>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Ich kann Streit verstehen! Hier in Frankfurt wird jeder Gegner stark geredet. Vor dem Spiel wir erzählt wie schwer das Spiel wird und das man mit einem Punkt zufrieden ist.

Schaut euch doch mal unser Offensiv Spiel an, da wird einem ja schlecht. Wir haben keine einstudierten Spielzüge und das mit dieser Manschaft. Wenn wir Offensiv spielen dann haben wir katastrophale Fehlpässe im Spiel und laufen dann in Konter.

Albert Streit ist ein sehr guter Fußballer der einen schwierigen Charakter hat. FF kann mit solchen leuten nicht umgehen. Wir müßen uns unbedingt nach dem Klassenerhalt von FF trennen.
#
matia schrieb:


Albert Streit ist ein sehr guter Fußballer der einen schwierigen Charakter hat. FF kann mit solchen leuten nicht umgehen. Wir müßen uns unbedingt nach dem Klassenerhalt von FF trennen.  


Ich denke dass wir uns nach der Saison eher von Albert Streit trennen müssen!! So leid es mir tut aber Albert brachte einfach zu viel Unruhe in die Mannschaft, wie schon zuvor in Wolfsburg und Köln! Er ist ohne Zweifel ein klasse Flügleflitzer und Dribbler.
Wenn ich ihn allerdings manchmal über den Platz laufen sehe, dann sieht das alles m.E. nach ein bißchen lustl- und emotionslos aus  
#
Andy-Tube schrieb:
matia schrieb:


Albert Streit ist ein sehr guter Fußballer der einen schwierigen Charakter hat. FF kann mit solchen leuten nicht umgehen. Wir müßen uns unbedingt nach dem Klassenerhalt von FF trennen.  


Ich denke dass wir uns nach der Saison eher von Albert Streit trennen müssen!! So leid es mir tut aber Albert brachte einfach zu viel Unruhe in die Mannschaft, wie schon zuvor in Wolfsburg und Köln! Er ist ohne Zweifel ein klasse Flügleflitzer und Dribbler.
Wenn ich ihn allerdings manchmal über den Platz laufen sehe, dann sieht das alles m.E. nach ein bißchen lustl- und emotionslos aus  



Sowohl als auch! Albert Streit sollte gegen ne ordentliche Ablöse gehen, da er beim ersten Anzeichen von Misserfolg in der nächsten Saison wieder Unruhe durch aufkommende Transfergerüchte erzeugen würde und Funkel weil er einen schrecklichen Fussball spielen lässt, der hässlich anzusehen ist und dazu auch noch eine der beiden Schießbuden der Liga stellt. Dazu kann er mit Spielern, die keine milchgesichtigen Ja-Sager sind, nicht umgehen.

Contra Streit!
Contra Fussball 1961!
#
touch7 schrieb:
Ich nehme Streit einen eventuellen Weggang nicht übel,er hat niemanden der mit ihm spielen kann,laut Vorstand und linientreuen Fans auch ca die nächsten 10Jahre Abstiegskampf bzw Aufzug fahren!
Bei solchen Zielvorgaben und Erwartungen bleibt kein ambitionierter Spieler,das darf man auch keinem übel nehmen,auch den JJ nicht (hätte er seinen Wechsel normal über die Bühne gebracht)!


Du siehst auch nicht alles durch die schwarz - weiße Brille!!!
Und das ist gut so
#
@touch

da hast du aber was missverstanden. Das war keine Beurteilung oder gar Verurteilung von Streit. Das war fuer mich eine Bestandsaufnahme.

Ich persoenlich verstehe Streit, dass er gehen moechte. Er hat bei einem anderen Verein andere Perspektiven, ob sportlich oder finanziell. Und wnn es Stuttgart waere wuerde er Champions-League spielen.

Mein Problem ist, das man nicht vor den Verein, vor die Fans tritt und sagt, "Leute seid mir nicht boese, ich verdiene hier das doppelte und ich habe Changen in die Nationalmannschaft zu kommen, kann auf der internationalen Buehne mein Koennen zeigen. Ich verspreche euch die letztn Spiele die ich hier spiele gebe ich wie immer mein Bestes."

