>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich glaube einfach nur, dass sein Selbstbild ihm sagt: "Es ist ungerecht, dass ich nicht spiele".  


Oh oh, das klingt nach Schizophrenie...  
#
Hat schon jemand was mitbekommen wie das Training heute gelaufen ist?
Ob Funkel den Albert (nicht)nominiert hat?
Kam dazu vielleicht etwas im Radio wie in den letzten Tagen?
Auf der Eintracht Stratseite sehe ich noch nichts.
#
@ Matzel:

Könnte schon sein... Der arme
#
Das einfachste auf dieser Baustelle, wär doch, dass Albert sich heut im Training so ins Zeug  legt/gelegt hat, dass FF gar nicht anders kann, als ihn zu nominieren.

Morgen schiesst er uns dann zum Klassenerhalt und der Fred hier kann geschlossen werden  
#
Jekay schrieb:
Das einfachste auf dieser Baustelle, wär doch, dass Albert sich heut im Training so ins Zeug  legt/gelegt hat, dass FF gar nicht anders kann, als ihn zu nominieren.

Morgen schiesst er uns dann zum Klassenerhalt und der Fred hier kann geschlossen werden  



#
Es fällt beim FF nur auf, das er eine wie schon geschrieben, sehr störrische Art hat.

Da haut der Kreuz ab. Mit  Copado hats auch net sofort geklappt.
Mit Ama wissen wir Thurk und dann Streit         .

Das sind Abnutzungserscheinungen, das ist alles kein Zufall.
Wie es besser geht weis keiner, aber wenn man sein bestes Rennpferd nicht in die Spur griegt, ist was faul.

Er mag ja für sich gesehen alles richtig machen, aber wenn die Rädchen nicht ineinander greifen, dann kommt so was raus.
Und genau hier ist der Beruf des Trainers so undefinierbar.

Gutes Beispiel, z.B. Winni Schäfer, hat in Karlsruhe alles richtig gemacht, in Stuttgart doch auch, aber da sind die Rädchen eben nicht ineinander gelaufen.
Oder jetzt der Daum. Beispiele gibts da 100e.

Ein grosses Risiko ist es manchmal, kein Risiko einzugehen.
#
Vael schrieb:
Jekay schrieb:
Das einfachste auf dieser Baustelle, wär doch, dass Albert sich heut im Training so ins Zeug  legt/gelegt hat, dass FF gar nicht anders kann, als ihn zu nominieren.

Morgen schiesst er uns dann zum Klassenerhalt und der Fred hier kann geschlossen werden  





Die Frage ist, ob Albert da überhaupt großes Interesse dran hat. Schließlich hätte er genau das auch schon vor dem Pokalspiel tun können. Er muss sich nichtmal außergewöhnlich ins Zeug legen. Ein engagiertes Training, ohne wie ne beleidigte Leberwurst rumzutraben, dürfte schon reichen, um morgen dabei zu sein.
#
Nachtrag:

Heute wird ein Herr Heynkes hier verflucht. Man könnte ja auch über Yeboah, JayJay sagen, warum sind sie die extra Runden nicht gelaufen.

Die Geschichte des Fussballs zeigt uns doch, dass ausergewöhnliche Spieler auch  diese gewisse Streicheleinheiten oder was auch immer brauchen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie & ob FF die Spieler mit Formkrise psy. aufbaut.
#
Dönerdieb schrieb:
Da haut der Kreuz ab ... das ist alles kein Zufall.


Was? Diesen gigantischen Substanzverlust hat auch FF verschuldet? Ans Kreuz mit ihm!

Meine Güte, die Vorwürfe gegen FF werden immer abenteuerlicher  
#
Dönerdieb schrieb:
Da haut der Kreuz ab. Mit  Copado hats auch net sofort geklappt.

Oh man, wie wenig Ahnung muss man haben um sowas zu schreiben.
#
Dönerdieb schrieb:
Nachtrag:

Heute wird ein Herr Heynkes hier verflucht. Man könnte ja auch über Yeboah, JayJay sagen, warum sind sie die extra Runden nicht gelaufen.





Sollte Albert Extrarunden laufen oder wurde FF ihm gegenüber persönlich ?

Stichwort "...hat Schwierigkeiten sich zu artikulieren"
Schon die Enstehung beider "Konflikte" sind nicht vergleichbar.

Ferner machte Osram seinerzeit keinerlei Anstalten, die Sache nicht eskalieren zu lassen. Ganz im Gegenteil...

FF öffnete Streit dagegen alle Türen, ohne beiderseitgen Gesichtsverlust ins Team zurückzukehren.
#
propain schrieb:
Dönerdieb schrieb:
Da haut der Kreuz ab. Mit  Copado hats auch net sofort geklappt.

Oh man, wie wenig Ahnung muss man haben um sowas zu schreiben.


Genug um argumentativ die Situation zu erörtern. Floskeln bringen hier nix. Argumente bitte,
#
Dönerdieb schrieb:
Nachtrag:

Heute wird ein Herr Heynkes hier verflucht. Man könnte ja auch über Yeboah, JayJay sagen, warum sind sie die extra Runden nicht gelaufen.

