>

Peinliche Eintracht-Fans...

#
Jekay schrieb:
F-60594 schrieb:
.....und dann steht es wieder irgendwann 3-0 für den Gegner, wir steigen ab und ich soll weiterhin "......du schöne SGE" singen???


Was Du bei nem Stand von 3:0 für den Gegner machst, ist Deine Sache. Da reagiert jeder anders.

Finde aber, du kannst beim Stand von 0:0 mal über den einen oder andern Fehler hinwegsehen und die Mannschaft trotzdem unterstützen.
Vielleicht stehts dann erst gar nicht 3:0 für den Gegner, sondern für uns.




Stell dir ma vor.....das mach ich jede Woche. Und zwar egal ob daheim oder auswärts. Nur ein 3-0 für uns, das hab ich schon lang net mehr gesehen
#
Jekay schrieb:


Genau bei diesen Spielen bekam die Mannschaft m.M. nach die beste Unterstützung.
Ich gebs zu. Etwas subjektiv und wird auch Deinen Standpunkt nicht teilen. Aber egal ,-)


Eh ich es vergesse, habe nicht gepfiffen, bin bis zum ganz bittern Ende geblieben.
Dann habe ich gepfiffen, als die Spieler Richtung Kurve gingen. ( Also nach dem Spiel)
Während des Spiels bekommen die meine Unterstützung, nachdem der Grottenkick vorbei, sollten Sie schon wissen, was ich davon gehalten habe.
Bei unserer Heimbilanz, die auch 2005 Buli nicht besser war, ist es ein Wunder das dies nicht viel früher kam.
Wir sind die Heimdeppen der Liga.
( Adaption von Gladbach´s Auswärtsdeppen   )
#
NDA schrieb:
Heimsiege 2006 welche mir noch aus dem Kopf einfallen:
Saison 2005/ 2006
Duisburg 5:2  26. Spieltag
Bielefeld 1:0 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/2 Finale

Saison 2006 / 2007
Leverkusen 3:1    4. Spieltag
Gladbach 1:0     10. Spieltag
Köln 3:1 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/ 8 Finale

Heimsieg 2007
Hannover 2:0     24.Spieltag
Bayern   1:0       26.Spieltag

Da braucht man sich eigentlich nur zu wundern, dass viel früher gepfiffen worden ist. Wir sind nicht heimschwach, wir sind zu Hause Kreisklasse.
Zu Hause machen höchstens unser Torverhältnis kaputt.







Halbfinale, Bielefeld, Verlängerung??? Die war aber schnell rum ,-)
#
SGE-Trommler schrieb:
KeEeRn schrieb:
Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen zu dem Thema und weiß nicht, ob es schon gesacht wurde, ABER richtig peinlich waren die Leute im 38er (am Zaun zum 40er) die beim Stand von 0:3 meinten eine LAOLA anzustimmen und zwischendurch ein HUMBA und zu trommeln und zu tanzen, als ob wir 5:0 führen würden und Deutscher Meister wären, sowas finde ich peinlich. Leute, die den Leuten auf dem Platz zeigen, was sie von ihrer Leistung halten und ihren Emotionen freien Lauf lassen finde ich weniger peinlich...

Soviel einfach mal von mir zur Allgemeinheit des Threads!


Hmm, einerseits ist das Pfeifen nicht recht (stimm ich zu), wenn man schweigend da steht ist es auch nicht recht, Beleidigunen u.ä.ist auch nicht recht (stimm ich auch zu), aber wenn man den ***** hochbekommt und selbst beim 3:0 null noch Stimmung macht, bzw versucht den Laden wieder "etwas" in Schwung zu bekommen ist es auch nicht recht??? Könnt ihr euch vielleicht mal entscheiden???

(ok die Humba war vielleicht etwas übertrieben, aber fands net schlimm un hab den Typen vor mir halt zugeschaut)  


naja, wenn du beim Stand von 0:3 eine Humba nur für ''VIELLEICHT ETWAS übertrieben'' hälst, dann ist sowas einfach lächerlich...sind wir hier in Mainz oder was? Stell dir doch ma vor du stehst im Gästeblock, dein Verein führt 3:0 und die Heimfans machen ein Humba und versuchen eine LAOLA zu starten, na merkst du was? Bochum wird sich kaputt gelacht haben ...
#
SGE_Werner schrieb:
Das mit der Laola nachm 0:3 war ja schon M1-Stil.

Da habe ich nicht wirklich mitgemacht. Ist eben einfach zu lachhaft. Was ich passend finden würde, wären Gesänge, die auf UNSERE Liebe zur Eintracht hinweise.

Also z.B. Eintracht Frankfurt... Wir sind dir treu...  


