sowas wie dich will hier keiner! obwohl, am 1.mai könnten wir dich ein bisschen vor uns hertreiben... dies war ein zynismus! aber nur der 2. teil, der 1. stimmt schon so!
Isaakson schrieb: Die "Huggel Raus"-Rufe der West waren auch unter aller Kanone!!!
Dazu möchte ich was sagen und die West verteidigen... Was man in 36b gehört hat war die Gegentribüne, die hat nämlich lautstark "FUNKEL RAUS" angestimmt... Und die West hat das ganze mit Pfiffen erwidert... Was ist daran falsch...
Etwas was auch Fukel gemerkt hat, laut Interview. Dass ihn die Funkel raus Rufe nicht verletzt haben und auch andere die Funkel-Raus-Rufer ausgepfiffen haben.
Insgesamt war das gestern ein sch... Tag!!! Was mich an der Pfeiferei gestört hat, war 1. bei der Einwechslung von Thurk. Das war desolat.
Dann sofort nach dem Tor jedes Mal Rehmer auszupfeifen oder Huggel. Ich hab mir echt schon überlegt, warum man sich auf ein paar Spieler festbeißt, wenn die ganze Mannschaft (Ausnahmen rausgenommen) grottig spielt.
Diegito schrieb: Tut mir leid, aber man kann doch nicht das Nürnberg-Spiel mit dem gestrigen vergleichen! In Nürnberg haben wir zwar 0:4 verloren, aber haben insbesondere in der 1.Halbzeit ein gutes Spiel gemacht...
stimmt, besonders nach dem 2:0 waren wir überragend
Diegito schrieb: die Tore vielen zu ungünstigen zeitpunkten,
ach ja, dann benenne doch mal einen günstigen zeitpunkt für ein gegentor...
Diegito schrieb: das war die vielleicht desolateste 1.Halbzeit die ich je von der Eintracht gesehen habe...
bist noch nicht so lange dabei, oder? aber jetzt habsch nochmal in deinem steckbrief nachgeschaut und finde diese aussage durchaus wunderlich...
jedenfalls: wer während des spiels einen eigenen spieler nieder macht, hat das wesen seiner anhängerschaft nicht begriffen! rehmer bei seiner auswechlungs gnadenlos auszupfeifen, finde ich völlig in ordnung! aber nicht davor!
so... Jetzt schreib ich auch nochmal meine Meinung... Ich kann alles Verstehen was Geschehen ist, bis auf die Funkel Raus Rufe und die Pfiffe bei der Einwechslung von Thurk... Klar mir wäre ein Heller auch lieber gewesen aber nunja... Funkel wird wissen wieso...
1. Rehmer... Da gibts nicht viel zu sagen, von mir bekäme er note 6. Was solche Millionenverdiener sich da leisten... Tut mir Leid, da gibts einige Oberliga Spieler die könnten das besser... Aber, Rehmer wurde ja nicht von Anfang an ausgepfiffen... Er spielte Fehlpass über Fehlpass, man hat sich nur innerlich aufgeregt... Unter Bedrängnis verliert er den Ball, schaffts danach nicht ihn zu stoppen und und und... Alles war ruhig, nur vereinzelt Pfiffe... Dann kam der Hammer schlechthin... Querpass, ich glaub von soto kam der ball, zu rehmer... Rehmer stand total unbedrängt da, und schafft es nicht den Ball zu stoppen... Ab dem Moment haben sich wohl einige wirklich gefragt für was man ca. 10€ pro Spiel blecht... Das war es nciht wert, ganz im Ernst und dann kann ich den Unmut verstehen, dass man seinen Frust einfach mal loswerden musste... Und man kann solche Millionenverdiener ruhig mal darauf aufmerksam machen, dass die Leistung ihrem Gehalt nicht entsprechend ist, so wie es jeder Chef tut, wenn man zu schlecht oder langsam arbeitet... Das ist ganz normal... Und die Pfiffe sind ja nicht gedacht um ihn zu demotivieren oder die Mannschaft zu schwächen, sondern um Rehmer mal zum Nachdenken anzuregen!