Anstatt dessen, wird ein Theater inszeniert, dass der Mannschaft nicht half, dass den Trainer als Depp aussehen laess. Mir ist nicht bekannt ob es die Berater waren, aber das ganze erinnert schon an Jones Abgang.

Ich denke wir Fans, waeren (sind) ueber einen Jones und Streit Wechsel traurig, aber wir haette es verstanden. Streit selbst hat es jetzt in der Hand Klartext zu reden

Gruss aus Kapstadt
#
Nach der Aussage gestern gehe ich zu 100 % davon aus, daß Streit geht.

Steigen wir ab, wird Er ablösefrei gehen.

Bleiben wir drin, wird Er für ne angemessene Ablöse gehen. ( Ich denke da an 3-4 Millionen )
HB wird das Ding schon schaukeln.
Bleibt nur zu hoffen, daß im zweiten Fall die Prozedur schnell über die Bühne geht, damit man auf dieser Position nachrüsten kann.
#
Pfalzadler schrieb:
Nach der Aussage gestern gehe ich zu 100 % davon aus, daß Streit geht.

Steigen wir ab, wird Er ablösefrei gehen.

Bleiben wir drin, wird Er für ne angemessene Ablöse gehen. ( Ich denke da an 3-4 Millionen )
HB wird das Ding schon schaukeln.
Bleibt nur zu hoffen, daß im zweiten Fall die Prozedur schnell über die Bühne geht, damit man auf dieser Position nachrüsten kann.


ich bin ganz sichr: das wird ratzfatz gehen. egal wie es ausgeht, nach dem letzten spieltag wird man sich trennen. innerhalb weniger stunden.

peter
#
peter schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Nach der Aussage gestern gehe ich zu 100 % davon aus, daß Streit geht.

Steigen wir ab, wird Er ablösefrei gehen.

Bleiben wir drin, wird Er für ne angemessene Ablöse gehen. ( Ich denke da an 3-4 Millionen )
HB wird das Ding schon schaukeln.
Bleibt nur zu hoffen, daß im zweiten Fall die Prozedur schnell über die Bühne geht, damit man auf dieser Position nachrüsten kann.


ich bin ganz sichr: das wird ratzfatz gehen. egal wie es ausgeht, nach dem letzten spieltag wird man sich trennen. innerhalb weniger stunden.

peter


Ich denke die Trennung ist schon vollzogen. Nach der Antwort von Sa ist schon alles in trockenen Tuechern. Er verrichtet jetzt halt seinen "Dienst".

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Nach der Aussage gestern gehe ich zu 100 % davon aus, daß Streit geht.

Steigen wir ab, wird Er ablösefrei gehen.

Bleiben wir drin, wird Er für ne angemessene Ablöse gehen. ( Ich denke da an 3-4 Millionen )
HB wird das Ding schon schaukeln.
Bleibt nur zu hoffen, daß im zweiten Fall die Prozedur schnell über die Bühne geht, damit man auf dieser Position nachrüsten kann.


ich bin ganz sichr: das wird ratzfatz gehen. egal wie es ausgeht, nach dem letzten spieltag wird man sich trennen. innerhalb weniger stunden.

peter


Ich denke die Trennung ist schon vollzogen. Nach der Antwort von Sa ist schon alles in trockenen Tuechern. Er verrichtet jetzt halt seinen "Dienst".

Gruss aus Kapstadt


Das Problem am Dienst verrichten ist die Tatsache, daß Er im Abstiegsfall Ablösefrei gehen kann.

Ich glaube, Er wird sicherlich nicht mehr volle Pulle spielen.
Dann doch lieber den Heller auf diese Position.

Der kämpft wenigstens unbd spielt nächstes Jahr auf jeden Fall für uns.

Ich könnte nämlich wetten, daß wenn Streit ablösefrei gehen kann und der neue Verein somit mehrere Millionen Ablöse spart, daß Er und sein Manager noch etwas mehr an " Handgeld " bekommen werden.

Grüße aus dem sonnigen Odernheim    

PfA
#
Pfalzadler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Nach der Aussage gestern gehe ich zu 100 % davon aus, daß Streit geht.

