>

Fanbrief Nr. 6 Saison 2006/07

#
Adler4371 schrieb:
PhilMohr schrieb:
@kreuzbuerger Wollte nur noch mal klarstellen, dass ich ZoLos Beitrag vor meinem Statement noch nicht gelesen hatte. Und ich den Herrn nicht vorschnell verurteilen wollte, auch wenn ich es natürlich ahnte.

Natürlich....

Lassn Philmor mal in Ruh Adler, der wollt das bestimmt net!

Der FSN hat das verflucht geschickt verpackt. Wie da oben schon angedeutet. Braune Soße ist gefährlich. Nicht diese im Stechschrittmarschierenden Glatzen. Das sind die Idioten die wunderbar abschrecken. Schlimmer sind die gebildeten, die einen schön mit Worten einlullen und dich einfangen. Da muss man höllich uffpassen. So Deppen haben schon ganze Völker verdreht....
#
Vael schrieb:

Der FSN hat das verflucht geschickt verpackt. Wie da oben schon angedeutet. Braune Soße ist gefährlich. Nicht diese im Stechschrittmarschierenden Glatzen. Das sind die Idioten die wunderbar abschrecken. Schlimmer sind die gebildeten, die einen schön mit Worten einlullen und dich einfangen. Da muss man höllich uffpassen. So Deppen haben schon ganze Völker verdreht....

Da geb ich dir auf jeden Fall recht...und bin sehr froh das viele das genauso sehen.

Aber wem ich was poste das lass mal lieber meine Sorge sein.
Ich weiß schon warum ich dem Kollegen PhilMohr das gepostet habe.
Keineswegs weil ich im was rechtes unterstellen wollte, sondern eher weil er
nicht dazu steht was er noch 2 Zeilen zuvor geschrieben hat.

Geklärt?
#
Jetzt muss ich mich doch direkt nocheinmal rechtfertigen.

Besonders der Fußball hat mir im letzten Jahr aufgezeigt, dass ich in meinen bisherigen 18 Lebensjahren, eine derart engstirnige, verbohrte Haltung gegenüber allen politischen und sozialen Belangen hatte und nie die berühmte andere Seite der Medaille gesehen hatte. Und genau diese Erfahrung versuche ich auf alles andere zu übertragen, so bin ich heute in jeder Hinsicht viel toleranter, ich setze mich viel kritischer mit meiner Umwelt auseinander, sei es Politik oder alltägliches aus dem Leben. Und genau deshalb wollte ich erst den Herrn Demagogen zu Worte kommen lassen.
#
Adler4371 schrieb:
Vael schrieb:

Da geb ich dir auf jeden Fall recht...und bin sehr froh das viele das genauso sehen.

Aber wem ich was poste das lass mal lieber meine Sorge sein.
Ich weiß schon warum ich dem Kollegen PhilMohr das gepostet habe.
Keineswegs weil ich im was rechtes unterstellen wollte, sondern eher weil er
nicht dazu steht was er noch 2 Zeilen zuvor geschrieben hat.

Geklärt?

Passt schon, macht das unter euch aus  
#
ZoLo schrieb:
Da ist man einmal nicht aufmerksam.....!

Das Bällchen hat Recht und der "Genosse" FSN28 sagt hiermit "bye-bye"

herzlichen dank, mir war schon kotzübel....
#
PhilMohr schrieb:
Jetzt muss ich mich doch direkt nocheinmal rechtfertigen.

Besonders der Fußball hat mir im letzten Jahr aufgezeigt, dass ich in meinen bisherigen 18 Lebensjahren, eine derart engstirnige, verbohrte Haltung gegenüber allen politischen und sozialen Belangen hatte und nie die berühmte andere Seite der Medaille gesehen hatte. Und genau diese Erfahrung versuche ich auf alles andere zu übertragen, so bin ich heute in jeder Hinsicht viel toleranter, ich setze mich viel kritischer mit meiner Umwelt auseinander, sei es Politik oder alltägliches aus dem Leben. Und genau deshalb wollte ich erst den Herrn Demagogen zu Worte kommen lassen.