Funkel-Raus Rufe... Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, klar regt der typ mich in seinen Interviews auf, weil er ab und zu wirklich eine Scheisse verzapft... Man errinere sich an Leverkusen... "Ja, keiner konnte mit einem Sieg rechnen" Wie bitte... Wir haben in der Nachspielzeit 2:1 geführt... Aber letztendlich kann er auch nicht viel machen, wenn die Mannschaft von Grund auf keinen Bock hat... Da würde jeder Trainer verzweifeln.
Und noch eins zu den Pfiffen nach dem Spiel bzw. in der Halbzeit... Und dass ist an alle die, die meinen, die "Pfeiffer" währen peinlich... Ich selbst habe nicht gepfiffen, aber ich kann es komplett verstehen. Da stehen 11 Leute vor der West, die zusammen sicher über 10 Millionen im Jahr verdienen, einen Betrag von dem jeder im Stadion nur träumen kann, und liefern einen SCHEISS ab... Das müssen sie auch mal merken... Klar ist unsre Mannschaft nicht die beste, aber sich daheim so vorführen zu lassen... von einem mitkonkurenten?!? Die Fans sind die, die die Spieler mal auf ihre Scheiss Leistung und die Scheissstimmung bei den Fans aufmerksam machen müssen, nicht die Spieler selbst... Denen wirds am ende eh egal sein, weil der Großteil einfach abhauen wird wenn wir absteigen. Wir sind die, die in der 2. Liga stehen (auch wenn mir das immoment wirklich mal passen würde... dann wären wir einige Idioten los)
Und dann hätte ich noch ne Frage... Warum verpissen sich manche "sogenannte Fans" nach dem 2:0 oder dem 3:0... Das wirkt, als ob diese nicht hinter ihrem Verein stehen... Ich hatte ehrlich gesagt auch kein Bock mehr, aber ich hab es mir bis zum Ende angeschaut... Einfach um der Mannschaft auch mal zu zeigen... "Hey, hier gibts auch noch Leute die hinter der Eintracht stehen und auch in der 2. Liga stehen würden!"
Das ist meine Meinung... Macht mich fertig wenns euch nicht passt... :P Mir egal
Falto schrieb: Aber, Rehmer wurde ja nicht von Anfang an ausgepfiffen
Sorry, da muss ich Dir entschieden wiedersprechen.
Nach dem ersten Fehlpass wurde er ausgepfiffen und ich kann mir vorstellen, dass es vordergrüdnig die GT geschafft hat, ihn so dermassen mit den Nerven runterzumachen, dass er bis zu seiner Auswechslung, keinen noch so einfachen Ball mehr spielen konnte. Glückwunsch an die, die meinten mit Pfiffen gegen den eigenen Spieler ihre grosse Verbundenheit mit Eintracht kundzutun. Ihr Ziel wurde erreicht!
Verständlich, mich haben die Pfiffe nach dem Spiel und noch eher nach der 1. HZ nicht gestört. Ich pfeife zwar nicht (kanns auch nit ), aber den Unmut konnte ich verstehen.
Ich frag mich nur was passiert wäre, hätten wir statt dem 0:2 noch das 1:1 durch Takahara gemacht (die Riesenchance), da warn die Fans gerade hellwach und die Flanke kam bekanntlich von...
dem Herrn mit der NR. 33 Wäre der nur reingegangen
auswärts fahren ist leider nur noch die einzige alternative um nicht völlig durchzudrehen.Bei den Amateuren fühlt man sich wohl.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt im Waldstadion seit einigen jahren,nur ist es jetzt so das zu viele Erfolgsfans im Stadion sind.Ich stelle mir nur mal vor was wäre wenn wir um den titel spielen würden,nach einem Gegentor wird wohl das ganze Stadion pfeiffen.Während die 1000 deppen die sich das nicht mehr antuen bei der u23 versauern.