Die Geschichte des Fussballs zeigt uns doch, dass ausergewöhnliche Spieler auch  diese gewisse Streicheleinheiten oder was auch immer brauchen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie & ob FF die Spieler mit Formkrise psy. aufbaut.



Ehm.. Fridolin hat aber niemanden gefeuert und öffentlich demontiert wie ein gewisser "Superpsychologe" Don Jupp  
#
Vael schrieb:
Dönerdieb schrieb:
Nachtrag:

Heute wird ein Herr Heynkes hier verflucht. Man könnte ja auch über Yeboah, JayJay sagen, warum sind sie die extra Runden nicht gelaufen.

Die Geschichte des Fussballs zeigt uns doch, dass ausergewöhnliche Spieler auch  diese gewisse Streicheleinheiten oder was auch immer brauchen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie & ob FF die Spieler mit Formkrise psy. aufbaut.


Ehm.. Fridolin hat aber niemanden gefeuert und öffentlich demontiert wie ein gewisser "Superpsychologe" Don Jupp  



Hab ich ja auch net gesagt. Es geht um die ausergewöhlichen Spieler und die Behandlung derer.
#
Dönerdieb schrieb:
Floskeln bringen hier nix. Argumente bitte,



Wie wärs dann auch mit sachlichen Argumenten. Osram mit FF zu vergleichen, ist nun wirklich kein seriöses Argument.
#
Dönerdieb schrieb:
propain schrieb:
Dönerdieb schrieb:
Da haut der Kreuz ab. Mit  Copado hats auch net sofort geklappt.

Oh man, wie wenig Ahnung muss man haben um sowas zu schreiben.


Genug um argumentativ die Situation zu erörtern. Floskeln bringen hier nix. Argumente bitte,


Ja und, wo ist dein Argument, wenn man etwas fordert sollte man erstmal selber welche bringen. Alleine deine Äusserung mit Kreuz zeigt das du einfach nur ein Schwätzer bist, denn der Kreuz ist gegangen da war der Funkel noch garnet da. Aber ist klar, der Funkel hat ihn rausgeekelt.
#
Dönerdieb schrieb:


Da haut der Kreuz ab. Mit  Copado hats auch net sofort geklappt.
Mit Ama wissen wir Thurk und dann Streit         .



Markus Kreuz    ein extrem herber Verlust. Sein Weggang war eine Erleichterung für die Portokasse, selten so eine überschätzte Mittelfeldkapp gesehen. Den zu holen war schon ein mittelschwerer Witz.

tobago
#
Dönerdieb schrieb:
Vael schrieb:
Dönerdieb schrieb:
Nachtrag:

Heute wird ein Herr Heynkes hier verflucht. Man könnte ja auch über Yeboah, JayJay sagen, warum sind sie die extra Runden nicht gelaufen.

Die Geschichte des Fussballs zeigt uns doch, dass ausergewöhnliche Spieler auch  diese gewisse Streicheleinheiten oder was auch immer brauchen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie & ob FF die Spieler mit Formkrise psy. aufbaut.


Ehm.. Fridolin hat aber niemanden gefeuert und öffentlich demontiert wie ein gewisser "Superpsychologe" Don Jupp  



Hab ich ja auch net gesagt. Es geht um die ausergewöhlichen Spieler und die Behandlung derer.



Und wo haben wir einen außergewöhnlichen Spieler? Seit Uwe Bein, Anthony Yeboah, Und Charly Körbel ist die Zeit der Außergewöhnlichen vorbei bei der Eintracht mein Gutster. Wir haben den einen oder anderen halbwegs guten Spieler wie den Ama, den Taka den Meier oder auch den Streit. Aber die haben sich dem Team genauso unterzuordnen wie der Rest.

Also wo macht Herr Funkel hier was falsch? Ich seh das nix und nichtig. Haut sich jemand im Training wieder rein, kommt selbst jemand ins Team welcher diese Saison garnix gebracht hat außer gegen Bröndby.

Aber lieber hochbezahlt sein und einen auf Mimose machen, sorry, auf solche Spieler kann ich seit dem ersten Abstieg verzichten. Eier brauchen wir und keine Weicheier!
#
Probain: Wenn Du mein Posting mal nicht in Stückchen herauspickst sondern im ganzen lesen tust, ist mein Eindruck mit ARGUMENTEN untermauert.

Sage doch Du einfach, Herr Funkel machts gut und gut ist es.
Meinen begründeten Eindruck wirfst Du nicht mit Sinnentfremdeten Herauspickungen aus meinem Post nicht um.
#
Dönerdieb schrieb:
Probain: Wenn Du mein Posting mal nicht in Stückchen herauspickst sondern im ganzen lesen tust, ist mein Eindruck mit ARGUMENTEN untermauert.

Sage doch Du einfach, Herr Funkel machts gut und gut ist es.
Meinen begründeten Eindruck wirfst Du nicht mit Sinnentfremdeten Herauspickungen aus meinem Post nicht um.

Wie bitte, sinnentfremdetes Herauspicken, du hast nur bruchstückhaft irgendwas hingeschrieben, da war nicht ein Argument dabei und was Vernünfiges sowieso nicht. Aber warum auf das eingehen was ich über Kreuz geschrieben habe, ist ja ein tolles "Argument" von dir was ich direkt widerlegen konnte.


Teilen