>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Albert,
du bist bei uns zur neuen Saison herzlich Willkommen.

Für mich und viele andere der stärkste Spieler der Eintracht in dieser Saison.

Wenn ein verein es nicht versteht die Leistungen, die ein Spieler erbracht hat, angemessen zu würdigen, dann ist es durchaus verständlich, wenn Streit nach der Saison die Eintracht verlässt.

Hoffentlich Richtung Hamburg...
#
HSV-Forever schrieb:
Albert,
du bist bei uns zur neuen Saison herzlich Willkommen.

Für mich und viele andere der stärkste Spieler der Eintracht in dieser Saison.

Wenn ein verein es nicht versteht die leistungen, die ein spieler erbracht hat, angemessen zu würdigen, dann ist es durchaus verständlich, wenn Streit nach der Saison die Eintracht verlässt.

Hoffentlich Richtung Hamburg...


So naiv waren wir vor einem Jahr auch, da war er der mit Abstand beste Spieler der Kölner!
Ihr könnt ihn gerne haben, der Fall "Ljuboja" hat euch ja scheinbar noch nicht gereicht!
p.s. ...und hoffentlich wird´s schön teuer!!!
#
HSV-Forever schrieb:
Albert,
du bist bei uns zur neuen Saison herzlich Willkommen.

Für mich und viele andere der stärkste Spieler der Eintracht in dieser Saison.

Wenn ein verein es nicht versteht die Leistungen, die ein Spieler erbracht hat, angemessen zu würdigen, dann ist es durchaus verständlich, wenn Streit nach der Saison die Eintracht verlässt.

Hoffentlich Richtung Hamburg...


Ihr habt ja schon Taka ganz groß rausgebracht....  
#
da war noch Atouba und eure Würdigung seiner Leistung sowie sein diplomatischer Dank noch während seiner Auswechslung.
Kein Zweifel - das Gebiet der  klassischen Fan-Spieler-Beziehung habt ihr professionell weiterentwickelt. bis hin zur Realsatire.
#
Finde es sehr arm, wie jetzt auf Streit eingeprügelt wird.
Niemand weiß, was zuerst da war, die Henne, oder das Ei, sprich:
Hat Funkel es geahnt, was Streit "für einer ist" und genau das richtige getan um ihm eine Denkpause zu geben.
Oder hat Funkel mal wider bewiesen, dass er von Psychologie keine Ahnung hat und mit überzogenem Kleinkrieg Streits Abkehr von der Eintracht erst angestoßen.

Das sollten sich die "Böser, Böser Streit!!" Brüller mal vor Augen führen. Beides ist nicht unwahrscheinlich. Schwaches Bild auf einen Spieler aufgrund vager Informationen so einzuprügeln. Anderen aber vorwerfen einen völlig indisponierten Rehmer zu verlachen.
#
HSV-Forever schrieb:
Albert,
du bist bei uns zur neuen Saison herzlich Willkommen.

Für mich und viele andere der stärkste Spieler der Eintracht in dieser Saison.

Wenn ein verein es nicht versteht die Leistungen, die ein Spieler erbracht hat, angemessen zu würdigen, dann ist es durchaus verständlich, wenn Streit nach der Saison die Eintracht verlässt.

Hoffentlich Richtung Hamburg...


Oh Gott sei bitte ruhig....der wird eh in Frankfurt bleiben beim Klassenerhalt,ausserdem takahara habt ihr ja auch ganz groß rausgebracht...*hust*
#
bevor HB den Streit nach Hamburg lässt, läßt er Funkel nach Hause.

Fakt.

