  


Teilen