Du mußt Dich nicht dafür entschuldigen, nur weil Du jemanden erst zuhörst bevor Du Dir eine Meinung bildest!
Andere erahnen etwas, blöcken gleich los und haben in diesem Fall halt mal recht gehabt.....beim nächsten vielleicht nicht.
Perfekt war Zolo!!!
Sich wirklich mit der Sache beschäftigt, nicht irgendwas gelabbert sondern recherchiert und dann begründet gesperrt.
SO kommen wir weiter!
#
Maxfanatic schrieb:
FSN28 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Schreibtischtäter.

Oh mann Maxfanatic.......Du wärst bei Christiansen gut aufgehoben. Mit welcher Aussage meinerseits hast Du denn Probleme beim verstehen ?

FSN28

Das Problem liegt nicht bei mir.

Ich weiß nicht, ob du das rallst, aber indem du dir Thor Steinar Klamotten kaufst, unterstützt du mit deiner Kohle Neonazistrukturen.

Dein Geld wird also dazu verwendet, menschenverachtende Propaganda zu verbreiten.
Die Leute, denen du dein Geld gibst, und das "voller Überzeugung", das sind die, die die Ausländer jagen.
Nur weil du das nicht SELBST tust, bist du nicht von aller Verantwortung reinzuwaschen und ein furchtbar toller, toleranter Mensch.
Nein. Du unterstützt Neonazis. Und das ist für mich annähernd so schlimm, wie aktiv ein Neonazi zu sein.

Eben ein bisschen wie die, die damals in den Konzernen saßen und das Gas produziert haben - natürlich komplett ohne zu wissen, wofür das verwendet wird, gell.

Und wenn du jetzt nich auf den Trichter kommst, was ich meine, dann wunder ich mich tatsächlich, dass du offenbar in der Lage warst, Nachwuchs zu zeugen.

100% Zustimmung!
#
Hallo zusammen !

@Zolo und kreuzbuerger,

was Ihr beiden mir hier in aller Öffentlichkeit unterstellt ist unter aller Sau !

Zolo, hast Du, oder irgendjemand anderes, mich einmal gefragt für was mein Nickkürzel steht ? NEIN !

Ein User stellt etwas in den Raum, und zwar fragend an mich !
Dr.Ball / Gestern 17:16 @fsn28: ist die 28 zufällig teil deines nichtnames ?

Unser ach so schlauer Moderator pipipo fasste diese Aussage vier Minuten später als Tatsachenbestand auf. Ohne das ich geantwortet habe bzw. antworten konnte da ich nicht online war......
Siehste mal...auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
Das würde seinen "Respekt" vor Ausländern nur unterstreichen...
Vielleicht gehen seine Kinder ja auf die "Ian Stuart Donaldson Grundschule"

Moderator Zolo tritt dann als Richter auf und verurteilt mich in aller Öffentlichkeit als Neonazi, der in seinem Nick FSN28, einmal für die verbotene Untergrund-Organisation Blood&Honour (28) wirbt, gleichfalls mit den Kürzeln FSN, für eine Vertreibergesellschaft für Rechtsextremes Gedankengut.
Das Bällchen hat Recht und der "Genosse" FSN28 sagt hiermit "bye-bye", denn nicht nur steht die 28 für "B&H", FSN ist auch noch die ehemalige Vertreibergesellschaft, womit wohl klar sein dürfte, welch ideologische Gründe sich hinter seiner Nickwahl verbergen

All diese Aussagen, die auf keinerlei Wahrheitsgehalt zugreifen können, gehen unter die Gürtellinie, sind mir gegenüber tiefst beleidigend und beschmutzen mein Bild und das meiner Familie in der Öffentlichkeit (denn ich bin unter dem Nick-Namen FSN28 nicht wenigen Menschen bekannt !).

Menschenverachtend mir gegenüber wird dann aber der User "kreuzbuerger", der hier in aller Öffentlichkeit, mich mit einer Person gleichsetzt, die den unfassbaren und unentschuldbaren Mord an unzählbaren Menschen leugnet, die grösste Katastrophe der menschlichen Geschichte, dem Holocaust ! Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben. Und wenn ich hundert Anwälte aufsuchen muss !

Ich habe alles gespeichert und werde morgen früh direkt rechtliche Schritte gegen die User Zolo und kreuzbuerger überprüfen lassen, gezielt auf die Aussage des Users kreuzbuerger. Ich bin sehr enttäuscht von dem Verhalten einiger User hier, dass wir nicht einer Meinung sind war klar, aber das so gezielt und verachtend gegen jemanden vorgegangen wird der nicht die Meinung der Masse vertritt, erschreckt mich sehr und beunruhigt mich !