Denn mit einem neuen Trainer kannst du auch nächste Saison ohne Qualitätsverlust spielen, aber ohne Albert geht Qualität verloren.
#
Streit vor Wechsel von Frankfurt zum HSV: «Könnte klappen»
Albert Streit steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. «Ich denke schon, dass es klappen könnte», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler am Donnerstag. Streit, der in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich.
«Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen», erklärte der Profi. Funkel hatte den besten Frankfurter Tor-Vorbereiter wegen Formschwäche für drei Spiele aussortiert und erst beim 0:2 in Dortmund wieder berücksichtigt

Quelle TM.de
#
Lieber Albert Streit,

vielleicht konzentrierst Du dich bis zum 34. Spieltag auf Deinen aktuellen Arbeitgeber mit dem Du auch einen Vertrag hast und reißt Dir vêrdammt nochmal den ***** auf, anstatt ständig in der Presse deinen Senf abzuliefern!

Dieses kingergarten-ähnliche Diven-Gehabe kannst Du hier gerne abziehen, wenn Du endlich mal in einem Spiel 100% Leistung abrufst und nicht mehr so halbherzig rumkickst.

ALLE FÜR EINTRACHT! Das gilt auch für Dich! Also kämpfe und spiele!

Ein kopfschüttelnder Beobachter  
#
Vogelchen / 21.04.07 10:12  schrieb:


Anscheinend ist da wirklich was dran, dass Albert Streit schon einen neuen Verein gefunden hat. Er ist ja auch kein Schlechter. Er ist eigentlich einer der besseren der Eintracht Spieler. Gut möglich, dass er nach abgeschlossenen Verhandlungen den Fuß vom Gas genommen hat um sich nicht zu verausgaben und evtl. zu verletzen (wie Preuß, der wie ein Frankfurter Bub einsteigt) und deshalb die letzten Spiele unter seinen Fähigkeiten spielte. Gut möglich, dass HB Wind davon bekommen hat und nun - nach schlechter Erfahrung mit NadW - auch eine Art Stempel statuieren will. Für alle weiteren Kandidaten (Ochs, Kyrgiakos, Vasoski...), dass sie nicht auf dumme Gedanken ala NadW und Streit kommen. Ich denke HB hat sich gesagt: "Den Streit lasse ich nicht ziehen, und auch wenn er bis 2009 kein einziges Spiel mehr für die SGE machen wird. Alle sollen wissen, dass die Entracht ein Verein mit Prinzipien ist und sich nicht f****n läßt!"

HB und Funkel sind halt prinzipielle Menschen. Sie haben ihre Prinzipien und die ziehen sie durch. Und ich persönlich bevorzuge lieber Menschen, die Prinzipien haben, als Menschen, die ala NadW heute noch die Treue schwören und morgen schon vergessen, was sie schworen!

Pro HB und Pro Funkel!  Pro SGE!


FF und HB sind keine Deppen! Sie haben mehr Ahnung, als mancher Möchtegern-SGE-Cheftrainer-Manager-Vorstandsvorsitzender-Platzwart!

Hauptsache wir steigen nicht ab!

Also noch einmal PRO FF und PRO HB!
#
Jetzt mal unabhängig davon, dass uns durch einen Weggang Streits natürlich unbetritten einiges an spielerischer Klasse verloren geht, wenn nicht nachgesssert wird, bin ich wirklich mal gespannt drauf, wie sich King Ali in einem Club behaupten wird, bei dem er nicht der grosse Star ist.
Ein Van der Vaart, oder auch ein Sorin schauen es sich nämlich nicht allzu lange an, dass auch das 4. Dribbling wieder in die Hose geht und der gute Herr wieder zusieht, wie die andern den Ball zurück erkämpfen.
Da sitzt er nämlich schneller auf der Bank, als er jetzt hoffen möchte und der schwarze Abt wird wieder sagen " es ist eine Frechheit zu behaupten, dass Streit auf der Suche nach einem neuen Verein ist"
#
Für mich bleibt es ganz kla. Wir bleiben in der ersten Liga Streit bleibt auch und Thomas van heesen ersetzt FF!!!!
#
Lasst ihn gehen. Ob er sich in Hamburg durchsetzt, wird sich zeigen. Vielleicht will er ja auch zu einem anderen Verein, wie S04 oder VfB. Hauptsache diese Unruhe hat ein Ende.