Steigen wir ab, wird Er ablösefrei gehen.

Bleiben wir drin, wird Er für ne angemessene Ablöse gehen. ( Ich denke da an 3-4 Millionen )
HB wird das Ding schon schaukeln.
Bleibt nur zu hoffen, daß im zweiten Fall die Prozedur schnell über die Bühne geht, damit man auf dieser Position nachrüsten kann.


ich bin ganz sichr: das wird ratzfatz gehen. egal wie es ausgeht, nach dem letzten spieltag wird man sich trennen. innerhalb weniger stunden.

peter


Ich denke die Trennung ist schon vollzogen. Nach der Antwort von Sa ist schon alles in trockenen Tuechern. Er verrichtet jetzt halt seinen "Dienst".

Gruss aus Kapstadt


Das Problem am Dienst verrichten ist die Tatsache, daß Er im Abstiegsfall Ablösefrei gehen kann.

Ich glaube, Er wird sicherlich nicht mehr volle Pulle spielen.
Dann doch lieber den Heller auf diese Position.

Der kämpft wenigstens unbd spielt nächstes Jahr auf jeden Fall für uns.

Ich könnte nämlich wetten, daß wenn Streit ablösefrei gehen kann und der neue Verein somit mehrere Millionen Ablöse spart, daß Er und sein Manager noch etwas mehr an " Handgeld " bekommen werden.

Grüße aus dem sonnigen Odernheim    

PfA



Das ist genau der Punkt (immer aus der Ferne gesehen), warum Funkel suspendiert hat, so meine Vermutung.

Mal angenommen Verein X bietet ihn einen Vetrag fuer 2 Mio an. Sagt aber es koennen auch 3 Mio sein, wenn wir keine Abloese bezahlen muessen. Mal ganz ehrlich ich wuerden den Spieler nicht mehr einsetzen. Und ich denke das war hbei Funkel aehnlich. Vielleicht sicherte Streit FF und HB zu, sich professionell zu verhalten. Mag sein, dass er dies vorhat, nur im Unterbewustsein, da kann er nicht die volle Leistung abrufen. - Hoffentlich habe ich nicht recht!

Gruss aus Kapstadt
#
Im kicker vom 3o.4. hab ich folgendes gefunden:

...Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hat bereits mitgeteilt, dass Streit die Eintracht trotz eines bis 2009 laufenden Vertrages (nur gültig für die erste Liga)
diesen Sommer verlassen will.
"Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen", betont Bruchhagen.
Zu den Interessenten für Streit gehört nach kicker-Recherchen
Huub Stevens.
Der Trainer des HSV hat schon beim 1.FC Köln mit
Streit zusammengearbeitet.
#
Gegen einen Tausch Streit gegen Trochowski hätte ich nichts!
#
wildheart schrieb:
Gegen einen Tausch Streit gegen Trochowski hätte ich nichts!  


euch (das forum) wollte ich erleben wenn trochowski bei uns so einen scheiß abliefert würde wie diese saison in hamburg.
vegleiche mal seine daten mit denen von meier...da wird dir angst und bange.
gleiches gilt für polanski....
#
erwin stein schrieb:
wildheart schrieb:
Gegen einen Tausch Streit gegen Trochowski hätte ich nichts!  


euch (das forum) wollte ich erleben wenn trochowski bei uns so einen scheiß abliefert würde wie diese saison in hamburg.
vegleiche mal seine daten mit denen von meier...da wird dir angst und bange.
gleiches gilt für polanski....