das mit den Pfiffen am Anfang hab ich nicht mitbekommen, zumindest waren sie nicht so laut wie die als er ausgewechselt wurde... Naja... Ich hab so das Gefühl, dass der größte Fehler der uns letzte Saison unterlaufen ist, das Pokalfinale war... Wir hätten vorher rausfliegen sollen... Dann wären wir nicht im Uefa Cup gewesen und hätten einige der sog. "Erfolgsfans" nicht bekommen... Seit den Uefa Cup spielen ist irgendwie alles anders... Das ist ein Riesenunterschied im Vergleich zu letzter Saison... Ich lag ne lange lange Zeit im Krankenhaus und dann noch daheim und konnte net ins Stadion, weil ichs Sprunggelenk gebrochen hatte... Und ich war froh, dass mein erstes Spiel Leverkusen Auswärts war... Das war noch so wie früher... Daheim ist alles verdammt anders geworden...
Falto schrieb: das mit den Pfiffen am Anfang hab ich nicht mitbekommen, zumindest waren sie nicht so laut wie die als er ausgewechselt wurde... Naja... Ich hab so das Gefühl, dass der größte Fehler der uns letzte Saison unterlaufen ist, das Pokalfinale war... Wir hätten vorher rausfliegen sollen... Dann wären wir nicht im Uefa Cup gewesen und hätten einige der sog. "Erfolgsfans" nicht bekommen... Seit den Uefa Cup spielen ist irgendwie alles anders... Das ist ein Riesenunterschied im Vergleich zu letzter Saison... Ich lag ne lange lange Zeit im Krankenhaus und dann noch daheim und konnte net ins Stadion, weil ichs Sprunggelenk gebrochen hatte... Und ich war froh, dass mein erstes Spiel Leverkusen Auswärts war... Das war noch so wie früher... Daheim ist alles verdammt anders geworden...
Ich denke auch das der Uefa-Cup einigen den Sinn für die Realität genommen hat... hinzu kommt noch das in der Winterpause sogar von einigen Spielern zu hören war man könnte noch um Platz 6 in der Liga mitspielen... da haben sich wohl viele blenden lassen! Der Hauptgrund für die schlechtere Stimmung ist aber nach meinem Befinden ganz banal: Es liegt nicht an irgendwelchen Erfolgsfans (Pfiffe kammen auch aus Block 38,40) sondern schlicht und einfach an unserer desolaten Heimbilanz! Wenn man ständig nur verliert und zuhause selbst von Teams wie Cottbus und Bochum auf'n Sack bekommt dann schlägt das ordentlich auf's gemüt und dann eben auch auf die Stimmung... unsere Heimschwäche zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, mal ganz davon abgesehen das wir auch in der letzten Spielzeit nicht grade ne Heimmacht waren! Und nennt mir bitte ein Stadion in Deutschland wo der Bär tanzt wenn die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen verliert....
sabrina123 schrieb: auswärts fahren ist leider nur noch die einzige alternative um nicht völlig durchzudrehen.Bei den Amateuren fühlt man sich wohl.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt im Waldstadion seit einigen jahren,nur ist es jetzt so das zu viele Erfolgsfans im Stadion sind.Ich stelle mir nur mal vor was wäre wenn wir um den titel spielen würden,nach einem Gegentor wird wohl das ganze Stadion pfeiffen.Während die 1000 deppen die sich das nicht mehr antuen bei der u23 versauern.
junge(weiss ich jetzt net ) Dinger mit Schmalz in der Birne..Fein
Pfeiffen gehört wahlweise auf den Hundeplatz oder aber in Südeuropäische Stadien..Punkt,Ende Gelände,
Pfeiffen bewirkt rein gar nichts,ausser dass man ohnehin schwächelnde Persönlichkeiten(oder besser Personen) wie Rehmer zur Buxtränkung nötigt...
hab doch gesehen ,wie er sich nass gemacht hat,der Knabe hatte richtig Schiß und prompt dementsprechend gespielt....