Noch eine Bitte: Streit nicht auspfeifen! Anfeuern wie alle anderen Spieler auch. Sonst schiebt er nachher sein vielleicht schlechtes Spiel auf die Fans. Im besten Fall gibt er Gas und schießt uns zum Klassenerhalt. Wenn er sich noch anderen Vereinen empfehlen will, dann wirds Zeit, es sind ja nur noch drei Spiele.

Wenn er allerdings auf den Abstieg der SGE hofft, um ein höheres Handgeld zu kassieren, dann ist das sicher nicht zu verhindern. Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf.
#
HSV-Forever schrieb:


Wenn ein verein es nicht versteht die Leistungen, die ein Spieler erbracht hat, angemessen zu würdigen, dann ist es durchaus verständlich, wenn Streit nach der Saison die Eintracht verlässt.


Stimmt. Hier spricht der Kenner.

Ein Unverschämtheit, und das kreide ich FF auch ganz klar an: Warum wurde AS, der immer alles für die Eintracht gegeben hat und seine persönlichen Interessen bei den erst 17 Vereinen, in dener er mittlerweile angestellt war, jederzeit hinten angestellt hat, noch kein Denkmal vorm Waldstadion errichtet ?
#
Jekay schrieb:
HSV-Forever schrieb:


Wenn ein verein es nicht versteht die Leistungen, die ein Spieler erbracht hat, angemessen zu würdigen, dann ist es durchaus verständlich, wenn Streit nach der Saison die Eintracht verlässt.


Stimmt. Hier spricht der Kenner.

Ein Unverschämtheit, und das kreide ich FF auch ganz klar an: Warum wurde AS, der immer alles für die Eintracht gegeben hat und seine persönlichen Interessen bei den erst 17 Vereinen, in dener er mittlerweile angestellt war, jederzeit hinten angestellt hat, noch kein Denkmal vorm Waldstadion errichtet ?


Choreo für Streit!  
#
EintrachtOssi schrieb:
bevor HB den Streit nach Hamburg lässt, läßt er Funkel nach Hause.

Fakt.

Denn mit einem neuen Trainer kannst du auch nächste Saison ohne Qualitätsverlust spielen, aber ohne Albert geht Qualität verloren.


Ich weiß im Moment gar nicht, ob ich AS hier noch spielen sehen möchte.

Früher würde der bei seinem momentanen Verhalten den ganzen Tag Strafrunden um den Platz laufen. Und womit? Mit Recht!  

Auch für ihn gilt: Wem es nicht passt, der kann ja gehen.  

Aber: In dieser Phase der Saison dauernd mit Gemotze, lancierten Wechselgesprächen und sonstigen Gerüchten Öl ins Feuer giessen, anstatt sich auf seinen Job zu konzentrieren, DAS ist schon ganz großes Kino.

Wenn es denn so sein sollte, daß er der Auslöser ist. Das erschließt sich mir nicht so ganz.

Trotzdem schwillt mir der Hals, sollte doch ALLE Kraft dahingehend verwendet werden, den Klassenerhalt zu vollbringen!

Soviel internen Hickhack in so einer wichtigen Phase der Saison hatten wir lange nicht mehr. Normalerweise sollte das Management hier frühzeitig für Ruhe sorgen (sollen).
Im Moment eskaliert es an allen Fronten und das schadet der Eintracht.

Ein genervter
Andreas
#
Meiner Meinung nach, hat ein Spieler bei dieser Konstellation (Wechselabsichten - ablösefrei bei Abstieg - heimliche Wechselabsprachen) NIX in der Mannschaft und auch nix im Kader verloren!  

WIR BRAUCHEN MÄNNER MIT DEM ADLER IM HERZEN !!!

P.S.: Bin mit Sicherheit kein Thurk-Fan, aber der reißt sich den A**** auf, um nicht abzusteigen! Wenn er bis Samstag fit ist, soll er auch spielen! Ebenso ein Preuß und ein Chris!
#
Streit: "Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen», erklärte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler." Der böse Trainer!