Ich hätte gerne ein „Wir sind Adler und ihr nicht” gehört und gebrüllt, als die Spieler zur Kurve kamen.
#
Libero1975™ schrieb:



Halbfinale, Bielefeld, Verlängerung??? Die war aber schnell rum ,-)


Also mir kam dieses Spiel vor, als dauerte es 1000 min. Der Schiri hat und hat nicht abgepfiffen, wahrscheinlich hat sich deshalb in meinem Gedächtnis dies als "Verlängerung" eingespeichert. Naja damlas konnten wir auch noch Spiele ohne 3 Tore Vorsprung über die letzten Minuten retten.  
#
ich habe hier nun nicht alle beiträge gelesen, doch muss auch ich mal was dazu sagen..

zm ersten kann ich nicht pfeiffen*lol*
also fall ich da schonmal raus.

ich hätte den eigenen spieler auch net ausgepfiffen! doch kann ich jeden verstehen der dies am samstag getan hat.

beispiel rehmer: er spielt schon seit langen unter seinem niveau das er mal hatte.. liegt evtl am alter, an den wenigen einsätzen,ich weiss es nicht.
hier sehe ich das problem auch nicht so sehr bei ihm selbst da er denke ich das gibt was er noch kann,nur das ist eben nichtmehr profifussballtauglich.
daher hat nicht er den fehler gemacht(klar im spiel schon) sondern ganz klar unser her FF!!!
das selbe sehe ich auch bei huggel so,wobei er halt noch net so alt ist,doch auch er ist weit unter niveau.
das dann leute auf der gegengeraden huggel rausgerufen haben war mir nicht so bewusst,ich rief eben Funkel raus...


das nächste ist das wir nicht mehr erstligatauglich sein sollen als fans der SGE??
was für schwachsinn!! es ist ENDLICH mal soweit das wir die eigenen spieler auspfeiffen,das habe ich lange vermisst,denn dauersupport bringt zur zeit absolut nichts!!!

ich bin schon immer eintracht fan, bin es auch gerade und werde es immer sein. die herren auf dem platz sind mir so ziemlich egal da diese eh wieder gehen werden(ausgenommen mal oka...) doch deswegen würde ich trotzdem während dem spiel nicht einen einzelnen spieler auspfeiffen, wenn ich könnte das ganze team eben...

thema thurk(die sau):
auch ich gehöre zu denen die diesen menschen absolut nicht abkönnen. fakt ist aber halt das er für unser team spielt,von daher würde ich auch nicht thurk DS rufen wenn er eingewechselt wird. ich rufe dann lieber garnichts dann passt das auch! genauso beim tor, da ruf ich seinen namen auch net mit,wer das machen mag macht es, find ich ok!

auf weitere spieler geh ich nun nicht ein da es ja hauptsächlich um diese 3 letzten samstag ging.
wollte nur klar machen das man gewisse spieler nicht mögen muss, aber respektieren sollte das diese in unsrem team spielen und wir es nicht ändern können,auch aufstellungstechnisch können wir nichts ändern, eben nur den kopf schütteln oder den unmut mit funkel raus rufen freiem lauf lassen.

trotzalledem glaube ich noch felsenfest an unsren klassenerhalt auch wenn er nach den letzten beiden heimspielen sehr sehr sehr unverdient wäre, doch dies ist mir als FAN sch**** egal!


eintrachtliche grüße
MainzAdler
#
KeEeRn schrieb:


naja, wenn du beim Stand von 0:3 eine Humba nur für ''VIELLEICHT ETWAS übertrieben'' hälst, dann ist sowas einfach lächerlich...sind wir hier in Mainz oder was? Stell dir doch ma vor du stehst im Gästeblock, dein Verein führt 3:0 und die Heimfans machen ein Humba und versuchen eine LAOLA zu starten, na merkst du was? Bochum wird sich kaputt gelacht haben ...



Die Humba war eine Aktion, ob angebracht oder nicht kann man Diskutieren. Galgenhumor ist halt nicht jedermans Sache... (Da die Humba aus maximal 10 Leuten bestand, dürfte die von der anderen Seite nicht gesehen worden sein, nur mal so nebenbei.)

Meiner Meinung nach, ist es lächerlich den Support einfach einzustellen und sich schweigend das Spiel anzusehen. Dafür kann man auch auf Sitzplätze.... Wir haben uns versucht als Gruppe dagegen zu wehren, aber mehr als 20 Leute haben sich nicht beteiligt (damit meine ich normalen Support, nicht die Humba!!)