Ich habe noch nie ein schlechtes Wort über Meier verloren! Trochowski ist ein riesiges Talent und im Mittelfeld variabel einsetzbar, also von meiner Seite nicht als Meier Ersatz gedacht! Im Mittelfeld muss so oder so nachgebessert werden, wenn Streit geht erst recht! Auf den ersten Blick wäre es ein harter Schlag, wenn nach Jones auch noch Streit geht. Ich denke wenn man dafür nen Trochowski, vielleicht noch einen wie Lell, Dum und / oder Pitroipa bekommt, wäre es nicht der schlechteste Tausch! Im defensiven Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach trotz des Abgangs von Jones erstmal gut aufgestellt.
#
@wildes herz:
deshalb hab ich ja auch die antwort nicht auf dich sondern auf die allgmeinheit gemünzt. ich hab mich nur daran erinnert das meier letztes jahr immer mit polanski und trochowski verglichen wurde und bei den meisten hier schlechter wegkam. in diesem jahr ist er noch der beste von den drei, wenn auch nicht befriedigend....
beim rest bin ich bei dir...ich denke das wir bei solchen leuten wie dum oder pitroipa mit in der verlosung sind.
#
Dann sind wir uns ja einig!

Denke ein Trochowski hat es in Hamburg auch nicht wirklich leicht. Der könnte bei nem etwas kleineren Verein sich wohl eher durchsetzen!
#
Streit für 4-5 Mio los werden und dann haben wir noch einiges auf der Kante und dann sollte man gezielt , gute und pflegeleichtere Mittefeldspieler kaufen.
Einer von diesen wäre auch Trochowski , aber der fühlt sich in HH wohl , kann sich mit indentifizieren und hat den Vertrag verlängert , wäre wohl nichts.
#
Also was momentan bei der EINTRACHT abgeht, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich in der zeitung oder im Internet lese, dass die Eintracht an Vukovic und Coulibaly interessiert ist, muss ich ganz ehrlich kotzen. Wenn man dann noch höchstwahrscheinlich einen Mann wie Streit ( für mich mit Abstand der Beste ) abgibt und noch an Trainer friedhelm Funkel festhält dann glaube ich wirklich nicht merh an das Gute am Menschen. Bei allem Respekt. Es geht hier nicht um einzelne Interessen; ob Streit net mit funkel kann oder nicht spielt keine Rolle. Fest steht das man so einen Spieler halten muss. Es geht einzig und allein um die Eintracht..

Aber sry wenn Streit auch noch geht dann können wir gleich einpacken
#
Albert1990 schrieb:
Also was momentan bei der EINTRACHT abgeht, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich in der zeitung oder im Internet lese, dass die Eintracht an Vukovic und Coulibaly interessiert ist, muss ich ganz ehrlich kotzen. Wenn man dann noch höchstwahrscheinlich einen Mann wie Streit ( für mich mit Abstand der Beste ) abgibt und noch an Trainer friedhelm Funkel festhält dann glaube ich wirklich nicht merh an das Gute am Menschen. Bei allem Respekt. Es geht hier nicht um einzelne Interessen; ob Streit net mit funkel kann oder nicht spielt keine Rolle. Fest steht das man so einen Spieler halten muss. Es geht einzig und allein um die Eintracht..

Aber sry wenn Streit auch noch geht dann können wir gleich einpacken  


Ähm du hst aber schon mitbekommen, dass  nicht Bruchhagen STreit verkaufen will, sondern STreit (höchstwahrscheinlich aus finanzellen Gründen) wechseln will. Daran würde, nach meiner bescheidenen Meinung, auch ein Trainerwechsel nichts bringen.

Und du hast auch mitbekommen, dass Streit nicht nur ein Problem mit Funkel hat, sondern (was man so aus den Medien hört) auch ein Problem mit einigen Kollegen hat.

Für ich steht fest: Reisende soll man nicht aufhalten. Und so ein "Überfußballer" ist Streit  (insb. wegen seiner Einstellung auf und neben dem Platz und seines Charakters )nicht. Da findet man schon Ersatz
#
Ich habe schon so einiges mitbekommen.

Wie du sicherlich mitbekommen hast war Streit unser bester Mann in der hinrunde und hat auch maßgeblichen Anteil am Erfolg unserer SGE.
Und wie du auch sicherlich mitbekommen hast kann Funkel wohl mit solchen Spielern nicht umgehen. Siehe auch Amanatidis. Außerdem muss doch unser Ziel sein uns zu verstärken und wenn Streit geht und Coulibaly kommt dann gute NACHT..das ändert auch nichst daran das ich EINTRACHT-Fan bin aber ich verstehe es nicht


Teilen