habe noch das bild von der fetten geifernden,pfeifenden Sau auf der Gegentribüne vor Augen...man,und sowas teilt dieselben 20000 quadratmeter mit mir was für ein Jammerlappen
concordia-eagle schrieb: ElStefano, auch wenn ich mit Deinem Ausgangsposting ausnahmsweise konform gehe, Pipapo hat sich erkennbar als user geäußert und nicht als Mod. PN`s zu veröffentlichen ist so ziemlich das Ärmste, was ich bisher gesehen habe. Sagt Dir die Bezeichnung "persönlich" oder "personal" etwas? Außerdem hat Pipapo recht (und da stimmen wir wieder überein).Das ist ein Pack!Grußconcordia-eagle
Wer austeilt muss auch einstecken können...hier beweise ich im Gegensatz zu den Meisten mal Grösse...und gebe dir ausnahmsweise mal Recht
Aber wenn du das als "ziemlich das Ärmste, was ich bisher gesehen habe" bezeichnest...oh weh...hier gibbet u.a. wohl einer der übelsten Fäkalsprachen on Boards da ist mein "Ausrutscher" eher als hermlos zu betrachten.
Und was soll der Blödsinn: er hat nicht als Mod geschrieben
Ich würde an Deiner Stelle mal lieber den Kopp zu machen, anstelle gewisse Wertigkeiten abgeben, wer peinlich ist und wer nicht. Ich finde es peinlich zu hause vor dem Schirm zu sitzen, und mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die vielleicht ein paar Euro für die Karte bezahlt haben und eine nicht unbeachtliche Anreise hinter sich gebracht haben.
Zum Fußball gehören Emotionen, dazu gehören auch die Pfiffe, ob man einzeler Spieler auspfeifen sollte, wird nicht vom Gesetz der Moral geregelt, sondern liegt wohl eher im Auge und Ermessen des Betrachters. Um eines klar zu stellen, für mich ist auch derjenige Fan, der daheim in die Sessel pupst und der Eintracht die Daumen drückt, aber Oberlehrer vor der Glotze, die sich hier über ( absolut nicht unberechtigte Emotionen ) auslassen, sind OBERPEINLICH !! So long, cu in Dortmund RmK
Einfach nur Köstlich ...schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört
anstelle gewisse Wertigkeiten abgeben, wer peinlich ist und wer nicht.
und wie antwortetest du nun... [quote]Ich würde an Deiner Stelle mal lieber den Kopp zu machen[/img]
sabrina123 schrieb: auswärts fahren ist leider nur noch die einzige alternative um nicht völlig durchzudrehen.Bei den Amateuren fühlt man sich wohl.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt im Waldstadion seit einigen jahren,nur ist es jetzt so das zu viele Erfolgsfans im Stadion sind.Ich stelle mir nur mal vor was wäre wenn wir um den titel spielen würden,nach einem Gegentor wird wohl das ganze Stadion pfeiffen.Während die 1000 deppen die sich das nicht mehr antuen bei der u23 versauern.
Immer diese bösen Erfolgsfans Ich mag auch endlich absteigen in die Regionalliga, dann brauch ich mir die nicht mehr antun und kann endlich mit den wahren Fans ein Pippi Langstrumpf hüpfen im Spitzenspiel gegen Hessen Kassel. Junge Frau, Du bist seit 1999 Eintrachtfan (vor Jan-Aage Tor oder danach?), bitte bezeichne nicht andere als Erfolgsfans, Du weisst nichts über sie oder ihre Fanvergangenheit. Da sind ganz viele dabei, die länger zur Eintracht gehen, als Du an Lebensjahren aufweist.