Ohne Gruss Royal-TS
#
An deiner Stelle würde ich eher mal drauf achten was du schreibst Herr dingensbummens. Denn was du vorher abgelassen hast, war mehr als nur Grenzwärtig. Du kannst froh sein das du nach diesen Posts hier "nur" gesperrt wurdest. In anderen Foren hat man nach solchen Aktionen auch mal den Verfassungsschutz eingeschaltet wegen Hetze und Verherrlichung von rechtem Gedankengut mein Gutster!
#
Da bellt einer aber ganz schön laut....

Quarter Pounder ---->
#
@ FSN28 -

Dann kläre uns doch bitte auf (gerne auch per pN oder e-Mail, falls zu persönlich), wofür FSN & 28 in Deinem Nick stehen, denn im Zusammenhang mit Deinen vorher getätigten Aussagen, sowie den überall im Internet, der Presse oder auch in Büchern zum Thema nachlesbaren, aber zum Teil auch bekannten, Attributen, welche sowohl mit der Zahl "28", als auch mit der Buchstabenkombination "FSN" verbunden werden, wirkt dies doch zumindest sehr "auffällig" und allein ein solcher Verdacht zwingt uns schon zum Handeln.

Wie würdest Du solche Sachen wohl interpretieren, wenn jemand sich klar zu einer Marke bekennt, welche Faschisten und die restliche rechte/rechtsextreme Szene unterstützt und dann mit solchen Kürzeln daherkommt?

Also, hier ist Deine Chance: Kläre es auf, denn wenn dieser Verdacht zu Unrecht geäußert wurde, würde mir dies, zumindest in diesen Punkten, sehr leid tun. Deine Unterstützung (aus Überzeugung) für solch eine Marke, spricht trotzdem nicht gerade für Dich, denn damit stellst Du Dich auf die Seite derer, mit welchen Du ja, laut Deinen Aussagen, nichts zu tun haben willst!

Übrigens, genau diese Überzeugung, mit welcher Du diese Marke, welche, auf subtile Art und Weise, rassistisches und diskriminierendes Gedankengut propagiert und Menschen, welche genau dieses extreme Gedankengut, teils auch mit Gewalt, ausleben, unterstützt, hier in ein gutes Licht rücken oder diese gar verharmlosen willst, ja, quasi sogar Werbung für diese machst, reicht meines Erachtens schon aus, dass Du gesperrt wirst, denn jegliche Propaganda dieser Art, ist bei uns allein schon durch die Netiquette verboten und in erheblicherem Maße gar ein Grund für eine Anzeige unsererseits:

Netiquette schrieb:
4.1.:  Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht oder für Antworten gesperrt. Das gleiche geschieht mit Spam-Beiträgen, also Einträgen, in denen mehrfach wiederholt derselbe gehaltlose Text gepostet wird. Auch Threads, welche in großer Anzahl vom selben User eröffnet werden, können gelöscht oder für Antworten gesperrt werden.

4.2.: Beiträge mit strafbaren Inhalten (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.

Grüße,

ZoLo
(Moderator)
#
Ich lade dich ein die Anzeige auch auf mich auszuweiten.
Denn wenn ZoLo mir nicht zuvorgekommen wäre, hätte ich ebenso gehandelt.
#
Royal-TS schrieb:
Hallo zusammen !

@Zolo und kreuzbuerger,

was Ihr beiden mir hier in aller Öffentlichkeit unterstellt ist unter aller Sau !

Zolo, hast Du, oder irgendjemand anderes, mich einmal gefragt für was mein Nickkürzel steht ? NEIN !

Ein User stellt etwas in den Raum, und zwar fragend an mich !
Dr.Ball / Gestern 17:16 @fsn28: ist die 28 zufällig teil deines nichtnames ?