So etwas kurz vorm Aachenspiel loszulassen, ist eine Frechheit. Der lässt doch Funkel keine andere Wahl. Als Abteilungsleiter würde ich auf einen solchen Mitarbeiter auch nicht mehr zählen. Wer schon einmal Verantwortung für mehr als 20 Arbeitnehmer hatte, der weiß wie schwierig es ist, ein gutes Klima und erfolgsorientierte Ergebnisse zu erzielen. Das ist ein Schei*job. Ich behaupte eifach mal, dass mehr als 80% der hier schreibenden User, als Abteilungsleiter mit Verantwortung, einen Typen wie Streit ebenfalls nicht in Griff bekommen hätten.

Meine Empfehlung nach der neuerlichen von Streit geübten Kritik: Streit auf die Bank. Eine Mannschaft aufstellen, die volle Power an die Aufgabe herangeht. Es sind auch die Spieler, die nächste Saison nicht in der 2. Liga spielen wollen. Genialer Streit hin und her, der verdient am meisten, wenn wir absteigen: Ein stattliches Handgeld! Ich will es ihm nicht unterstellen, aber durch die neuerliche Kritik hat er sich erneut uneinsichtig gezeigt und weiter Vertrauen verloren. Funkel hat sich, soweit ich es beurteilen kann, Streit nicht falsch behandelt.
#
Wir haben im Moment echt größere Sorgen mit dem Abstieg, den es zu vehindern geht.

Bleibt aber fest zu halten, das Streit nicht der erwünschte Kämpfer für die letzten 3 wichtigen Spiele sein wird. Wer die letzten Wochen damit verbracht hat sich um einen neuen Verein zu kümmern, statt sich für seinen abstiegsbedrohten Arbeitgeber reinzuhängen, der kann sich meiner unwichtigen Meinung nach, verpissen!!!

Aber das ganze bitte hurtig!!!
#
Herr Funkel leistet ja ganze Arbeit ! Alle Spieler die technisch und Fusballerisch allgemein wirklich was auf dem Kasten haben wie Streit, Jones(wenn nicht mal wieder verletzt) und wohl auch Amanatidis der von den Nürnbergern umworben wird verlassen uns. Fehlt noch Kirgiakos und wir sind wieder dort wo wir vor einem Jahr waren. Alle Neueinkäufe für den ***** ! Wenigstens gibt es Ablöse... Sollten wir nicht absteigen und die Spieler wechseln MUSS endlich investiert werden und alle Spieler gleichwertig ersetzt werden. Fussballer wie Streit und AMA gleichwertig zu ersetzen wird teuer - dazu wollen wir uns ja verbessern - also müssen wir NOCH einmal investieren um Verstärkungen einzukaufen. Das kann ja heiter werden ... Und warum komme ich darauf dass es u.a. dank Funkel ist ? Weil alle genannten Spieler sich mit ihm bereits in der Wolle hatten UND trotz verbessertem Kader stehen wir wieder auf Abstiegskurs, was manchen "besseren" Spielern zu recht stinkt ! Das diese Spieler ausserdem Geldgeil + Charakterlos sind und den Weg des geringsten Wiederstandes gehen - also zu besser Platzierten Clubs wechseln anstatt hier was zu reissen - ist leider normal im Profifussball. Als abschließende Frage stellt sich mir folgende : WANN SOLLEN WIR DENN MAL WEITER OBEN MITSPIELEN ? Jedesmal wenn wir 3-4 Spieler haben die Können zeigen werden sie weggekauft bzw. wollen auch trotz bestehendem Vertrag weg weil sie sich mit dem Trainer nicht vertragen oder die restl. Mannschaft qualitativ zu schwach ist um deren Anforderungen gerecht zu werden. Na super. Anstatt die Klasse zu halten, alle Spieler bleiben und wir verstärken uns weiter, müssen wir wohl erstmal Millionen stemmen um die Leute zu ersetzten. Von den eigentlich geplanten neuverstärkungen reden wir noch nichtmal.  


Teilen