Eins vorneweg, die Pfiffe gegen einzelne Spieler fand ich auch unter aller Sau. Das gehört sich einfach nicht. Aber, dass man seinen Unmut über die gezeigte Leistung mit Pfiffen zur Halbzeit und nach dem Spiel zeigt, ist absolut berechtigt und hat absolut nichts mit "richtigen"- und "Schönwetter"-Fans zu tun. Im Gegenteil, echten Fans blutet eben das Herz wenn man sieht, wie lustlose Millionäre den Verein in die 2.Liga spielen. Und deshalb muss man diesen Herren in Form von Pfiffen zeigen, was man von Ihnen hält. Ich habe eher den Eindruck, dass alle die jetzt wieder hier rummpienzen, weil gepfiffen wurde, die tollen Selbstdarsteller sind, denen es weniger um die Eintracht geht, als um ihren tollen Support, der jetzt im Ansehen einen Kratzer bekommen hat. Seine Mannschaft auch nach nem 2:0 Rückstand, wie in Nürnberg geschehen (fand die Aktion auch geil) weiter zu unterstützen ist ja schön und gut, aber wenn von den Spielern weder in Nürnberg noch am Samstag absolut nichts zurück kommt, dann ist es auch irgendwann mal gut. Da scheiss ich auf "Beste-Fans-der-Liga" - hier geht es um den Klassenerhalt für den Verein und nicht um Uns.
Ist es vielleicht einfach nur so dass der Zuschauer dem Treiben auf dem Rasen recht hilflos gegenübersteht ? Ich gebe zu ich habe auch gepfiffen, aber eigentlich nicht gegen Rehemer oder sonst wen, ich habe gepfiffen weil die Kerle überhaupt von Funkel aufgestellt wurden !!!! Ich habe gepfiffen weil ich "jeden" Samstag € 80 für mich und meinen Sohn für Gekicke ausgebe. Ich habe gepfiffen weil zwei angeblich erwachsene Männner,Funkel und Streit ihren Disput nun schon seit über 2 Wochen nicht beilegen können und HB scheinbar hilflos zuschaut. Das und noch viel mehr kotzt mich an................ Aber trotzdem bin ich nächste Woche wieder in Dortmund.......
Du willst ja wohl nich sagen das wir die spieler sofort ausgebuht haben? Klar is Thurk nich beliebt aber richtig ausgebuht wurde er nich. Die pfiffe kamen alle nachden vielen Stockfehlern. ZU RECHT!!! Die mannschaft hat überhaupt keinen willen gezeigt da wurden bälle gespielt dafür würdest du selbst bei der Kreisliga Odenwald ausgewechselt z.b. der lupfer von huggel zu weissenberger. ich weiss nich was das soll aber erst anfangen zu kritisieren wenn man ahnung hat tut mir leid aber is so.
@IlMaestro genau so ist es nämlich mit denen die hier rummotzen. Ihr klatscht doch auch noch wenn se abgestiegen sind...als begründung zur aufmunterung ehct ein schaden
Hat man bei der Sportschau (Am Ende des Eintrachtspiels) wirklich jemanden auf dem Zaun gesehen, der sich mehrfach mit der Handkante über den Hals "geschnitten" hat?
Was der wohl damit sagen wollte? "So weit steht uns die Scheiße!" vielleicht?
Marko Rehmer wurde nach ca. 3 Minuten ausgepfiffen. Als er vor der Gegentribüne den ersten Ball nicht rechtzeitig stoppen konnte und dieser somit ins Seitenaus rollte. TDS wurde schon bei seiner Ankündigung ausgepfiffen.
SOMIT WURDE GEPFIFFEN BEVOR ÜBERHAUPT EIN GEGENTOR GEFALLEN IST.
Und mich als "sich selbst feiernden Fan" oder so ähnlich zu bezeichen ist einfach xxxxx.
dies war ein zynismus! aber nur der 2. teil, der 1. stimmt schon so!
Etwas was auch Fukel gemerkt hat, laut Interview. Dass ihn die Funkel raus Rufe nicht verletzt haben und auch andere die Funkel-Raus-Rufer ausgepfiffen haben.
Insgesamt war das gestern ein sch... Tag!!! Was mich an der Pfeiferei gestört hat, war 1. bei der Einwechslung von Thurk. Das war desolat.