Un wenn die Heimfans in der Stimmung sind und ne Welle, bzw ne Humba anstimmen ist mit das relativ wayne -.- von mir aus können dich sich auch alle rote Nasen aufstecken und im Kreis hüpfen... -.-
#
SGE-Trommler schrieb:
KeEeRn schrieb:


naja, wenn du beim Stand von 0:3 eine Humba nur für ''VIELLEICHT ETWAS übertrieben'' hälst, dann ist sowas einfach lächerlich...sind wir hier in Mainz oder was? Stell dir doch ma vor du stehst im Gästeblock, dein Verein führt 3:0 und die Heimfans machen ein Humba und versuchen eine LAOLA zu starten, na merkst du was? Bochum wird sich kaputt gelacht haben ...


...
...
...
Meiner Meinung nach, ist es lächerlich den Support einfach einzustellen...
...
...


Dann waren am Samstag aber ziemlich viele Leute lächerlich, also bis auf 20 und die Bochumer eigentlich das ganze Stadion  
#
Man erinnere sich an die Reaktionen(auch von Frankfurter Seite), als Mainzer auf dem letzten Rang lagen und Huma anstimmten.


Mainz als schlechtes Beispiel

Der 46-Jährige monierte bei der Wiederholung seiner Kritik aus der Vorwoche vor allem die Inszenierung des Fußballs in Deutschland als Ereignis oder Erlebnis. "Ich habe das Gefühl, dass es immer weniger um den Inhalt geht. Das Schlimmste habe ich in Mainz erlebt. Da führen die Bayern 4:0, und von den Mainzer Fans kommt ein Humba, Humba, täterä. Als Spieler musst Du bei sowas einen Tobsuchtsanfall bekommen. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem Spielstand Partystimmung herrscht. Da lasse ich mich lieber beschimpfen oder auspfeifen", erklärte der Weltmeister von 1990 und fügte in einer Kolumne für das Fachmagazin kicker hinzu: "Da hat man nicht mehr das Gefühl, dass der Sport ernst genommen wird."

Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3400606.html
#
Also die Mannschaft durch ein Humba oder eine Welle anzufeuern, nach einer Leistung wie gg. Bochum, das ist wirklicher Hohn. Wenn pfeifen bei manchen Leuten Unverständnis aufwirft, was macht dann ein Humba? Das ist doch die komplette Verarsche für einen Fussballspieler. Dann weiss er wenigstens, dass ich ihn nicht ernst nehme. Wenn ich Rehmer auspfeife (ich habe es nicht gemacht, war krank zuhause), dann doch weil er wirklich nur Mist dahergespielt hat und das nicht zum ersten Mal seit er hier ist. Thurk auszupfeifen ist eher falsch, denn er kämpft meistens, nur glücklos. Die gesamte Mannschaft auszupfeifen, auch in Ordnung , sie hat nunmal beschissen gespielt und null Einsatz gezeigt, es sei denn die 10min in der zweiten Halbzeit, reissen es für manche raus. Aber Humba oder eine Welle, da sollten sich die Fans die das machen mal überlegen ob Football nicht die richtige Sportart ist. Da wird auch immer getanzt und gesungen, egal was unten passiert. Völler hatte in seiner Einschätzung schon ziemlich recht.

tobago
#
PhilMohr schrieb:
Man erinnere sich an die Reaktionen(auch von Frankfurter Seite), als Mainzer auf dem letzten Rang lagen und Huma anstimmten.


Mainz als schlechtes Beispiel

Der 46-Jährige monierte bei der Wiederholung seiner Kritik aus der Vorwoche vor allem die Inszenierung des Fußballs in Deutschland als Ereignis oder Erlebnis. "Ich habe das Gefühl, dass es immer weniger um den Inhalt geht. Das Schlimmste habe ich in Mainz erlebt. Da führen die Bayern 4:0, und von den Mainzer Fans kommt ein Humba, Humba, täterä. Als Spieler musst Du bei sowas einen Tobsuchtsanfall bekommen. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem Spielstand Partystimmung herrscht. Da lasse ich mich lieber beschimpfen oder auspfeifen", erklärte der Weltmeister von 1990 und fügte in einer Kolumne für das Fachmagazin kicker hinzu: "Da hat man nicht mehr das Gefühl, dass der Sport ernst genommen wird."

Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3400606.html


Danke für den Beitrag, denn genau so etwas meine ich, das kann es nicht sein!

@ SGE-Trommler : Ich hoffe, dass du mit deiner Gruppe es spätestens jetzt eingesehen hast, wie blamabel das war von eurer Seite aus, zum Glück sind nur ein paar auf eure Aktionen angesprungen!
#
KeEeRn schrieb:

@ SGE-Trommler : Ich hoffe, dass du mit deiner Gruppe es spätestens jetzt eingesehen hast, wie blamabel das war von eurer Seite aus, zum Glück sind nur ein paar auf eure Aktionen angesprungen!