Unser ach so schlauer Moderator pipipo fasste diese Aussage vier Minuten später als Tatsachenbestand auf. Ohne das ich geantwortet habe bzw. antworten konnte da ich nicht online war......
Siehste mal...auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
Das würde seinen "Respekt" vor Ausländern nur unterstreichen...
Vielleicht gehen seine Kinder ja auf die "Ian Stuart Donaldson Grundschule"

Moderator Zolo tritt dann als Richter auf und verurteilt mich in aller Öffentlichkeit als Neonazi, der in seinem Nick FSN28, einmal für die verbotene Untergrund-Organisation Blood&Honour (28) wirbt, gleichfalls mit den Kürzeln FSN, für eine Vertreibergesellschaft für Rechtsextremes Gedankengut.
Das Bällchen hat Recht und der "Genosse" FSN28 sagt hiermit "bye-bye", denn nicht nur steht die 28 für "B&H", FSN ist auch noch die ehemalige Vertreibergesellschaft, womit wohl klar sein dürfte, welch ideologische Gründe sich hinter seiner Nickwahl verbergen

All diese Aussagen, die auf keinerlei Wahrheitsgehalt zugreifen können, gehen unter die Gürtellinie, sind mir gegenüber tiefst beleidigend und beschmutzen mein Bild und das meiner Familie in der Öffentlichkeit (denn ich bin unter dem Nick-Namen FSN28 nicht wenigen Menschen bekannt !).

Menschenverachtend mir gegenüber wird dann aber der User "kreuzbuerger", der hier in aller Öffentlichkeit, mich mit einer Person gleichsetzt, die den unfassbaren und unentschuldbaren Mord an unzählbaren Menschen leugnet, die grösste Katastrophe der menschlichen Geschichte, dem Holocaust ! Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben. Und wenn ich hundert Anwälte aufsuchen muss !

Ich habe alles gespeichert und werde morgen früh direkt rechtliche Schritte gegen die User Zolo und kreuzbuerger überprüfen lassen, gezielt auf die Aussage des Users kreuzbuerger. Ich bin sehr enttäuscht von dem Verhalten einiger User hier, dass wir nicht einer Meinung sind war klar, aber das so gezielt und verachtend gegen jemanden vorgegangen wird der nicht die Meinung der Masse vertritt, erschreckt mich sehr und beunruhigt mich !

Ohne Gruss Royal-TS

Mach mal, alleine deine Aussagen in diesem Thread sind eindeutig oder wie so mancher Richter schon in Frankfurt geurteilt hat, man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Aber schiess du nur ein Eigentor mit einer Anzeige, jede Äusserung von dir würde da auf den Tisch kommen und die ergeben ein eindeutiges Bild.
#

royal-ns bitte auch gleich kicken.
#
FSN28 schrieb:
Hallo Peter !
.. . Und jetzt halt Dich fest, ich habe einen Sohn der in die dritte Klasse einer Grundschule in Frankfurt geht, und wenn wir einmal im Monat einen Elternstammtisch haben, tragen mindestens 3-4 Väter "Thor Steinar" am Tisch.

Liebe Grüsse FSN28

Damit wäre die Sache legitimiert und hat sich als völlig harmlos dargestellt. Ich glaube jetzt kann ich ja auch endlich in den Laden rennen und mir die Klamotten kaufen.

Dieses Statement zu nutzen, um die Harmlosigkeit auszudrücken, ist ziemlich schwach und zeugt nicht von einer starken Argumentation. Es drückt lediglich aus, dass entweder Unwissende bei den Stammtischen auftauchen oder Wissende. Beides ist gleich schlecht.  

tobago
#
@ Royal-Ts

Viel Spaß bei der Anwaltsuche. Ich bin überzeugt das du schon den richtigen finden wirst.
Wie wärs mit Horst Mahler,oder Sylvia Stolz. Die haben auch prima Ideen über die Umgestaltung Deutschlands.

Auch ohne Gruß HG
#
Wie komme ich an dieses Logo. Ist ja genial.
neeko schrieb:

royal-ns bitte auch gleich kicken.
#
Oh Gott, ich schäme mich direkt für das, was ich geschrieben habe.
#
PhilMohr...schämen muß sich jemand anders...vor allem muß der sich fragen
ob er noch ganz richtig tickt.
#
leifmax schrieb:
Wie komme ich an dieses Logo. Ist ja genial.[quote=neeko]

Einfach klauen - habe ich auch so gemacht und bin davon ausgegangen dass der Urheber/die Urheberin nichts dagegen hat.

Rechts klicken - Bild speichern unter, dann kannst Du es wie alle anderen Bilder wieder hochladen.

Teilen