Dann sofort nach dem Tor jedes Mal Rehmer auszupfeifen oder Huggel. Ich hab mir echt schon überlegt, warum man sich auf ein paar Spieler festbeißt, wenn die ganze Mannschaft (Ausnahmen rausgenommen) grottig spielt.
Naja, abhaken, Auswärtssieg!!!
ach ja, dann benenne doch mal einen günstigen zeitpunkt für ein gegentor...
bist noch nicht so lange dabei, oder?
aber jetzt habsch nochmal in deinem steckbrief nachgeschaut und finde diese aussage durchaus wunderlich...
jedenfalls: wer während des spiels einen eigenen spieler nieder macht, hat das wesen seiner anhängerschaft nicht begriffen! rehmer bei seiner auswechlungs gnadenlos auszupfeifen, finde ich völlig in ordnung! aber nicht davor!
Ich kann alles Verstehen was Geschehen ist, bis auf die Funkel Raus Rufe und die Pfiffe bei der Einwechslung von Thurk... Klar mir wäre ein Heller auch lieber gewesen aber nunja... Funkel wird wissen wieso...
1. Rehmer...
Da gibts nicht viel zu sagen, von mir bekäme er note 6. Was solche Millionenverdiener sich da leisten... Tut mir Leid, da gibts einige Oberliga Spieler die könnten das besser... Aber, Rehmer wurde ja nicht von Anfang an ausgepfiffen... Er spielte Fehlpass über Fehlpass, man hat sich nur innerlich aufgeregt... Unter Bedrängnis verliert er den Ball, schaffts danach nicht ihn zu stoppen und und und... Alles war ruhig, nur vereinzelt Pfiffe... Dann kam der Hammer schlechthin... Querpass, ich glaub von soto kam der ball, zu rehmer... Rehmer stand total unbedrängt da, und schafft es nicht den Ball zu stoppen... Ab dem Moment haben sich wohl einige wirklich gefragt für was man ca. 10€ pro Spiel blecht... Das war es nciht wert, ganz im Ernst und dann kann ich den Unmut verstehen, dass man seinen Frust einfach mal loswerden musste... Und man kann solche Millionenverdiener ruhig mal darauf aufmerksam machen, dass die Leistung ihrem Gehalt nicht entsprechend ist, so wie es jeder Chef tut, wenn man zu schlecht oder langsam arbeitet... Das ist ganz normal... Und die Pfiffe sind ja nicht gedacht um ihn zu demotivieren oder die Mannschaft zu schwächen, sondern um Rehmer mal zum Nachdenken anzuregen!
Funkel-Raus Rufe... Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, klar regt der typ mich in seinen Interviews auf, weil er ab und zu wirklich eine Scheisse verzapft... Man errinere sich an Leverkusen... "Ja, keiner konnte mit einem Sieg rechnen" Wie bitte... Wir haben in der Nachspielzeit 2:1 geführt...
Aber letztendlich kann er auch nicht viel machen, wenn die Mannschaft von Grund auf keinen Bock hat... Da würde jeder Trainer verzweifeln.
Und noch eins zu den Pfiffen nach dem Spiel bzw. in der Halbzeit... Und dass ist an alle die, die meinen, die "Pfeiffer" währen peinlich...
Ich selbst habe nicht gepfiffen, aber ich kann es komplett verstehen. Da stehen 11 Leute vor der West, die zusammen sicher über 10 Millionen im Jahr verdienen, einen Betrag von dem jeder im Stadion nur träumen kann, und liefern einen SCHEISS ab... Das müssen sie auch mal merken... Klar ist unsre Mannschaft nicht die beste, aber sich daheim so vorführen zu lassen... von einem mitkonkurenten?!? Die Fans sind die, die die Spieler mal auf ihre Scheiss Leistung und die Scheissstimmung bei den Fans aufmerksam machen müssen, nicht die Spieler selbst... Denen wirds am ende eh egal sein, weil der Großteil einfach abhauen wird wenn wir absteigen. Wir sind die, die in der 2. Liga stehen (auch wenn mir das immoment wirklich mal passen würde... dann wären wir einige Idioten los)
Und dann hätte ich noch ne Frage... Warum verpissen sich manche "sogenannte Fans" nach dem 2:0 oder dem 3:0... Das wirkt, als ob diese nicht hinter ihrem Verein stehen... Ich hatte ehrlich gesagt auch kein Bock mehr, aber ich hab es mir bis zum Ende angeschaut... Einfach um der Mannschaft auch mal zu zeigen... "Hey, hier gibts auch noch Leute die hinter der Eintracht stehen und auch in der 2. Liga stehen würden!"