Nochmal, das Humba kam nicht von uns, wir haben normal Supportet, die Humba sowie die Welle ging von ein paar Leuten vor uns aus, hatte ich aber schon geschrieben-.- wenn du jetzt normales Supporten, bzw den Versuch blamabel nennst gute Nacht-.-

Und zu dem schweigen, ja ich fand es blamabel, aber ich lasse jeden selbst entscheiden, wie er/sie mit der Situation umgeht.

Wenn manche meinen schweigen ist der richtige Weg, haben sie ihre Gründe dafür, wir waren der Meinung das Unterstützung das beste Mittel ist (leider standen wir da wohl eher alleine -.-) andere pfeifen -.- noch andere machen halt einen auf gute Laune... jedem das seine.

Ich hab zu allem meine Meinung, zwing die aber niemandem auf...

So und meiner Meinung nach ist es Zeit zum pennen Gn8 @ all!!
#
Also wenn ich das schon wieder lese hier,

wenn ihr ein  Problem damit habt, das der Support teilweise eingestellt wird dann geht doch zum Maddin und sagt ihm das, dann werdet ihr die passende Anwtort dazu bekommen! Ihr meckert immer hier im Forum unbekannt, statt sich im Stadion mal hinzustellen und was zu sagen, dann werdet ihr sehen wir klein ihr seid weil keiner mitmachen würde.

Fahrt mal jedes auswärtsspiel, ob unter der Woche, Celta Vigo oder Istanbul und dann seht ihr sowas wie die letzten Heimspiele... dann will ich euch nochmal supporten sehen. Und das immer schön gerederei und das immer gesungen werden muss totaler schwachsinn. Wenn wir sie weiter supporten ist es denn Spielern doch egal wie sie spielen wir feiern SIe ja trotzdem.

Macht im Stadion den Mund auf und net hier im Forum wo niemand weiß wer ihr seid, weil das ist Pfeige und das sind peinliche eintracht Fans und net die, die im stadion aufhören zu singen nach einem Spielstand von 0:3 gegen den VFL Bochum.

Das die eigenen Spieler beschimpft werden und bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden find ich auch nicht ok,  aber das war die Minderheit und sollte nicht übergewertet werden!!!!!!!!!
#
sgefrommer schrieb:
Also wenn ich das schon wieder lese hier,

wenn ihr ein  Problem damit habt, das der Support teilweise eingestellt wird dann geht doch zum Maddin und sagt ihm das, dann werdet ihr die passende Anwtort dazu bekommen! Ihr meckert immer hier im Forum unbekannt, statt sich im Stadion mal hinzustellen und was zu sagen, dann werdet ihr sehen wir klein ihr seid weil keiner mitmachen würde.

Fahrt mal jedes auswärtsspiel, ob unter der Woche, Celta Vigo oder Istanbul und dann seht ihr sowas wie die letzten Heimspiele... dann will ich euch nochmal supporten sehen. Und das immer schön gerederei und das immer gesungen werden muss totaler schwachsinn. Wenn wir sie weiter supporten ist es denn Spielern doch egal wie sie spielen wir feiern SIe ja trotzdem.

Macht im Stadion den Mund auf und net hier im Forum wo niemand weiß wer ihr seid, weil das ist Pfeige und das sind peinliche eintracht Fans und net die, die im stadion aufhören zu singen nach einem Spielstand von 0:3 gegen den VFL Bochum.

Das die eigenen Spieler beschimpft werden und bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden find ich auch nicht ok,  aber das war die Minderheit und sollte nicht übergewertet werden!!!!!!!!!


Sagt der völlig Anonyme oder übersehe ich hier nur den Namen des Erstellers
#
glaubt ihr nur weil ihr 20jahre älter seit seit ihr bessere fans?
Mir egal was ihr sagt ich weiss das mein herz für die eintracht schlägt.

so zum klarstellen wir haben die spieler rehmer,thurk ausgepfiffen noch bevor 1tor gefallen war ok?
danke fertig!

100%Support
#
Alle alten sinT Pfeige unt annonüm  

Sorry
#
Attila_91 schrieb:
so zum klarstellen wir haben die spieler rehmer,thurk ausgepfiffen noch bevor 1tor gefallen war ok?

Willst du jetzt einen Orden dafür haben das du die Spieler so früh ausgepfiffen hast? Du bist ein Held, sowas kann wirklich nicht jeder.
#
anxunamun schrieb:
Alle alten sinT Pfeige unt annonüm  

Sorry


 
#
ne orden nich aber ein gutschein für ein eis...omg XD
Echt glaubt ihr das man pfeifft das man sich deswegen cool fühlt?nene


Teilen