Das ist meine Meinung... Macht mich fertig wenns euch nicht passt... :P Mir egal
mfg Falto
Sorry, da muss ich Dir entschieden wiedersprechen.
Nach dem ersten Fehlpass wurde er ausgepfiffen und ich kann mir vorstellen, dass es vordergrüdnig die GT geschafft hat, ihn so dermassen mit den Nerven runterzumachen, dass er bis zu seiner Auswechslung, keinen noch so einfachen Ball mehr spielen konnte.
Glückwunsch an die, die meinten mit Pfiffen gegen den eigenen Spieler ihre grosse Verbundenheit mit Eintracht kundzutun. Ihr Ziel wurde erreicht!
Verständlich, mich haben die Pfiffe nach dem Spiel und noch eher nach der 1. HZ nicht gestört. Ich pfeife zwar nicht (kanns auch nit ), aber den Unmut konnte ich verstehen.
Ich frag mich nur was passiert wäre, hätten wir statt dem 0:2 noch das 1:1 durch Takahara gemacht (die Riesenchance), da warn die Fans gerade hellwach und die Flanke kam bekanntlich von...
dem Herrn mit der NR. 33 Wäre der nur reingegangen
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt im Waldstadion seit einigen jahren,nur ist es jetzt so das zu viele Erfolgsfans im Stadion sind.Ich stelle mir nur mal vor was wäre wenn wir um den titel spielen würden,nach einem Gegentor wird wohl das ganze Stadion pfeiffen.Während die 1000 deppen die sich das nicht mehr antuen bei der u23 versauern.
Ich denke auch das der Uefa-Cup einigen den Sinn für die Realität genommen hat... hinzu kommt noch das in der Winterpause sogar von einigen Spielern zu hören war man könnte noch um Platz 6 in der Liga mitspielen... da haben sich wohl viele blenden lassen! Der Hauptgrund für die schlechtere Stimmung ist aber nach meinem Befinden ganz banal: Es liegt nicht an irgendwelchen Erfolgsfans (Pfiffe kammen auch aus Block 38,40) sondern schlicht und einfach an unserer desolaten Heimbilanz!
Wenn man ständig nur verliert und zuhause selbst von Teams wie Cottbus und Bochum auf'n Sack bekommt dann schlägt das ordentlich auf's gemüt und dann eben auch auf die Stimmung... unsere Heimschwäche zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, mal ganz davon abgesehen das wir auch in der letzten Spielzeit nicht grade ne Heimmacht waren!
Und nennt mir bitte ein Stadion in Deutschland wo der Bär tanzt wenn die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen verliert....
junge(weiss ich jetzt net ) Dinger mit Schmalz in der Birne..Fein
Pfeiffen gehört wahlweise auf den Hundeplatz oder aber in Südeuropäische
Stadien..Punkt,Ende Gelände,
Pfeiffen bewirkt rein gar nichts,ausser dass man ohnehin schwächelnde Persönlichkeiten(oder besser Personen) wie Rehmer zur Buxtränkung nötigt...
hab doch gesehen ,wie er sich nass gemacht hat,der Knabe hatte richtig Schiß und prompt dementsprechend gespielt....
habe noch das bild von der fetten geifernden,pfeifenden Sau auf der Gegentribüne vor Augen...man,und sowas teilt dieselben 20000 quadratmeter mit mir
was für ein Jammerlappen
Wer austeilt muss auch einstecken können...hier beweise ich im Gegensatz zu den Meisten mal Grösse...und gebe dir ausnahmsweise mal Recht
Aber wenn du das als "ziemlich das Ärmste, was ich bisher gesehen habe" bezeichnest...oh weh...hier gibbet u.a. wohl einer der übelsten Fäkalsprachen on Boards da ist mein "Ausrutscher" eher als hermlos zu betrachten.
Und was soll der Blödsinn: er hat nicht als Mod geschrieben
und wie antwortetest du nun...
[quote]Ich würde an Deiner Stelle mal lieber den Kopp zu machen[/img]
V.I.d.M.G.e.
Immer diese bösen Erfolgsfans Ich mag auch endlich absteigen in die Regionalliga, dann brauch ich mir die nicht mehr antun und kann endlich mit den wahren Fans ein Pippi Langstrumpf hüpfen im Spitzenspiel gegen Hessen Kassel. Junge Frau, Du bist seit 1999 Eintrachtfan (vor Jan-Aage Tor oder danach?), bitte bezeichne nicht andere als Erfolgsfans, Du weisst nichts über sie oder ihre Fanvergangenheit. Da sind ganz viele dabei, die länger zur Eintracht gehen, als Du an Lebensjahren aufweist.
tobago
Ich habe eher den Eindruck, dass alle die jetzt wieder hier rummpienzen, weil gepfiffen wurde, die tollen Selbstdarsteller sind, denen es weniger um die Eintracht geht, als um ihren tollen Support, der jetzt im Ansehen einen Kratzer bekommen hat.
Seine Mannschaft auch nach nem 2:0 Rückstand, wie in Nürnberg geschehen (fand die Aktion auch geil) weiter zu unterstützen ist ja schön und gut, aber wenn von den Spielern weder in Nürnberg noch am Samstag absolut nichts zurück kommt, dann ist es auch irgendwann mal gut.
Da scheiss ich auf "Beste-Fans-der-Liga" - hier geht es um den Klassenerhalt für den Verein und nicht um Uns.
Ich habe gepfiffen weil ich "jeden" Samstag € 80 für mich und meinen Sohn für Gekicke ausgebe. Ich habe gepfiffen weil zwei angeblich erwachsene Männner,Funkel und Streit ihren Disput nun schon seit über 2 Wochen nicht beilegen können und HB scheinbar hilflos zuschaut. Das und noch viel mehr kotzt mich an................
Aber trotzdem bin ich nächste Woche wieder in Dortmund.......
Du willst ja wohl nich sagen das wir die spieler sofort ausgebuht haben?
Klar is Thurk nich beliebt aber richtig ausgebuht wurde er nich.
Die pfiffe kamen alle nachden vielen Stockfehlern. ZU RECHT!!! Die mannschaft hat überhaupt keinen willen gezeigt da wurden bälle gespielt dafür würdest du selbst bei der Kreisliga Odenwald ausgewechselt z.b. der lupfer von huggel zu weissenberger. ich weiss nich was das soll aber erst anfangen zu kritisieren wenn man ahnung hat tut mir leid aber is so.
genau so ist es nämlich mit denen die hier rummotzen. Ihr klatscht doch auch noch wenn se abgestiegen sind...als begründung zur aufmunterung ehct ein schaden
Was der wohl damit sagen wollte?
"So weit steht uns die Scheiße!" vielleicht?
Marko Rehmer wurde nach ca. 3 Minuten ausgepfiffen.
Als er vor der Gegentribüne den ersten Ball nicht rechtzeitig stoppen konnte und dieser somit ins Seitenaus rollte.
TDS wurde schon bei seiner Ankündigung ausgepfiffen.
SOMIT WURDE GEPFIFFEN BEVOR ÜBERHAUPT EIN GEGENTOR GEFALLEN IST.
Und mich als "sich selbst feiernden Fan" oder so ähnlich zu bezeichen ist einfach xxxxx.
FORZA SGE
AUF DREI PUNKTE AUS DORTMUND.